>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
naked_soul schrieb:

Und soviel ich weiss (beginnt nich jeder Post grade so ähnlich? *gg*) bekam er die Hälfte seines Gehalts von Paris und die andere von Stuttgart wärend der Leihe. Nun zahlt ja Paris nix mehr und Stuttgart hat ihm was im Vertrag reingedrückt, wo er weiterhin nur das bisher bezahlte Geld von Stuttgart bekommt (ergo das halbe Gehalt). Also ich würd mich da auch tierisch aufregen und dem Heldt mal meine Meinung sagen... Aber das is alles nur aus den Medien und ohne Gewähr


Du würdest Dich natürlich tierisch aufregen...über Deine eigene Dummheit, deine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt zu haben. Und über deinen Berater, der Dich nicht davon abgehalten hat. Noch eine Sache zu Lulus Charakter. Er hat seine WM-Prämie von Serbien-Montenegro gestrichen bekommen, da er das interne Klima gestört hat und kein Engagement gezeigt hat. Wehre mich auch dagegen seinen Charakter über seinen Charakter zu sprechen ohne ihn zu kennen. Aber es gibt jetzt schon die eine oder andere Unstimmigkeit. Sportlich wäre er sicher eine Verstärkung für Euch (so wie er es auch für uns war/wäre), aber wie ich und jemand anders hier bereits gesagt habe/hat, ist es ein Risiko das Gehaltsgefüge in einem ausgeglichenen Team mit guter Stimmung wie dem eurigen mit einem Spieler zu sprengen, der zumindest als charakterlich schwierig gilt.
#
@Whitman: Siehst Du das kommt noch hinzu!
#
Woher wissen wir denn zu welchem Gehalt er denn käme? Aus einem Bericht im Kicker oder der Bild wo eine Summe 100k netto steht? Verwechseln die vielleicht netto mit brutto? Vielleicht wäre es auch nur sein " Wunschgehalt" ? "da liegt meins auch wesentlich höher"

#
BiebererAdler schrieb:
Schön, Deine sachlichen Beiträge hier im Eintracht-Forum. Nur bei diesem Absatz bin ich mir etwas unsicher, ob Deine Einschätzung stimmt. Ich meine, die Da-Silva-Sache zog sich doch bis zur Verpflicgtung wie Kaugummis durch die Medien. Oder täusche ich mich?

BiebererAdler



Ja, vielleicht habe ich mich da vertan. Aber laufen bei Euch wirklich sämtliche Transfers "heimlich" ab? Ich bekomm das ja bei der Eintracht kaum mit. Aber oft lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass sich die Medien zumindest Spekulationen hingeben und damit oftmals nicht falsch liegen. Es reicht schon, einen Manager mal an einer Geschäftstelle zu sehen und schon gehts los.
#
naked_soul schrieb:
@Weichei: Kann man dir nur beipflichten!!!

Und soviel ich weiss (beginnt nich jeder Post grade so ähnlich? *gg*) bekam er die Hälfte seines Gehalts von Paris und die andere von Stuttgart wärend der Leihe. Nun zahlt ja Paris nix mehr und Stuttgart hat ihm was im Vertrag reingedrückt, wo er weiterhin nur das bisher bezahlte Geld von Stuttgart bekommt (ergo das halbe Gehalt). Also ich würd mich da auch tierisch aufregen und dem Heldt mal meine Meinung sagen... Aber das is alles nur aus den Medien und ohne Gewähr




 Wie oft sollen wir das Thema Gehalt eigentlich noch aufbröseln?
#
Weichei schrieb:


Woher wissen wir denn zu welchem Gehalt er denn käme? Aus einem Bericht im Kicker oder der Bild wo eine Summe 100k netto steht? Verwechseln die vielleicht netto mit brutto? Vielleicht wäre es auch nur sein " Wunschgehalt" ? "da liegt meins auch wesentlich höher"  


