Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre... Na? Interesse?
gereizt schrieb: Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre... Na? Interesse?
gereizt schrieb: Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre... Na? Interesse?
Ich möchte nicht wissen, wie Du die Maus bedienst.
Ein ganz normaler Tag in meinem Leben unter der Woche
Bigbamboo schrieb: Wir könnten ja auch mal wieder auf die Ausgangsfrage von dawiede zurück kommen. Mich würde auch mal interessieren, wie die Initiatoren denn den Diskussionsverlauf bewerten.
Das einzige, für mich greifbare Ergebnis, ist das Fehlen einer Userin. :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Wir könnten ja auch mal wieder auf die Ausgangsfrage von dawiede zurück kommen. Mich würde auch mal interessieren, wie die Initiatoren denn den Diskussionsverlauf bewerten.
Das einzige, für mich greifbare Ergebnis, ist das Fehlen einer Userin. :neutral-face
Als erstes Fazit geeignet Nee, da kommt noch ne Reaktion. In der üblichen Geschwindigkeit...
Wann denn?
Immerhin hat sich nach 20 Stunden ein Mod beschwert, dass die Reaktionen hier sehr bescheiden wären. Die obige Ankündigung ist nun jedoch schon eine Woche alt. :neutral-face
Aso. Ein Serienbrief an alle User tuts auch.
Ich musste mal so ne Erklärung für PP in Deutsch machen, kann ich dir schicken! ,-)
solange du uns nicht deinen Hintern zeigst:
http://www.kingcrab.de/bilder/hintern.jpg (modedit: nur drauf klicken, wenn man heute etwas leichtes, bekömmliches gegessen hat)
Ich möchte nicht wissen, wie Du die Maus bedienst.
Ein beeindruckter
Bbb
Ein ganz normaler Tag in meinem Leben unter der Woche
Und ich war mal kurz Mod ,-)
Sehen alle Mods so aus?
Der knueller schreibt doch noch...
du hast deine frau nicht im griff
wurde auch nie behauptet, das es das wäre...
Für die Oxxen und Freiburger reichts alle mal...
Bestanden. Reicht um fürs UE zugelassen zu werden...
Wann denn?
Immerhin hat sich nach 20 Stunden ein Mod beschwert, dass die Reaktionen hier sehr bescheiden wären. Die obige Ankündigung ist nun jedoch schon eine Woche alt. :neutral-face