>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
SGE_Werner schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...  



Ach so schlimm finde ich DAS nicht!  
Solange es nur dort ist.    


Also, sag net sowas. Die "Fanfreundschaft Rhein-Main" war schon ne peinliche Nummer. Und jetzt stell Dir mal vor, die Mainzer hätten auch noch gesagt "Hm, eigentlich ne geile Idee, das machen wir." Und wir spielen gegen Mainz und hunderte von Transparenten mit "Fanfreundschaft Rhein-Main" strahlen uns entgegen. Neenee, der soll sein Gelärsch bloss für sich behalten und keine Foren mit schwachsinnigen Ideen vollspammen.
#
Was meint ihr denn, wieviel Wahrheitsgehalt an der Sache dran ist?

Ich kann's noch nicht wirklich glauben das Ljuboja kommt, aber geil wär's schon!!!  

ZoLo: Du sitzt doch an der Quelle. Wie bezifferst Du denn die Chance eines Wechsels?
#
Man_U schrieb:


ZoLo: Du sitzt doch an der Quelle. Wie bezifferst Du denn die Chance eines Wechsels?


Mods sitzen in der Regel zu Hause oder auf der Arbeit, also ziemlich weit weg von der Quelle  
#
leftwing schrieb:
Ljuboja ist geil. Der haut sich immer voll rein. Ein richtiger Kämpfer und von der Ausstrahlung her so ein fieser Drecksack auf dem Platz. So Spieler mag ich!!! Wäre der Hammer!!!


Ja geil, dann passt der doch super zum Kyrgiakos!!!!!  ,-)
#
ehm er hat doch erst den Vertrag bei Stuttgart unterschrieben gehabt bis 2009... eh warum sollte er plötlich zur Eintracht wechseln...
#
Ist der Ljuboja eigentlich Stürmer oder eher OM?
#
Graeber schrieb:
ehm er hat doch erst den Vertrag bei Stuttgart unterschrieben gehabt bis 2009... eh warum sollte er plötlich zur Eintracht wechseln...  


Dich hab ich ja lieb......unter welchem Stein bist du denn jetzt rausgekrochen???

Fang einfach mal gaaaaaaanz oben zu lesen an....... ,-)
#
Bier ist Geschmacksache, aber Binding???

Egal hauptsache 3 Punkte auf Schlacke und Platz 10 am Ende!!! (mein Tipp).
Weichei schrieb:
Weichei schrieb:
Whitman schrieb:
Weichei schrieb:


Woher wissen wir denn zu welchem Gehalt er denn käme? Aus einem Bericht im Kicker oder der Bild wo eine Summe 100k netto steht? Verwechseln die vielleicht netto mit brutto? Vielleicht wäre es auch nur sein " Wunschgehalt" ? "da liegt meins auch wesentlich höher"  


Er hat bei Paris SG 2 Millionen brutto verdient. Anschließend hat beim Leihgeschäft der VfB die Hälfte des Gehalts übernommen und anschließend diesen Teil des Gehalts als Komplettgehalt auf den Vertrag gesetzt. Warum sie das getan haben und warum Lulu das unterschrieben hat, verstehe ich selbst nicht. Auf jeden Fall fordert er wohl 2 Millionen, was den in den Medien kolportierten 100.000 netto im Monat sehr nahe kommt.



OK, nachverhandeln ist ein wenig blöde, Hintergründe zum getätigten Vertrag werden wir nie erfahren, aber bei Vertragsverhandlungen hoch zu pokern ist völlig ok. 2 Mio fordern und sich auf 1,5 drücken zu lassen ist völlig legitim.

Egal, das Thema werden wir nie klären und es ist müßig darüber zu spekulieren. Mir ging es um die Vorverurteilungen die man lassen könnte. Vielleicht sind die Fronten zwischen Heldt und Ljuboja auch so verhärtet, dass nichts mehr geht. Bei einem 25jährigen nicht verwunderlich.

