Van Bommel hat den Ball ins aus gespielt, da brauchen die sich doch nicht beschweren?
Jupp mitte der gegnerischen hälfte ins aus gespielt von Spanien und die Holländer spielen den Ball an der generischen Eckfahne ins aus. Also nich so ganz astrein.
Aus ist aus. Da ist es egal wo. und es is genauso fair, als wenn er den Ball zum Torwart schießt, also.
Nostradamus schrieb: Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...
Nostradamus schrieb: Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...
Ist doch schön das Wetter. Erst war es allen zu kalt und jetzt zu warm. Von mir aus gerne 365 Tage im Jahr so.
Geil gehalten!!!!!
Schade eigentlich - ein Tor täte dem Spiel gut!
ja ne, is klar
das is unsinn.....finale sind immer so
laut wetter.com erst morgen abend
Ist doch schön das Wetter. Erst war es allen zu kalt und jetzt zu warm. Von mir aus gerne 365 Tage im Jahr so.
Naja, kommt drauf an. WM-Endspiel , ich auch nicht. Wobei da selten ein gutes dabei war!
Aber das Endspiel um die CL zwischen den Frauen von Potsdam und Lyon war schlechter.
das ist schade