Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans. Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
Die Leistung Frankreichs ist eine Schande für Europa, zumal wenn man bedenkt, welche individuelle Qualität die auf dem Platz haben. Nur der Trainer ist noch schlechter. Wenigstens haben sie jetzt den Lohn bekommen für die miese Art ihrer Qualifikation.
MUHAHAHA! So eine schlechte Mannschaft, die haben ja die Griechen, Jaspaner und Kameruner noch um Längen unterboten. Zurecht geht es ab nach Hause für diese "Mannschaft", die ohnehin sportlich nicht hätte dabei sein dürfen.
ghostinthemachine schrieb: Die Leistung Frankreichs ist eine Schande für Europa, zumal wenn man bedenkt, welche individuelle Qualität die auf dem Platz haben. Nur der Trainer ist noch schlechter. Wenigstens haben sie jetzt den Lohn bekommen für die miese Art ihrer Qualifikation.
Es ist nur schade, daß für solche pomadigen Würste die Iren zuhause bleiben mussten.
yeboah1981 schrieb: Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans. Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
Hat Deutschland doch 2000 gg. Ribbeck auch gemacht...
Stimmt so nicht unbedingt... die sind halt noch bei vor 10 Jahren, Weltmeister und Europameister...
Die Mannschaft stagniert... okay 2006 waren sie Vize aber was war den bei den anderen Turnieren? Da sind sie auch immer recht früh rausgeflogen.
nicht mal die kleine Russin an seiner Seite
Theoretisch ist es auch möglich, dass einem ein gefrorener Scheißeklumpen von nem Airbus aufs Hirn schlägt.
Jetzt kann er endlich mal rauslassen, was er schon die ganze Zeit sagen wollte
Einer der geilsten Kicker überhaupt....
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
mi francais et tres malade, mi alemende es tres plus....äh besser
Doch
Da hat er nicht unrecht.
Nope, das kommt gar nimmer als Klumpen an
Wenigstens haben sie jetzt den Lohn bekommen für die miese Art ihrer Qualifikation.
MUHAHAHA! So eine schlechte Mannschaft, die haben ja die Griechen, Jaspaner und Kameruner noch um Längen unterboten.
Zurecht geht es ab nach Hause für diese "Mannschaft", die ohnehin sportlich nicht hätte dabei sein dürfen.
Es ist nur schade, daß für solche pomadigen Würste die Iren zuhause bleiben mussten.
jo, ich auch, aber so tragisch wie's is, is es absolut bescheuert ihn nicht gebracht zu haben.
Hat Deutschland doch 2000 gg. Ribbeck auch gemacht...
sky hat den Ismael, das war ja schon als Spieler ein sympathischer Typ