>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
In seiner Grundaussage hat HB ja schon recht, aber mir haben irgendwie die Erläuterungen für das überzogene Strafmaß für die Fans gefehlt. Die wurden nur kurz erwähnt aber warum, wieso und wie ... darüber kein Wort.
#
UweStein schrieb:
Maikoff schrieb:
cyberboy schrieb:
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.



er hat meine 100%ige Zustimmung zu dem was er gesagt hat


Endlich hat mal einer HB den Mut sowas auszusprechen,
Respekt !


Was soll er auch sonst machen... Warten, bis ein Geisterspiel stattfindet oder Punktabzug droht? Viel Glück, HB!


Ein Geisterspiel, davor hätte ich auch Angst, es könnte ja sowas passieren.
#
HB als "lächerlich" zu bezeichnen...
DAS ist lächerlich!
#
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...
#
HB hat 100% recht!

Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. Aber dann machen sich die verantwortlichen des letztes WEs ja vollkommen lächerlich und zeigen dann (entgültig) das sie nur zur Selbstdarstellung die Aktionen (gute wie negative) machen.

Hoffe wir zeigen am WE Deutschland, dass wir Support auch ohne Pyro etc hin kriegen! Denke die Medien werden uns am WE besonders im Blick haben!
#
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG...   :neutral-face
#
EintrachtSacha schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich habe ja nichts anderes erwartet aber dieser Bericht war einfach nur Rotz. Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!


HB hat die wirklich schönen Choreos der Ultras auch gelobt, aber sowas überhört man natürlich, wenn man nur das hört was man hören will.


hab ich nur ein Ton gegen Heribert gesagt? Es geht um die Berichterstattung des DSF, ansonsten gilt auch für dich der fett markierte Teil in DEINER Aussage
#
loopie1970 schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...


Lesen will gelernt sein. :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Da ich im DVBTal-der-Ahnungslosen lebe wäre es nett, wenn jemand mal kurz zusammenfassen könnte.

DaZke!


1. Teil:

Er redet sich in Rage und behauptet, es gäbe kein Doping im Fußball.

2. Teil:
"Die scheiß Liberalität muss aufhören"
"Ist mir völlig egal was Gruppen der Fanszene von den Maßnahmen halten"
"Reden bringt gar nichts"
"Jeder Milimeter entgegenkommen wird gnadenlos ausgenutzt"
"Die Ultrabewegung hat tolle Choreografien auf die Beine gestellt"
"Man kann ratlos zugucken oder entschlossen handeln: Ich habe mich für entschlossenes Handeln entschieden"
"Ich lasse mir doch nicht mein Unternehmen kaputt machen"

Erläutert, was Megaphonverbote oder personalisierte Tickets genau bewirken sollen hat er nicht.
#
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


Aber Galindo wurde nicht bei UNS - auch nicht in der Bundesliga - gedopt, sondern bekam von einem Arzt - der Schuldig gesprochen wurde - die Medikamente.

Augen wieder zu machen. Irgendwann platzt halt die Bombe...


Und nochmal: Ich find es super, wie konsequent er reagiert in Sachen Randale.
Das Stadion ist der Eintracht und keine Bühne für Chaoten.
Ich habe mich mit 2-3 Ultras die ich kenne unterhalten (die ziemlich friedlich sind und eher zu den Random-Guys gehören)... manche Gruppierungen denken halt auch, dass das ihr Verein ist, nur weil sie sonst was für Prügelein starten und die halbe Kurve vollrauchen. Und sogar innerhalb der Szene wird das stark kritisiert.
#
Warum der ach so blöde, komerzielle HB die Eintracht als "Unternehmen" bezeichnet?     Leute...
#
romeo schrieb:
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG...   :neutral-face  


wirtschaftliches denken ist auch nicht deine stärke...
was glaubst du wer denn die ganzen strafen bezahlt? der HB?  
nein das UNTERNEHMEN eintracht frankfurt
#
Für die, die es nicht mitbekommen haben. HB sagte in etwa:

schon vor 4 Jahren 100.000 Euro Strafe bezahlt.

Gespräche haben keinen Sinn.

Bestimmte Gruppierungen nutzen immer nur jedes Entgegenkommen aus.

Z.B. die Choreos bei den Ultras sind klasse und erfreuen jeden, dann aber wieder so ein ambivalentes Verhalten.

Einzelne, ach was Gruppen, die sowas veranstalten haben nichts mit Fußball zu tun.

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.

Es ist ihm jetzt auch völlig egal, was einzelne Gruppierungen von seinen Maßnhmen halten. Jetzt wird durchgegriffen.

So in etwa sinngemäß. Was ich vergessen habe, kann ja jemand anderes ergänzen.
#
tutzt schrieb:
loopie1970 schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...


Lesen will gelernt sein. :neutral-face  


sorry, mir ist gerade wegen der anderen Kommentare der Kamm angeschwollen!
#
Kann jemand mal seine Aussagen zusammenfassen? Hab nichts gesehen..
#
und wieder mal zu langsam
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
HB als "lächerlich" zu bezeichnen...
DAS ist lächerlich!


Egal wie laut du schreist, zu behaupten es gäbe kein Doping im Fußball als Vorstandsvorsitzender eines Fußballunternehmens, dass bis vor einem Monat einen überführten Dopingsünder beschäftigt hat ist mit "lächerlich" noch nett umschrieben.
#
romeo schrieb:
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG...   :neutral-face  

Er sagte "...Unternehmen und Verein...", kannst Dich also wieder beruhigen.
#
loopie1970 schrieb:
tutzt schrieb:
untouchable schrieb:
Bis vor kurzem war bei uns ein Spieler beschäftigt, der schon des Dopings überführt wurde und der stellt sich da hin und behauptet ganz fröhlich, es gäbe kein Doping im Fußball.


Sehr peinliche Aussage von HB, hät ich nicht von ihm gedacht.  


peinlich sind nur die, die noch immer nix begriffen haben. Heribert hat recht, wenn er von "scheiß Liberalität" spricht. Eigentlich gehört diesen Raketenschmeißer eine Rakete in die eigene Fresse geworfen...


Samma!!! Halloooooo!?!?!? Ohren und Augen auf und die Aufmerksamkeit steigern! Die Aussagen HBs zum Doping waren peinlich, da er anscheinend den Fall eines bei uns erst noch kürzlich angestellten mexikanischen Nationalspielers  ziemlich schnell vergessen hat. Mann, mann, mann...  
#
untouchable schrieb:

Erläutert, was Megaphonverbote oder personalisierte Tickets genau bewirken sollen hat er nicht.


Gegenfrage: Was sollen Raketen auf dem Spielfeld bewirken?


Teilen