>

6+1 Neuzugang

#
oVaflYa schrieb:
denke auch das m. friedrich kommt!


Leute, mal im ernst. Glaubt Ihr wirklich, das M. Friedrich zur Eintracht wechseln möchte? Der ist in Mainz der absolute Star. Versteht sich prima mit Klopp. Wieso um alles in der Welt sollte Friedrich nach Frankfurt wechseln? Nennt mir nur einen Grund?! Und kommt mir bitte nicht mit dem UEFA-Pokal Geschwätz...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
schwarzeabt / Heute 19:54 Liebe Fan-Gemeinde! schrieb:


Liebe Fan-Gemeinde!

Es ist schon spannen zu lesen, wo man mich überall vermutet. Gar als der emotionale Vorbote von unserem Coach! Dann wieder als Sponsor...Mag sein, mag sein... Vielleicht bin ich von allem ein wenig und auch von denen, die wir an dieser Stelle alle vergessen haben.

Ich wurde von Euch zu einem Statement in Bezug auf die Aussagen von FF aufgefordert. Dem komme ich gerne nach. Also FF möchte diesen IV händeringend und gerade da gibt ....................................


Selten so eine gequirlte Schei...  gelesen!
#
Sag mal, Abt. Du bist wirklich völlig schmerzfrei, oder? Du behauptest immer noch, dass die SGE einen Stürmer, einen linken Verteidiger, einen Torwart sowie einen IV, der einiges kosten wird verpflichten möchte? Wer soll das denn bezahlen? Und das uns ein Championsleague Verein den Torwart streitig macht glaubst Du ja wohl selbst nicht. Wieso um alles in der Welt sollte Funkel und Bruchhagen einen neuen Torhüter verpflichten? Nikolov ist und bleibt die Nummer 1 und wenn Pröll eben nach Essen geht, dann rückt der Zimmermann eben nach.

Nicht das ich uns für das Armenhaus der ersten Liga halten würde, aber das ist ziemlich utopisch. Das können wir nicht bezahlen - es sei denn, die Eintracht zieht endlich mal einen lukrativen Sponsor an Land (aber nicht nach dem Vorbild Bayer und VW)..

Also, das klingt mir jetzt zu abenteuerlich...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Mein lieber Abt, über welches Investitionsvolumen sprechen wir denn bei den neuen Verpflichtungen?
#
Max_Merkel schrieb:


Selten so eine gequirrlte Scheisse gelesen.


Na dann solltest du mal deine eigenen Beiträge öfters lesen

Max_Merkel schrieb:

Panikattacken? Ich glaube, Du überschätzt die Eintracht in Bezug auf meine Person.


Das tue ich überhaupt nicht, weil du für mich in keinem Bezug zur Eintracht stehst. Du bist genauso wie ich, ein normaler Fan, dessen Wort absolut kein Gewicht hat.

Max_Merkel schrieb:

LMAA
Max_Merkel


warum gleich so ausfallend werden? Halt ma schön die Füsse still.
Falls du dir deine Posts hier mal anschauen würdest, dann würdest du schnell feststellen, dass du dein Fähnchen gerade so stellst, wie der Wind blässt. Einmal bist du zufrieden, dann bist du nicht zufrieden, einmal willste einen Kracher, dann wieder keinen, einmal biste mit dem Vorgehen von HB zufrieden, dann wieder nicht, Mensch Junge entscheide dich mal.
#
Max_Merkel schrieb:
oVaflYa schrieb:
denke auch das m. friedrich kommt!


Wieso um alles in der Welt sollte Friedrich nach Frankfurt wechseln? Nennt mir nur einen Grund?! Und kommt mir bitte nicht mit dem UEFA-Pokal Geschwätz...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Weil er sich vielleicht persönlich weiterentwickeln möchte? Und die Chancen dies bei uns zu erreichen sind definitiv bei uns besser als in Mainz.
#
und als ama mit friedrich im ass war hat das irgendwie den anschein gemacht...
#
Manuel Friedrich hat nen Vertrag bis 2008 !!!!

Es gibt überhaupt keinen Grund aus Mainzer Sicht diesen Spieler vor 2007 gehen zu lassen.
Auch dann noch würden Sie ne Menge Ablöse für Ihn bekommen.

Nein, Friedrich ist absolut nicht der Kandidat.
Auch aus dem Grund, weil Mainz es sich bei Ihren Fans so dermaßen verscherzen würde und weil Dessen Vater bei Mainz angestellt ist.
Nie und nimmer.

Spinnen wir hier mal die Möglichkeiten weiter.
Nächster Kandidat.
Heiko Westermann von Arminia Bielefeld
Er kommt ebenfalls hier aus der Region, hätte gerade mal knapp 80 Kilometer bis nach Hause.