Ich denke aber, dass im richtigen Umfeld sich schon einige sehr positiv entwickelt haben... Im Fall Copado, der ja auch nicht zu den einfachen gehört, ist das Umfeld Frankfurt auf jeden Fall förderlich gewesen.... Jones hat sich ebenso zu einem echten Leistungsträger unter Funkel entwickelt....

Ich mag nur diese einseitigen Schubladen und Vorverurteilungen von Leuten nicht, die die verurteilten maximal aus der Kurve live gesehen haben und ansonsten Ihre Info`s aus den Medien beziehen.

That#s it    


Nachtrag:

Es ist auf jeden fall erstaunlich, wie sehr sich die "Diva" verändert hat. eine solide Führung und keine Schaumschlägereien, Sportliche Kontinuität, solide wirtschaftliche Grundfeste, eine junge und hungrige Mannschaft, ein tolles Stadion und sportliche Erfolge. Ich glaube wir können von der kommenden Saison viel erwarten und ich glaube auch, dass wir nicht enttäuscht werden. Es werden sicherlich auch Schächephasen dabei sein in denen die üblichen "Funkel raus" und "ich habs schon vorher gewusst" und "hätten wir mal" Rufe laut werden aber am Ende werden sich wieder alle in den Armen liegen und der Äppler wird in Strömen fliessen ( Binding kann ja keiner trinken ) ... Licher schon garnet!

Ach das wird scheee

PS: und wenn Ljuboja kommt wird er uns viel Freude bereiten  


Weichei schrieb:
Weichei schrieb:
Whitman schrieb:
Weichei schrieb:


Woher wissen wir denn zu welchem Gehalt er denn käme? Aus einem Bericht im Kicker oder der Bild wo eine Summe 100k netto steht? Verwechseln die vielleicht netto mit brutto? Vielleicht wäre es auch nur sein " Wunschgehalt" ? "da liegt meins auch wesentlich höher"  


Er hat bei Paris SG 2 Millionen brutto verdient. Anschließend hat beim Leihgeschäft der VfB die Hälfte des Gehalts übernommen und anschließend diesen Teil des Gehalts als Komplettgehalt auf den Vertrag gesetzt. Warum sie das getan haben und warum Lulu das unterschrieben hat, verstehe ich selbst nicht. Auf jeden Fall fordert er wohl 2 Millionen, was den in den Medien kolportierten 100.000 netto im Monat sehr nahe kommt.



OK, nachverhandeln ist ein wenig blöde, Hintergründe zum getätigten Vertrag werden wir nie erfahren, aber bei Vertragsverhandlungen hoch zu pokern ist völlig ok. 2 Mio fordern und sich auf 1,5 drücken zu lassen ist völlig legitim.

Egal, das Thema werden wir nie klären und es ist müßig darüber zu spekulieren. Mir ging es um die Vorverurteilungen die man lassen könnte. Vielleicht sind die Fronten zwischen Heldt und Ljuboja auch so verhärtet, dass nichts mehr geht. Bei einem 25jährigen nicht verwunderlich.

Ich denke aber, dass im richtigen Umfeld sich schon einige sehr positiv entwickelt haben... Im Fall Copado, der ja auch nicht zu den einfachen gehört, ist das Umfeld Frankfurt auf jeden Fall förderlich gewesen.... Jones hat sich ebenso zu einem echten Leistungsträger unter Funkel entwickelt....

Ich mag nur diese einseitigen Schubladen und Vorverurteilungen von Leuten nicht, die die verurteilten maximal aus der Kurve live gesehen haben und ansonsten Ihre Info`s aus den Medien beziehen.

