>

Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Powerpoint sucks....
#
Feigling schrieb:
Powerpoint sucks....

Aso. Ein Serienbrief an alle User tuts auch.
#
Feigling schrieb:
Powerpoint sucks....

Ich musste mal so ne Erklärung für PP in Deutsch machen, kann ich dir schicken!   ,-)
#
Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre...  Na? Interesse?
#
Ja  
#
gereizt schrieb:
Oder Videokonferenz? Ich hock hier grad im weiss-gelb-undefinierbare Farbe-Feinripp, Kippe in der Schnute, Bier in der linken Hand und mit der rechten prüf ich meinen Ohrenschmalz. Zudem hab ich Oralblähungen wie irre...  Na? Interesse?

solange du uns nicht deinen Hintern zeigst:

http://www.kingcrab.de/bilder/hintern.jpg (modedit: nur drauf klicken, wenn man heute etwas leichtes, bekömmliches gegessen hat)
#
Ey, das ist mein Gesicht. Vor dem rasieren... Danach erst kommen die kleinen Hautirritationen.
#
gereizt schrieb:

Ich möchte nicht wissen, wie Du die Maus bedienst.

Ein beeindruckter

Bbb
#
gereizt schrieb:

Ein ganz normaler Tag in meinem Leben unter der Woche  
#
Bigbamboo schrieb:
Mods haben Touchscreens.    
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mods haben Touchscreens.    

Und ich war mal kurz Mod     ,-)
#
gereizt schrieb:

Sehen alle Mods so aus?  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten ja auch mal wieder auf die Ausgangsfrage von dawiede zurück kommen. Mich würde auch mal interessieren, wie die Initiatoren denn den Diskussionsverlauf bewerten.

Das einzige, für mich greifbare Ergebnis, ist das Fehlen einer Userin.  :neutral-face  

welche userin denn?

Der knueller schreibt doch noch...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten ja auch mal wieder auf die Ausgangsfrage von dawiede zurück kommen. Mich würde auch mal interessieren, wie die Initiatoren denn den Diskussionsverlauf bewerten.

Das einzige, für mich greifbare Ergebnis, ist das Fehlen einer Userin.  :neutral-face  

welche userin denn?

Der knueller schreibt doch noch...

du hast deine frau nicht  im griff
#
Das Gebabbel ist nicht bundesligatauglich !
#
DeWalli schrieb:

wurde auch nie behauptet, das es das wäre...
#
zwerg_nase schrieb:
DeWalli schrieb:

wurde auch nie behauptet, das es das wäre...

Für die Oxxen und Freiburger reichts alle mal...
#
test
#
eagleadler schrieb:
test

Bestanden. Reicht um fürs UE zugelassen zu werden...
#
gereizt schrieb:

Als erstes Fazit geeignet    Nee, da kommt noch ne Reaktion. In der üblichen Geschwindigkeit...

Wann denn?

Immerhin hat sich nach 20 Stunden ein Mod beschwert, dass die Reaktionen hier sehr bescheiden wären. Die obige Ankündigung ist nun jedoch schon eine Woche alt.  :neutral-face

Teilen