Also heute habe ich auch gemerkt, wie wichtig die Ultras doch sind. Da kann man sagen was man will.
Freu mich schon auf das Heimspiel gegen Hoppenheim, wo ich mir sehnlichst Wünsche, dass wieder Feuer in der Bude ist.
Die Stimmung war heute echt nicht gut ... um es mal milde auszudrücken.
Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln und wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen, denn es sind nur noch 3 Pkt. !!!
Und bitte hört doch auf mit dem ständigen Pfeifen bei irgendeinem Pups. Heute Caios Auswechslung, welche mehr als gerechtfertigt war. Und auch das auspfeifen einzelner Spieler geht einfach nicht. Denn jeder versucht sein bestes, jeder gibt alles. Und wenn es mal nicht so gut läuft, dürfen wir denjenigen bzw. diejenigen nicht auch noch mit pfiffen bestrafen.
frankfurter_jungs schrieb: Um mal einen anderen Aspekt anzuleuchten: Die Leute, die hier so auf den Ultras und dem Boykott rumhacken haben anscheinend kein Problem damit in Zukunft nur noch personalisiert Auswärtskarten zu erhalten; wahrscheinlich weil sie gar nicht auswärts fahren (?) oder bereits jegliches Selbstbewusstsein und Freiheitssinn verloren haben und alles immer nur so hinnehmen wie es ist.
Merken solche Leute nicht, dass bei so einem Verhalten in Zukunft einfach das gemacht wird, was irgend ein Hansel, und damit sind AG und andere geldgeile Personen gemeint, ansagt? Wenns dann heißt nächstes Spiel müssen alle Werbetshirts anziehen, die rein garnix mit Eintracht zu tun haben, da sonst der Zutritt verwehrt wird, dann sagen solche Leute einfach ja und nehmen hin was sich jemand anderes in den Kopf gesetzt hat. Mal ein Fünkchen nachdenken anregen ist nicht. Kranke Gesellschaft.
Und genau sowas ist mit heute zu vergleichen: Es gibt die, die jede Sanktion hinnehemen (personalisierte Karten) ohne drüber nachzudenken, und es gibt die anderen, die sich nicht immer noch weiter in ihrer Würde und in ihren schon sehr wenig vorhandenen Freiheiten berauben lassen.
Vielleicht sollte der ein oder andere endlich mal wieder anfangen nachzudenken, statt immer nur einfach alles hinzunehmen.
Also erstma.. du redest hier von zwei verschiedenen paar Schuhen, wenn du die Sanktionen mit Werbetshirts vergleichst... ersteres ist eine legitime Aktion der AG auf die Geschehnisse von Karlsruhe... die Sanktionen beinhalten ja zu vorderst personalisierte Karten, wobei ich dazu denke "auf meiner Dauerkarte steht doch auch mein Name drauf, also bringt es mich doch wirklich net um, wenn das auch bei Auswärtskarten so wäre" ... dann die Sache mit den Bannern und so... das ist ne Strafe auf Zeit... die übersteht man... dat geht schneller vorbei als gedacht... dann muss halt lauter gesungen werden ... Um jetzt auf deine Werbetshirtgeschichte zu kommen.. so was wäre richtig affig und klaro würde ich (die ich gestern im Block 40 wenigstens noch versucht habe zu supporten) da auch net mitmachen...
Mein abschließendes Wort zu der ganzen Geschichte... beruhigt mal schön eure Gemüter.. wer halt A sagt, muss auch B sagen.. wenn irgendwo die Regeln verletzt werden, gibt es halt Sanktionen.. und irgendjemand fühlt sich durch die immer nachteilig behandelt... aber wenn sich die Schuldigen nicht selbst stellen, folgt halt meist eine Kollektivstrafe und mit der müssen wir nun jetzt, so hart es klingt, einfach leben
Es wird schon wieder bessere Zeiten geben und wir können da leider eh nichts dran ändern, bevor es HB nicht mitbekommt, dass wir einen Neuanfang brauchen auch mit FF ist ein Neuanfangmöglich.
Einige schreiben hier, als ob es die Pflicht der Ultras Frankfurt wäre, zu supporten. Leute, was geht eigentlich in euren Köpfen vor? Wieso beschwert ihr euch sonst nicht über die "Normalos" in den anderen Stehplatzböcken, die teilweise 90 Minuten, eine ganze Saison lang, nicht ihr Maul aufkriegen? Habt ihr vor diesen Leuten auch den Respekt verloren? Oder ist das ok, weil sie ja eh nie supporten? Wahrscheinlich sind die meisten, die sich über den Supportboykott ärgern, diejenigen, welche selbst keinen Mucks im Stadion von sich geben. Und dann was von "die Mannschaft im Stich lassen" erzählen.
adlerpowergi schrieb: Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!
na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...
adlerpowergi schrieb: Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!
mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...
Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen
Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!
Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?
