>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
marco-sge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.  


ich finde es immer wieder klasse, wenn sich leute zum sprachrohr irgend einer gruppe machen.

in meinem persönlichen bekanntenkreis wird ganz sicher niemand nicht ins stadion gehen, wenn die ultras nicht mehr da sind. die sind vor den ultras ins stadion gegangen und werden es weiterhin tun.

und, das muss man ja mittlerweile betonen, das spricht nicht gegen die ultras. es spricht gegen die gründe warum du zu eintracht frankfurt gehst.
#
[quote=marco-sge
Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.  [/quote]

Aber viele Mitdenker hast du auch nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
stimmt genau....die meisten Fans von andren Vereinen verbinden eintracht mit ner lautstarken fanszene und tollen choreos und bannern....aber was HB da von sich gibt is ne frechheit der weiß gar net was die fans spieltag für spieltag für den verein geben und hinter der mannschaft stehen und dann muss man sone besch**** leistung sehen von den spielern....wenn die fanszene nicht so bleibt wie sie ist mit der geilen stimmung hat eintracht gar nix mehr zu bieten einfach nur traurig...wer solch große töne von sich gibt der sollte wenigstens mal für ansehnliche gute sportliche leistung auf dem platz sorgen!!!!!


Leider weiss ein HB wirklich nicht, was Fans auf sich nehmen für -insbesondere- Auswärtsspiele (mit Zug z.T. extrem früh startend bzw heimkommend, Behandlung der Grünen extremer als zu Schwerverbrechern, hohen %-ualen Anteil am Gehalt/Lohn/Taschengeld) - und das schlimme hier ist, dass gerade die Leute, die bei Auswärts-, aber auch bei Heimspielen diesen Fußballsender (Premiere) nutzen, hier groß "aufsprechen" ... diese sollten sich lieber -wie üblich- "berieseln" lassen und die Kommentare / Berichte der Adler-on-Tour-Fans aufnehmen.

Pro Ultras / contra "Alle-Stadionbesucher-Fans-müssen-darunter-leiden"  
#
~adler~ schrieb:
ich hoffe das alle ins stadion kommen und

"bruchhagen raus"

singen... ich wäre dabei!


Selten so einen Scheiss gelesen. Manchmal muß man sich bei einigen Usern einfach nur an den Kopp packen, welchen geistigen Dreck hier einige ablassen...

HB hat vollkommen recht, seit Jahren zahlt die Eintracht immer wieder Geld, weil die Fans meinen "Pyro gehört einfach dazu"..
In dt. Stadien ist es einfach verboten, aber keinen interessiert es, weil man mittlerweile so überheblich geworden ist und meint, ohne UF und Pyro geht garnichts mehr bla bla bla.... Durch solche tollen Aktionen ( wir meinen ja, wir sind die besten   ), füllen wir das Boulevard und gelten bei anderen Vereinen als gewaltbereit und asozial. Da wir nun in den Medien rauf und runter zu sehen sind, denken wir leider immer noch, dass die Aktion gegen KA absolut cool war.

Ich freue mich, dass HB endlich Eier gezeigt hat und auch mal gegen die "Möchtegernfans" vorgeht, die ja immer noch denken, dass ohne sie garnichts geht... HBs Aktion war sicherlich beschwichtigend dem DFB gegenüber.
Nicht auszudenken, wenn Dripic oder Miller getroffen worden wären.
Die Zündelfreaks sollten sich mal selber 'nen Böller in den "*****" stecken, damit sie mal sehen, welche Konsequenzen die ganze Geschichte haben kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.


Sorry Maggo, aber bei Dir wäre das vertane Zeit....
#
Maggo schrieb:
Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.


Selbst der lautstärkste Funkel-Kritiker sollte wissen, dass Eintracht Franfurt viel mehr ist als HB, FF und Ultras  

Langsam drehen hier echt alle am Rad (und damit meine ich ausnahmslos alle)
Zum Wohl der Eintracht handeln im Augenblick jedenfalls die wenigsten.
#
Ich glaube, daß er seine Aussage auf die 90 Minuten eines Spiels reduziert. Da liegt er gar nicht mal so verkehrt.

Sicher werden ihn aber die lautesten Schreier aus diesem Fangerichtsforum am Samstag widerlegen   .

#
WolksiUltras schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
stimmt genau....die meisten Fans von andren Vereinen verbinden eintracht mit ner lautstarken fanszene und tollen choreos und bannern....aber was HB da von sich gibt is ne frechheit der weiß gar net was die fans spieltag für spieltag für den verein geben und hinter der mannschaft stehen und dann muss man sone besch**** leistung sehen von den spielern....wenn die fanszene nicht so bleibt wie sie ist mit der geilen stimmung hat eintracht gar nix mehr zu bieten einfach nur traurig...wer solch große töne von sich gibt der sollte wenigstens mal für ansehnliche gute sportliche leistung auf dem platz sorgen!!!!!


