>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
KurtMasur schrieb:
Nun meine Frage: Brauchen wir solche schwierigen Chraktere - ichsage mal eher no!

JJ galt auch als "schwieriger charakter". und wie "schwierig" ein albert streit ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (was ich so an interviews mit/von ihm gelesen habe...). abgesehen davon, war DL bei PSG ein absoluter liebling der fans. und bis zum gehaltsstreit war in stuttart ja auch alles in ordnung. ich denke so jemand ließe sich integrieren.
#
prozak schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nun meine Frage: Brauchen wir solche schwierigen Chraktere - ichsage mal eher no!

JJ galt auch als "schwieriger charakter". und wie "schwierig" ein albert streit ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (was ich so an interviews mit/von ihm gelesen habe...). abgesehen davon, war DL bei PSG ein absoluter liebling der fans. und bis zum gehaltsstreit war in stuttart ja auch alles in ordnung. ich denke so jemand ließe sich integrieren.



da gebe ich dir recht.
denn es sollte nicht darum gehen ob er oder der vfb jetzt der schuldige ist, sondern ob er uns weiterhilft und ob es ein problem gäbe ihn zu integrieren

und da muss ich klar nein sagen denn unsere mannschaft hat schon den ein oder anderen schwierigen charakter und deshalb würde einer mehr nicht ins gewicht fallen. und ff würde mit ihm auf jeden fall fertig werden.

sportlich gesehen bringt er uns auch weiter.
man stelle sich nur mal vor ljuboja wäre jetzt bei uns im gespräch wenn die sache mit dem vfb nicht passiert wären.
dann würden alle sagen wie toll das ist und dass uns so einer auf jeden fall weiterhilft und es wären alle für ihn
#
prozak schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nun meine Frage: Brauchen wir solche schwierigen Chraktere - ichsage mal eher no!

JJ galt auch als "schwieriger charakter". und wie "schwierig" ein albert streit ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht (was ich so an interviews mit/von ihm gelesen habe...). abgesehen davon, war DL bei PSG ein absoluter liebling der fans. und bis zum gehaltsstreit war in stuttart ja auch alles in ordnung. ich denke so jemand ließe sich integrieren.





Schön gesagt! Iss doch klar das der VFB Vorstand sich net selbst die Schuld dafür gibt, oder?! Überlegt doch mal bissi Leute bevor ihr ihn alle als "Charackterschwein" abstempelt ...!
#
Fakt ist eines Freunde, der neue Stürmer muss finanzierbar sein, DL und auch Ailton - das sind sehr kostspielige Varianten und ein Zidan wäre mir da auch schon fast lieber - ginge aber wahrscheinlich nur über ein weiteres Leihgeschäft. Ein wenig schwarz ist er jau auch ,-)

Aber mal ehrlich: Mehr als diese namen gibt der Markt im Moment nicht her? Glaub ich nicht? Das Dumme ist nur: nicht nur wir, sondern auch Mainz, Köln & Co  - allle suchen noch Stürmer...Und dann wollen alle auch noch einen Knipser
#
Ich spiele jetzt mal "Geh aufs Ganze": Im Tor 1 sitzt DL, tor 2, das ist Ailton, und Tor 3 der wundergrieche Charisteas... Was nehmen wir da bloß?
Also wenn das mit Charisteas wirklich stimmt, gibt es da nur eine Wahl oder eben Zidan ausleihen...
#
ZoLo schrieb:


Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zidan immer noch im Rennen ist und er wäre auch mein Wunschkandidat!


Uj, das weckt Hoffnungen...

ZoLo schrieb:

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass er, hinter Klose, Klasnic und Almeida, als Nr. 4, bei Bremen bleiben will! Selbst wenn Klasnic doch noch geht, dann würde wohl ein weiteres "Kaliber" verpflichtet werden und sich wenig an seiner Lage ändern.
...

Das widerum halte ich für eine falsche Einschätzung, denn ich bin mir sicher, dass Zidan in Bremen die Nr.3 ist und direkt reinkommt, wenn Klasnic oder Klose schwächelt/nicht fit ist!
#
KurtMasur schrieb:
Ich spiele jetzt mal "Geh aufs Ganze": Im Tor 1 sitzt DL, tor 2, das ist Ailton, und Tor 3 der wundergrieche Charisteas... Was nehmen wir da bloß?
Also wenn das mit Charisteas wirklich stimmt, gibt es da nur eine Wahl oder eben Zidan ausleihen...  