Ich fühlte mich gestern dank dem Boykott in die Kindergartenzeit zurückversetzt. Jetzt heulen die Leute, denen wir diese Maßnahmen zu verdanken haben auch noch rum und stellen sich nun als Opfer hin! Einfach lächerlich! Merkt ihr es eigentlich überhaupt noch?? Fand es auch sehr Schade, dass alle anderen mit Ihrer Unterstützung des Boykotts, die Aktionen von Karlsruhe herunterspielten und die Straftäter sich eins ins Fäustchen lachen werden. Werde in einer Mail an den Verein vorschlagen, dass eine Beschallungsanlage vor der West von Seiten der Eintracht gestellt wird und ab sofort zu jedem Heispiel ein anderer EFC die Stimmungsmache übernimmt. Ohne diese Anlage ist es nämlich einfach nicht möglich die Stimmung auf die ganze West zu übertragen. Wollen wir doch mal sehen, ob wirklich nur dank der UF97 Stimmung in die Kurve bekommen.
Ich fand, dass es ohne den Diggen mit seinem Megaphon auch ging. Wenigstens net wieder stundenlang langweilige Lieder, bei denen man im stehen einpennt. Von mir aus können die UFs noch den Rest der Saison "freimachen". Tut der Stimmung keinen Abbruch.
The_Man_from_FFM schrieb: Ich fand, dass es ohne den Diggen mit seinem Megaphon auch ging. Wenigstens net wieder stundenlang langweilige Lieder, bei denen man im stehen einpennt. Von mir aus können die UFs noch den Rest der Saison "freimachen". Tut der Stimmung keinen Abbruch.
sehe ich eigentlich ähnlich.Stimmung war nicht weltklasse, aber natürlich und nicht wie sonst so, dass man ein megafon mehr hörst als den rest der kurve.... vor mir aus bleibt daheim ihr lieben Ultras. Wir können auch selbstständig stimmung machen.
wenn man in betracht zieht, dass dies das erste spiel nach dem boykott einer ultra hruppe ist, fand ich die stimmung verhältnismäßig in ordnung, ich hätte schlimmeres erwartet. aber viel wichtiger ist der blick auf die tabelle: wenn das so weitergeht, können wir uns dann bald in liga 2 boykottieren etc.
crasher1985 schrieb: Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt nciht. Wer schei**e baut muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.
Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen. Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!
ihr vögel kommt einmal im jahr zu nem spitzenspiel und dann soll doch bitte tolle stimmung sein und das bier gut schmecken ...
mann mann mann in was für ner welt lebt ihr ? sportschau und sportstudio sind eure quellen ... wie arm ...
ausbaden tun das jetzt alle auswährtsfahrer ! nicht nur die 2-3 mit der leuchtspur.
alle anderen fans werden bestraft durch den mist den du hier schreibst ... warum können die "anderen" nur bei sonem spiel mal anstimmen und nicht bei spielen wie gegen wolfsburg ? da will auch keiner von euch "schönwetterfans" hin, karten gabs da noch genug ! ! !
The_Man_from_FFM schrieb: Ich fand, dass es ohne den Diggen mit seinem Megaphon auch ging. Wenigstens net wieder stundenlang langweilige Lieder, bei denen man im stehen einpennt. Von mir aus können die UFs noch den Rest der Saison "freimachen". Tut der Stimmung keinen Abbruch.
Bei Dir kommt echt jede Hilfe zu spät.....selten so ein scheis gelesen. Erst denken, dann schreiben hat mir meine Mutter schon mit 6 Jahren beigebracht
crasher1985 schrieb: Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt nciht. Wer schei**e baut muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.
Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen. Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!
Das ist eine Sache die mich schon seit längerem ankotzt. Ein Antreiber sollte irgendwo neutral sein und sich nicht auf irgendne ( z.B. UF ) Seite stellen. Dies hat mich schon vor einigen Wochen geärgert das unser Anpeitscher Funkel raus Rufe angestimmt hat, es gibt Fans die Funkel mögen und da nicht mitziehen möchten. Tja alles net so einfach ihr liebe Leutz...
genau, das hat er einmal gemacht, nachdem es schon XX mal von der gegentribüne und oberrang gekommen war ! ! !
vorher und nachher hat er das NIE angestimmt !
darf er sich keine emotionen leisten ? sondern nur die "caio, caio fans" ?
Freu mich schon auf das Heimspiel gegen Hoppenheim, wo ich mir sehnlichst Wünsche, dass wieder Feuer in der Bude ist.
Die Stimmung war heute echt nicht gut ... um es mal milde auszudrücken.
Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln und wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen, denn es sind nur noch 3 Pkt. !!!
Und bitte hört doch auf mit dem ständigen Pfeifen bei irgendeinem Pups. Heute Caios Auswechslung, welche mehr als gerechtfertigt war. Und auch das auspfeifen einzelner Spieler geht einfach nicht. Denn jeder versucht sein bestes, jeder gibt alles. Und wenn es mal nicht so gut läuft, dürfen wir denjenigen bzw. diejenigen nicht auch noch mit pfiffen bestrafen.
FORZA SGE
So siehts wohl aus....
Wie ich voher schon geschrieben habe außer Caio und Funkel raus wird nichts kommen...
Und wie kam es?
