>

Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die Gegenseite. Aha... ok.

Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.
...  

Ja, die Gegenseite.

IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Übrigens: KLICK
gereizt schrieb:
...
Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.

Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne.  Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!  

Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?

Aha... ok.



bei biti wuerd ich sagen: das hat sie selber hinbekommen
#
fällt mir jetzt erst auf, das biti nicht mehr schreibt. finde ich schade.
#
gereizt schrieb:

Die Gegenseite. Aha... ok.


bei zwei ansichtweisen, gibt es immer auch eine gegenseite... warum sich das aber dann manchmal so angepisst liest, kann ich nicht ganz verstehen...

Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.


hm, wenigstens haben wir damit mal eine aussagefähige antwort auf unsere fragen bekommen. immerhin wurde das ja angeregt. auch sind ja von einigen am GD interne dinge angesprochen worden und somit "fast" ad acta gelegt. wenn dies eine so erfreuliche resonanz auf den rest hatte, dass dieser kaum noch den atombusen drückt, dann sind wir hier ja schon meilenweit vor dem ue gelandet...

Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.
würde ich dan deiner stelle aber trotzdem noch einmal anregen... anfangs wurde dies ja auch mit vehemenz von den usern gefordert...

Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne.  Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!  
dem eingangspost nach, war auch das ne große baustelle, ue ist eigentlich bekannt... ich wüßte nicht, was sich da in den letzten monaten geändert haben sollte...
#
Bigbamboo schrieb:


IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.


Naja, das kann man so und so sehen.
#
Knueller schrieb:

Naja, das kann man so und so sehen.


Ehrlich?  

Glaube ich nicht. Es gibt nur eine richtige Meinung. Meine. Und das ist Fakt.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, das kann man so und so sehen.


Ehrlich?  

Glaube ich nicht. Es gibt nur eine richtige Meinung. Meine. Und das ist Fakt.  

Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine hochgeschätzten Ansichten nicht teile.
Wie man drauf kommen kann, dass die Mods oder die Gegenseite oder wie ihr das nennt, daran schuld sind, dass manche Leute hier nicht mehr schreiben, ist mir schleierhaft.
#
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, das kann man so und so sehen.


Ehrlich?  

Glaube ich nicht. Es gibt nur eine richtige Meinung. Meine. Und das ist Fakt.  

Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine hochgeschätzten Ansichten nicht teile.
Wie man drauf kommen kann, dass die Mods oder die Gegenseite oder wie ihr das nennt, daran schuld sind, dass manche Leute hier nicht mehr schreiben, ist mir schleierhaft.


War es etwa nicht so, daß durch diesen Fred, Biti das Weite gesucht hat??    Eigtl. ist ja der Funkel schuld, der is aber gerade net greifbar...
#
Knueller schrieb:

Naja, ich wollte damit ausdrücken, dass ich deine hochgeschätzten Ansichten nicht teile. ...

Beruhigt mich.
Knueller schrieb:

... Wie man drauf kommen kann, dass die Mods oder die Gegenseite oder wie ihr das nennt, daran schuld sind, dass manche Leute hier nicht mehr schreiben, ist mir schleierhaft.

Mir auch. Mir ist vor allem schleierhaft, wie man das aus meinem Post raus lesen kann.
#
Biti hat sich nicht löschen lassen, meine Bemerkung "Das Weite" passt also nicht ganz...
#
Bigbamboo schrieb:

Mir auch. Mir ist vor allem schleierhaft, wie man das aus meinem Post raus lesen kann.


Du schriebst:
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Adressat gereizt.

Wie ist das denn zu interpretieren? Hilf mir auf sie Sprünge!
#
*die  
#
Knueller schrieb:

Du schriebst:
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Adressat gereizt.

Wie ist das denn zu interpretieren? Hilf mir auf sie Sprünge!


Das Mod-Team hat in meinen Augen eine Diskussion gestartet, die, zumindest in dieser Form, nicht notwendig war. Und das einzige für mich greifbare Ergebnis ist, dass sich eine Userin zurück gezogen hat. Dies ist aber nach meiner Einschätzung nicht die Schuld der Mods, sondern lediglich eine Folge der Diskussion.
#
So hab jetzt mal alles gelesen und hab es zu Kenntnis genommen .... !
#
zwerg_nase schrieb:
gereizt schrieb:

Die Gegenseite. Aha... ok.


bei zwei ansichtweisen, gibt es immer auch eine gegenseite... warum sich das aber dann manchmal so angepisst liest, kann ich nicht ganz verstehen...  

