>

Dem Gestürzten alles Glück dieser Welt

#
Jaa gut das waa schon übertrieben wäre wirklich für die erste ! In Berlin ist ein Graben das finde ich schlecht! wenn da mal von hinten geschoben wird und man hat lange beine kann man daa auch rein fallen! aber mit den ersten 3 reihen sitze wäre ich zu frieden unddie sind sowiesoo meistens nicht besetzt außer block 40! also könnte man die selbe anzahl in stehplatzbereich lassen und könnte diese 100-150 platze noch zusaätzlich an dauerkartenzu den 26 tausend verkaufen!
#
Selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche für eine gute Besserung!

Stefan
#
Gude,

ich dachte, die Vollidioten hätten gestern Nachmittag nur in Block 32B gesessen   - aber die waren wohl überall.

Obwohl wir in Block 32B - nachdem wir mitbekommen hatten was passiert ist - einen guten und eigentlich ausschließlichen Blick auf das Geschehen hatten, gab es dort immer wieder Id**** die nach Support schrien und den dann selbst machten. So "still" wie es war, so aggressiv war auf einmal die Stimmung. Das Spiel interessierte nur noch am Rande..... und andere doch noch total.

Es ist schon traurig, wollen wir nur mal hoffen, dass diese sogenannten Eintracht-Fans nicht mal selbst in so eine Situation kommen.

@Eppsteinadler:
Ärgere dich nicht zu sehr darüber, das sollte dir die Energie nicht wert sein.

Ich hoffe, wir hören bald etwas von dem jungen Mann. Nochmals gute Besserung.
#
Auch von mir natürlich Gute Besserung.

Finde den Gedanken mit der Abdeckung gar nicht so verkehrt, zumindest die Treppenabgänge könnten während den Spielen in irgendeiner Form geschlossen werden, so dass man nicht so tief fallen kann. Ohne den Zaun wären 2/3 der Fahnenplätze vor der NWK weg.
#
untouchable schrieb:
Ohne den Zaun wären 2/3 der Fahnenplätze vor der NWK weg.

Also ich denke auch wenn die fahnen plätze weg wären wäre die sicherheit wichtiger! Die Fahnen könnte man sowieso besser verteilen und nicht alles im block 40 haben! im 42 ist nie eine große fahne! im36 selten genausoo wie 38 vllt eine oder 2! man könnte auch die fahnen gleichmäßig von oben nach unten verteilen in allen blöcken! und nicht auf einem haufen!
#
tobi-takahara schrieb:
untouchable schrieb:
Ohne den Zaun wären 2/3 der Fahnenplätze vor der NWK weg.

Also ich denke auch wenn die fahnen plätze weg wären wäre die sicherheit wichtiger! Die Fahnen könnte man sowieso besser verteilen und nicht alles im block 40 haben! im 42 ist nie eine große fahne! im36 selten genausoo wie 38 vllt eine oder 2! man könnte auch die fahnen gleichmäßig von oben nach unten verteilen in allen blöcken! und nicht auf einem haufen!


Untouchable meint Zaunfahnen... Die sind gleichmäßig verteilt.
#
Spät aber doch auch von mir viele Genesungswünsche...
#
Gute Besserung
#
Gute Beserung Kai.

Komm bald wieder zurück, die Eintracht und Deine Freunde brauchen Dich.
#
Gute Besserung.
#
Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber Leute bitte passt auf euch auf und lernt aus solchen Dingen. Man hat nur einen Körper und ein Leben und es ist schon so schwer genug heil durchs Leben zu kommen. So kann zusätzlich ein kleiner Ausflug auf den Zaun das eigene Leben in Gefahr bringen. Ich erwähne das, weil ein Freund von mir vor 5 Jahren nach einem Fußballspiel in Polen aus dem fahrenden Zug gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Dabei wollte er nur einen anderen Fan ärgern, indem er seine Mütze aus der Tür gehalten hat. Viele trauernde Familienangehörige, darunter Mutter und Vater...

Passt auf euch auf!
#
Wir wünschen gute Besserung!!

EFC Sinnlos 1999 Neu-Isenburg
#
Jaroos schrieb:
Auch von mir gute Besserung. Ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber Leute bitte passt auf euch auf und lernt aus solchen Dingen. Man hat nur einen Körper und ein Leben und es ist schon so schwer genug heil durchs Leben zu kommen. So kann zusätzlich ein kleiner Ausflug auf den Zaun das eigene Leben in Gefahr bringen. Ich erwähne das, weil ein Freund von mir vor 5 Jahren nach einem Fußballspiel in Polen aus dem fahrenden Zug gefallen ist und dabei ums Leben gekommen ist. Dabei wollte er nur einen anderen Fan ärgern, indem er seine Mütze aus der Tür gehalten hat. Viele trauernde Familienangehörige, darunter Mutter und Vater...

Passt auf euch auf!


Dem kann man sich nur anschließen.

Auch wenn das Unglück geschah, weil er den Banner abhängen wollte. Leute passt in Zukunft auf Euch auf. Es wird denke ich möglich sein, dass ein Kumpel etc. denjenigen der zum Abhängen von Transparenten etc. auf dem Zaun ist, irgendwie sichert/festhält.
Dann wird so was nicht mehr vorkommen.

Bin nicht dafür den Zaun wegzumachen. Leider gibt es immer wieder Idioten die bei einer Fehlentscheidung etc. auf Feld rennen würden um Krawalle zu machen.
England ist da eine Ausnahmeerscheinung. Hier sind im Übrigen alles Sitzplätze, die den Personen, die vorne sitzen, persönlich zugeordnet sind.
Das kann man bei Stehplätzen schlecht machen.
Und deshalb funktioniert das da drüben auch.

Hier ist das leider undenkbar.
#
gute Besserung auch aus Bonn, komm schnell wieder auf die Beine!

man hat direkt bemerkt das was schlimmes passiert sein muss, dennoch war ich verwundert das 1. die Ambulanz erst nach Aufforderung erschienen ist und das ewig gedauert hat, 2. das es viele Vollpfosten einfach nicht verstanden haben was da passiert ist und mit dummen Kommentaren den Klugscheißer zum besten gaben. Kaum verwundert war ich über die Presseheinis hinterm Tor, auch nach mehrmaliger doch recht aggressiver Aufforderung das Fotografieren des Verletzten zu unterlassen konnte es die eine Pfeiffe doch nicht lassen, mutig wie er war machte er sein Foto, natürlich erst nachdem Rudi und die anderen sich bereits umgedreht hatten. Wie gerne wäre ich runtergesprungen und hätte diesem Presse-Schwein die Fresse korrigiert!

nochmal alles gute und gute Besserung!!
#
Die habens echt fertig gebracht, ihn zu fotografieren? Finde eine Unverschämtheit! Deswegen wohl auch die Diskussion als Rudi den einen zusammengestaucht hat.

Ich fand auch, dass es ziemlich lange gedauert hat, bis die Sanis vor Ort waren, geschweige denn der Notarzt, der seelenruhig reinmaschiert ist. Aber man muss den genauen Ablauf kennen. Vorwürfe sind erst mal nicht angebracht. Aber komisch wars schon.
#
Auch von mir gute Besserrung, Werde schnell wieder Gesund.....
#
Gute Besserung

Presswerk Rüsselsheim
#
Alles Gute an dieser Stelle, das er schenll wieder auf die Beine kommt!


MACHT DIE ZÄUNE WEG   !!!
#
Gute Besserung!
#
Auch vom EFC Griesheim gute Besserung und eine schnelle Genesung.


Teilen