Also, wenn wir bei dem Spiel bleiben, dann nehme ich Tor 1, weil ich glaube, das hinter Tor 2+3 der Zonk sitzt!  
#
Also für Zidan würd ich zu Fuß nach Ägypten laufen und bei seinen Eltern klingeln.
Ebenfalls mein absoluter Wunschkandidat.
Aber für mich genauso absolut unrealistisch. Er ist nicht Stürmer Nummer 4 in Bremen. Klar hinter Klose, auch ein wenig hinter Klasnic, mehr nicht. Ich denk, mit ihm läuft es so wie letzte Saison mit Valdez/Klasnic, schwächelt der eine, geht der andere raus und umgekehrt. Er wird seine Einsätze bekommen, auch wenn er in Bremen bleibt. Zudem hat er betont, dass er bleiben will, und wenn nicht würde er sich nur nach Mainz ausleihen lassen. Insofern ist das Thema für mich gegessen. Aber siehe oben, wenn ich mir vorstelle mit Ama im Sturm, dahinter Meier, Jones, Streit... ein Traum!
#
ZoLo schrieb:

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zidan immer noch im Rennen ist und er wäre auch mein Wunschkandidat!

hat aber nicht zidan gesagt, dass wenn überhaupt, ein weiteres leihgeschäft nur mit mainz in frage kommen würde??? die suchen ja, nach wie vor, auch noch einen stürmer.

aber back to topic: pro DL.
contra ailton/charisteas/thurk
p.s.: was ist eigentlich aus borko veselinovic geworden?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wenn man einen Vertrag unterschreibt und ein paar Tage später kommt, und mehr Gehalt haben will, stimmt irgendwas nicht.

Richtig
Sledge_Hammer schrieb:
Völlig egal ist dabei, ob der VfB ihn über den Tisch gezogen hat oder nicht.

Falsch, aber abgesehen davon, woher wissen wir, dass die im ersten Satz aufgestellte Behauptung stimmt?

DA
#
Sledge_Hammer schrieb:
Also für Zidan würd ich zu Fuß nach Ägypten laufen und bei seinen Eltern klingeln.
Ebenfalls mein absoluter Wunschkandidat.
Aber für mich genauso absolut unrealistisch. Er ist nicht Stürmer Nummer 4 in Bremen. Klar hinter Klose, auch ein wenig hinter Klasnic, mehr nicht.


Doch, ich denke schon, dass er "nur" der 4. ist. Denn: Du hast Hugo Almeida vergessen! Der wird nicht von Porto gekommen sein, um hinter einem Zidan zu stehen!

Zu ihm selbst: Wenn wir den kriegen könnten, das wäre der absolute Wahnsinn. Der Kerl kann wirklich schnicken!

Also Sledge: du musst nicht allein nach Ägypten laufen
#
norwegerr schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also für Zidan würd ich zu Fuß nach Ägypten laufen und bei seinen Eltern klingeln.
Ebenfalls mein absoluter Wunschkandidat.
Aber für mich genauso absolut unrealistisch. Er ist nicht Stürmer Nummer 4 in Bremen. Klar hinter Klose, auch ein wenig hinter Klasnic, mehr nicht.


Doch, ich denke schon, dass er "nur" der 4. ist. Denn: Du hast Hugo Almeida vergessen! Der wird nicht von Porto gekommen sein, um hinter einem Zidan zu stehen!

Zu ihm selbst: Wenn wir den kriegen könnten, das wäre der absolute Wahnsinn. Der Kerl kann wirklich schnicken!

Also Sledge: du musst nicht allein nach Ägypten laufen


Keine Panik meine Freunde ich habe herausgefunden (lange intensive Bemuehungen) da fliegen von Frankfurt merhmals taeglich Flugzeuge nach Kairo. Von da aus koennt ihr laufen, ein Taxi oder Bus nehmen.

Fuer weitere Beratung steht euch euer oertliches Reisebuero gerne zur Verfuegung.  
#
@ NorwegerR:

Ich lasse keinefalls den Almeida ausser Acht. Nur hat man ja die eine oder andere Szene von ihm aufgegriffen während CL, Eurogoals und so weiter und so fort.
Da ließ er nicht unbedingt viel aufblitzen. Wenn überhaupt. Auch die Torquote spricht gegen ihn.
Auch dass ihn Porto ziehen lässt ist ein Faktor, der nicht unbedingt von einer "Megagranate" zeugt.

"Mit viel Talent gesegnet" könnte ein passendes Fazit lauten.

Nur ist mit damit deutlich hinter Zidan anzusiedeln.
#
sCarecrow schrieb:

ZoLo schrieb:

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass er, hinter Klose, Klasnic und Almeida, als Nr. 4, bei Bremen bleiben will! Selbst wenn Klasnic doch noch geht, dann würde wohl ein weiteres "Kaliber" verpflichtet werden und sich wenig an seiner Lage ändern.
...

Das widerum halte ich für eine falsche Einschätzung, denn ich bin mir sicher, dass Zidan in Bremen die Nr.3 ist und direkt reinkommt, wenn Klasnic oder Klose schwächelt/nicht fit ist!


