>

6+1 Neuzugang

#
Hat jemand gestern die Pressekonferenz  von der Deutschen Nationalmanschaft gesehen? Ich habe gestern leider nur ein teil mitbekommen von Per Mertesacker, der sagte was zu den Problemen in der Innenverteidigung und das er und C. Metzelder unterschiedliche aufassung von einer vierer Kette haben.
Da sie leider noch nicht im selben Verein spielen!

Bedeutet das Bremen beide Innenverteidiger der deutschen Nationalmanschaft verpflichtet wird? Wenn das so ist glaube ich fest an eine Verpflichtung von Frank Fahrenhorst!!
#
Max_Merkel schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Kniw vom Vasi? Klärt mich doch bitte mal auf?!


Hey, endlich meldet sich auch max mal wieder!
Das Knie von Vasi soll angeblich kurz vorm Kollaps (Knorpelschaden) sein. Die einzige Quelle dafür sind Forumsbeiträge, soweit ich weiß! Es hieß, er habe das letzte halbe Jahr ja nicht mehr mit der Mannschaft trainiert, deswegen steht der laut einigen Leuten hier schon kurz vorm Invalidentum!
Gibts aber nichts von offizieller Seite...  
#
Sorry, Münster, aber das ist doch ein ausgemachter Unsinn. Ich war in der Rückserie der abgelaufenen Saison 5x beim Training und 5x habe ich Vasi trainieren sehen. Und das in einem absolut normalen Tempo - will heißen, er hat alle Übungen als einer der Besten abgeschlossen.

Und wenn man für sowas als Quelle irgendwelche Forumsbeiträge heranzieht ist das für mich mehr als unseriös.

Das ist kein Vorwurf an Dich, Münsteraner!!

Danke für die klärenden Worte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Diese Knorpelschadengeschichte kam, soweit ich noch weiss, auch vom Abt..jedenfalls fände ich es bescheuert, Geld für TW auszugeben, wenn unsere derzeitigen Jungs doch völlig ausreichend sind, egal wie gut Isaakson ist. Das Geld könnte wirklich sinnvoller angelegt werden.

Und was an der Kniegeschichte dran ist, werden wir wohl erst im Laufe der Zeit sehen...leider.
#
sidolin-zidane schrieb:
Diese Knorpelschadengeschichte kam, soweit ich noch weiss, auch vom Abt..jedenfalls fände ich es bescheuert, Geld für TW auszugeben, wenn unsere derzeitigen Jungs doch völlig ausreichend sind, egal wie gut Isaakson ist. Das Geld könnte wirklich sinnvoller angelegt werden.

Und was an der Kniegeschichte dran ist, werden wir wohl erst im Laufe der Zeit sehen...leider.


Ganz ehrlich, ich glaube da ist gar nix dran.
#
Zu der Ansicht neige ich auch...hoffentlich haben wir auch recht.

Mir fällt auch auf, dass in diesem Thread ständig die selben Spielernamen kursieren...Isaakson wurde von einigen ganz am Anfang auch schon gefordert...Man könnte also zu der Annahme kommen, dass der Abt einfach nur die Namen erwähnt, die man hier so hören will.
#
Es sind alles Spielernamen die einst Grivera um ersten Mal in den Raum geworfen hat...
#
Max_Merkel schrieb:
sidolin-zidane schrieb:
Diese Knorpelschadengeschichte kam, soweit ich noch weiss, auch vom Abt..jedenfalls fände ich es bescheuert, Geld für TW auszugeben, wenn unsere derzeitigen Jungs doch völlig ausreichend sind, egal wie gut Isaakson ist. Das Geld könnte wirklich sinnvoller angelegt werden.

Und was an der Kniegeschichte dran ist, werden wir wohl erst im Laufe der Zeit sehen...leider.


Ganz ehrlich, ich glaube da ist gar nix dran.


Zu Vasis Verletzung kann ich sagen, dass er in der Bild als Held stilisiert wurde, da er die letzten Saisonspiele alle unter "Schmerzen" und "fitgespritzt" gespielt haben soll. Aber ich kann euch leider nicht mehr sagen um was für eine Verletzung es sich handeln soll. ----> Vasi hat wohl wirklich etwas, nur fraglich ob es wirklich derart tragisch ist wie es vom Abt oder anderen Usern dargestellt wird.
#
Die Frage ist ja eigentlich, warum man sich merklich zurückhält bei den Spielererwerbungen. Möglichkeiten gab es doch einige, nur wurde nicht zugegriffen, und ich glaube irgendwie nicht, dass dies nur an der Qualität der Spieler lag. Die Vermutung liegt da doch nah, dass man ganz bestimmte Leute im Auge hat...und dass bei allen (sollen ja noch mehrere kommen) die Verhandlungen nicht vorwärts kommen, wäre schon eigenartig.