Ich habe das von dir als „die Gegenseite“ beschriebene in den falschen Hals bekommen. Daher liest sich meine Einleitung „angepisst“. Sorry dafür! Noch zuviel Bremen im Kopf...

Die interne Diskussion wird stattfinden und es gibt noch eine abgestimmte Mod-Antwort nach der Saison. Versprochen.

Glaub mir, es ist viel heftiger geworden im UE in den letzten Wochen. Und  manchmal übel ins persönliche gehend. Der letzte Satz traf auch auf das Gebabbel zu, weshalb wir reagiert haben. Das sich dies im Gebabbel nach meiner Meinung wieder geändert hat, finde ich schön.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
gereizt schrieb:

Die Gegenseite. Aha... ok.

Ich schwätz mal nur für mich. Weiss auch nicht ob dies die Anderen "von der Gegenseite" auch so sehen. Es gibt seit Eröffnung dieses Threads kaum noch Atombutton-Meldungen und Hilfe-PNs mehr, zumindest nach dem was ich mitbekomme. Das finde ich klasse. Das habt IHR wieder hingekriegt.
...  

Ja, die Gegenseite.

IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Übrigens: KLICK
gereizt schrieb:
...
Eine interne Diskussion um das Gebabbel (nenn es Selbstreflexion) gab es bei uns noch nicht. Daher auch noch keine Antwort, so wie ihr sie erwartet habt. Sorry dafür auch im Namen der anderen.

Aber es gibt leider grosse Baustellen im Moment: Unsere Eintracht, im wahrsten Sinne.  Das Gebabbel ist seit Wochen keine find ich. Danke dafür!  

Unsere Eintracht war nach Eurer Einschätzung also keine Baustelle, als dieser Fred eröffnet wurde?

Aha... ok.



bei biti wuerd ich sagen: das hat sie selber hinbekommen


Da muss ich Dir zustimmen.   Warum zofft sich wohl im Moment keiner im Gebabbel ?   Ich fühle mich überhaupt nicht wohl dabei, das zu schreiben. Aber das ist nunmal meine Wahrnehmung. Tut mir leid, biti, ist aber so. Denke Du liest hier mit.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Du schriebst:
IHR habt es übrigens hin bekommen, dass hier eine sinnfreie Diskussion statt fand, die eigentlich gegen 2.2 der Netiquette verstößt. Und das z.B. Bitibytie gar nicht mehr schreibt. Glückwunsch.

Adressat gereizt.

Wie ist das denn zu interpretieren? Hilf mir auf sie Sprünge!


Das Mod-Team hat in meinen Augen eine Diskussion gestartet, die, zumindest in dieser Form, nicht notwendig war. Und das einzige für mich greifbare Ergebnis ist, dass sich eine Userin zurück gezogen hat. Dies ist aber nach meiner Einschätzung nicht die Schuld der Mods, sondern lediglich eine Folge der Diskussion.




Jetzt muss ich mal die Mod's in Schutz nehmen, diesen Fred gab es schon vor diesem!!!
#
gereizt schrieb:

Ich habe das von dir als „die Gegenseite“ beschriebene in den falschen Hals bekommen. Daher liest sich meine Einleitung „angepisst“. Sorry dafür! Noch zuviel Bremen im Kopf...

Die interne Diskussion wird stattfinden und es gibt noch eine abgestimmte Mod-Antwort nach der Saison. Versprochen.

Glaub mir, es ist viel heftiger geworden im UE in den letzten Wochen. Und  manchmal übel ins persönliche gehend. Der letzte Satz traf auch auf das Gebabbel zu, weshalb wir reagiert haben. Das sich dies im Gebabbel nach meiner Meinung wieder geändert hat, finde ich schön.


danke für die antwort. dann warte ich auf eure antwort und werde mich nicht mehr "böse" äußern... versprochen!

nicht nur nach deiner meinung hat sich das geändert. auch durch die erklärung vor ort hat sich was geändert. danke noch einmal an feigling.
#
Dass die Netiquette im Gebabbel nur eingeschränkt gilt, ist inkonsequent und dumm, auch wenn das der Modübervater ZoLo eingeführt hat.
#
Breezer schrieb:
Dass die Netiquette im Gebabbel nur eingeschränkt gilt, ist inkonsequent und dumm, auch wenn das der Modübervater ZoLo eingeführt hat.


#
Brady schrieb:
Breezer schrieb:
Dass die Netiquette im Gebabbel nur eingeschränkt gilt, ist inkonsequent und dumm, auch wenn das der Modübervater ZoLo eingeführt hat.




brady....das war der falsche smilie....richtiger:  


Teilen