>

6+1 Neuzugang

#
Das kann durchaus sein, aber dann müßte es der Abt doch wissen und seine Info revidieren, so wie er auch eine schlimme Verpfichtung angekündigt hat und 2 Tage später Taka veröffentlicht wurde...

genauso hat er ja auch schon einen Hinweis (nach der Bekanntgabe Takas) gegeben, dass die zusätzliche Alternative zum viel zitierten Kracher unserem M_M nicht schmecken wird. Also gehen wir doch mal eher davon aus, dass der Kracher nicht kommt sondern seine Alternative, die Streller heißen dürfte. Vielleicht haben die Verantwortlichen Kalte Füße bekommen...

davon gehe ich zum jetzigen zeitpunkt aus... leider erwische ich mich doch noch immer von cheva zu träumen...
#
Genauso geht es mir auch...es kann eigentlich nur Streller sein, viel mehr bleibt ja net über, aber Chevanton wär schon toll, wobei halt völlig unwahrscheinlich, leider...
#
Adler_in_HH schrieb:
der Defenisiv Mann für die Linke Seite sollte aus dem Ausland kommen, der IV laut abt aus Deutschland. Smiljanic ist aber ein eindeutiger IV.

Daher wankt die Glaubwürdigkeit des Abtes...


Da wären wir dann ggf. doch wieder bei Madlung, der bei Wolfsburg im Gespräch ist:

„Ich möchte mich zu diesem Thema nicht groß äußern, da der VfL nicht offiziell im Gespräch ist“, so Madlung gestern zur WAZ. Allerdings räumte der 1,93-Meter-Mann ein: „Ich habe mir schon Gedanken über einen Wechsel nach Wolfsburg gemacht.“
Madlungs Vertrag bei Hertha läuft bis Sommer 2007, doch der 23-Jährige fiel zuletzt wegen drei Platzverweisen in Ungnade. Im Hertha-Umfeld ist es ein offenes Geheimnis, dass er für gut eine Million Euro Ablöse gehen darf.
Madlung wurde in Braunschweig geboren, spielte in der Jugend des VfL. „Der Kontakt in die Heimat ist sehr gut“, sagt er. „Familie und Freunde wohnen noch dort.“

www.waz-online.de (Print-Ausgabe)
#
Adler_in_HH schrieb:
Also gehen wir doch mal eher davon aus, dass der Kracher nicht kommt sondern seine Alternative, die Streller heißen dürfte. Vielleicht haben die Verantwortlichen Kalte Füße bekommen...
davon gehe ich zum jetzigen zeitpunkt aus... leider erwische ich mich doch noch immer von cheva zu träumen...


Oh, mein Gott, malt den Teufel nicht an die Wand!!! Wenn es wirklich so sein sollte, dass man einen Topmann bekäme, aber einfach das Risiko nicht eingehen möchte, dann kann ich nur sagen Ohms und Holz lassen grüßen. Und dieser Verfall in alte Zeiten wäre echt der GAU (und Taka wäre dagegen nichts)
#
Ich muss mal eins loswerden, bin kein guter Spekulant...

Aber der Thread hier ist ja geil....

Thread-des-Jahres-2006
#
Genau - "die größten Fehler werden in Zeiten des Erfolgs gemacht"
Cheva... nie im Leben!!!

Die Schweiz hört sich viel realistischer an, das muss man dem Abt zu Gute halten.
#
Noch 155 Antworten .. dann hamm mer die 1000er Marke geschafft!

   

Wieviele Sräds haben dies bisher in diesem Forum geschafft?

UndALLE benehmen sich VORBILDLICH und sind nett im Umgang miteinander ... ein TRAUMHAFTER FRED!

 
#
Warum sollte eigentlich der Schweizer-Yugo nicht der defensive Mann für links sein. Kann mann sich in einer Viererkette auch als LV vorstellen, ähnlich wie den Rehmer. Wurde vielleicht auch deshalb nicht explizit von einem LV gesprochen, oder?

Würde im übrigen auch sinn machen. Mit Russ, Chris, Rehmer, Vasi evtl auch Preuss sind wir vo Prinzip zentral sehr gut besetzt, nur bis auf Russ, wissen wir gar nicht wie es gesundheitlich mit den Jungs weiter geht. Sind die Jungs allerdings fit, würden uns körperlich robuste Außebverteidiger, die auch mal marschieren können gut zu Gesicht stehen.

grivera
#
mussigger schrieb:
mahlzeit !

da das der beste thread seit langem ist und dementsprechend spannend ist,
drücke ich andauernd auf "aktualisieren", aber da der thread ja mittlerweile schon über 800 eintragungen hat, dauert das immer extrem obwohl ich hier in der firma mit ner standleitung ausgestattet bin und die net gerade langsam ist, wollte ich die experten mal fragen ob es möglich den thread mal zu teilen... geht des ?

ps bitte net schlagen ....    


Du kannst oben im Thread auf Ansicht: Kompakt (mehrere Seiten) umstellen. Dann kannst du auch nur die letzte Seite (im Moment 43!!) aktualisieren.
#
keimsurf schrieb:
Genau - "die größten Fehler werden in Zeiten des Erfolgs gemacht"
Cheva... nie im Leben!!!

