>

Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB

#
Ich habe mal ne allgemeine Frage:

Soll man hier die Aufstellung posten, die man als Trainer selber vornehmen würde, oder die von der man erwartet, dass sie FF aufstellen wird?
Ist mir nicht so ganz klar.

Danke für die Aufklärung.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich habe mal ne allgemeine Frage:

Soll man hier die Aufstellung posten, die man als Trainer selber vornehmen würde, oder die von der man erwartet, dass sie FF aufstellen wird?
Ist mir nicht so ganz klar.

Danke für die Aufklärung.

Eher die, die Du gerne sehen würdest. Aber auch Aufstellungen mit dem Zusatz "FF wird leider so aufstellen" oder "FF wird niemals so spielen lassen" sind sehr beliebt.
#
pokalsieger2006 schrieb:
bin auch ziemlich gespannt wie die aufstellung aussehen wird, da funkel evtl, laut presse, meier eine auszeit geben wird.

mein tipp :

-----------------------------------------PRÖLL
------------------------------OCHS RUSS VASI PETKO
..................................................FINK
----------------------------------STEINI KÖHLER
---------------------------------------CAIO
........................................KWEUKE LIBERO



er wird, leider, nie im Leben so aufstellen  
#
zumsel schrieb:
pokalsieger2006 schrieb:
bin auch ziemlich gespannt wie die aufstellung aussehen wird, da funkel evtl, laut presse, meier eine auszeit geben wird.

mein tipp :

-----------------------------------------PRÖLL
------------------------------OCHS RUSS VASI PETKO
..................................................FINK
----------------------------------STEINI KÖHLER
---------------------------------------CAIO
........................................KWEUKE LIBERO



er wird, leider, nie im Leben so aufstellen  


Laut FF-Interview auf der Startseite, bleibt außer der Chris-Position und evtl. Fenin die Aufstellung von Köln, also mit unserem langen Starregisseur
#
Mein Wunsch wäre nur einer, dass FF einmal zu Caio sagen würde, Junge du machst jetzt drei Spiele von Beginn bis zu Ende hintereinander. Dann könnte man endlich mal sagen der Junge bringts im Spiel oder halt einfach nicht. Diese Chance hätte er einfach verdient! Was kann großartig passieren wir kommen weder nach oben noch bringt Meier uns grad weiter. Dann hätte es sich endlich erledigt mit diesen Caio Diskussionen.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Mein Wunsch wäre nur einer, dass FF einmal zu Caio sagen würde, Junge du machst jetzt drei Spiele von Beginn bis zu Ende hintereinander. Dann könnte man endlich mal sagen der Junge bringts im Spiel oder halt einfach nicht. Diese Chance hätte er einfach verdient! Was kann großartig passieren wir kommen weder nach oben noch bringt Meier uns grad weiter. Dann hätte es sich endlich erledigt mit diesen Caio Diskussionen.



Diese drei Spiele Bewährung wird erstmal Meier kriegen.
Wobei das bei ihm wohl eher Aufbauphase getauft wird. Oder so ähnlich.
Diese drei, vier Spiele wünschen wir uns doch schon ein ganzes Jahr lang (ursprünglich waren es ja vier, fünf Spiele, aber man ist ja bescheiden geworden...) und ich wüsste mittlerweile nicht mehr was passieren müsste, damit sich dieser Wunsch erfüllt.
Wenn er nicht einmal mehr eine Option für die Eintracht ist, wenn diese im Rückstand liegt und es schlichtweg kaum schafft sich Chancen zu erarbeiten.
(ich spreche vom Berlinspiel, in dem die Eintracht 2 dicke Chancen herausspielte, in einer 30 minütigen Drangphase).
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Mein Wunsch wäre nur einer, dass FF einmal zu Caio sagen würde, Junge du machst jetzt drei Spiele von Beginn bis zu Ende hintereinander. Dann könnte man endlich mal sagen der Junge bringts im Spiel oder halt einfach nicht. Diese Chance hätte er einfach verdient! Was kann großartig passieren wir kommen weder nach oben noch bringt Meier uns grad weiter. Dann hätte es sich endlich erledigt mit diesen Caio Diskussionen.


Glaubst Du das im Ernst?! Never.

Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Funkel (abgesehen von Chris) wirklich genauso wieder aufstellt. In einem Spiel, von dem Funkel nicht ganz zu unrecht sagt, dass die Defensive der Schlüssel ist, wäre es - betrachtet man die vergangenen Jahre - funkeltechnisch schon fast mutig, mit nur einem 6er zu spielen.

Aber vielleicht zieht er auch Köhler oder Steinhöfer auf die zweite 6er-Position zurück, um etwas kompakter zu stehen.
#
Aber diese Defensiv spielerei wo Funkel so gerne hat verstehe ich beim besten Willen nicht bei unseren Abwehrsorgen. Was könnte denn besser sein, als gegen Wolfsburg die unbedingt den ersten Auswärtssieg wollen, voll auf Offensive zu setzen. Hinten bekommen wir sowiso immer 1 oder zwei Buden, also müssen wir vorne 3 machen . Also warum nicht Meier  und Caio ,-) .
#
-------------------------------------------Pröll----------------------------------------------

-----------Ochs-----------------Russ------------Vasovski--------------Petkovic----------

------------------------------------------Fink------------------------------------------------

--------------Steinhöfer------------------------------------Köhler-------------------------

--------------------------------------Caio---------------------------------------------------

-------------Kweuke-------------------------------Fenin-----------------------------------



Pröll spielt diesmal ohne Fehler. Zwischen Vasovski u. Bellaid war ich mir unsicher,aber hier setze ich auf den erfahreneren Vasi. Caio sollte mal wieder eine Chance bekommen.Wenn er "Platt"ist,dann kann immer noch Meier später eingewechselt werden.Liberopoulus kriegt mal ne Pause.Fenin kann sicherlich nach seiner Erkrankung nicht durchspielen - dann kommt Libero als Joker.
Kweuke sollte diesmal von Anfang an seine Chance erhalten.

Scheißegal..........Hauptsache einen "Dreier".     Tipp: 2:1

Lets go Eintracht !
#
jayjay99 schrieb:
Ich würde an der Mannschaftsaufstellung bis auf die erzwungene Änderung wegen der roten Karte für Chris nichts ändern.

Für Chris sollte je nach Trainingseindrücken Vasoski oder Bellaid spielen, wobei ich bei Vasoski derzeit noch grosse Probleme sehe.

Pröll war zwar gegen Köln grottenschlecht, aber ich würde ihn trotzdem noch mal spielen lassen.

Kweuke würde ich auf der Bank lassen. Er ist für mich derzeit noch der perfekt Spieler um je nach Spielstand in der 2 Halbzeit noch mal eine neue Situation zu schaffen.

Was Liberopoulos betrifft, hoffe ich, dass er sich gegen Wolfsburg etwas mehr nach vorne orientiert, da ich gegen Köln das Gefühl hatte, dass er Meier etwas den Raum nahm.

Was die teilweise Kritik an einzelnen Mittelfeldspielern betrifft, kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen. Gegen Köln haben wir in dieser Besetzung mit Unterstützung der immer wieder aufrückenden Aussen Ochs und Petkovic das Spiel klar dominiert (zumindest bis zum Platzverweis von Chris). Von daher hat dieses Gesamtpaket gut funktioniert.

Mein Tip: 2:1


Nachdem ich heute in Kicker.de gelesen habe, dass der Einsatz von Grafite und Benaglio fraglich ist, hoffe ich noch mehr auf den Sieg. Denn Lenz im Tor ist eine Gurke und vor Grafite habe ich bei unserer Abwehr schon etwas Angst.
#
also meine Aufstellung

Ich (im Tor)

Ochs   Russ    Vasoski  Petkovic   Meier

Fink
Steinhöfer -

                   Caio

Lipolopulus (oh gott falsch gell)       Fenin
#
UliSteinoder schrieb:
also meine Aufstellung

Ich (im Tor)

Ochs   Russ    Vasoski  Petkovic   Meier

Fink
Steinhöfer -

                   Caio

Lipolopulus (oh gott falsch gell)       Fenin





armer Vasovski...hab falsch geschriew
#
Wunsch: Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos


Tipp:  Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Meier
Fenin - Liberopoulos


Wenn Fenin doch nicht fit wird, spielt eben Kweuke, ist ja klar. Zwischen Bellaid und Vasi kann ich mich nicht wirklich entscheiden, aber Vasi scheint die Nase vorn zu haben bei FF.
#
Ehrlich gesagt, mir ist die Aufstellung mittlerweile eher wurscht - hab mich schon zu häufig darüber aufgeregt/aufregen müssen...