That#s it    


Nachtrag:

Es ist auf jeden fall erstaunlich, wie sehr sich die "Diva" verändert hat. eine solide Führung und keine Schaumschlägereien, Sportliche Kontinuität, solide wirtschaftliche Grundfeste, eine junge und hungrige Mannschaft, ein tolles Stadion und sportliche Erfolge. Ich glaube wir können von der kommenden Saison viel erwarten und ich glaube auch, dass wir nicht enttäuscht werden. Es werden sicherlich auch Schächephasen dabei sein in denen die üblichen "Funkel raus" und "ich habs schon vorher gewusst" und "hätten wir mal" Rufe laut werden aber am Ende werden sich wieder alle in den Armen liegen und der Äppler wird in Strömen fliessen ( Binding kann ja keiner trinken ) ... Licher schon garnet!

Ach das wird scheee

PS: und wenn Ljuboja kommt wird er uns viel Freude bereiten  
#
kasi1981 schrieb:
...
hehe, das wäre der hammer, die wollen den ljuboja nämlich gar nicht mehr!  



Und das sollte einem zu Denken geben, wie ich finde!
#
21.07.2006
Ljubojas wundersames Comeback

"Den Uefa-Cup müssen die Roten in dieser Saison im Fernsehen anschauen, aber der VfB Stuttgart hat dennoch internationales Flair gewonnen. Der Internetauftritt (www.vfb.de) des Fußball-Bundesligisten ist von nun an dreisprachig: auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Aber es gibt noch mehr Dinge, die einem in diesen Tagen auf dem Wasen spanisch vorkommen. Zum Beispiel das wundersame Comeback von Stürmer Danijel Ljuboja.
War da was? Soweit die Erinnerung nicht trügt, haben Danijel Ljuboja und dessen Vater den VfB in die Ecke von Betrügern gerückt und den sofortigen Abschied aus Stuttgart angekündigt. Jetzt aber kickt der Serbe seit fünf Trainingseinheiten munter bei den Profis mit. Mehr noch: Er kam beim Testspiel gegen den Oberligisten SG Sonnenhof-Großaspach (1:1) sogar zum Einsatz.
Bleibt Ljuboja nun also doch? Diese Frage quittiert der Stürmer mit einem breiten und hämischen Grinsen. Dazu macht er eine Geste, die sagen soll: Es ist besser, wenn ich mich zu diesem Thema nicht äußere. So verhält sich der 27-Jährige auch gegenüber Teammanager Horst Heldt. Ljuboja dreht Heldt sozusagen eine lange Nase und lässt ihn zappeln. "Wir gehen davon aus, dass er gehen will. Uns hat er bisher nichts anderes gesagt", erklärt Heldt.
Die Lage bleibt also diffus. Weder von der einen noch von der anderen Seite gibt es eindeutige Bekenntnisse. Schon gar kein einheitliches und kompromissloses Handeln. Der Club verzichtet im Fall Ljuboja darauf, der Mannschaft und dem Umfeld und dem Spieler zu signalisieren, dass er dieses Verhalten nicht toleriert. Von der Möglichkeit, den Stürmer bei der zweiten Mannschaft trainieren zu lassen, will Horst Heldt nichts wissen. "Wir sind von seiner Qualität überzeugt", sagt der Teammanager, "außerdem hat er sich auf dem Platz korrekt verhalten." Sportlich fair haben sich auch Mario Carevic und Emanuel Centurion benommen. Dennoch müssen beide bei Rainer Adrions Regionalliga-Mannschaft trainieren.
Diese unterschiedliche Behandlung von Spielern, mit denen der Club nicht mehr plant, lässt den Schluss zu: Horst Heldt will sich offenbar ein Hintertürchen offen halten, falls Ljuboja doch keinen neuen Club findet. Und davon ist derzeit auszugehen. Denn sage und schreibe zehn Berater bieten den Serben auf dem Markt wie sauer Bier an. Genau das macht die Club-Manager skeptisch - sie schrecken vor einem Transfer zurück. Vorsorglich sagt Heldt: "Wir warten nicht ewig, wenn er nichts findet, dann bleibt er halt."
Das dürfte Trainer Armin Veh nicht gefallen. Er hätte lieber den schnellen und kopfballstarken Boubacar Sanogo. Aber ohne die für Ljuboja eingeplanten zwei Millionen Euro Ablöse ist der Wechsel von Sanogo nicht möglich. Horst Heldt meint dazu nur: "Tja ..."
Was auch immer das bedeuten soll."
Stuttgarter Nachrichten 21. Juli 2006
#
Und warum hat Ljuboja vorgestern in einem Testspiel des VFB gegen eine Kreisauswahl 2 Tore gemacht, wenn er doch zur Eintracht wechselt???
#
Dann können wir uns auch gleich den Kluivert holen, wenn der Transfer im vorneherein 2 Millionen Euro kostet. Der HSV will ihn ja nun nicht mehr.... Wenn man es so überlegt: HER MIT SANOGO!  
#
Also ich kann mich nur wiederholen - ich halte von Ljuboja sehr viel - in meinen Augen ist er sogar ein waschechter Kracher. Mit seinen 24 Jahren passt er in unsere noch recht junge Garde. Ich erinnere mich noch daran, wie wir alle den Amanatidis damals fertig gemacht. Da haben wir ihn als Söldner und total überschätzt hingestellt. Da ich aus meinen Fehlern lerne werde ich das bei Ljuboja nicht mehr machen. Sein Verhalten mag nicht astrein gewesen sein, aber ich kann den Grund seinen Zorns durchaus nachvollziehen. Und da kann der Vorzeigeschwabe hier auch nix ändern dran mit seinem "Horst Heldt for President" Geschwafel. Das was Stuttgart mit dem abgezogen hat ist eigentlich ein Fall für den Arbeitsrichter.