Er hat bei Paris SG 2 Millionen brutto verdient. Anschließend hat beim Leihgeschäft der VfB die Hälfte des Gehalts übernommen und anschließend diesen Teil des Gehalts als Komplettgehalt auf den Vertrag gesetzt. Warum sie das getan haben und warum Lulu das unterschrieben hat, verstehe ich selbst nicht. Auf jeden Fall fordert er wohl 2 Millionen, was den in den Medien kolportierten 100.000 netto im Monat sehr nahe kommt.
#
Wie auch immer...
Das sich ein VfB-Fan so sehr mit dem Thema Ljuboja beschäftigt, obwohl er sich "beim vfB alle Türen zugeschlagen hat", spricht das doch für das Niveau von ihm.
Und die persönlichen Unstimmigkeiten würden wir auch hinkriegen!
#
Whitman schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Schön, Deine sachlichen Beiträge hier im Eintracht-Forum. Nur bei diesem Absatz bin ich mir etwas unsicher, ob Deine Einschätzung stimmt. Ich meine, die Da-Silva-Sache zog sich doch bis zur Verpflicgtung wie Kaugummis durch die Medien. Oder täusche ich mich?

BiebererAdler



Ja, vielleicht habe ich mich da vertan. Aber laufen bei Euch wirklich sämtliche Transfers "heimlich" ab? Ich bekomm das ja bei der Eintracht kaum mit. Aber oft lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass sich die Medien zumindest Spekulationen hingeben und damit oftmals nicht falsch liegen. Es reicht schon, einen Manager mal an einer Geschäftstelle zu sehen und schon gehts los.



Klar, spekuliert wird immer und überall, das bleibt nicht aus. Aber seit HB ist es hier in der Tat so, dass so gut wie nichts an die Öffentlichkeit kommt. Jedenfalls nichts, wo wirklich etwas dran wäre.

HB ist ein Meister im Zünden von Nebelkerzen und von geschickten Ablenkungsmanövern. Zudem versteht er es, die Verhandlungen so zu führen, dass die Eintracht am Ende fast immer als Gewinner da steht! Und ganz nebenbei saniert er den Verein auch noch!!!

Er läßt sich so gut wie nie die Bedingungen aufdiktieren, er gibt sie vor. Und das, bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt und nicht etwas Bayern München & Co.

Von daher bleibt der Presse meist nichts anderes übrig, als möglichst viele Namen in den Raum zu schmeißen, in der Hoffnung, dass mal der ein oder andere Treffer dabei ist!
#
Whitman schrieb:
Weichei schrieb:


Woher wissen wir denn zu welchem Gehalt er denn käme? Aus einem Bericht im Kicker oder der Bild wo eine Summe 100k netto steht? Verwechseln die vielleicht netto mit brutto? Vielleicht wäre es auch nur sein " Wunschgehalt" ? "da liegt meins auch wesentlich höher"  


Er hat bei Paris SG 2 Millionen brutto verdient. Anschließend hat beim Leihgeschäft der VfB die Hälfte des Gehalts übernommen und anschließend diesen Teil des Gehalts als Komplettgehalt auf den Vertrag gesetzt. Warum sie das getan haben und warum Lulu das unterschrieben hat, verstehe ich selbst nicht. Auf jeden Fall fordert er wohl 2 Millionen, was den in den Medien kolportierten 100.000 netto im Monat sehr nahe kommt.



OK, nachverhandeln ist ein wenig blöde, Hintergründe zum getätigten Vertrag werden wir nie erfahren, aber bei Vertragsverhandlungen hoch zu pokern ist völlig ok. 2 Mio fordern und sich auf 1,5 drücken zu lassen ist völlig legitim.

Egal, das Thema werden wir nie klären und es ist müßig darüber zu spekulieren. Mir ging es um die Vorverurteilungen die man lassen könnte. Vielleicht sind die Fronten zwischen Heldt und Ljuboja auch so verhärtet, dass nichts mehr geht. Bei einem 25jährigen nicht verwunderlich.

