>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
der könnte eine neue art skela werden
#
Laut Videotext Pro7 wurde Ljuboja aus dem Kader gestrichen, er darf jetzt nur noch mit den Amateuren trainieren... Hmm ob HB da jetzt zuschlägt??? Zumindest wäre Ljuboja eine bessere Ergänzung oder Verstärkung als Thurk!!!
#
GINSEMADLER schrieb:
Laut Videotext Pro7 wurde Ljuboja aus dem Kader gestrichen, er darf jetzt nur noch mit den Amateuren trainieren... Hmm ob HB da jetzt zuschlägt??? Zumindest wäre Ljuboja eine bessere Ergänzung oder Verstärkung als Thurk!!!


also mich würde es freuen ich denke günstig zu bekommen wäre er nur wie siehts mim gehalt aus und was würden die anderen spieler denken bzgl gehalt...
#
anpi schrieb:
der könnte eine neue art skela werden



Wie meinst Du das denn? Was haben die beiden den gemeinsam?


Ja, viel lieber Ljuboja als Thurk - obwohl der Thurk alles gibt, dass muss man ihm wirklich zu Gute halten. Nur ob es ihm noch mal gelingt, so zu knipsen wie letzte Saison, da habe ich meine Zweifel
#
AllesWirdGut schrieb:
anpi schrieb:
der könnte eine neue art skela werden



Wie meinst Du das denn? Was haben die beiden den gemeinsam?


Ja, viel lieber Ljuboja als Thurk - obwohl der Thurk alles gibt, dass muss man ihm wirklich zu Gute halten. Nur ob es ihm noch mal gelingt, so zu knipsen wie letzte Saison, da habe ich meine Zweifel




gemeint ist es auf ein posting von vorher

der sagte das er schon so oft gewechselt wäre.....nun ja ich warf skela so in den raum bzgl geldgier und die vielen wechsel, denn einer meinte auch das er so schnell wieder weg wäre wie er kam deswegen
#
bis heute hatte er eine frist bekommen einen neuen arbeitgeber vorzubringen:
nischt.

http://www.vfb.de/aktuell/news.php?id=15488

gruß von
henk
#
Na, das wird wenigstens das Niveau der Regionalliga Süd  anheben    
#
wedro27 schrieb:
Na, das wird wenigstens das Niveau der Regionalliga Süd  anheben      


Dann wird wohl bald Bewegung in die Sache geraten. Ob er nun zu uns oder sonstwohin wechselt.
#
Gude Kanu,

kanu schrieb:
prima!
das ist genau der kopfballstarke spieler, den wir noch gebraucht haben!
ausserdem ist er nachweislich ein pfundskerl und alles andere als ein stinkstiefel.

wenn ich alleine schon diese dämliche frisur von dem fredchen sehe, könnte ich an die decke gehen...




Deine Ironie in allen Ehren aber die Frisur eines Spielers kann ja wohl kein K.O.-Kriterium sein!
Ljuboja war nachweislich der beste Mann beim VfB in der vergangenen Saison!!


der wäre m.E. eine ultimative Verstärkung für uns, 100%ig!!!

Let´s go SGEä
Bembelinho
#
Bembelinho schrieb:

Ljuboja war nachweislich der beste Mann beim VfB in der vergangenen Saison!!
...




ROFL

Nachweislich sogar! Das erbringe doch bitte den Nachweis. Ich bin schon gespannt! XD XD XD
#
Ich kaufe ein "Dann" und verkaufe ein "Das! *verkriech*
#
haha witzig!  ,-)

ich denk ma das die sache mit ljuboja quatsch is.

wenn der einen verein wechselt dann wohl nich zur eintracht

der wär besser im ausland in england oda spanien aufgehoben.

ausserdem passt der nich zu unserer manschaft,da passt ein sanogo

oder ein thurk besser in die manschaft
#
Ich will Thurk nicht, erst wenn Mainz absteigt, dann bekommen wir den Ablösefrei. Mehr ist der wohl eh nicht wert!
#
sCarecrow schrieb:
Bembelinho schrieb:

Ljuboja war nachweislich der beste Mann beim VfB in der vergangenen Saison!!
...




ROFL

Nachweislich sogar! Das erbringe doch bitte den Nachweis. Ich bin schon gespannt! XD XD XD




Bembelinho hat recht:  8 Tore und 2 Vorlagen war nun mal das Beste, was der VFB letztes Jahr zu bieten hatte.
Ist jetzt nicht die Hammer-Ausbeute, aber besser als so 'nen Spacken wie den Thurk in den Sturm zu stellen!  
#
Ich möchte gar keinen Vergleich zwischen Ljuboja und Thurk. Die können wegen mir beide bleiben, wo der Pfeffer wächst (auch wenn ich nix gegen Thurk den Menschen habe, oder den Mainzer habe).

Jedoch kommt Tomasson auf 8 Buden ohne Elfmeter schiessen zu müssen. Und wie der geschollten wird...
#
Maggo kann nur unterschreiben:

sCarecrow schrieb:
Ich möchte gar keinen Vergleich zwischen Ljuboja und Thurk. Die können wegen mir beide bleiben, wo der Pfeffer wächst (auch wenn ich nix gegen Thurk den Menschen habe, oder den Mainzer habe).

Jedoch kommt Tomasson auf 8 Buden ohne Elfmeter schiessen zu müssen. Und wie der geschollten wird...


[font=Tahoma]Maggo[/font]

#
lt. BILD kann FF eh nix mit ljuboja anfangen. charakterlich würde der nicht ins team passen (hat sich auf dieses hickhack wg. dem gehalt bezogen).
#
prozak schrieb:
lt. BILD kann FF eh nix mit ljuboja anfangen. charakterlich würde der nicht ins team passen (hat sich auf dieses hickhack wg. dem gehalt bezogen).



Na wenn die Bild das schreibt...    
#
Man_U schrieb:
prozak schrieb:
lt. BILD kann FF eh nix mit ljuboja anfangen. charakterlich würde der nicht ins team passen (hat sich auf dieses hickhack wg. dem gehalt bezogen).



Na wenn die Bild das schreibt...      

das war keine vermutung, sondern ein interview mit Funkel, in dem er das relativ deutlich gesagt hat.


Teilen