>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
also was ist das für ein schlimmes Gekicke und das soll das WM-Viertelfinale mit 2 TOpfavoriten sein  
#
Habt ihr die Fifa-Werbung hinter'm US-Tor gesehen?

'Football for Hope'

#
langsam glaub ich man könnte dieses publikum einfach ins stadion setzten ohne jedes programm und da würde nach 5 minuten ne laola durchlaufen.
#
Endlich mal Gelb für die Motz-Kuh.
#
Aha. 'America is beautiful' ist die inoffizielle Nationalhymne der USA. Super informiert das Blondchen.  
#
wieso dürfen in deutschland reporter fussballspiele kommentieren, obwohl sie vorher nie selber gegen einen ball gekickt habe?

kein wunder das das niveau so schlecht is, wenn man so leute nach dem muster "einer für alles" anheuert.

bartels,rethi und konsorten sind sooo schlecht.
#
Eines hat mir diese Frauen-WM schon gebracht : Wenn meine Freundin beim Männer-Fussball aus Langeweile beginnt die Spieler nach ihrem Aussehen zu bewerten werde ich nicht mehr meckern. Ich mache es bei den Frauen ebenso.
#
Keine Werbung für den Frauenfussball,was da so zusammengekickt wird.

Das wird  die Frauenfussball Gegner weiterhin in ihrer Meinung bestärken.

Die Stimmung auf den Rängen kann man auch vergessen.

Passt alles irgendwie zusammen.
#
Soloooo  
#
Hammer! Solo!!  
#
Geil!!! Die müssen wir holen
Was pfeifft diese Planschkuh da? Lächerlich!
#
Die Schiedsrichter sind doch alle lächerlich.
#
Was war jetzt los?
#
Jetzt wird es wirklich albern.
#
Was ein Schwachsinn!  
#
Was für unglaublich schlechte Schiedrichterinnen.
#
Was ist denn das für eine kranke Scheiße?  
#
Neuer Tiefpunkt der Schiedsrichterleistungen. Unglaublich.

Die sind echt noch schlechter, als das was die letzten Tage so gekickt wurde...


Teilen