>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
Kadaj schrieb:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_085031_le-gros-clash-anelka-domenech.html

Anelka zu Domenech: "Leck mich du dreckiger Uhrensohn."    

Genau genommen heißt das: "Lass Dich in den ***** f1cken, Du
dreckiger Sohn einer Hur3!"  
#
Pezking schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100619_085031_le-gros-clash-anelka-domenech.html

Anelka zu Domenech: "Leck mich du dreckiger Uhrensohn."    

Genau genommen heißt das: "Lass Dich in den ***** f1cken, Du
dreckiger Sohn einer Hur3!"  

Und jetzt isser draußen :P
#
Bei den Franzmännern geht es wirklich drunter und drüber

hier noch der kicker dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526599/artikel_Rausschmiss-Anelka-muss-gehen.html
#
Hoffentlich macht Anelka beim Freundschaftsspiel mit, da hat Franz einen netten Gegenspieler
#
Ui, Anelka ist schon im Flieger nach Hause *klick*. Und sogar der ungarische Kampfzwerg meinte sich dazu äußern zu müssen. Mir fehlt da irgendwie mal die Meinung von Anelka selbst. Der durfte sich wohl gestern obwohl er gerne wollte, nicht bei der Pressekonferenz äußern.
#
Einer von diesen Menschen ,  die immer Respekt für sich einfordern aber selbst nicht in der Lage sind Respekt zu zeigen. Erbärmlich.
#
HeinzGründel schrieb:
Einer von diesen Menschen ,  die immer Respekt für sich einfordern aber selbst nicht in der Lage sind Respekt zu zeigen. Erbärmlich.

Jo, ich mag Domenech auch nicht  ,-)
#
Ein absolutes Unding. Sowohl der völlig indiskutable Spruch Anelkas, als auch die Tatsache, dass die Geschichte prompt bei den Medien gelandet ist.
Bei den Franzosen stimmt gar nichts...
#
Noch erbärmlicher als die Schneckenfrösche hätten die Iren wohl kaum spielen können.
#
Ich dachte sowas wird bei den Franzosen unmittelbar mit einem Kopstoss beantwortet.
#
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.
#
tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.

Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:

nein
#
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:

nein

In keinster Weise!

http://www.irishmax.com/images/Img11.gif
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:

nein

In keinster Weise!

http://www.irishmax.com/images/Img11.gif

ok  -alles klar - ich sag nichts mehr  
#
Sogar Sarkozy hat dazu öffentlich Stellung genommen.

Er hat gemeint es wäre inakzeptabel. disappointed: wer hätte dies gedacht)

Er hat ja auch sagen können ; "Eint Team kann schließlich nicht nur aus Ja-Sagern bestehen" oder "Aus der Emotion heraus..."  

Karl mei Drobbe. Politiker sollen sich um ihre Aufgaben kümmern.
wo kommen wir hin , wenn Staatsoberhäupter Beleidigungen, Mittelfinger und kopfstöße von Sportlern im Rahmen einer öffentlichen Erklärung bewerten.

Ich denke, auch das Volk unseres Nachbarn ist noch nicht ganz verblödet und kann die Dinge gut alleine bewerten
#
Dirty-Harry schrieb:

Er hat ja auch sagen können ; "Eint Team kann schließlich nicht nur aus Ja-Sagern bestehen" oder "Aus der Emotion heraus..."  

wo kommen wir hin , wenn Staatsoberhäupter Beleidigungen, Mittelfinger und kopfstöße von Sportlern im Rahmen einer öffentlichen Erklärung bewerten.

Ich denke, auch das Volk unseres Nachbarn ist noch nicht ganz verblödet und kann die Dinge gut alleine bewerten

Vielleicht wurde er ja auch gefragt?!
#
Dirty-Harry schrieb:

Das vielleicht schon, aber das darf ihnen ja nichts nutzen.

Denn man soll (und darf offenbar !) das hier folgendermaßen sehen:

Das sind nämlich erbärmliche Schneckenfrösche, Betrüger, die gar nicht schnell genug verschwinden können und bei einer WM nichts verloren haben..
#
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Vielleicht wurde er ja auch gefragt?!

Könnte natürlich sein. Im Tv hatte ich einen anderen Eindruck , er stand alleine vor einem Mikro.
Aber ausschließen kann man es deswegen natürlich nicht, trotzdem sollte ein Staatsoberhaupt  es vermeiden, auch wenn er gefragt wird
Eben weil jeder die Antwort kennt.
#
Pedrogranata schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Das vielleicht schon, aber das darf ihnen ja nichts nutzen.

Denn man soll (und darf offenbar !) das hier folgendermaßen sehen:

Das sind nämlich erbärmliche Schneckenfrösche, Betrüger, die gar nicht schnell genug verschwinden können und bei einer WM nichts verloren haben..

Feindbilder müssen schließlich gepflegt werden.  

Teilen