>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
Wie kann den jemand nach so einer Saisonleistung mit der Hälfte seines Gehaltes zufrieden sein? schrieb:


Eben darum traue ich dem schulterzuckenden und unschuldigen Herrn Heldt nicht über den Weg.
Und, sorry, ich bin ja ein grosser Fan vom Friedel, kann aber gar nicht verstehen, warum er sich zu der Äusserung im Kicker hat hinreissen lassen. Muss Serben und die ganze tatsächliche Geschichte ja gut kennen, bzw. am Wochenende mit dem Horst telefoniert haben.  
#
Bische schrieb:
Nachdem Funkel sich heute im Kicker eindeutig zu seinem Charakter geäußert hat, ist das Thema wohl vom Tisch.


So isses, war ein super Statement von FF, alles andere hätte mich auch ein wenig enttäuscht.
#
Adler78 schrieb:
Bische schrieb:
Nachdem Funkel sich heute im Kicker eindeutig zu seinem Charakter geäußert hat, ist das Thema wohl vom Tisch.


So isses, war ein super Statement von FF, alles andere hätte mich auch ein wenig enttäuscht.


Mit Verlaub: Ohne die betreffende Person sehr gut zu kennen bzw. genau über die Umstände informiert zu sein, sind derartige Äußerungen wie die im Kicker zitierte FFs über DL in der Öffentlichkeit vollständig unangebracht und letztlich unter aller Sau - vollkommen unabhängig davon, ob sie zutreffend sind oder nicht. Ich dachte eigentlich, daß wir dieses Niveau hinter und gelassen hätten.
#
Dachte ich eigentlich auch! Ich hoffe, dass der HB ihn dafür mal richtig zusammenstaucht und ihm zur Strafe den Ljuboja kauft, damit er mal sehen kann, dass solche Kommentare völlig daneben sind und man nebenbei noch einen Superstürmer hat!
#
Woher wollt ihr eg. wissen, ob FF im Zuge einer möglichen Verpflichtung sich nicht näher mit dem Fall "Ljuboja" beschäftigt hat?
#
sCarecrow schrieb:
Woher wollt ihr eg. wissen, ob FF im Zuge einer möglichen Verpflichtung sich nicht näher mit dem Fall "Ljuboja" beschäftigt hat?


1. Habe ich irgendwo geschreiben, daß er sich nicht informiert habe? Nein, nur daß man dazu die Klappe halten sollte, wenn man dieses nicht getan hat.

2. Ist es meist auch angebracht auf derartige Äußerungen zu verzichten, wenn man gut informiert ist und damit den Nagel auf den Kopf trifft. Daß Ljuboja Funkel direkt provoziert hätte, wäre mir entgangen.

3. Funkels Aussage/Begründung enthielt in der Tat nichts, was auf einen Informationssprung hindeutete, sondern klang sehr nach Kicker-/Bild-Lektüre.

4. Kann Funkel im Kicker sehr wohl falsch zitiert worden und sein O-Ton etwas moderater gewesen sein (etwa: "Wir haben uns mit dem Spieler und seiner Vertragssituationbeschäftigt und sind zu dem Schluß gekommen, daß er charakterlich nicht in unsere Mannschaft paßt.")

5. Nach Funkels Aussage ist wohl klar, daß DL nicht kommen wird. Alles andere ist letztlich uninteressant.
#
ich brauche so einen spieler nicht bei der eintracht! wenn ich schon irgendwo lese das so ein spieler für einen sogenannten großen Verein spielen will und richtig absahnen möchte (für was höeres berufen), da könnte ich mich schon übergeben. Wo sind denn die großen Vereine die Interesse an Ihm haben? was hat er denn bisher geleistet? paar törchen geschossen bei de vfb'ler - mein gott - ist ja auch ein stürmer, wäre ja ne schande wenn er keine schießen würde! Zu guter Letzt, würde ich keinen stürmer holen der hier bis jetzt gehandelt wurde (außer vielleicht den Zidan v. Bremen, aber das hat sich wohl erledigt). Spart die Kohle und vertraut dem Kader!!  
#
Lass ihn kommen. Lass ihn spielen. Lass ihn Tore schießen. HB wird nicht den Fehler machen, ihm Geld in den A***h zu pumpen. Wenn er kommt, dann zu entsprechenden Konditionen. Und wenn er die annimmt, ists o.k., dann wissen wir mehr über den "Schweinehund"... Denkt nach !!!

tekken jan  
#
indiesalat schrieb:
Ich habe das schon in der Bild gelesen und kann mich nur wundern, vom Funkel, der überhaupt keinen Einblick in die Vertragsmodalitäten vom VFB und DL hat, sowas zu hören. Ich finde es richtig scheiße, dass er sich so äußert und damit nur der Meinung der Masse folgt. Hoffe, dass HB ihn dafür ordentlich zurechtstutzen wird. Es wird immer von Kämpfertypen geredet, die wir brauchen (nicht solche wie Paco), und dann so ein Gelaber!

Der neben dem Ama, da würde FF schon sehen, was er an ihm hat. Kann nur hoffen, dass er es nicht so gesagt hat, ansonsten: Schäm dich, Friedhelm!  



Ich kann mir ein deratiges Verhalten unseres Coaches auch nicht erklären!
Finde das absolut unangebracht.
Aber ich habe ja schon weiter oben im Fred die Vermutung aufgestellt, daß das nur 'ne Finte vom Friedhelm war.
Schau'n mer mal...
Mein Tipp : LJUBOJA WIRD UNSER NEUER KRACHER!    