Irgendwas läuft da...wenn man aber nur wüsste, was...dass HB aber niemanden mehr holt und bis zur Winterpause wartet, um nachzurüsten, kann ich mir nicht vorstellen (so verwegen kann er gar nicht sein).
#
Max_Merkel schrieb:
Sorry, Münster, aber das ist doch ein ausgemachter Unsinn. Ich war in der Rückserie der abgelaufenen Saison 5x beim Training und 5x habe ich Vasi trainieren sehen. Und das in einem absolut normalen Tempo - will heißen, er hat alle Übungen als einer der Besten abgeschlossen.

Und wenn man für sowas als Quelle irgendwelche Forumsbeiträge heranzieht ist das für mich mehr als unseriös.

Das ist kein Vorwurf an Dich, Münsteraner!!

Danke für die klärenden Worte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Nur fürs Protokoll: Ich glaub da auch nicht dran, max!
Das war nur die Zusammenfassung aus den Threads...
#
Max_Merkel schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Kniw vom Vasi? Klärt mich doch bitte mal auf?!



Der soll angeblich einen Knorpelschaden im Knie haben, weswegen er auch zum Ende der letzten Saison selten nur noch mit der Mannschaft trainieren konnte. Hat glaub ich beim IV- Thread gestanden.
#
Daß Vasoski einen Knorpelschaden habe, steht - um genau zu sein - in diesem Thread hier, etwa 150 Antworten weiter oben. Autor: Grivera.
Einige dutzend Antworten später folgt die "Bestätigung" durch den Abt. Ein Schelm, wer an der Glaubwürdigkeit der Information zweifelt.

Ansonsten kann man einiges dessen, was der jüngste Orakelspruch des Möchnleins kund tut, auch der Tagespresse entnehmen (er verweißt sogar direkt darauf). Dort steht auch, daß es für die IV zwei Kandidaten gebe. Die Authentizität von Vasoskis Knorpelschaden vorausgesetzt, erscheint die Verpflichtung zweier IV nur als logische (und vernünftige) Konsequenz.
Die einzige echte Ausnahme bildet die Torwart-Frage. Daß es Interessenten für Pröll gab und vermutlich weiterhein gibt, ist auch nichts Neues, die genannte Summe von 1 Mio. mag für einen Ersatztorwart etwas hoch erscheinen (zumal wenn das Angebot von einem Zweitligaaufsteiger (Essen) stammen sollte), aber noch im Rahmen des Denkbaren (die Information muß auch nicht neu sein - falls sie denn stimmte). So weit so gut. Allein was den angedeuteten Namen des Nachfolgers anbetrifft, so kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß der Abt auch hier einfach denjenigen Namen in die Runde wirft, bei dem er sich nahezu ungeteilter Zustimmung sicher sein kann und der als "Glücksfall" vielleicht noch machbar erscheinen mag (immerhin gab es ja vor wenigen Wochen, daß u. a. bei Stade Rennes jeder Spieler verkäuflich sei. Zum Bremer (Nicht?-)Interesse an Isaakson äußert sich übrigens der Kicker). Das Vorgehen ist ja bzgl. der Personalie des deutschen IV hinlänglich bekannt. Mir sollte es sehr recht sein, die betreffenden nächste Saison für die Eintracht auflaufen zu sehen, nur leider klingt das Ganze wieder einmal sehr nach Märchenstunde.

PS: Klar ist übrigens auch, daß die Transferaktivitäten derzeit weitgehend ruhen. Bei Spielern, die bei der WM dabei sind, herrscht zumindest bis zu deren Ausscheiden Funkstille. Alle anderen nehmen gerade ihren Jahresurlaub.
#
Maik Franz hat seine Wohnung in Wolfsburg schon gekündigt und steht vor dem Absprung, er selber würde gern bleiben bzw eiter versuchen sich in die Stammelf zu spielen vom verein hat er aber ein deutliches zeichen bekommen, dass man ohne ihn für die zukunft plant. sein vertrag in wolfsburg läuft noch ein jahr aber man will ihm keine steine in den weg legen. Er ist sicherlich besser als Russ. Russ mag ein geiles Talent sein aber der brauch noch seine Zeit um seine Leistung zu Stabilisieren und Maik Franz ist in der Abwehr kein schlechter, ihm fehlt eben das spielerische um von hinten ein spielzug aufzubauen, dafür haut er aber gern dazwischen und hält seine Knie hin. Mag sein das HB diese Aussage mit "er muss deutlich besser als Russ sein" getätigt hat, aber selbst HB wird langsam erkannt haben woher der wind weht! Fazit Maik Franz kostet nicht viel, bringt seine leistung!
#
Wer oder was ist eigentlich Wolfsburg?
#
Wir sollten mal beachten das der Abt nicht von Isaksson spricht. Es könnte ja auch durchaus ein anderer Spieler sein. Allerdings kann ich im Kader von Rennes keinen finden der vom Profil her zu uns passen könnte.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee: http://www.transfermarkt.de/vereine/00_m.php4?verein_id=273
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde!