100% pro Ljuboja!!! Neben einer der besten Inneverteidigungen der ersten Liga hätten wir dann noch zusätzlich eine der besten Sturmreihen der ersten Liga. Was für ein Traum. Wenn er kommt wurden dieses Mal alle meine Träume erfüllt und einer positiven Zukunft steht dann ab sofort nichts mehr im Wege. Dann dürfte Schluss mit dem Gemecker sein und meine Mission, hier immer wieder von solchen Spielern zu predigen neigt sich dann dem Ende entgegen - nach immerhin ca. 6 Jahren!

Ich hoffe Bruchhagen wagt sich diesen Schritt in eine neue Zeitrechnung zu gehen. Ljuboja ist zwar nicht der Heilsbringer (das wäre keiner), aber er würde mehr als nur ein Schritt in die richtige Richtung symbolisieren. Ich drücke uns die Daumen das es klappen wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
RobertoMR schrieb:
Und warum hat Ljuboja vorgestern in einem Testspiel des VFB gegen eine Kreisauswahl 2 Tore gemacht, wenn er doch zur Eintracht wechselt???


Wenn Ljuboja sich mit der Eintracht einig ist, nur die Vereine noch nicht, ist das vielleicht ne Sache, die signalisieren soll, dass der VFB evtl. doch noch mit ihm planen würde, um die Ablöse hochzuschrauben, da ich glaube, dass auch HB pokert und keine 2 Mio. bietet.
#
Max_Merkel schrieb:
Also ich kann mich nur wiederholen - ich halte von Ljuboja sehr viel - in meinen Augen ist er sogar ein waschechter Kracher. Mit seinen 24 Jahren passt er in unsere noch recht junge Garde. Ich erinnere mich noch daran, wie wir alle den Amanatidis damals fertig gemacht. Da haben wir ihn als Söldner und total überschätzt hingestellt. Da ich aus meinen Fehlern lerne werde ich das bei Ljuboja nicht mehr machen. Sein Verhalten mag nicht astrein gewesen sein, aber ich kann den Grund seinen Zorns durchaus nachvollziehen. Und da kann der Vorzeigeschwabe hier auch nix ändern dran mit seinem "Horst Heldt for President" Geschwafel. Das was Stuttgart mit dem abgezogen hat ist eigentlich ein Fall für den Arbeitsrichter.