Ich denke aber, dass im richtigen Umfeld sich schon einige sehr positiv entwickelt haben... Im Fall Copado, der ja auch nicht zu den einfachen gehört, ist das Umfeld Frankfurt auf jeden Fall förderlich gewesen.... Jones hat sich ebenso zu einem echten Leistungsträger unter Funkel entwickelt....

Ich mag nur diese einseitigen Schubladen und Vorverurteilungen von Leuten nicht, die die verurteilten maximal aus der Kurve live gesehen haben und ansonsten Ihre Info`s aus den Medien beziehen.

That#s it    
#
Schobberobber72 schrieb:


Von daher bleibt der Presse meist nichts anderes übrig, als möglichst viele Namen in den Raum zu schmeißen, in der Hoffnung, dass mal der ein oder andere Treffer dabei ist!


Und den Fans nichts anderes, als das Forum zuzuhauen mit Vorschlägen, Wunschträumen und 6+1 Neuzugang-Threads  
#
Pedrogranata schrieb:
Chemi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?    


Er ist es...da wette ich!    


Du bist aber nicht der Brüller, der voriges Jahr so´n Müll :


Re: Amanatidis  31.05.05, 14:18  
"Awas der Grieche is ne Buli-********...der soll bei den inzuchtkartoffelbauern bleiben!!!
den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw...
kein BOCK auf den! ... "

verzapfte, oder ?    


ooohh...da hast dir aber jetzt mühe gegeben und meine ganzen forumsbeiträge nach was durchsucht.... bist ja n´großer...
     
was hat DER Beitrag denn bitte mit DEINEM Bullshit den DU hier und im M1-Forum schreibst zu tun????? - N I X!!! was ein vergleich ...  
man, man, man...
du bist echt panne für JEDEN SGE - Fan.....
bist du auch noch stolz nur Bullshit zu schreiben???    
#
Weichei schrieb:
Whitman schrieb:
Weichei schrieb:


Woher wissen wir denn zu welchem Gehalt er denn käme? Aus einem Bericht im Kicker oder der Bild wo eine Summe 100k netto steht? Verwechseln die vielleicht netto mit brutto? Vielleicht wäre es auch nur sein " Wunschgehalt" ? "da liegt meins auch wesentlich höher"  


Er hat bei Paris SG 2 Millionen brutto verdient. Anschließend hat beim Leihgeschäft der VfB die Hälfte des Gehalts übernommen und anschließend diesen Teil des Gehalts als Komplettgehalt auf den Vertrag gesetzt. Warum sie das getan haben und warum Lulu das unterschrieben hat, verstehe ich selbst nicht. Auf jeden Fall fordert er wohl 2 Millionen, was den in den Medien kolportierten 100.000 netto im Monat sehr nahe kommt.



OK, nachverhandeln ist ein wenig blöde, Hintergründe zum getätigten Vertrag werden wir nie erfahren, aber bei Vertragsverhandlungen hoch zu pokern ist völlig ok. 2 Mio fordern und sich auf 1,5 drücken zu lassen ist völlig legitim.

Egal, das Thema werden wir nie klären und es ist müßig darüber zu spekulieren. Mir ging es um die Vorverurteilungen die man lassen könnte. Vielleicht sind die Fronten zwischen Heldt und Ljuboja auch so verhärtet, dass nichts mehr geht. Bei einem 25jährigen nicht verwunderlich.

Ich denke aber, dass im richtigen Umfeld sich schon einige sehr positiv entwickelt haben... Im Fall Copado, der ja auch nicht zu den einfachen gehört, ist das Umfeld Frankfurt auf jeden Fall förderlich gewesen.... Jones hat sich ebenso zu einem echten Leistungsträger unter Funkel entwickelt....

Ich mag nur diese einseitigen Schubladen und Vorverurteilungen von Leuten nicht, die die verurteilten maximal aus der Kurve live gesehen haben und ansonsten Ihre Info`s aus den Medien beziehen.

