>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
So, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich denke, dass der "Kraftprobe für die Medien" Thread, den es zur Frauen-WM gibt, nicht direkt mit dem Spielverlauf zu tun hat.

Mal schaun, ob wir einen weiteren Thread nach der Vorrunde brauchen oder ob es in einem bleiben kann, jedenfalls wollte ich mich mal 12 Tage vor WM-Beginn in unserer Heimat an die Arbeit machen.

Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen, wir wissen alle, dass Frauenfußball anders ist als Männerfußball und man das einfach akzeptieren muss.

Gruppe A

Deutschland
Nigeria
Frankreich
Kanada

So 26.06. 15:00 Nigeria-Frankreich (Sinsheim, ARD)
So 26.06. 18:00 Deutschland-Kanada (Berlin, ARD)

Do 30.06. 18:00 Kanada-Frankreich (Bochum, ARD)
Do 30.06. 20:45 Deutschland-Nigeria (Waldstadion, ARD)

Di 05.07. 20:45 Frankreich-Deutschland (Gladbach, ZDF)
Di 05.07. 20:45 Kanada-Nigeria (Dresden, ZDF)

Gruppe B

Japan
England
Neuseeland
Mexiko

Mo 27.06. 15:00 Japan-Neuseeland (Bochum, ARD)
Mo 27.06. 18:00 Mexiko-England (Wolfsburg, ARD)

Fr 01.07. 15:00 Japan-Mexiko (Leverkusen, ZDF)
Fr 01.07. 18:15 Neuseeland-England (Dresden, ZDF)

Di 05.07. 18:15 England-Japan (Augsburg, ZDF)
Di 05.07. 18:15 Neuseeland-Mexiko (Sinsheim, ZDF)

Gruppe C

USA
Schweden
Nordkorea
Kolumbien

Di 28.06. 15:00 Kolumbien-Schweden (Leverkusen, ZDF)
Di 28.06. 18:15 USA-Nordkorea (Dresden, ZDF)

Sa 02.07. 14:00 Nordkorea-Schweden (Augsburg, ARD)
Sa 02.07. 18:00 USA-Kolumbien (Sinsheim, ARD)

Mi 06.07. 20:45 Schweden-USA (Wolfsburg, ARD)
Mi 06.07. 20:45 Nordkorea-Kolumbien (Bochum, ARD)

Gruppe D

Brasilien
Norwegen
Äquatorial-Guinea
Australien

Mi 29.06. 15:00 Norwegen-Äquatorialguinea (Augsburg, ZDF)
Mi 29.06. 18:15 Brasilien-Australien (Gladbach, ZDF)

So 03.07. 14:00 Australien-Äquatorialguinea (Bochum, ZDF)
So 03.07. 18:00 Brasilien-Norwegen (Wolfsburg, ZDF)

Mi 06.07. 18:00 Äquatorialguinea-Brasilien (Waldstadion, ARD)
Mi 06.07. 18:00 Australien-Norwegen (Leverkusen, ARD)

Viertelfinals dann am 9. und 10. Juli. Dazu evtl später mehr.

Ich hab die goldene Karte    gezogen und darf mir die Zwitterauswahl von Äquatorialguinea gegen die Brasilianerinnen anschauen.
#
Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen

und nu?
#
Wer sind eigentlich Favoriten auf den Titel?

D, BRA, USA, Skandinavier?
#
Die WM wird bestimmt der Burner.  
#
SGE_Werner schrieb:
Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen..

Ich hab die goldene Karte    gezogen und darf mir die Zwitterauswahl von Äquatorialguinea gegen die Brasilianerinnen anschauen.


Lang hast du's ja nicht ausgehalten.  

Danke für die Übersicht. Werde mir das ein oder andere Spiel anschauen. Alle schon die Autos beflaggt?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Alle schon die Autos beflaggt?

Nö kostet Sprit...
Ich mach auch keinen Korso und wenn nicht die Family hingewollt hätte, würd ich auch net hingehen, aber so schau ich mir mal Germany-Nigeria in unserem schönen Waldstadion an. Für 18,50€ geht das gerade noch....
#
SGE_Werner schrieb:
Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen

Schade, dann kann ich hier gar net mitschreiben.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen

Schade, dann kann ich hier gar net mitschreiben.  


Das tut mir aber leid.  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen

Schade, dann kann ich hier gar net mitschreiben.  


Das tut mir aber leid.    


tja da bin ich leider auch raus
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dumme Witze zu Frauenfußball bitte hier nicht inflationär nutzen

Schade, dann kann ich hier gar net mitschreiben.  


Das tut mir aber leid.    


tja da bin ich leider auch raus


Wasn eigtl los mit euch... Ich hab nur Sorge gehabt, dass zu viele Frauenwitze sind wie im anderen Thread und man es ned übertreiben soll. Mehr habe ich ned ausgesagt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wasn eigtl los mit euch...  


Merkst du nicht das WM-Fieber steigt und steigt und steigt......    

... da fällt mir ein vor nem Jahr war ja schon WM und ich mittendrin statt nur dabei!
#
Kommt eine Frau zum Fussball und fragt: "Fussball Fussball..." - Ach ne ich lass es lieber.
#
Warum wird eigentlich das Spiel von Deutschland gegen Kanada als "Eröffnungsspiel" beworben, wenn doch 3 Stunden vorher schon Nigeria-Frankreich spielt?
#
ChristianW. schrieb:
Warum wird eigentlich das Spiel von Deutschland gegen Kanada als "Eröffnungsspiel" beworben, wenn doch 3 Stunden vorher schon Nigeria-Frankreich spielt?


Da haben sie sich wohl bei Olympia abgeguckt, da finden ja auch vor der Eröffnung schon Wettkämpfe statt.
#
die todesgruppe ist dann wohl gruppe c.

hoffentlich sehen wir unsere mädels im endspiel in ffm.
#
Meine ehemaligen mannschaftskollegen in der C jugend (war zu der zeit B jugend) haben gegen den ffc spielen dürfen und 3:0 gewonnen. Sagt glaube ich alles über Frauenfußball aus.
#
AlexxE schrieb:
Meine ehemaligen mannschaftskollegen in der C jugend (war zu der zeit B jugend) haben gegen den ffc spielen dürfen und 3:0 gewonnen. Sagt glaube ich alles über Frauenfußball aus.


Es sagt auch alles über die vermeintlichen Männer aus die auf sowas rumreiten.
#
den Bus der Australierinnen hab ich eben schon mal überholt
#
In der Nationalmannschaft sin wenigstens Frankfurter Mädels dabei  
#
FredSchaub schrieb:
den Bus der Australierinnen hab ich eben schon mal überholt


und was hast Du dann mit den Australierinnen gemacht    ,-)


Teilen