Ein Wunsch wäre, dass der zwangsläufig (aufgrund der regelwidrigen Sperre von Chris) in die Startelf gerückte IV das Siegtor köpft (!) und als Zugabe im Rahmen eines (fairen) Zweikampfes an der Außenlinie Richtung Haupttribüne einen (versehentlichen) Querschläger direkt an die Rübe eines dort befindlichen DFB-Offiziellen donnert - vorzugsweise Herrn Fuffziger, oder wie heißt der..?  Wahrscheinlich ist der jedoch persönlich verhindert, weil ja gleichzeitig die Aftershow-Party im DH-ViP-Bereich (Sinsheim) noch voll im Gange ist!  ,-)

In diesem Sinne.
Heimsieg!

TiNoSa
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Mein Wunsch wäre nur einer, dass FF einmal zu Caio sagen würde, Junge du machst jetzt drei Spiele von Beginn bis zu Ende hintereinander. Dann könnte man endlich mal sagen der Junge bringts im Spiel oder halt einfach nicht. Diese Chance hätte er einfach verdient! Was kann großartig passieren wir kommen weder nach oben noch bringt Meier uns grad weiter. Dann hätte es sich endlich erledigt mit diesen Caio Diskussionen.



Er hatte doch schon 2 Spiele Zeit sich zu bewähren.
Gegen Hannover und gegen Bochum hat er doch in der Hinserie gespielt. Da hat die gesamte Mannschaft anscheinend nicht überzeugt, deshalb musste Caio wieder auf die Bank.
/ironie off
#
                                                   Pröll-------------------------------------------            Ochs-----Russ-----Bellaid------Petkovic------------------------------------                                 Fink                               ---------------------------------------------   Steinhöfer--------------------------Caio                                     ---------------                       Meier-----------------------------------------------------------                    Fenin--------------Libe
#
kp was ich da gemacht hab
sorry leute
wa   net mit absicht aba FF mss CAIO spielen lassen




SGE    SIEG
#
Beim Saw-Gebabbel hat man das Gefühl, dass Vasoski und nicht Bellaid für Chris spielt.

Ist das sicher? Aus den Presseberichten habe ich wenn überhaupt nur eine leichte Tendenz zu Vasoski herausgelesen. Eine wirkliche Entscheidung hab ich da nicht rausgelesen.

Weiß hier vielleicht jmd mehr? Traingsbesuche oder so?

So viel wir Vasoski auch zu verdanken haben, ich würde mir wünschen das Bellaid spielt. Ein Risiko sind beide Spieler, und bei Bellaid erhoffe ich mir einfach für die Zukunft deutlich mehr.

MFG
Okocha-Flix
#
Wunsch:

Zimmermann

Ochs Russ Vasoski Petkovic

Fink

Steinhöfer Meier Köhler

Fenin Liberopoulos

Pröll, Kweuke, Mahdavikia, Bellaïd, Inamoto, Krük, Caio


Vermutung:

Pröll

Ochs Russ Vasoski Petkovic

Fink

Steinhöfer Meier Köhler

Fenin Liberopoulos


Zimmermann, Kweuke, Mahdavikia, Bellaïd, Inamoto, Krük, Caio
[/quote]

Funkel hat keinen Grund, an der Aufstellung übermäßig viel zu verändern. Ich persönlich würde Zimmermann ins Tor stellen, aber darauf wird sich Funkel sicherlich nicht einlassen. Das ist dann auch schon der einzige Unterschied zwischen Wunsch und Vermutung. Ich sehe Vasoski mit seiner Erfahrung vor Bellaïd und Funkels Aussagen zu Bellaïds Trainingsleistungen bestätigen mich darin. Demzufolge wird Bellaïd wohl auf der Bank Platz nehmen. Ljubicic, Tsoumou und Toski erwartet gar der Platz auf der Tribüne.

Ich tippe optimistisch auf ein 3:1, erwarte aber das übliche Unentschieden, also vielleicht ein 2:2.
#
ich versuch es noch ma


            Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Steinhöfer-------Caio
            Meier
     Fenin---Libe


Teilen