Leider weiss ein HB wirklich nicht, was Fans auf sich nehmen für -insbesondere- Auswärtsspiele (mit Zug z.T. extrem früh startend bzw heimkommend, Behandlung der Grünen extremer als zu Schwerverbrechern, hohen %-ualen Anteil am Gehalt/Lohn/Taschengeld) - und das schlimme hier ist, dass gerade die Leute, die bei Auswärts-, aber auch bei Heimspielen diesen Fußballsender (Premiere) nutzen, hier groß "aufsprechen" ... diese sollten sich lieber -wie üblich- "berieseln" lassen und die Kommentare / Berichte der Adler-on-Tour-Fans aufnehmen.

Pro Ultras / contra "Alle-Stadionbesucher-Fans-müssen-darunter-leiden"    


jetzt ist es aber echt mal gut. das liest sich hier ständig als würden einige leute zur schlachtbank geführt, jedes wochenende. als würden sie arbeiten gehen oder gezwungen im mittelpunkt einer domina-show zu stehen.

wenn du keinen spass daran hast, warum in aller welt machst du das?

ich glaube dir nicht, dass es dir keinen spass macht.
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.


Geht's noch? Noch einer der einen sehr beschränkten Horizont hat...

Langsam wird's lächerlich.
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.


Maggo,

ich weiß ja worauf Du hinaus willst. Aber die meisten meiner Bekannten sehen die Eintracht als Herzensangelegenheit, egal mit welchen Spielern, Trainern, Präsidenten, Managern, Fans e.t.c. Ein jeder sieht lieber erfolgreichen schönen Fußball mit toller Stimmung aber solange hier keine Investoren übernehmen werden wir uns auch bei 0 Grad und Regen einen Grottenkick in Liga 7 anschaun, einfach weils unsere Eintracht ist.

Das ist vielleicht doof aber unabänderlich.

Gruß
concordia-eagle
#
118140 schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    

Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......

Ok, dann zähl doch mal auf, was dann noch übrig bleibt.

Geht's noch? Noch einer der einen sehr beschränkten Horizont hat...
Langsam wird's lächerlich.

wieso antwortest du ihm nicht einfach? immer gleich persönlich werden.
#
peter schrieb:
WolksiUltras schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
stimmt genau....die meisten Fans von andren Vereinen verbinden eintracht mit ner lautstarken fanszene und tollen choreos und bannern....aber was HB da von sich gibt is ne frechheit der weiß gar net was die fans spieltag für spieltag für den verein geben und hinter der mannschaft stehen und dann muss man sone besch**** leistung sehen von den spielern....wenn die fanszene nicht so bleibt wie sie ist mit der geilen stimmung hat eintracht gar nix mehr zu bieten einfach nur traurig...wer solch große töne von sich gibt der sollte wenigstens mal für ansehnliche gute sportliche leistung auf dem platz sorgen!!!!!


Leider weiss ein HB wirklich nicht, was Fans auf sich nehmen für -insbesondere- Auswärtsspiele (mit Zug z.T. extrem früh startend bzw heimkommend, Behandlung der Grünen extremer als zu Schwerverbrechern, hohen %-ualen Anteil am Gehalt/Lohn/Taschengeld) - und das schlimme hier ist, dass gerade die Leute, die bei Auswärts-, aber auch bei Heimspielen diesen Fußballsender (Premiere) nutzen, hier groß "aufsprechen" ... diese sollten sich lieber -wie üblich- "berieseln" lassen und die Kommentare / Berichte der Adler-on-Tour-Fans aufnehmen.

Pro Ultras / contra "Alle-Stadionbesucher-Fans-müssen-darunter-leiden"    


jetzt ist es aber echt mal gut. das liest sich hier ständig als würden einige leute zur schlachtbank geführt, jedes wochenende. als würden sie arbeiten gehen oder gezwungen im mittelpunkt einer domina-show zu stehen.

wenn du keinen spass daran hast, warum in aller welt machst du das?

ich glaube dir nicht, dass es dir keinen spass macht.



es wurde nie gesagt dass das kein spaß macht....es geht nur um ein funken anerkennung und respekt vor dem was die fans besonders die ultras leisten! und genau für diese leistung jedes wochenende die mannschaft lautstark zu unterstützen, wovon andre mannschaften nur träumen können, sollte man schonmal auf seine wortwahl achten und nicht gleich den ganzen Frankfurter Block als terroristisches Pack abstempeln. so wörter wie "es ist uns scheißegal was manche fans von unsren konsequenzen und hartem durchgreifen halten" kann ich net hörn!!! damit meint HB ja nämlich auch die fans die nicht gezündet haben und nun auch die leidtragenden sind ....
#
Ohne die Ultras wäre Eintracht nur halb so interessant.
Sachen zum Einschlafen gibts woanders auch.
Herzensangelegenheit hin oder her.
HB soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten jetzt.
#
Larruso schrieb:

Die Aktionen werden bestimmt von denen INTERN geklärt und Konsequenzen gezogen. Öffentlich wird aber garantiert keiner an den Pranger gestellt (Ehrenkodex usw.).