Hat aber auch nen Vertrag bis 2008 bei Bielefeld.
Halte ich deshalb eher auch für unwahrscheinlich.
Obwohl Bielefeld wohl eher Geld braucht.

Wonach wir suchen müssen ist ein IV, der vieleicht auch aus der Region kommt und bei nem anderen Verein nur nen Vertrag bis 2007 hat.
Da müsste der abgebende Verein schon überlegen, ob Er nicht jetzt das Geld nimmt, oder nächstes Jahr Nichts bekommt.

Ein Kandidat für links wäre zum Beispiel marcus Schuler von Bielefeld.
Linker Außenverteidiger, Vertrag bis 2007.

Ebenfalls ein Kandidat wäre der Mario Cantaluppi vom Club.
32  Jahre alt, Schweizer und Deffensivallrounder.
Spielt dort meißt in der IV. Vertrag nur bis 2007 !!!!

Vinicius von Hannover 96 hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Innenverteidiger. Inwiweit wir mit Gehältern gegen Hannover mithalten können weis ich nicht.
hannover ist für mich die große Unbekannte, was die finanziellen Möglichkeiten betrifft.

Zu guter letzt mein persönlicher Favorit, auch wenn Er Vertrag bis 2008 hat.
Frank Fahrenhorst von Werder Bremen.
#
Hallo mein lieber Abt,

also du glaubst doch wohl nicht im Ernst alles was du von dir gibst oder. Wenn das mit dem IV wirklich ein Thema ist und der so gut ist heißt das auch dass der sehr teuer ist. Und da ich mir grad wenn ich das Beispiel Valdez denke diese Zahlen dagegenhalte ist das wohl nicht drin. Interessieren würde mich dann jetzt doch mal wer das für die linke Seite seien soll. Natürlich bin ich auch sehr neugierig auf den Stürmer. Wenn du ja angeblich so ein Insiderwissen hast würdest du mir dann wenigstens verraten welche Nationalität diese Spieler besitzen. Wie war das denn jetzt mit dem Schweizer IV? Das war dann wohl auch nur ne Nebelkerze oder ist das dein mann für die linke Seite. Und dann nochmal auf den deutschen IV zu kommen. Also alle genannten Umschreibungen ließen für mich nur einen Namen gelten: Manuel Friedrich.

Ich gehe mal davon aus dass erst im Juli mit Bekanntgabe weiterer Neuzugänge zu rechnen ist, mit Ausnahme evtl von Azoauagh.
#
Max_Merkel schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Abt, wenn du schon keine Namen nennen kannst, willst oder darfst, dann verrate uns wenigstens aus welche Nationalität die beiden bereits verpflichteten Spieler haben.


Au weia, und mich für blöd verkaufen wollen...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Max_Merkel schrieb:


P.S. Mein lieber Abt, über welches Investitionsvolumen sprechen wir denn bei den neuen Verpflichtungen?



Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
#
ich lass mal das abt-gesülz hier außen vor...

ich erinnere nur an eine aussage, die der klopp (wars um den 28. spieltag) auf einmal aus heiteren himmel verkündet hatte...

"de eintracht verpflichtet spieler ohne ende, obwohl sie noch nicht mal wissen, in welcher liga sie nächstes jahr spielen."

die aussage ist bei mir hängen geblieben. das war weit vor dem streit transfer, an takahara war da auch nicht zu denken. nur fink stand als neuzugang schon fest... aber den kann klopp nicht gemeint haben, da er ja auch für die zweite unterschrieben hatte.

klopp muss da irgendwas tierisch auf die eier gegangen sein. und da er nicht ein überragendes insider-wissen von anderen vereinen haben kann, gibts nur zwei gründe dafür:

- wie haben den mainzern einen spieler vor der nase weggeschnappt (vielleicht streit?!?)

- HB hat irgendwie (vielleicht durch festgeschriebene ablöse) einen spieler von mainz an der angel

die sache mit streit glaube ich nicht, der hätte auch zum vfb gehen können. daher gehe ich ganz stark davon aus, dass wir nen spieler von denen für die nächste saison bekommen. und wenn man brücksichtigt, wie der "ruhige" klopp da verbal auf die scheisse gehauen hat... der muss tierisch angepisst gewesen sein... also nen stamm-spieler von denen.

und da fällt mir nur friedrich ein.

