>

SAW Gebabbel 21.2-22.2.2009!

#
Dachte mir,mach mal das Gebabbel auf,spät aber da ist Fasching dran Schuld! ,-) .
Nachdem sich mittlerweile schon 3 verschiedene Zeitungen überschlagen,wegen Caio,lohnt es sich und dass hat der Junge auch verdient.

Ein Traumtor und ganz wichtige 3.Punkte und die Harmonie ist wieder spürbar.
#
Caios Tor war der einzigste Lichtblick in einem Spiel zweier schwacher Mannschaften. Aber egal, es waren Bigpoint’s.
In der ersten Hälfte war die Eintracht zu defensiv, aber FF hat’s gemerkt und reagiert. Er hätte aber Liberopolous früher rausnehmen müssen. Dafür einen frischen Mann und es wäre vielleicht nicht mehr so eng geworden. Aber Sieg bleibt Sieg, da ist hinterher egal wie er zustande gekommen ist. Jetzt gegen Gazprom 04 mit etwas mehr Selbstbewusstsein und es wird was mit dem ersten Heimsieg.
#
Funkel mit brilliantem Schachzug

Zu Beginn der zweiten Hälfte stand die Partie kurz vor dem Abbruch. Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) führte beide Mannschaften wieder vom Feld, da im Frankfurter Fanblock Feuerwerkskörper gezündet wurden, die in der Nähe von KSC-Torwart Markus Miller einschlugen. Mit fünf Minuten Verzögerung wurde der zweite Durchgang dann aber doch angepfiffen.

Schon neun Minuten nach Wiederbeginn machte sich der Schachzug von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel bezahlt, der Caio zum Start der zweiten Hälfte eingewechselt hatte, um das Offensivspiel seiner Elf zu beleben. Der 3,8 Millionen Euro teure Brasilianer war seit seiner Verpflichtung vor einem Jahr wegen fehlender Fitness zeitweise bei Funkel in Ungnade gefallen. Die besten Chancen zum Ausgleich für den KSC vergab Lars Stindl (72./75.).


Caio spielen zu lassen war natürlich ein brillianter Schachzug Funkels. Eieiei
#
Harmonie? Das war ne katastrophale Leistung. Wir können 5 Kreuze machen, dass die Teams im Keller gegen uns immer diese Totalaussetzer haben, bzw wir gegen die so mit die beste Punkteausbeute der Liga haben dürfen.

Gegen Schalke werden wir uns wieder mit 8 Defensivakteuren hinten reinsetzen und dann relativ wahrscheinlich verlieren, weil die Teams in der oberen Hälfte die Klasse haben die ein KSC net hat - den Ball halt reinzu[bad][bad]*****[/bad]en[/bad].

Dummerweise zerfällt unsere Abwehr ja in ihre Einzelteile sobald wir etwas offensiver agieren. Momentan ist es echt schwer ne solide erstligareife Basis zu sehen in der Spielgestaltung ... denn dummerweise is die Saison mit den 3 Punkten ja noch nicht rum, schön wärs
#
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

So baut man seine Spieler auf.    
#
Warum kann er nicht einfach ruhig sein, FR: "Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können. "

Die Einen werden bei allem, aber auch bei wirklich allem geschützt und "hochstilisiert". Hier wird, wenn es schon wenig zu kritisieren gibt (im Gegensatz zu den Leistungen Anderer) sofort zumindest wieder alles stark relativiert. Warum kann er sich nicht einfach mit dem Spieler freuen?

Zumindest für Eines gibt es derzeit ja wohl überhaupt keine Basis mehr, dieses Gequatsche, daß der Spieler noch weit von den Anderen entfernt sei und er deshalb nicht gebracht werden könne (auch, wenn bei Ihm natürlich noch Schwächen sind, aber siehe die Leistungen anderer). Das kann nun ja wirklich nur noch denen erzählt werden, die auch an den Weihnachtsmann glauben.
#
fastmeister92 schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend."  


Aus welchen Grund hat Caio denn sonst aufs Tor geschossen, wenn es nicht gewollt war???  
#
ich hab das Tor so im Kopf, dass es Caio mit rechts erzielt hätte? *DENK NACH*
In der FR steht nämlich Linksschuss
#
Funkel raus. Hab noch nie in meinem Leben so einen Idioten erlebt. Un-fass-bar. Caio braucht jetzt Unterstützung nach so einer tollen Leistung! Und was macht dieser Trottel? Un-fass-bar. Bah. Ekelhaft.