Sollen den unter DIESEN Bedingungen die ganze Ultras Fraktion und auch WIR Fans bestraft werden?
Die/der Täter ist noch nicht angeklagt, aber die Strafen sind/werden für alle spürbar sein.


Wenn es in den Reihen der ULTRAS oder in deren näheren Umfeld die Chaoten wirklich gibt und sie diese schützen wegen ihres Kodex, dann wäre es aus meiner sicht nur der Eintracht gegenüber fair, wenn die ULTRAS dann diese lächerlichen 100.000 Euronen begleichen. Gibt es da nicht einen Passus von wegen Behinderung der Justiz? Ich bin einfach angefressen,wegen Samstag und der zu erwartenden Strafe. Ich möchte mir nicht vorstellen, was hier los, wenn die Eintracht absteigt wegen eines Punktabzugs, der durch eine solche Aktion begründet ist.

Larruso schrieb:


Mehr Feingefühlt von HB hätte ich schon erwartet.



Wie lange denn noch?

Und eine Frage, die mich seit Samstag beschäftig, die ich auch schon häufig gelesen habe, aber leider bislang noch keine Anwort darauf. Wie wäre denn eine angemessene Reaktion der Eintracht AG gewesen? Einfach immer weiter zahlen? Darauf warten bis der Punktabzug oder die Stadionsperre realität werden? Auch ich finde die Reaktion hart, aber irgendwie warte ich schon deutlich länger auf eine solche.

Hawkeye
#
sotirios005 schrieb:
Ohne die Ultras wäre Eintracht nur halb so interessant.
Sachen zum Einschlafen gibts woanders auch.
Herzensangelegenheit hin oder her.
HB soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten jetzt.


bei allem respekt, jemandem der umständehalber vorm radio schon häufiger dicht am herzinfarkt war erschließt sich diese sichtweise nicht.
#
peter schrieb:
marco-sge schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
marco-sge schrieb:
Ohne die Ultras hat Frankfurt nichts mehr zu bieten, ausser schlechten Fussball.    


Sorry, aber wenn das tatsächlich Deine Meinung ist, dann tust Du mir leid......


Dann tue ich dir halt leid, aber ich bin nicht der einzige, der so denkt.  


ich finde es immer wieder klasse, wenn sich leute zum sprachrohr irgend einer gruppe machen.

in meinem persönlichen bekanntenkreis wird ganz sicher niemand nicht ins stadion gehen, wenn die ultras nicht mehr da sind. die sind vor den ultras ins stadion gegangen und werden es weiterhin tun.

und, das muss man ja mittlerweile betonen, das spricht nicht gegen die ultras. es spricht gegen die gründe warum du zu eintracht frankfurt gehst.


Ich habe in keinster Weise geschrieben,dass ich nicht mehr ins Stadion gehen werde, wenn die Ultras nicht mehr da sind.  Aber vielleicht wirst du ja dann unser neuer Capo
#
sotirios005 schrieb:
Ohne die Ultras wäre Eintracht nur halb so interessant.
Sachen zum Einschlafen gibts woanders auch.
Herzensangelegenheit hin oder her.
HB soll das Kind nicht mit dem Bade ausschütten jetzt.


Ohje, ohje...... und ich war schon glühender Fan, da gab es die Ultras nochgar nicht und bin es immer noch und werde es auch sein, wenn es die Ultras schon nciht mehr geben wird.

Werd doch ULTRA-Fan, statt Eintracht-FAn, der Du wohl eh noch nie warst.

Hawkeye
#
Hawkeye schrieb:


Wie lange denn noch?

Und eine Frage, die mich seit Samstag beschäftig, die ich auch schon häufig gelesen habe, aber leider bislang noch keine Anwort darauf. Wie wäre denn eine angemessene Reaktion der Eintracht AG gewesen? Einfach immer weiter zahlen? Darauf warten bis der Punktabzug oder die Stadionsperre realität werden? Auch ich finde die Reaktion hart, aber irgendwie warte ich schon deutlich länger auf eine solche.

Hawkeye



Logo muss der Verein reagieren. Aber die hätten ja auch irgendwelche heinis bei den auswärtsfahrten unten hinstellen können die schön hingucken. Die aber spätestens zur halbzeit rausgetreten worden wären. also fällt auch aus.

Aber wieso hattest du auf solch eine bestrafung schon länger ?

Wann war es denn das letzte mal das von frankfurter seite so assi gezündet wurde. das waren glaub ich mainz und oberhausen. verdammt lang her!

Sonst immer mal 2-3 mal in der saison 1 bengalo....kindergarten im vergleich und da wurde nie was gesagt.
#
es hat doch niemand behauptet dass die ultras ab jetzt nicht mehr im stadion sind oder hab ich was verpasst?


Teilen