Davon abgesehen scheint ja Klasnic noch immer ein von Hamburg umworbener Wackelkandidat zu sein, wenn ich den Kicker richtig verstanden habe....
#
mal was anderes ich will dafür keinen thread aufmachen ....

was haltet ihr von emanuel centurion? laut bildzeitung soll er auch den vfb verlassen  ,-)
vor 2 jahren fand ich den richtig gut wie er jetzt ist weiß ich nicht ...
was der damals am ball drauf hatte war unglaublich da machen ihm aus der bundesliga wenige was vor
#
tobek schrieb:
mal was anderes ich will dafür keinen thread aufmachen ....

was haltet ihr von emanuel centurion? laut bildzeitung soll er auch den vfb verlassen  ,-)
vor 2 jahren fand ich den richtig gut wie er jetzt ist weiß ich nicht ...
was der damals am ball drauf hatte war unglaublich da machen ihm aus der bundesliga wenige was vor


klar
dann können wir gleich noch hengemühle wiederholen weil der ja ein riesen talent is und der bestimmt nur ne schlechte phase bei uns hatte  ,-)
#
ZoLo schrieb:
Nun, mal abgesehen davon, dass die Geschichte sicherlich kein gutes Licht auf Ljuboja wirft, gibt es doch eine Sache, welche mich ein wenig stutzen lässt.

Ljuboja unterschreibt einen Vertrag beim VFB. Nur 2-3 Tage später kommt er an und möchte, dass sein Gehalt aufgebessert wird und zwar genau auf die Höhe, welche es vorher hatte. Es ist also keine Rede davon, dass er weg will, auch geht es ihm scheinbar nicht darum, den Vertrag annullieren zu lassen, was wohl der logische Schritt gewesen wäre, wenn er weg wollte, nein, er will nur das verdienen, was er auch vorher hatte.

Ist es also nicht möglich, dass er und/oder sein Berater, schlicht zu dumm ist, einen Vertrag richtig zu lesen? Lag es vielleicht daran, dass er die Sprache nicht richtig versteht oder ist er vielleicht gar über den Tisch gezogen worden?

Vielleicht ist er auch wirklich ein Abzocker, aber wäre dies nicht die mit Abstand dümmste Methode, welche man je gesehen hat?

Interessant ist auch, dass Ljuboja von vielen Experten und/oder auch Stuttgarter Fans, als einer der besten, wenn nicht gar der beste Spieler der letzten Saison, beim VFB, gesehen wird, aber trotz seines durchaus nicht schlechten Gehalts, ist er bei weitem nicht der Toppverdiener. Sein Wunschgehalt liegt bei 100.000,- Euro im Monat, also 1.200.000,- Euro im Jahr (wahrscheinlich plus Prämien). Derzeit, also mit dem neuen Vertrag, bekommt er die Hälfte. Über solche Summen können Spieler wie Hildebrandt, Meira oder Tomasson sicherlich nur schmunzeln. Wahrscheinlich stehen auch Hitzlsperger, Bierofka, Babbel, Magnin und Farnerud in der Gehaltsliste vor ihm.

Warum hat man ihm denn dann, ein solch vergleichbar „niedriges“ Gehalt geboten?


In diesem Sinne....

Irgendwie sehr merkwürdig diese Geschichte, meint Ihr nicht?



Wenn das wirklich so ist, dann sollte er sich aber schleunigst einen neuen Berater zulegen. Wie kann den jemand nach so einer Saisonleistung mit der Hälfte seines Gehaltes zufrieden sein?  

Keiner bei Eintacht Frankfurt hätte für 50% weniger unterschrieben.

VFB Bluffgart?
#

die causa ljuboja dürfte erledigt sein: in der print-ausgabe des heutigen 'kicker' äussert sich ff entschieden ablehnend zu dem spieler. er begründet dies mit dem  verhalten l's in stuttgart.

in dem beitrag wird des weiteren vermutet, das hb mit einer evtl. stürmer-verpflichtung die schlussphase der transferperiode (ende 31. aug. ) abwarten will.
#
Nachdem Funkel sich heute im Kicker eindeutig zu seinem Charakter geäußert hat, ist das Thema wohl vom Tisch.
#
Ich habe das schon in der Bild gelesen und kann mich nur wundern, vom Funkel, der überhaupt keinen Einblick in die Vertragsmodalitäten vom VFB und DL hat, sowas zu hören. Ich finde es richtig scheiße, dass er sich so äußert und damit nur der Meinung der Masse folgt. Hoffe, dass HB ihn dafür ordentlich zurechtstutzen wird. Es wird immer von Kämpfertypen geredet, die wir brauchen (nicht solche wie Paco), und dann so ein Gelaber!

Der neben dem Ama, da würde FF schon sehen, was er an ihm hat. Kann nur hoffen, dass er es nicht so gesagt hat, ansonsten: Schäm dich, Friedhelm!


Teilen