100% pro Ljuboja!!! Neben einer der besten Inneverteidigungen der ersten Liga hätten wir dann noch zusätzlich eine der besten Sturmreihen der ersten Liga. Was für ein Traum. Wenn er kommt wurden dieses Mal alle meine Träume erfüllt und einer positiven Zukunft steht dann ab sofort nichts mehr im Wege. Dann dürfte Schluss mit dem Gemecker sein und meine Mission, hier immer wieder von solchen Spielern zu predigen neigt sich dann dem Ende entgegen - nach immerhin ca. 6 Jahren!

Ich hoffe Bruchhagen wagt sich diesen Schritt in eine neue Zeitrechnung zu gehen. Ljuboja ist zwar nicht der Heilsbringer (das wäre keiner), aber er würde mehr als nur ein Schritt in die richtige Richtung symbolisieren. Ich drücke uns die Daumen das es klappen wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Amen!

Schön gesagt!
#
Max_Merkel schrieb:
Also ich kann mich nur wiederholen - ich halte von Ljuboja sehr viel - in meinen Augen ist er sogar ein waschechter Kracher. Mit seinen 24 Jahren passt er in unsere noch recht junge Garde. Ich erinnere mich noch daran, wie wir alle den Amanatidis damals fertig gemacht. Da haben wir ihn als Söldner und total überschätzt hingestellt. Da ich aus meinen Fehlern lerne werde ich das bei Ljuboja nicht mehr machen. Sein Verhalten mag nicht astrein gewesen sein, aber ich kann den Grund seinen Zorns durchaus nachvollziehen. Und da kann der Vorzeigeschwabe hier auch nix ändern dran mit seinem "Horst Heldt for President" Geschwafel. Das was Stuttgart mit dem abgezogen hat ist eigentlich ein Fall für den Arbeitsrichter.

100% pro Ljuboja!!! Neben einer der besten Inneverteidigungen der ersten Liga hätten wir dann noch zusätzlich eine der besten Sturmreihen der ersten Liga. Was für ein Traum. Wenn er kommt wurden dieses Mal alle meine Träume erfüllt und einer positiven Zukunft steht dann ab sofort nichts mehr im Wege. Dann dürfte Schluss mit dem Gemecker sein und meine Mission, hier immer wieder von solchen Spielern zu predigen neigt sich dann dem Ende entgegen - nach immerhin ca. 6 Jahren!

Ich hoffe Bruchhagen wagt sich diesen Schritt in eine neue Zeitrechnung zu gehen. Ljuboja ist zwar nicht der Heilsbringer (das wäre keiner), aber er würde mehr als nur ein Schritt in die richtige Richtung symbolisieren. Ich drücke uns die Daumen das es klappen wird...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Eigentlich finde ich immer alle Beiträge von Dir scheiße, aber diesesmal triffst Du den Nagel auf den Kopf!!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
... Mit seinen 24 Jahren passt er in unsere noch recht junge Garde. ...  



Auf welchem der 9 Planeten unseres Sonnensystem ist er denn 24 Jahre alt?
Nach "Erdenjahren" wird er nämlich 28! :P
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
... Mit seinen 24 Jahren passt er in unsere noch recht junge Garde. ...  



Auf welchem der 9 Planeten unseres Sonnensystem ist er denn 24 Jahre alt?
Nach "Erdenjahren" wird er nämlich 28! :P


Stimmt, ändert aber trotzdem nix an der Tatsache, dass er noch zu uns passt. Ljuboja ist ein Kracher, glaubs mir mal. Wenn der bei einem Trainer ist bzw. ein Umfeld hat das ihm vertraut, dann wird das ein richtiger Knaller.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Selbst wenn er ein Kracher ist und er sich in die Manschaft integriert bleibt immer noch sein Vater der als sein Berater und Sprachrohr an den Proplemen in Stuttgart nicht unwesendlich beteiligt ist.
#
wenn es der hr3 gesagt haben sollte ?? warum steht dann nix im VT ????


Teilen