>

6+1 Neuzugang

#
ich werfe nun mal nen namen ins getümmel, den hier noch keiner auf der rechnung hat(te): carsten jancker.
jung, deutsch, ablösefrei, kopfballstark und DER sturmbrecher, den wir noch neben ama brauchen.  

so, und wenn der wegfällt, sprich: nicht kommt - dann ist ne mögliche verpflichtung von streller ja doch ein klasse transfer. muss man auch vielleicht nur mal aus so nem blickwinkel betrachten.  

gruss

adlerauge71
#
Easthome-Adler schrieb:
??? schrieb:
Wir haben doch beim Torwart, wenn wir ganz ehrlich sind, überhaupt keinen Handlungsbedarf.

WAS FÜR EINE AUSSAGE! Wir haben wohl alle vergessen, daß wir einen ÜBERRAGENDEN Mazedonier im TOr haben, der uns SPiel für Spiel die Punkte holt!

Ironie aus!

bitte keine Torwardiskussion. Dafür gibt es eigene Threads.
#

Delgado (90. Smiljanic)

ZWEI Stürmer im Doppelpack zur Eintracht?

#
Und weiter gehts....
Aber wer schafft es das niveau nochmal anzuheben?
#
evtl. ja auch copado oder weissenberger

wer wäre denn von den aufstellung bei dem spiel intressant?
lioni im tor und keita im sturm bei zürich
bei basel nakata für links hinten majsterovic in der iv und der herr im mittelfeld bei basel den ich nicht aussprechen mag weil ich denke dass er viel mehr verdient als wir uns in den nächsten jahrena nsatzweise leisten können.
#
BiebererAdler schrieb:

vielleicht war das mit dem "Jünger" ein Tipp. Dass uns vielleicht "junge" Spieler verlassen. Z.B. DoDo.

BiebererAdler
www.juenger-des-abtes.de

Hmm könnte sein. Könnte aber auch ein Hinweis auf den Ad(l)erlaß von den Jungtalenten sein, die gerne hier und da mal auf die Insel wechseln, anstatt sich durchzuquälen.
#
BiebererAdler schrieb:

vielleicht war das mit dem "Jünger" ein Tipp. Dass uns vielleicht "junge" Spieler verlassen. Z.B. DoDo.

BiebererAdler
www.juenger-des-abtes.de

Ja, aber das ist ja auch nichts wirklich Neues!!!  
#
na toll... erst hat der Abt für gestern eine verpflichtung angekündigt, dann sollte heute Hochmut sein und jetzt verlegt er sich auf diese Woche  

immer wieder, immer wieder, immer wieder schwarzeabt,
uns vertrösten tut er immer, immer wieder schwarzeabt... *sing*
#
Auf jeden Fall hat der Abt ein bisschen viel Illuminati gelesen, glaubsch!!! Liest sich aber ganz witzig!!!
#
Ich sage jetzt mal, da hat uns einer geschickt an der Nase rumgeführt, aber jetzt fällt ihm nichts mehr ein.

Schade, hat großen Spaß gemacht, aber langsam wirds öde...
#
Nelson schrieb:
Ich sage jetzt mal, da hat uns einer geschickt an der Nase rumgeführt, aber jetzt fällt ihm nichts mehr ein.

Schade, hat großen Spaß gemacht, aber langsam wirds öde...

vielleicht gibt´s auch einfach nix Neues...
...und dann wird´s schwer mit den Hinweisen zu den immergleichen Spielern.

BiebererAdler
www.die-juegner-des-abtes.de
#
BiebererAdler schrieb:
Schickeria schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde unserer Eintracht aus Frankfurt!

Und denkt auch bitte daran: 6+1 war "status quo" bei Beginn des Treads. Uns werden auch Cha und Cimen verlassen, vielleicht noch der eine oder andere unserer Jünger. Also nutzt diesen Tread für einen Informationsvorsprung.

@schwarzeabt:

das ist dein bisher schlechtester Hinweis. Wo sind die Neuigkeiten, dein Rätsel, deine Hinweise???

BiebererAdler
www.juenger-des-abtes.de

und Hein der Schlickrutscher sprach; So lieber Gott hier sind meine Jünger
Heidi Ivonne Gabi... Gott Erzürnte Hein ich sagte Jünger!!!!

Hein; waaas noch jünger?

Soft egg
#
@ Adler:

Heute sollte Hochamt, nicht Hochmut sein!  
#
Nelson schrieb:
Ich sage jetzt mal, da hat uns einer geschickt an der Nase rumgeführt,...

Was genau war daran denn geschickt?

Jeder, zumindest jeder der ein wenig die Presse liest, konnte sich dies zusammenreimen und er hat dabei auch noch erhebliche Fehler gemacht, indem er es auch noch falsch interpretierte. Was war denn daran besonders geschickt?
#
Münsteraner schrieb:
@ Adler:

Heute sollte Hochamt, nicht Hochmut sein!    

ich war mir sicher, dass Hochmut falsch ist    war aber zu faul nachzuschauen wie es richtig heißt
#
hmm ich finde er hat gar nicht so wenig neues gesagt er hat sich bei dem schweizspiel auf das meisterschaftsfinale festgelegt und auf einen spieler aus dem match also keiner der verletzt, gesperrt, nicht gespielt hat.
desweiteren deutete er an dass es evtl. noch mehr neue gibt wenn spieler gehen bzw dies zur diskussion steht.
#
Willkommen liebe Zuhörer zu den letzten spannenden Minuten hier im Eintracht-Forum. Wie so oft in den letzten Jahren steigert sich das Fiebern der Fans in diesen Schlußminuten ins Unerträgliche: Wenn noch vor wenigen Wochen alles klar zu sein schien und Kontinuität den Fortgang der Eintracht bestimmen sollte, so wird die stolze Gemeinde fast zerrissen von Ansprüchen und Versprechungen gemäß den vergangenen großen Zeiten des Vereins. Personifiziert wird diese Entwicklung durch Dauer-Mäkler Max M. und den rachelüsternen Andreas Möller, vertreten durch seinen Beichtbruder.

Die Tatsache ignorierend, daß es heute billiger ist, einen Detari zu klonen oder einen Jay-Jay mit Molkebad oder Stammzellen zu verjüngen statt einen CL-Reservespieler zu verpflichten, sollen die kommenden CL-Millionen schon einmal steuersparend in ausländische Granaten investiert werden. Wo vor zwei Jahren verzweifelt ein paar Millionen gesucht wurden, um einem Derby gegen Bad Vilbel aus dem Weg zu gehen, sucht man nun hocherfreut die Tonne, in die man dieses Geld wieder reinkicken kann.

Da das ganze ohnehin schon einen religiösen Unterton bekommen hat, beten Sie bitte mit mir zum Abschluß:
Lieber Gott, bitte mach, das Mainz 05 nicht nächstes Jahr wieder mit den bei uns verschmähten da Silva, Diakite, Cha und Lexa vor uns in der Tabelle landet.
#
Zumindest hat er es auf eine Art verpackt, die zum Mitlesen und vor allem zum Mitspinnen animierte. Ich fand es sehr unterhaltsam. Aber so langsam lässt der Spaß nach...
#
in jedem Fall sind wir uns einig, dass Hochamt vor dem Fall kommt!
#
hab´sch die 1000????

was´n goiler Thread hier. und kein gezanke.....      
hab jetzt 1 1/2 Std. ALLES zu lesen.....    
weider so... bin gespannt wer hier der Hellseher Nr.1 is  

Teilen