>

Rund um die WM 2010 - Babbelfred

#
Geil, dass ich ausgerechnet Fehler falsch schreiben muss.    
#
Jo-Gi schrieb:
Ich finds schon fast wieder witzig, wie sich alle echauffieren und manche Leute davon reden, die WM wäre für sie gelaufen und sie schalten nicht mehr ein blabla    


natürlich nerven diese scheiss tröten bis zum geht nicht mehr, aber alle fussball fans haben/müssen 4 jahre auf eine wm warten, so sehr ich diese bescheuerten tröten hasse, ich werde trotzdem einschalten.
#
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

wenn irgendwann mal ein Unterhosenhersteller Fifa-Sponsor wird, darf man wahrscheinlich nur noch mit diesen Unterhosen ins Stadion.
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

wenn irgendwann mal ein Unterhosenhersteller Fifa-Sponsor wird, darf man wahrscheinlich nur noch mit diesen Unterhosen ins Stadion.


FIFA-Fuzzis können Leute festnehmen und vernehmen? Hallo?
#
Bei der letzten WM ging es doch einigen Hollies wegen ihrer "Brauerei"-Hosen doch genauso...
...zum Ko....
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

wenn irgendwann mal ein Unterhosenhersteller Fifa-Sponsor wird, darf man wahrscheinlich nur noch mit diesen Unterhosen ins Stadion.

dann muss man eine Unnerhos anziehen? Net mit mir.
#
die wollten nur nicht, dass sich die Kasmadels verkühlen bei den Temperaturen da
#
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

wenn irgendwann mal ein Unterhosenhersteller Fifa-Sponsor wird, darf man wahrscheinlich nur noch mit diesen Unterhosen ins Stadion.
FIFA-Fuzzis können Leute festnehmen und vernehmen? Hallo?  

"festnehmen" darfst sogar du
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html

wenn irgendwann mal ein Unterhosenhersteller Fifa-Sponsor wird, darf man wahrscheinlich nur noch mit diesen Unterhosen ins Stadion.


Komischer Bericht.
Erst sind's "leuchtend orangefarbenen Shirts".
Die stellten angeblich "illegale Werbung" dar, die "in Südafrika gegen das Gesetz" sei.

Die Fifa hingegen sagt, festgenommem wurde nicht, aber man [also die Fifa] habe "ein strenges Regelwerk für den Stadionbesuch", weshalb man sich Schritte vorbehalte.

Zu guter Letzt meldet sich der Brauereidirex und vermeldet, das seien "doch nette Röckchen, auf denen gar kein Markenname zu sehen ist".

Dazu gibt's Bildchen von Röckchen und Hemdchen mit netten Mädchen. Aber ohne Bierchen.
#
Was soll das FIFA

Das Teilnehmerfeld von 24 auf 32 Mannschaften zu erhöhen, halte ich für einen schlechten Witz, denn

Quantität nicht gleich Qualität

Von nunmehr 10 Vorrundenspielen war 1 sehr gut, 2 mittelmäßig, der Rest Schrott und Müll. Ich halte das Teilnehmerfeld für völlig überzogen, eine Zumutung für den Zuschauer, aber anscheinend verdient die FIFA an jedem Spiel reichlich mit. Außerdem halte ich die Lärmbelästigung, durch die ortsüblichen Gebräuche für sehr zweifelhaft und störend.
Wenn ich meinen sauer verdienten Urlaub bei einer WM verbringen würde und mit einem Tinitus nach Hause komme? Danke schön!

Was soll das, "Takeshi Okada" Nationaltrainer Japan

Deine Aussage "Japan ist auf dem Weg zum Weltfußball und das Viertelfinale ist zu erreichen" halte ich nicht nur für einen schlechten Witz, sondern für eine Frechheit dem guten Weltfußball gegenüber, außerdem für ein Indiz, dass Du anscheinend zu viel giftigen Kugelfisch gefr... sorry gegessen hast.
Deine Nipponboys und die Kameruner waren den Strom nicht wert, den mein Fernseher während dieser Zeit verbraucht hat.

Konichi Wa
#
Mach mal die Schrift nicht so groß... Natürlich sinkt die Qualität bei Team 25-32. Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?
#
SGE_Werner schrieb:
Mach mal die Schrift nicht so groß... Natürlich sinkt die Qualität bei Team 25-32. Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?