Die +1 hätte ich fast vergessen. Und entgegen meinen allgemeinen Gewohnheiten lehne ich mich hier mal aus dem Fenster. Eintracht Frankfurt hat ein ANgebot für Pröll vorliegen, daß in einer Größenordnung von 1 Mio liegt und würde dieses Geld plus Aufschlag gerne nach Stade Rennes überweisen. Achso, unser nicht ganz so interessierter Mitbewerber ist Werder Bremen. Allerdings wohl keine Entscheidung vor der WM!

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt


Also für mich ist das eine klare Aussage - es kommt Isaksson.
Wäre echt super wenn es dazu kommt, ich denke das er um einiges stärker ist als unsere Zwei Torleute.
#
omegaman schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde!


Die +1 hätte ich fast vergessen. Und entgegen meinen allgemeinen Gewohnheiten lehne ich mich hier mal aus dem Fenster. Eintracht Frankfurt hat ein ANgebot für Pröll vorliegen, daß in einer Größenordnung von 1 Mio liegt und würde dieses Geld plus Aufschlag gerne nach Stade Rennes überweisen. Achso, unser nicht ganz so interessierter Mitbewerber ist Werder Bremen. Allerdings wohl keine Entscheidung vor der WM!

Herzlichst

Euer haßgeliebter Schwarze Abt


Also für mich ist das eine klare Aussage - es kommt Isaksson.
Wäre echt super wenn es dazu kommt, ich denke das er um einiges stärker ist als unsere Zwei Torleute.



un da er nach der WM für uns auch sicher zu bezahlen ist... kommt ma wieder runer, der möchtegerninsiderabt schmeißt hier irgendwelche frei erfundenen gerüchte in den raum un alle springen drauf...
#
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe mir gestern abend nochmal Gedanken über den Abt, aber vor allem über Pröll und die Torwartdiskussion gemacht. Das Isaakson kommen könnte, kann ich auch nicht glauben, obwohl ich da natürlich sehr dafür wäre.

Aber es hieß ja auch, man habe ein Angebot für Pröll über 1 Mio. €. Wer zahlt dies? Ich denke, es könnte Hannover 96 sein, die ja mit Enke verlängern wollen, aber dies scheint von externen Geldquellen abhängig zu sein. Vielleicht will man daher Pröll diesen Sommer schon holen, falls man gezwungenermaßen noch Enke diesen Sommer verkaufen will, um Ablöse zu kassieren. Dann hätte man für günstiges Geld einen neuen ersten Torwart. Und ich denke, Hannover würde 1 Mio. auf den Tisch legen.

Aber wenn Pröll wirklich geht, brauchen wir Ersatz und dann wäre ich sehr dafür, gleich eine Nummer 1 zu holen und Zimmermann zur 2 zu machen! Dann hätten wir eine unangefochtene Nummer Eins im Tor (gerne Isaakson) und einen jungen, hochtalentierten dahinter!
#
jaja der gute abt. was am verwunderlichsten ist ist was mit dem schweizer passiert ist der angeblich schon unterschrieben hat..
#
ach du kacke grade läster ich noch wegen dem schweizer das da nix dran war und nun les ich das:

Atletico Madrid und Eintrach Frankfurt wollen D.Degen


VON: BJÖRN HÄBERLI



Wer zahlt 2 Millionen für Degen?


Trägt Degen auch in der kommenden Saison rotblau?

Mittelfeldspieler David Degen vom FC Basel steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Atletico Madrid. Wie die Zeitung "Marca" berichtete, aber auch andere Verein sind an dem 23Jährigen interresiert unteranderem Eintrach Frankfurt.


Quelle: Basler Tageszeitung


abt quo vadis? ich bin immernoch zwischen herz und vernunft hin und hergerissen ^^


Teilen