abwegig ist es wirklich nicht. klopps damalige aussagen machen mich wirklich stutzig, und HB hatte damals auch bei fink recht: für vereine wie bielefeld (und auch mainz) ist irgendwann das ende der fahnenstange erreicht. sie können sich zwar für ein-zwei jährchen in der BL etablieren, werden aber niemals im gesicherten mittelfeld, geschweige-denn im uefa-cup-bereich mitspielen können. und das wissen die spieler natürlich auch... die liste der kleinstadt-vereine (bzw. vereine mit zu großer konkurrenz in der umgebung), die es nicht gepackt haben, ist ellenlang... von karlsruhe über freiburg bis hin zu duisburg.

entweder HB will den spieler noch unter verschluss halten, um die anderen potentiellen neuzugänge nicht unnötig zu verteuern, oder mainz "darf" vor der bekanntgabe von friedrich den fans noch nen ersatz präsentieren.
#
arti schrieb:
i... also nen stamm-spieler von denen.

und da fällt mir nur friedrich ein.



wär natürlich der absulute hammer aber ich denke dass noveski oder thurk wahrscheinlicher sind
#
jo, oder noveski...

thurk weiss ich nicht, ist aber auh möglich...

wie gesagt, meiner vermutung nach, muss es ein spieler von mainz sein, der da auch ordentlich was reißt...

und da bliebe meiner meinung nach nur:
friedrich
noveski
thurk
zidan

wobei zidan ja von werder kam, also der wird es nicht sein.
thurk... ich weiss nicht. irgendwie kann ich mir das bei ihm als typ überhaupt nicht vorstellen.

bleibt noch noveski und freidrich...

HB oder funkel sagten doch letztens, dass man einen zweiten typ-vasoski als innenverteidiger nicht unbedingt suchen würde, da zwei identische spieler nicht die optimal-lösung für die innenverteidiger wären.

jetzt beißt sich die katze wieder in den schwanz. sollte bereits alles mit dem spieler feststehen, wäre es wohl friedrich, wenn nicht, dann wird die aussage wohl wieder nen trick gewesen sein, um den preis von noveski zu drücken.

egal ob noveski oder friedrich... beide spieler von der statur her identisch... bei friedrich wäre ich nicht so euphorisch, wie hier vielle aussaqgen, bei noveski wäre ich nicht so enttäuscht.

egal wer von beiden kommt, sie wären eine sehr gute verstärkung, da ich beide von der leistung her nicht unbedingt weltenweit auseinander sehe.
#
grivera schrieb:
Mach doch mal das M. weg! o.K.?


Sagt mal, was ist denn hier los?

Ihr haltet alle den Abt und Grivera für eine Person und überseht so einen Hinweis??
Ich bleib dabei, es ist Arne Friedrich, Ex-Bielefelder Connections! Und Hertha braucht auch wiedermal geld...

@Max und Mitnehmer: Eure privaten Kriege will hier kein Mensch lesen!
#
A. friedrich hat meines wissens vor kurzem erst seinen Vertrag verlängert, der wird es wohl eher nicht  
#
Münsteraner schrieb:
grivera schrieb:
Mach doch mal das M. weg! o.K.?


Sagt mal, was ist denn hier los?

Ihr haltet alle den Abt und Grivera für eine Person und überseht so einen Hinweis??
Ich bleib dabei, es ist Arne Friedrich, Ex-Bielefelder Connections! Und Hertha braucht auch wiedermal geld...


Überlesen habe ich das nicht, siehe Post 2154, allerdings steht noch ne Antwort aus, und bei A. Friedrich ist es noch unwahrscheinlicher das er kommt als bei M. A. ist Nationalspieler, verdient bei Hertha ein Schweinegeld, da werden bestimmt andere auf der Matte stehen als wir.
#
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass wir Atze Friedrich (Ex-Oberteufel des FCK) verpflichten als Bruchhagen-Alternative als Manuel oder Arne Friedrich.

Arne halte ich für völlig unrealistisch in absehbarer Zeit und Manuel wäre vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal ein Thema, aber felsenfest nicht bereits zur neuen Saison.

Da bin ich mir so sicher, dass ich im OFC-Forum eine zehnseitige Abhandlung "Jermainators Sicht der Dinge" mit Lobpreisungen auf den OFC veröffentlichen werde, falls ich mich täusche.

Da Madlung vom Markt ist, wird es sich wohl um so etwas wie Fahrenhorst, Schuler oder Westermann handeln. Vorausgesetzt man glaubt dem Abt noch. Ich bin mir zwar sicher, dass der Abt eine Menge weiß und auch über Insiderinformationen verfügt, aber ggf. hält er an veralteten Informationen fest, die mittlerweile überholt worden sind. Denn HBs Äußerungen wären völliger Blödsinn, wenn tatsächlich schon so viel feststehen würde.
#
Jermainator schrieb:
Da bin ich mir so sicher, dass ich im OFC-Forum eine zehnseitige Abhandlung "Jermainators Sicht der Dinge" mit Lobpreisungen auf den OFC veröffentlichen werde, falls ich mich täusche.