Die Schweiz hört sich viel realistischer an, das muss man dem Abt zu Gute halten.


Cheva will ich auch nicht unbedingt, wäre mit Rafael oder Keita zufrieden (wobei von Keita bzw. Guinea halte ich nicht allzuviel, liegt vielleicht daran das ich mich  an keinen Guineer erinner der mich bei Live Spielen überzeugt hätte)

Hauptsache blos nicht des Strellerche
#
[font=Impact]Azaouagh kommt!
[/font]
#
der schwarze abt studiert (wie ich) in Gießen und kennt FFs Tochter (die in seinem semester ist).... daher bezieht er seine Infos.
#
Max_Merkel schrieb:
Azaouagh kommt!



quelle ?
#
so langsam könnte der wechsel von chevanton mal offiziell bekannt gegeben werden..nachdem ja jetzt auch noch das rätsel der handbewegung entschlüsselt ist, ist das ja eh klar...
#
Max_Merkel schrieb:
[font=Impact]Azaouagh kommt!
[/font]
 


Quelle, Max - Quelle!!!
Fettschrift macht deine Einwürfe (gestern Streller) auch nicht glaubhafter. Ansonsten wird hier immer alles so hektisch mit kickern, googlen etc. - Bitte Quelle.
#
Zahnstocher22 schrieb:
der schwarze abt studiert (wie ich) in Gießen und kennt FFs Tochter (die in seinem semester ist).... daher bezieht er seine Infos.


ja und Papa Friedhelm erzählt alles ganz brav über die Eintracht an seine Tochter, und ich bin mit Uli Hoeneß seiner Tochter zusammen auf der Arbeit und sage euch Poldi und Daniel spielen Nächste Saison bei den Bayern... alles klar!
#
Sorry, aber in Bezug auf Cheva habe ich eine gänzlich andere Meinung, da ich ihn mittlerweile auch das ein oder andere Mal live gesehen habe.

Cheva wäre in meinen Augen zunächst das geringste Risiko, da er immer seine Buden gemacht hat. Und das nicht irgendwo, sondern sowohl in der Seria A, als auch in Frankfreich.

Also, er ist kein Südamerikaner, bei dem man sich sorgen muß, ob er in Europa Fuß faßt. Auch der Sprung von Italien, bzw. Frankfreich in Bundesliga ist ein viel geringeres Risiko, als der Sprung von der Schweiz, der zwar glücken kann, aber nicht zwingend.

Also ist Cheva ein Top-Einkauf hat er schnell wieder einem Marktwert von über 10 Millionen, schlägt er nicht ein verliert man max noch 1,5 Mio Ablöse. Und das Gehalt von 2,1 Mio bekommt in der BULI auch schon ein Guerrero!

Also:

Pro Chevanton
#
Hmm, Streller als (eine der) Alternative(n) zu dem "Kracher" würde zu der Äußerung von FF (glaube irgendwann Anfang letzter Woche) passen, daß Streller ein Kandidat sei, aber in dieser Sache frühestens nach der WM etwas passieren wird (bzw.: wenn sich andere Optionen zerschlagen haben).

@ givera: sollte es tatsächlich stimmen, daß der Spieler x (Cheva?) bei keinem anderen Verein im Gespräch ist, so kann das eigentlich nur bedeuten, daß bis auf wenige Details bereits seit längerem eine Einigung besteht (wenn man zurückblickt, wann dieser Name das erste Mal hier im Forum auftauchte, durchaus denkbar). Alternativ kann man nie ganz ausschließen, daß er von anderen aus irgendwelchen Gründen "vergessen" wurde - klingt abstrus, mag angesichts der Eigendynamik des Geschäfts, derzufolge oftmals einzelne Spieler "fast überall" diskutiert werden, aber dennoch möglich sein.
#
Zurawski schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Azaouagh kommt!



quelle ?


jetzt hab ich´s: Der schwarze Abt ist in Wirklichkeit Max Merkel!! Das geht doch hier immer nach der Methode: Abt stellt das Rätsel auf und Max darf die Lösungen beinbringen, damit erhöht Merkel sein Rennomee im Forum. Dür diese These spricht auch, dass der Schwarze Abt immer vom "Bruder Max" spricht und ihn besonders positiv hervorhebt. Wer würde das sonst tun

EFC Verschwörungstheorie


#
grivera schrieb:

...
Also ist Cheva ein Top-Einkauf hat er schnell wieder einem Marktwert von über 10 Millionen, schlägt er nicht ein verliert man max noch 1,5 Mio Ablöse. Und das Gehalt von 2,1 Mio bekommt in der BULI auch schon ein Guerrero!

Also:

Pro Chevanton



Was sind denn das für Zahlen 10 Mio Ablöse - 2,1 Mio Gehalt - Langsam machen sich echt die Ohms-Gene breit. Sowas macht die Eintracht zur Zwitracht und ist nur durch Steuerhinterziehung zu finanzieren


Teilen