>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
sge-robin schrieb:
Frankreich hat einfach nix drauf....

Stimmt so nicht unbedingt... die sind halt noch bei vor 10 Jahren, Weltmeister und Europameister...

Die Mannschaft stagniert... okay 2006 waren sie Vize aber was war den bei den anderen Turnieren? Da sind sie auch immer recht früh rausgeflogen.
#
HeinzGründel schrieb:
Matthäus bei Frankreich im Gespräch.

" Wie, sche möchte trainiern le Ekipp Trickolohr "
#
Enkheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"Ja, ich habe Interesse"

Also das haben sie nun auch wieder nicht verdient.

Das hat keiner Verdient

nicht mal die kleine Russin an seiner Seite
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist jetzt sicher, dass mindestens ein amerikanisches Team bereits im Achtelfinale steht.

So, diese unnütze Info musste ich noch loswerden.    

mindestens 2

Wer denn noch?

Mindestens einer von Uruguay-Mexiko ist dabei, Argentinien ist noch nicht durch.

wie kann denn argentinien noch rausfliegen?  

Griechenland schlägt Argentinien und Südkorea Nigeria, dazu müssen halt genug Tore fallen, damit ARG das mieseste Torverhältnis hat.

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.

Theoretisch ist es auch möglich, dass einem ein gefrorener Scheißeklumpen von nem Airbus aufs Hirn schlägt.  
#
Jo-Gi schrieb:
Meine Fresse, ist dieser Kommentator unerträglich. UN-ER-TRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann er endlich mal rauslassen, was er schon die ganze Zeit sagen wollte  
#
Tuess schrieb:
Tja Thierry, das war's    

Einer der geilsten Kicker überhaupt....
#
Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans.
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.
#
Tuess schrieb:
HeinzGründel schrieb:

" Wie, sche möchte trainiern le Ekipp Trickolohr "

mi francais et tres malade, mi alemende es tres plus....äh besser
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"Ja, ich habe Interesse"

Also das haben sie nun auch wieder nicht verdient.

Doch
#
Malouda hat gerade gesagt, das sie im letzten Spiel wenigstens noch ihre Ehre retten müssen, es wäre beschämend was sie bis jetzt abgeliefert haben.

Da hat er nicht unrecht.
#
Soso schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zumindest ist jetzt sicher, dass mindestens ein amerikanisches Team bereits im Achtelfinale steht.

So, diese unnütze Info musste ich noch loswerden.    

mindestens 2

Wer denn noch?

Mindestens einer von Uruguay-Mexiko ist dabei, Argentinien ist noch nicht durch.

wie kann denn argentinien noch rausfliegen?  

Griechenland schlägt Argentinien und Südkorea Nigeria, dazu müssen halt genug Tore fallen, damit ARG das mieseste Torverhältnis hat.

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich.

Theoretisch ist es auch möglich, dass einem ein gefrorener Scheißeklumpen von nem Airbus aufs Hirn schlägt.    

Nope, das kommt gar nimmer als Klumpen an
#
Die Leistung Frankreichs ist eine Schande für Europa, zumal wenn man bedenkt, welche individuelle Qualität die auf dem Platz haben. Nur der Trainer ist noch schlechter.
Wenigstens haben sie jetzt den Lohn bekommen für die miese Art ihrer Qualifikation.
#
was hätte ich gerne heute die Iren gesehen
#

MUHAHAHA! So eine schlechte Mannschaft, die haben ja die Griechen, Jaspaner und Kameruner noch um Längen unterboten.
Zurecht geht es ab nach Hause für diese "Mannschaft", die ohnehin sportlich nicht hätte dabei sein dürfen.
#
ghostinthemachine schrieb:
Die Leistung Frankreichs ist eine Schande für Europa, zumal wenn man bedenkt, welche individuelle Qualität die auf dem Platz haben. Nur der Trainer ist noch schlechter.
Wenigstens haben sie jetzt den Lohn bekommen für die miese Art ihrer Qualifikation.

Es ist nur schade, daß für solche pomadigen Würste die Iren zuhause bleiben mussten.
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Tja Thierry, das war's    

schade, ihn mag ich ja

jo, ich auch, aber so tragisch wie's is, is es absolut bescheuert ihn nicht gebracht zu haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Frankreich, der größte Witz der WM! An sich hätte ich ja Schadenfreude en Masse, aber das war so desaströs schlecht und es tut mir leid für die Fans.
Bei einer WM gegen den Trainer zu spielen, selbst wenn es einer der schlechtesten der Fußballgeschichte ist, ist schon eine Frechheit.

Hat Deutschland doch 2000 gg. Ribbeck auch gemacht...
#
Oh nee, jetzt der Schri-Kommentator. Neeee. UUUUUrs, der "ich nehm jede Entscheidung aller Schiris noch in Schutz" Schlumpf
#
Ahhh Bartez und Pires müssen jetzt erst mal im Studio die Blamage erklären
#
jona_m schrieb:
Ahhh Bartez und Pires müssen jetzt erst mal im Studio die Blamage erklären

sky hat den Ismael, das war ja schon als Spieler ein sympathischer Typ

Teilen