>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
puh zum glück
#
JAAA!

Geil gehalten!!!!!
#
tja der fiese Robben hats am Fuß
#
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeeelellllli
#
                           
#
Puuuuuuh
#
gott sei dank
#
Robben        
#
Oh Robben... da lob ich dich einmal vor dem Spiel und dann machst du so ein Scheiß.. Ich dachte du machst solche Chancen rein..
#
wie hohl....
#
   
#
Casillas, Wahnsinn! Saustark gehalten.

Schade eigentlich - ein Tor täte dem Spiel gut!  
#
der kann echt nur seinen Trick  
#
Ich hab noch nie so ein miserabeles Endspiel gesehen.
#
Calli_09 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Calli_09 schrieb:


Van Bommel hat den Ball ins aus gespielt, da brauchen die sich doch nicht beschweren?


Jupp mitte der gegnerischen hälfte ins aus gespielt von Spanien und die Holländer spielen den Ball an der generischen Eckfahne ins aus. Also nich so ganz astrein.


Aus ist aus. Da ist es egal wo. und es is genauso fair, als wenn er den Ball zum Torwart schießt, also.



ja ne, is klar
#
eagle45 schrieb:
Ich hab noch nie so ein miserabeles Endspiel gesehen.


das is unsinn.....finale sind immer so
#
Nostradamus schrieb:
Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...  


laut wetter.com erst morgen abend
#
Nostradamus schrieb:
Mal was wirklich Wichtiges - soll es heute Nacht in Frankfurt Gewittern ??? Ich halte die Hitze nicht mehr aus ... Was freue ich mich schon morgen wieder auf's Büro - klimatisiert ...  


Ist doch schön das Wetter. Erst war es allen zu kalt und jetzt zu warm. Von mir aus gerne 365 Tage im Jahr so.  
#
eagle45 schrieb:
Ich hab noch nie so ein miserabeles Endspiel gesehen.


Naja, kommt drauf an. WM-Endspiel , ich auch nicht. Wobei da selten ein gutes dabei war!

Aber das Endspiel um die CL zwischen den Frauen von Potsdam und Lyon war schlechter.  
#
Nostradamus schrieb:
Was war denn los ???? Ich schaue das Spiel nicht mehr ...


das ist schade


Teilen