>

6+1 Neuzugang

#
abwarten  ,-)
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Friedrich nach Frankfurt wechselt? Ich glaube eher an Nikolce Noveski.
#
Hakt mal Friedrich ab. Als Nezugang in diesem Sommer zu 100% ausgeschlossen.
#
ok, wenn jetzt hier schon wild spekuliert wird, möchte ich dazu beitragen. Ich versichere euch aber hoch und heilig, dass alles, was ich schreibe sich auf jeden Fall genau so zugetragen hat.

Eine Freundin von mir war mit ihrem Freund in Mainz in ner Kneipe (hab vergessen in welcher, kann aber nachfragen, wenns wen interessiert), in der auch die Mainzer Mannschaft den Klassenerhalt gefeiert hat. Sie hat dann - wegen Abwesenheit vom Friedrich - den Noveski angesprochen, ob er denn nicht nächste Saison zu uns nach Frankfurt kommen will. Er hat darauf geantwortet: "Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in Mainz." Sie meint, dass das nicht wirklich überzeugend rüber kam, sondern eher so ne floskelhafte Antwort, hinter der nicht viel steht. Meine Prognose: er kommt dennoch nicht. (Nebenstory: Ihr Freund, Mainz-Fan, hat in angetrunkenem Zustand dem Abel erklärt, dass er sich auf Schalke eh nicht durchsetzen können wird gegen den Rafinha...)

Ich glaube eigentlich auch noch an den Friedrich, aber irgendwie mittlerweile mehr an den Huth. Aber letzteren halte ich nicht für besser als unsern Maggo Russ.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Friedrich nach Frankfurt wechselt? Ich glaube eher an Nikolce Noveski.


das würde dann aber im Widerspruch mit den Aussagen vom Abt stehen. IV soll ja angeblich Deutscher sein
#
Alleszummitnehme schrieb:
das würde dann aber im Widerspruch mit den Aussagen vom Abt stehen. IV soll ja angeblich Deutscher sein

unter umständen irrt sich der abt
#
Maggo schrieb:
Eine Freundin von mir war mit ihrem Freund in Mainz in ner Kneipe (hab vergessen in welcher, kann aber nachfragen, wenns wen interessiert),

ballplatz!

Maggo schrieb:
Sie meint, dass das nicht wirklich überzeugend rüber kam, sondern eher so ne floskelhafte Antwort, hinter der nicht viel steht.

naja, nicht sehr aussagekräftig. vielleicht hatte der einfach keinen bock mit ihr zu reden. interpretieren kann man da viel
#
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Friedrich nach Frankfurt wechselt? Ich glaube eher an Nikolce Noveski.


Zumindest hat er schon 2 Tore für uns gemacht.  
#
Jermainator schrieb:
Hakt mal Friedrich ab. Als Nezugang in diesem Sommer zu 100% ausgeschlossen.



Geh doch fort mit deim ewische Realismus ...  ,-)
#
und den noveski auch.  
bitte.
[/quote]
#
maddinsche schrieb:


Geh doch fort mit deim ewische Realismus ...  ,-)  


Als ob du wüßtest, was ein Nezugang ist  
#
Ich glaube wenn Bremen Kouffur bekommt, treten sie den Gefahrenhorst an uns ab.
Ansonsten schrieb der Abt irgendwo oben mal, dass wenn es mit dem deutschen IV nicht klappt sich eine Alternative aus dem Ausland auftun würde.
Das heißt allerdings: Egal welcher IV kommt- Der Abt hat Recht gehabt. Sehr günstige Position für ihn.  

Um den Abt an diesem punkt zu wiederlegen heißt also , entweder kein IV mehr oder einer vom Mars.
#
Wow, viel gelesen und viel überfologen!

Mensch wer hier so alles zur Debatte steht, der WAHNSINN!!!

Okay, wie gesagt habe ich auch viel überflogen, an der Stürmer Verpflichtung will ich mich nicht mit rein hängen, vielen wissen hier ja mehr als manchen Fußballverantwortlicher!!!

Aber zwei Namen habe ich noch nicht gelesen und die werf ich jetzt der Meute zum zerfleischen vor:

Lehmann und Beyer von 1860!