That#s it    


Nachtrag:

Es ist auf jeden fall erstaunlich, wie sehr sich die "Diva" verändert hat. eine solide Führung und keine Schaumschlägereien, Sportliche Kontinuität, solide wirtschaftliche Grundfeste, eine junge und hungrige Mannschaft, ein tolles Stadion und sportliche Erfolge. Ich glaube wir können von der kommenden Saison viel erwarten und ich glaube auch, dass wir nicht enttäuscht werden. Es werden sicherlich auch Schächephasen dabei sein in denen die üblichen "Funkel raus" und "ich habs schon vorher gewusst" und "hätten wir mal" Rufe laut werden aber am Ende werden sich wieder alle in den Armen liegen und der Äppler wird in Strömen fliessen ( Binding kann ja keiner trinken ) ... Licher schon garnet!

Ach das wird scheee

PS: und wenn Ljuboja kommt wird er uns viel Freude bereiten
#
Ljuboja ist geil. Der haut sich immer voll rein. Ein richtiger Kämpfer und von der Ausstrahlung her so ein fieser Drecksack auf dem Platz. So Spieler mag ich!!! Wäre der Hammer!!!
#
Das schlimmste für die VfB-Fans wäre, wenn wir uns jetzt den Sanogo schnappen würden. Die würden den Ljuboja am liebsten vom Hof jagen.Sanogo bezieht sicherlich ein deutlich geringeres Gehalt und würde sich auch sonst gut ergänzen... Seien wir gespannt, was da noch passiert!  
#
SGERafael schrieb:
Das schlimmste für die VfB-Fans wäre, wenn wir uns jetzt den Sanogo schnappen würden. Die würden den Ljuboja am liebsten vom Hof jagen.Sanogo bezieht sicherlich ein deutlich geringeres Gehalt und würde sich auch sonst gut ergänzen... Seien wir gespannt, was da noch passiert!    


hehe, das wäre der hammer, die wollen den ljuboja nämlich gar nicht mehr!
#
Vielleicht holen wir ja sogar beide  
#
Endless schrieb:
Vielleicht holen wir ja sogar beide    


und was machen wir dann mit taka? den leihen wir nach stuttgart aus ?
#
SGE-Brüller schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Chemi schrieb:
SGE-Brüller schrieb:
@ Pedrogranata :

du bist aber bitte net der "Pedrogranata" , welcher im BonBonSchmeisser-Forum so´n Müll verzapft, oder?    


Er ist es...da wette ich!    


Du bist aber nicht der Brüller, der voriges Jahr so´n Müll :


Re: Amanatidis  31.05.05, 14:18  
"Awas der Grieche is ne Buli-********...der soll bei den inzuchtkartoffelbauern bleiben!!!
den brauchen wir net... jedes jahr is er woanders und jedesmal sind dort die besten Fans usw...
kein BOCK auf den! ... "

verzapfte, oder ?    


ooohh...da hast dir aber jetzt mühe gegeben und meine ganzen forumsbeiträge nach was durchsucht.... bist ja n´großer...
     
was hat DER Beitrag denn bitte mit DEINEM Bullshit den DU hier und im M1-Forum schreibst zu tun????? - N I X!!! was ein vergleich ...  
man, man, man...
du bist echt panne für JEDEN SGE - Fan.....
bist du auch noch stolz nur Bullshit zu schreiben???      





Eieieieiei, Knder jetzt beruhigt euch dochmal   ! Pedrogranata, findest Du das net bissi kindisch was Du da schreibst, von wegen Post vom 31.05.2005 v. Chr....??? Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  



Ach so schlimm finde ich DAS nicht!  
Solange es nur dort ist.  
#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  



Ach so schlimm finde ich DAS nicht!  
Solange es nur dort ist.    




Ja aber dann wundert euch net wenn so ne Karnevalsnase hier das Forum zumüllt   ! Man muss ja net unnötig provozieren, oder doch   ?!


Teilen