>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
caio64 schrieb:

Eintracht ist immer verbunden mit tollem Fussabll da muß man wieder hinkommen, und nicht zu Hause auf 0.0 spielen um dann 0:1 zu verlieren, lieber ein ovensives packendes 3.4, als so ein gekicke ala FF.



Letzten beiden Heimspiele

Frankfurt - Bochum 4:0
Frankfurt - Hannover 4:0

Letztes 0:1 am 26.9.07.
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.


ich war in der zeit im stadion. du nicht!
#
Um Prof. Farnsworth zu zitieren:
"Eine gute Nachricht, Freunde..."
#
die zwei 4:0 sind doch die Ausnahme, ansonsten wird doch nur Fussball gespielt der nicht zum anschauen ist und viel schlimmer ist doch das nach einem verloren Spiel die Fans noch begeistert Eintracht brüllen, das ist doch ein Witz, ihr merkt doch gar nicht wie ihr verarscht werdet. Früer gab es nach dem ersten Fehlpass von Grabi ein gellendes Pfeiffkonzert und so gehört sich das.
#
stefank schrieb:
caio64 schrieb:


Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.


Sehr schön, wie sich Typen wie Du hier selbst desavouieren.


Jemanden, der von Grabi, Holz, Möller, Bein, etc. schwärmt und gleichzeitig "Caio" in seinem Nick trägt, kann ich nicht ernst nehmen.
Und dazu muss ich nicht in den 70ern dabei gewesen sein.
Der letzte Satz erübrigt sich!  

Morgen ein Sieg! Para Don!
#
caio64 schrieb:
die zwei 4:0 sind doch die Ausnahme, ansonsten wird doch nur Fussball gespielt der nicht zum anschauen ist und viel schlimmer ist doch das nach einem verloren Spiel die Fans noch begeistert Eintracht brüllen, das ist doch ein Witz, ihr merkt doch gar nicht wie ihr verarscht werdet. Früer gab es nach dem ersten Fehlpass von Grabi ein gellendes Pfeiffkonzert und so gehört sich das.



kann den ***** mal jemand sperren? und mich mit, bitte.
#
Sorry aber ich hatte ien Dauerkarte von 1972 bis zum Rostock KO!!!!!
#
caio64 schrieb:
Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fan seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.


Hau ab, du blöder Offenbacher, wer der Eintracht eine Niederlagenserie wünscht, kann nur ein Oxxe sein!  
#
Was sollen die Beleidigungen aber wollt ihr wirklich diesen armseligen Funkel Fussball sehen, ohe  Mumm am besten mit 11 Mann auf der Torlinie das könnt ihr doch nicht wegdisskutieren das dies FF Stil ist oder?
#
peter schrieb:
caio64 schrieb:
die zwei 4:0 sind doch die Ausnahme, ansonsten wird doch nur Fussball gespielt der nicht zum anschauen ist und viel schlimmer ist doch das nach einem verloren Spiel die Fans noch begeistert Eintracht brüllen, das ist doch ein Witz, ihr merkt doch gar nicht wie ihr verarscht werdet. Früer gab es nach dem ersten Fehlpass von Grabi ein gellendes Pfeiffkonzert und so gehört sich das.



kann den ***** mal jemand sperren? und mich mit, bitte.


Der Typ macht sich immer lächerlicher!  

P.S: Ob er bei einem Fehlpass von unserem Messias pfeift!?  
#
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...




Gute Nacht, Genosse Alex. Und träum schön vom Waldstadion von der Karl-Liebknecht-Kampfbahn.

Wir werden dir ab sofort wöchentlich den "Roten Morgen" zuschicken, damit du stets über die Aktivitäten und Termine unserer geliebten Arbeiter- und Bauernpartei informiert bist. Gerne würden wir dich persönlich auf einer unserer nächsten Sitzungen begrüßen.

Freiheit!
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.


Spieler mit der Qualität aus den genannten Zeiten kann Eintracht leider nicht mehr bezahlen, da kann FF null-komma-null dafür!
Ich bin auch kritisch mit einzelnen Massnahmen + Strategien von FF, aber ihm "Unfähigkeit" zu unterstellen, ist schon ein starkes Stück! Eine Frechheit! Eine Respektlosigkeit einem Mann gegenüber, der sich sehr große Verdienste um unsere Eintracht erworben hat!

Jetzt ist ein Beschluss der Gremien gefasst worden und jetzt sollten wir alle solidarisch dazu stehen! Es geht nicht um einzelne Personen, es geht um Eintracht!
#
caio64 schrieb:
...Früer gab es nach dem ersten Fehlpass von Grabi ein gellendes Pfeiffkonzert und so gehört sich das.



...und sowas hilft bekanntlich immer...
#
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen aber wollt ihr wirklich diesen armseligen Funkel Fussball sehen, ohe  Mumm am besten mit 11 Mann auf der Torlinie das könnt ihr doch nicht wegdisskutieren das dies FF Stil ist oder?


1.
2.

Den kann man nicht ernst nehmen!
#
Maabootsche schrieb:
Um Prof. Farnsworth zu zitieren:
"Eine gute Nachricht, Freunde..."
 


grins...und du bist Dr Zoidberg???

@Caio64......du hast gesagt das du von den 70er bis zu den 90er im Stadion warst...und die schweren Jahre in der 2. Liga...Wo warst du da??? Echte Adler waren auch da im Stadion.
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.


Nö, ich nicht.
#
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.
#
caio64 schrieb:
Sorry aber ich hatte ien Dauerkarte von 1972 bis zum Rostock KO!!!!!


Jeder kann von mir aus seine Meinung von schönem Fußball haben und auch gegen Funkel sein, aber man wünscht nie seinem eigenen Verein drei Niederlagen hintereinander. Wer das wünscht, gehört nicht in ein Eintracht-Frankfurt-Forum. Basta.

Wünsch dir lieber 3 Siege und fühl dich persönlich in deiner Meinung ruhig bestätigt, wenns 3 Niederlagen werden.
#
Mathi schrieb:
caio64 schrieb:
Was sollen die Beleidigungen aber wollt ihr wirklich diesen armseligen Funkel Fussball sehen, ohe  Mumm am besten mit 11 Mann auf der Torlinie das könnt ihr doch nicht wegdisskutieren das dies FF Stil ist oder?


1.
2.

Den kann man nicht ernst nehmen!



ich find ihn lustig...

find ich gut, dass man dem trainer weiter vertraut, halte ihn für den perfekten trainer für die eintracht  
#
caio64 schrieb:
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.


Werf dich doch hintern Zug.


Teilen