HERR FUNKEL, SIE SIND ES DER ABFÄLLT - VOM NIVEAU EINES PROFITRAINERS!
#
marcelninho85 schrieb:
ich hab das Tor so im Kopf, dass es Caio mit rechts erzielt hätte? *DENK NACH*
In der FR steht nämlich Linksschuss
Mit rechts, habe ich auch so in Erinnerung.
#
Bruno_P schrieb:
Warum kann er nicht einfach ruhig sein, FR: "Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können. "

Die Einen werden bei allem, aber auch bei wirklich allem geschützt und "hochstilisiert". Hier wird, wenn es schon wenig zu kritisieren gibt (im Gegensatz zu den Leistungen Anderer) sofort zumindest wieder alles stark relativiert. Warum kann er sich nicht einfach mit dem Spieler freuen?

Zumindest für Eines gibt es derzeit ja wohl überhaupt keine Basis mehr, dieses Gequatsche, daß der Spieler noch weit von den Anderen entfernt sei und er deshalb nicht gebracht werden könne (auch, wenn bei Ihm natürlich noch Schwächen sind, aber siehe die Leistungen anderer). Das kann nun ja wirklich nur noch denen erzählt werden, die auch an den Weihnachtsmann glauben.



Das ist die Vorbereitung darauf, dass gegen S04 wieder Lieblingsspieler Meier in der Startelf steht.
#
fastmeister92 schrieb:

Das ist die Vorbereitung darauf, dass gegen S04 wieder Lieblingsspieler Meier in der Startelf steht.


...mit Caio  
#
Isi schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Das ist die Vorbereitung darauf, dass gegen S04 wieder Lieblingsspieler Meier in der Startelf steht.


...mit Caio    
Schön wärs, aber glauben kann ich es nicht.
#
Tut mir leid für den Ton. Ich kann unseren Trainer menschlich einfach nicht verstehen.
#
Spreeadler schrieb:
Tut mir leid für den Ton. Ich kann unseren Trainer menschlich einfach nicht verstehen.


Innerhalb der Mannschaft und dem Trainer stimmt ja die Chemie und das ist doch das Wichtigste.
#
Isi schrieb:
Spreeadler schrieb:
Tut mir leid für den Ton. Ich kann unseren Trainer menschlich einfach nicht verstehen.


Innerhalb der Mannschaft und dem Trainer stimmt ja die Chemie und das ist doch das Wichtigste.  


hi insider@
#
fastmeister92 schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

So baut man seine Spieler auf.      


Mir ist absolut nicht verständlich wie FF so etwas sagen kann.
Hat wohl Angst Caio im nächsten Spiel,  wenn Er Ihn lobt, von beginn an spielen zu lassen.
#
fastmeister92 schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend." Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.

So baut man seine Spieler auf.      


Funkel halt...  
#
3zu7 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Aus FR:

"Das war kein Zufallstor", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen, "den wollte er genau dort hinschießen." KSC-Torhüter Miller musste darüber schmunzeln: "Wenn er das gewollt hat, war es überragend."  


Aus welchen Grund hat Caio denn sonst aufs Tor geschossen, wenn es nicht gewollt war???  



Caio hat da ein sensationelles Ding auf dem Fussgelenk gehaun...

Der wollte das - genau so. Was muss der Junge noch alles tun um zu zeigen, was in ihm steckt...

Caio war heute der beste Spieler auf dem Platz.

Peinlich waren nur unsere sog. "Fans".
#
Ich finds lächerlich. Den schwachen Bellaid gegen Wob wegen seines groben Stellungsfehlers frei von jeder Schuld sprechen und ihm eine ordentliche Leistung bescheinigen und über Caio, der ein ordentliches Spiel gemacht und ein ganzes Stück besser war als die meisten anderen Spieler, dann so einen Kommentar von sich geben. Hätte Meier eine solche Leistung gebracht, hätte er wieder dessen Wichtigkeit betont und ihm eine starke Leistung attestiert.


Teilen