>

6+1 Neuzugang

#


das ist sein berater!
scheint italiener zu sein, vllt. erkennt ihn ja einer!
#
Sein Berater ist die Fa. ISMA International Sport Management Agentur bzw. Semeraro, Angelo. Der Typ ist Italiener glaub ich. Die Fa. ISMA hat ihren Sitz u. a. in der Schweiz. Warum sollte ein Schweizer mit einem evtl. Italiener spanisch reden?

PS: Das Gerücht mit dem Vorvertrag bei Barcelona stammt aus dem Jahr 2002. Ich glaube nicht das ein Verein ein derartigen Vertrag in die Zukunft abschließt.

Von daher, es darf weiter spekuliert werden. Davon mal abgesehen wäre Vonlanthen natürlich schon ein Kracher.
#
"Warum sollte ein Schweizer mit einem evtl. Italiener spanisch reden?"
vllt. weil der berater nicht so gut deutsch bzw. schweizer deutsch versteht, aber spanisch reden kann, da diese sprache der italienischen sehr ähnlich ist und vonlanten eben auch spanisch spricht!
#
wäre ne Möglichkeit, aber so recht glauben kann ich das nicht.  
#
Oder Paco kam vorbei und sie habe über Hb auf Spanisch gelästert. Oder er hat mit jemandem auf Spanisch telefoniert. Oder hat auf Spanisch geflucht, als er sah, nachdem er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, dass da ne Null hinten am Gehalt fehlt. Oder er hat sich mit Nelson Valdez, der auch unterschrieben hat geplaudert.
#
deMaggo schrieb:
Oder Paco kam vorbei und sie habe über Hb auf Spanisch gelästert. Oder er hat mit jemandem auf Spanisch telefoniert. Oder hat auf Spanisch geflucht, als er sah, nachdem er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hat, dass da ne Null hinten am Gehalt fehlt. Oder er hat sich mit Nelson Valdez, der auch unterschrieben hat geplaudert.  



........oder so
#
Und präsentiert wird er, wenn Funkel aus Malle wieder da ist. Macht sich besser auf dem Foto.
#
Was auch noch passt: Vonlanthen hat sich extra für seinen Besuch in Frankfurt freigenommen...

http://www.wmspecial.ch/haupttribuene/single-view/archive/2006/may/article/470/

Schnell verletzt und mal nach Frankfurt gedüst. In ein paar Tagen wird er schon wieder mittrainieren
#
sladdy schrieb:
Mein Onkel hat das aus der Zeitung...

Ein guter Fraund hat mir das bestätigt (der ist absoluter Hajduk Split Fan)

Aber ich habe es nicht schwarz auf weiß gesehen!!!!! Also keine Garantie übernahem!!!

Aber vielleicht klappt es!!! Habe Nico schon spielen sehen HAMMER!
Ach und deutsch kann er auch    

Also Grüße

Der Sladdy




Torcida



hier mal was aktuelles bezüglich Niko Kranjcar:

http://sportwoche.t-online.at/index.108.html
#
".......hier mal was aktuelles bezüglich Niko Kranjcar:

http://sportwoche.t-online.at/index.108.html........"

Zitat ende


Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?
Ach, das wäre zu schön aber eher unrealistisch.
#
Óla,

ich war ein paar Tage unterwegs und es freut mich zu sehen... der Fred lebt. Ich habe mir auch ein paar Gedanken zu der Situation gemacht und komme zu folgendem Schluss....

Unabhängig davon ob der Abt echt oder ein Fake ist gehe ich von schon feststehenden Verpflichttungen aus...

Taka; an dem waren wir im Winter dran und ich gehe davon aus, dass der Transfer zu uns schon feststand.
Dito bei Fink und Streit...

Fest steht auch die Verpflichtung von einem IV, OM und einem weiteren Stürmer. Die Ruhe dabei und die Weitsichtigkeit eines HB lässt den Schluss zu, dass Verpflichtungen weitesehend in trockenen Tüchern sind.

Die Kelche Ahanfouf und Auer sind an uns ja vorüber gegangen, ebenso fällt Madlung auch aus.

Wer wäre denn aus der Bl noch interessant und verfügbar sowie gewillt eventuell nach FFM zu kommen?

Die genannten Friedrich, Metzelder, Noveski? Daran glaube ich nicht und ich gehe von einem Ausländischen Spieler aus ( siehe Vasoski   )

OM, Kranjcar, Azouagh, ( Hitzelsperger ) ? schon eher möglich. Wobei Hitzelsperger die unwahrscheinlichste Variante ist.

Sturm? Auf dem Markt ist eigentlich nur noch aus der BL eventuell Streller,
Hier glaube ich aber auch an einen Ausländischen Spieler. Streller ist nur eine 2B Variante und wenn dan mit Sicherheit nicht für das Geld welches im Raum steht. Wenn Streller, dann pokert HB und wartet auf die Schwäche der Stuttgarter.

Was war mein Fazit?!

Vollstes Vertrauen in HB und Funkel.....

Weichei
#
Micha0807 schrieb:
".......hier mal was aktuelles bezüglich Niko Kranjcar:

http://sportwoche.t-online.at/index.108.html........"

Zitat ende


Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?
Ach, das wäre zu schön aber eher unrealistisch.


Interessant aber dieses Zitat aus dem genannten Artikel...