Bei jedem Freistoß Caio und als er nach schwacher Leistung ausgewechselt wurde Funkel raus. Ihr seid es!!!
Stimmung scheisse, Spiel scheisse.
Am besten fährt man garnicht mehr hin, das sind mir die fast 300km nicht mehr wert.
Also erstma.. du redest hier von zwei verschiedenen paar Schuhen, wenn du die Sanktionen mit Werbetshirts vergleichst... ersteres ist eine legitime Aktion der AG auf die Geschehnisse von Karlsruhe... die Sanktionen beinhalten ja zu vorderst personalisierte Karten, wobei ich dazu denke "auf meiner Dauerkarte steht doch auch mein Name drauf, also bringt es mich doch wirklich net um, wenn das auch bei Auswärtskarten so wäre" ... dann die Sache mit den Bannern und so... das ist ne Strafe auf Zeit... die übersteht man... dat geht schneller vorbei als gedacht... dann muss halt lauter gesungen werden ...
Um jetzt auf deine Werbetshirtgeschichte zu kommen.. so was wäre richtig affig und klaro würde ich (die ich gestern im Block 40 wenigstens noch versucht habe zu supporten) da auch net mitmachen...
Mein abschließendes Wort zu der ganzen Geschichte... beruhigt mal schön eure Gemüter.. wer halt A sagt, muss auch B sagen.. wenn irgendwo die Regeln verletzt werden, gibt es halt Sanktionen.. und irgendjemand fühlt sich durch die immer nachteilig behandelt... aber wenn sich die Schuldigen nicht selbst stellen, folgt halt meist eine Kollektivstrafe und mit der müssen wir nun jetzt, so hart es klingt, einfach leben
Es wird schon wieder bessere Zeiten geben und wir können da leider eh nichts dran ändern, bevor es HB nicht mitbekommt, dass wir einen Neuanfang brauchen auch mit FF ist ein Neuanfangmöglich.
Forza SGE
Wieso beschwert ihr euch sonst nicht über die "Normalos" in den anderen Stehplatzböcken, die teilweise 90 Minuten, eine ganze Saison lang, nicht ihr Maul aufkriegen? Habt ihr vor diesen Leuten auch den Respekt verloren? Oder ist das ok, weil sie ja eh nie supporten?
Wahrscheinlich sind die meisten, die sich über den Supportboykott ärgern, diejenigen, welche selbst keinen Mucks im Stadion von sich geben. Und dann was von "die Mannschaft im Stich lassen" erzählen.
Das fand ich an der Stimmung gestern tatsächlich das Bemerkenswerteste!
dem kann ich mich nur anschließen
Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?
Einfach lächerlich!
Merkt ihr es eigentlich überhaupt noch??
Fand es auch sehr Schade, dass alle anderen mit Ihrer Unterstützung des Boykotts, die Aktionen von Karlsruhe herunterspielten und die Straftäter sich eins ins Fäustchen lachen werden.
Werde in einer Mail an den Verein vorschlagen, dass eine Beschallungsanlage vor der West von Seiten der Eintracht gestellt wird und ab sofort zu jedem Heispiel ein anderer EFC die Stimmungsmache übernimmt. Ohne diese Anlage ist es nämlich einfach nicht möglich die Stimmung auf die ganze West zu übertragen.
Wollen wir doch mal sehen, ob wirklich nur dank der UF97 Stimmung in die Kurve bekommen.
Helden des Alltags!
Von mir aus können die UFs noch den Rest der Saison "freimachen". Tut der Stimmung keinen Abbruch.
sehe ich eigentlich ähnlich.Stimmung war nicht weltklasse, aber natürlich und nicht wie sonst so, dass man ein megafon mehr hörst als den rest der kurve....
vor mir aus bleibt daheim ihr lieben Ultras. Wir können auch selbstständig stimmung machen.
aber viel wichtiger ist der blick auf die tabelle: wenn das so weitergeht, können wir uns dann bald in liga 2 boykottieren etc.
ihr vögel kommt einmal im jahr zu nem spitzenspiel und dann soll doch bitte tolle stimmung sein und das bier gut schmecken ...
mann mann mann in was für ner welt lebt ihr ?
sportschau und sportstudio sind eure quellen ... wie arm ...
ausbaden tun das jetzt alle auswährtsfahrer ! nicht nur die 2-3 mit der leuchtspur.
alle anderen fans werden bestraft durch den mist den du hier schreibst ...
warum können die "anderen" nur bei sonem spiel mal anstimmen und nicht bei spielen wie gegen wolfsburg ?
da will auch keiner von euch "schönwetterfans" hin, karten gabs da noch genug ! ! !
Bei Dir kommt echt jede Hilfe zu spät.....selten so ein scheis gelesen. Erst denken, dann schreiben hat mir meine Mutter schon mit 6 Jahren beigebracht
genau, das hat er einmal gemacht, nachdem es schon XX mal von der gegentribüne und oberrang gekommen war ! ! !
vorher und nachher hat er das NIE angestimmt !
darf er sich keine emotionen leisten ? sondern nur die "caio, caio fans" ?