Das hast du unter deinem Zweitnick "Hermann_Nuber_Forever" doch schon des öfteren getan!
#
es fällt einem von Tag zu Tag schwerer irgendwelche Aussagen zu glauben. Gestern zog man sich komplett vom Transfermarkt zurück, heute werden die Verantwortlichen alle WM Spiele beaobachten un scouten was das Zeug hält, zudem steht man über Nacht doch plötzlich in Verhandlung mit S06 wegen Azouagh... mittlerweile sind alle dermaßen verwirrt, dass man nichts von dem was gesagt, geschrieben oder spekuliert wird, glauben kann.

also alles nach dem Motto:

Nichts ist älter als die News von gestern.

oder

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
#
Jermainator schrieb:

Da bin ich mir so sicher, dass ich im OFC-Forum eine zehnseitige Abhandlung "Jermainators Sicht der Dinge" mit Lobpreisungen auf den OFC veröffentlichen werde, falls ich mich täusche.

Das könnte Lustig werden, wenn's doch so kommt  
#
arti schrieb:


- HB hat irgendwie (vielleicht durch festgeschriebene ablöse) einen spieler von mainz an der angel

 



Ebenfalls eine sehr interresante These, Die hier bisher überhaupt noch nicht angeregt wurde.
Muss ja nicht unbedingt Mainz sein, aber schon alleine die Möglichkeit, daß es Spieler in der Buli gibt, die im Falle eines Nichterreichens eines europ.Wettbewerbs den Verein für eine festgeschriebene Ablöse verlassen könnten ist schon sehr interresant.

Allerdings sehe ich bei solch einer Vertragsgestaltung keine Möglichkeit diese festgeschriebene Ablöse dann drücken zu können.
Was sollte der abgebende Verein davon haben.

Nein, ich bleibe dabei.
Es wird sich um einen Spieler handeln, Dessen Status für nächste Saison noch nicht feststeht und der abgebende Verein erst noch wartet bis seine eigene Personalpolitik abgeschlossen ist.

Im Fall Fahrenhorst wäre dies zum Beispiel eine Verplichtung von  Mertesacker seitens Werder Bremen.
Sollte dieser nämlich kommen, wird Fahrenhorst noch weniger die Möglichkeit sehen einen Stammplatz zu bekommen und Werder würde Ihn dann sicherlich auch Billiger abgeben wie zum derzeitigen Zeitpunkt.

Sollte an der These des Abts wirklich was dran sein, und ja, mittlerweile glaube sogar ich daran, daß dieser Herr vieleicht doch irgendwas weis, so wäre die ganze Taktik von HB mittlerweile sogar nachzuvollziehen.

Was passiert aber, wenn man sich mit dem abgebenden Verein bezüglich des IV nicht einigt ????

Dann muss man früher oder später die Katze aus dem Sack lassen und die avisierten Neuverpflichtungen outen.

Selbst die in den Raum geworfene These, es würde nach wie vor mit einem potentiellen Torwort verhandelt halte ich nicht für unmöglich.
Zwar hat Essen mittlerweile nen anderen Torwart verplichtet, aber dennoch scheint FF anscheinend nicht unbedingt von der Qualität seiner Beiden überzeugt zu sein.
Zumal das Verhältnis zu Pröll eh schon seit Jahren belastet ist.

Zumindest scheint in der Sache Azouagh mittlerweile etwas Bewegunn gekommen zu sein.
Selbst eine Ausleihe würde uns da ein ganzes Stück weiterbringen.
Und auf nen optionalen Kauf wird sich Schlacke sicherlich nicht einlassen.

Da müssten Sie schön blöd sein.


Jedenfalls hat der Thread 6 + 1 für mich nach wie vor bezüglich der dann 7 Neuzugänge nichts an Realität verloren.

3 sind schon da.
Einen IV, Miomon und nen Stürmer.

Das wären in der Tat 6 Neuzugänge.

Den Torwart lassen wir manl außen vor.
Da glaube ich nicht Recht dran.

Wenn Mimon wirklich kommen würde, wäre es auch ein Anreiz für unsere Parkuhr, sich doch noch einen neuen Verein zu suchen.

Einzig nicht nachvollziehen kann ich die Aussage des Abtes, es käme noch Jemand für die linke Seite aus der Schweiz.

Oder ist der neue Stürmer aus der Schweiz.?
Dies wäre dann die logische Schlussfolgerung.


Teilen