Das Problem ist: Kaum wird bekannt, dass ein Klub Interesse hat, melden sich sechs, sieben Manager, die am Transfer mitverdienen wollen. Dabei hab ich gar keinen eigenen Manager, nur meinen Anwalt Emil Zgur, der sich um die Verträge kümmert.

Man, ich werd hier noch wahnsinnig. Das klingt wirklich ganz stark danach, als das man sich bereits mit dem Club einig sei. Klar lobt er sich selbst, dass Celtic und Lyon an ihm dran sind. Aber es klingt nicht danach, als das er denen zusagen würde.

Ich glaube Niko kommt zu uns  

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
]
Micha0807 schrieb:
Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?


wer sagt denn, dass wir einer der fünf clubs sind?
#
Max_Merkel schrieb:
Micha0807 schrieb:
".......hier mal was aktuelles bezüglich Niko Kranjcar:

http://sportwoche.t-online.at/index.108.html........"

Zitat ende


Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?
Ach, das wäre zu schön aber eher unrealistisch.


Interessant aber dieses Zitat aus dem genannten Artikel...

Das Problem ist: Kaum wird bekannt, dass ein Klub Interesse hat, melden sich sechs, sieben Manager, die am Transfer mitverdienen wollen. Dabei hab ich gar keinen eigenen Manager, nur meinen Anwalt Emil Zgur, der sich um die Verträge kümmert.

Man, ich werd hier noch wahnsinnig. Das klingt wirklich ganz stark danach, als das man sich bereits mit dem Club einig sei. Klar lobt er sich selbst, dass Celtic und Lyon an ihm dran sind. Aber es klingt nicht danach, als das er denen zusagen würde.

Ich glaube Niko kommt zu uns  

Einträchtliche Grüße
Max Marple




Wenn ich mein durchsuchen der kroatischen Presse zusammenschreiben kann kommt folgendes raus:

als er von Dinamo Zg zum Hajduk Split für 500 000 € wechselte (habe sogar was von 5 Mio. gelesen! ) wurde er als Verräter abgestempelt.

nun will er wegen dem Umfeld und Fans (Hajduk Fans die ihn als fette Sau beschimpfen) ins Ausland wechseln und sich dort weiter entwickeln.

Laut nem Pressebericht aus Kroatien soll sich ein Dinamo Fans auf der Celtic Forumsseite angemeldet haben und dortige Fans davon überzeugt haben das Niko nix für die ist. Diese Aussagen wurden an die Celtic Geschäftsführung weitergeleitet und nun wird von einer "Transfertorpedierung" gesprochen, sprich Celtic hat kein Interesse mehr :neutral-face  

Der selbige "Fan"soll sich auch bei Lyon angemeldet haben, aber über die Auswirkung habe ich nichts lesen können.

Andersrum will angeblich einer der "Manager"  anstatt €-Ablöse nun die selbe Summe in Pfund erzielen, und wird seitens Nikos Vater in der Presse attackiert.

also...ich weis nicht was ich von all dem halten soll...Ist mir einfach zu blöd diese schieberei. Ich lasse die Finger von  ,-)
#
Sry Max,

wie in aller Welt kannst Du aus dem Link (also dem Artikel) schließen, dass Krankjar zu uns kommt?
Und warum soll man sich nach Deinem Zitat mit dem Club einig sein?
Lies nicht so viel zwischen den Zeilen und träum ein biß0chen weniger. Das bringt doch nichts.
Außerdem verkündest Du ständig irgendwelche Transfers (Streller, Azaouagh), die sich dann nicht bewahrheiten. Das nervt.
#
prozak schrieb:
]
Micha0807 schrieb:
Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?


wer sagt denn, dass wir einer der fünf clubs sind?


Also wenn ich alle Aussagen in den Medien zusammenzähle und wenn man den Aussagen Funkels Glauben schenkt, hat die Eintracht wohl Interesse an dem Spieler. Von daher wäre die Eintracht einer der 5 Vereine.
#
prozak schrieb:
]
Micha0807 schrieb:
Hm ob wir da mit den anderen 4 Clubs mithalten können?


wer sagt denn, dass wir einer der fünf clubs sind?


@prozak: da gehen wir einfach mal von aus...

@max_m: Desweiteren finde ich interessant, dass er von seiner Freundschaft zu Davor Suker erzählt. Suker ist mit Frankfurt enger verbunden... er hat u.a. schon mit seiner Fussballschule hier Station gemacht, hat Verwandte und Freunde hier (ein Neffe von Suker kickt in unserer Jugend - hat aber leider nicht das Talent seines Onkels). Ein weiteres Teil des Puzzles?
#
Hackentrick schrieb:
Desweiteren finde ich interessant, dass er von seiner Freundschaft zu Davor Suker erzählt. Suker ist mit Frankfurt enger verbunden... er hat u.a. schon mit seiner Fussballschule hier Station gemacht, hat Verwandte und Freunde hier (ein Neffe von Suker kickt in unserer Jugend - hat aber leider nicht das Talent seines Onkels).


hat der nicht sogar mal ne kneipe in sachsenhausen gehabt?
#
Abt bitte melden, führe uns ans Licht  
#
Alleszummitnehme schrieb:
Abt bitte melden, führe uns ans Licht    



Der mäht gerade seinen Garten in Bad Homburg, der kann jetzt nicht  

Schade, erst entfacht er so einen Wahnsinnsthead und dann verp... er sich.  


Teilen