P.S. Vom hochgelobten Charisteas halte ich mal gar nichts.
Dann lasst doch lieber ein paar Jungs nach Kairo fliegen und den Zidan holen.
#
Der zeitweise mit der Eintracht in Verbindung gebrachte Danijel Ljuboja
scheidet für Funkel prinzipiell aus. "Er hat keinen Charakter. Es ist
unverschämt und ungeheuerlich, einen Vertrag zu unterschreiben und danach
zu sagen, ich will mehr Gehalt oder gehe weg", betont der
Eintracht-Trainer
#
Sacht mal Jungs, lest ihr eigentlich auch die Freds oder postet ihr einfach alles rein, was irgendwie zur Überschrift passt????  
#
Bische schrieb:
Nachdem Funkel sich heute im Kicker eindeutig zu seinem Charakter geäußert hat, ist das Thema wohl vom Tisch.


Der FF sollte seine Statements in der Öffentlichkeit unterlassen. Seine Aussagen sind absoluter Stuss und eines Mannes, in seiner Position, vollkommen unwürdig. Das Geschwafel von FF hat mich in der letzten Saison schon oft geärgert.


Grabi2001
#
Finde das auch richtig peinlich von FF - wenn er es denn so gesagt hat - einfach unsouverän!
#
Grabi2001 schrieb:
Bische schrieb:
Nachdem Funkel sich heute im Kicker eindeutig zu seinem Charakter geäußert hat, ist das Thema wohl vom Tisch.


Der FF sollte seine Statements in der Öffentlichkeit unterlassen. Seine Aussagen sind absoluter Stuss und eines Mannes, in seiner Position, vollkommen unwürdig. Das Geschwafel von FF hat mich in der letzten Saison schon oft geärgert.


Grabi2001



Geschwafel? Könntest du deiner Aussage auch ein paar Beispiele anführen?
#
Cantona schrieb:
Sacht mal Jungs, lest ihr eigentlich auch die Freds oder postet ihr einfach alles rein, was irgendwie zur Überschrift passt????  


lesen? das können die meisten doch hier nich
#
FEZI schrieb:
Finde das auch richtig peinlich von FF - wenn er es denn so gesagt hat - einfach unsouverän!  


Warum soll das peinlich sein?

1) Hat er Recht
2) Stärkt er damit seinen Jungs den Rücken
3) Zeigt er seinen Spielern auch, was man sich bei der Eintracht nicht erlauben sollte.
#
maxwell81 schrieb:
FEZI schrieb:
Finde das auch richtig peinlich von FF - wenn er es denn so gesagt hat - einfach unsouverän!  


Warum soll das peinlich sein?

1) Hat er Recht
2) Stärkt er damit seinen Jungs den Rücken
3) Zeigt er seinen Spielern auch, was man sich bei der Eintracht nicht erlauben sollte.



So sieht es aus!!

Ein Unding wäre es, wenn er das Gegenteil sagen würde. Fakt ist, dass DL einen Vertrag unterschrieben hat, den er nicht erfüllen will, weil er mehr Geld will!!

Das ist Fakt und das DL nie bestritten!!Und was die Rolle von Horst Heldt ist und was im Hintergrund gelaufen ist, ist für einen Außenstehenden irrelevant.

So auch für FF!!

Unterschrieben ist unterschrieben!Basta!
#
eagle_hb schrieb:

Das ist Fakt und das DL nie bestritten!!Und was die Rolle von Horst Heldt ist und was im Hintergrund gelaufen ist, ist für einen Außenstehenden irrelevant.


Und danach möchtest du den Menschen D. Ljuboja beurteilen?
#
eagle_hb schrieb:
maxwell81 schrieb:
FEZI schrieb:
Finde das auch richtig peinlich von FF - wenn er es denn so gesagt hat - einfach unsouverän!  


Warum soll das peinlich sein?

1) Hat er Recht
2) Stärkt er damit seinen Jungs den Rücken
3) Zeigt er seinen Spielern auch, was man sich bei der Eintracht nicht erlauben sollte.



So sieht es aus!!

Ein Unding wäre es, wenn er das Gegenteil sagen würde. Fakt ist, dass DL einen Vertrag unterschrieben hat, den er nicht erfüllen will, weil er mehr Geld will!!




nein nein! hier verstehen einige nich den vertrag des DL

er hat in paris ein gehalt gehabt ich glaube 2,4 mios? (bitte korrigieren wenn es nich stimmt) so er wurde ausgeliehen an stuggi und dieh haben die hälfte bezahlt und paris auch....

so nun wurde er von vfb geholt und er möchte sien altes gehalt von 2,4 mios wieder haben was man verstehen kann!

also wieso will er dann mehr geld?

ich denke bei dem "neuen" vertrag den er bekam isser aufs ohr gelegt worden aber das liegt nich in unserem ermessen das zu beurteilen und schon garnich über einen menschen zu urteilen den man nur aus den medien kennt....

die medien bauschen sehr gerne themen auf.....und übertreiben es

is gleichzusetzen mit dem thema michael jackson.......ein begnadeter musiker bei dem nur noch im dreck gewühlt wird um in negativ in szene zu setzen und alle sagen weiterhin er sei ein pädophiler oder sonst was und sagen er sei ein dreckschwein....
und das sind alles menschen die ihn nur aus den medien kennen......nur ma so als beispiel
#
sorry, jacko ist sicher alles andere als ein begnadeter musiker.
der typ hat nen sprung in der schüssel, und seine musik war nur was für gehörlose.


Teilen