Zu beschweren gab es auch 1978 schon genug. Und da kickten nur 16 Teams.

WM ist halt nicht schön.
Deswegen ist sie ja auch nur alle vier Jahre. Zeit genug, zu vergessen.
#
Oh ja ein Teilnehmerfeld von 24 Mannschaften. Prima. Und dann machen wir wieder weiter mit den besten drittplatzierten? Eine Vorrunde um 8 von 24 zu elimieren. Auch schlau. Oder doch wieder nach der Vorrunde eine Zwischenrunde und dann ab in die Halbfinale. Auch schön?

Ich reg mich viel mehr darüber auf das der 24 Mannschaften-Mist bei der EM eingeführt wird.
#
SGE_Werner schrieb:
Mach mal die Schrift nicht so groß... Natürlich sinkt die Qualität bei Team 25-32. Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?


Also zumindest 2002 und 2006 erinnere ich mich an einige Beschwerden, über eher schwache WM´s.

Da vielen aber auch noch deutlich mehr Tore, als diesmal. Im Deutschland Spiel sind 4 Tore gefallen, sonst gab es bisher noch nichtmal 3 in einem Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:
Mach mal die Schrift nicht so groß...


Hat schon was von Blöd-Niveau, fällt aber auf, vielleicht liest es ja der Herr Blatter, der versteht meine Sprache.

SGE_Werner schrieb:
Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?


1998 VF
2002 Vize
2006 Vize

Von mir keine Beschwerden, außerdem gab es 1998 noch gar kein Forum.
Aber wenn es so viel Spaß macht kann man ja auf 64 erhöhen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sonst gab es bisher noch nichtmal 3 in einem Spiel.



Gaaanz langweilig eben!
#
stormfather3001 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mach mal die Schrift nicht so groß...


Hat schon was von Blöd-Niveau, fällt aber auf, vielleicht liest es ja der Herr Blatter, der versteht meine Sprache.

SGE_Werner schrieb:
Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?


1998 VF
2002 Vize
2006 Vize

Von mir keine Beschwerden, außerdem gab es 1998 noch gar kein Forum.
Aber wenn es so viel Spaß macht kann man ja auf 64 erhöhen  


Und was hat jetzt Frankreich mit der Sache zu tun?  
#
Sorry, ich packs mal hier rein.

Dieses Videogeschwalle von Kilchenstein un dem annern dabei der fr (verlinkt im SAW), ist doch echt einfach nur noch dümmlich. Die diskutieren, dass Deutschland lieber Gruppenzweiter werden sollte, um im Achtelfinale England und im Viertelfinale Argentinien aus dem Weg zu gehen. Da könnt ich immer ausrasten, wenn ich son scheiss höre. Die Welt wäre dankbar über Spiele wie zwischen "Favoriten". Da zeigt sich doch erst, wer wirklich gut ist. Lieber Weltmeister werden und auf dem weg dahin England, Argentienien, Spanien, Brasilien etc. besiegen, als sich irgendwie durchzumogeln.
#
Dieser Lutz Pfannenstiel ist wahnsinnig sympathisch. Total klasse der Kerl. Und kommt nebenbei aus dem selben Landkreis wie ich.  
#
retrufknarf schrieb:
stormfather3001 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mach mal die Schrift nicht so groß...


Hat schon was von Blöd-Niveau, fällt aber auf, vielleicht liest es ja der Herr Blatter, der versteht meine Sprache.

SGE_Werner schrieb:
Aber wo waren denn die Beschwerden 1998,2002,2006?


1998 VF
2002 Vize
2006 Vize

Von mir keine Beschwerden, außerdem gab es 1998 noch gar kein Forum.
Aber wenn es so viel Spaß macht kann man ja auf 64 erhöhen  


Und was hat jetzt Frankreich mit der Sache zu tun?    


Außer das 1998 die WM in Frankreich stattgefunden hat und wir gegen Kroatien im VF rausgeflogen sind. (Was ok war) Und das die Franzosen ebenfalls eine Riesenshice bei dieser WM gespielt haben, haben die Freunde des Baquette gar nichts damit zu tun. Die interessieren mich nicht im Geringsten. Ich verstehe die Frage nicht. Ale le bleu!


Teilen