Es wurde auch mal die Frage gestellt welche(r) Verein(e) noch in finanzielle Schwierigkeiten kommen, wo man noch Spieler abgreifen könnte weil sie einfach weg müssen.

Also die zwei gehören zu so einem Verein.
Ebenso denke ich das Schalke noch was abwerfen muss, nachdem Assauer weg ist, kommen da bestimmt noch die tollsten Sachen ans Tageslicht. Denn der Tritt doch nicht ohne Grund ab, gerade wenn man kurz davor ist Präsident zu werden.  

Also Beyer sagt mir am besten zu. Der ist jung, spricht deutsch, kommt aus der Region (Aschaffenburg) und hat riesiges Talent!!!

Eure Meinung bitte!!!

mfg
zeckinho
#
Baier spielt soweit ich weiß im offensiven Mittelfeld, ist erst 22 und Stammspieler bei 1860. Wäre also als Ergänzung hinter Meier ne gute Verpflichtung. Schmankos sind dabei aber

-dass er nur mitm rechten Fuß kicken kann (also nicht vielseitig genug wahrscheinlich)

-dass er in etwa das selbe Alter hat wie Meier...das passt nicht, da bräuchten wir entweder nen noch Jüngeren oder nen noch Erfahreneren

Lehmann, der nächste Kandidat, wäre super, wenn wir nicht schon genug DMs hätten!
#
Ich will ja keine hoffnung machen!!!
Aber ich habe gerade mit meinem onkel in kroatien telefoniert und dort sollen die spatzen von den dächern pfeifern das eintracht an Niko KRANJCAR  reges interesse zeigt      

Also Daumen drücken!!!!!!

Grüße

der sladdy

Torcida
#
Also auch ohne Deinen Onkel hätte ich Dir das sagen können!! Ist es nur ein Gerücht oder woher hat Dein Onkel die Info?
#
Mein Onkel hat das aus der Zeitung...

Ein guter Fraund hat mir das bestätigt (der ist absoluter Hajduk Split Fan)

Aber ich habe es nicht schwarz auf weiß gesehen!!!!! Also keine Garantie übernahem!!!

Aber vielleicht klappt es!!! Habe Nico schon spielen sehen HAMMER!
Ach und deutsch kann er auch    

Also Grüße

Der Sladdy

Torcida
#
OKAY:

Habe mal zusammengezählt was hier in 2 Threads auf VONLANTHEN zutrifft:

Aus dem Thread mit dem farbigen Spieler aus der Geschäftsstelle:

Jung, kurze Haare, sympathisch, ca.170m groß, eher schmal, schaut etwas wie Cacau vom VFB aus, spricht Spanisch (mit seinem Berater)

Infos vom schwarzen Abt:

Sehr, sehr guter Spieler, spielt in einem Land, das für gute Fussballer bekannt ist (Holland), im Herkunftsland wird auf dem Platz eher getreten (Kolumbien).

Ins Anforderungsprofil von HB passt:

Jung, wahrscheinlich Deutschsprachig, offensiv universell Einsetzbar (statt Schlaudraff)

Hmmm, also wenn das der net is, dann weiss ich auch net.

#
Laut der Info soll spanisch gesprochen worden sein. Vonlanthen ist zwar halber Kolumbianer, aber zur anderen Hälfte auch Schweizer. Soweit ich weiss sogar schweizer Nationalspieler. Deshalb bezweifle ich das er es ist. Da er bereits vor seinem Wechsel zu Eindhoven u. a. mit Inter Mailand in Verbindung gebracht wurde ist es noch unwahrscheinlicher das er zu uns kommt, da wenn Eindhoven ihn abgeben wollte, wahrscheinlich noch ganz andere Topvereine an ihm dran wären. Aber wenn er trotzdem kommen sollte, ich hätte nix dagegen  
#
Sein Berater scheint Spanisch zu sprechen. da hat er villeicht grad ein paar Worte mit ihm gewechselt. Und laut dem schwarzen Abt soll es ja eine Hammer Verpflichtung sein... Das ehr eher nicht bei uns vermutet wird, scheint die Vermutung ja nur zu verstärken, dass er doch kommt.


Teilen