>

Supporten am Samstag

#
niemiec schrieb:
speedy25 schrieb:
niemiec schrieb:
Und zur krönung der Spaltung singt die Restkurve aus trotz von der UF komponierte lieder.

Ich dachte ich hör net richtig.

 


Welche Lieder sollen dass gewesen sein?
Ich glaube die Eintracht und den G-Block gibt/gab es länger als die UF97


''Wir schenken euch unsere herzen ......'' ist nur Ein bsp für Liedgut das es im Gblock mit sicherheit noch nicht gab.



Na und ist doch scheiß egal woher das Lied kommt oder etwa nicht lieber Thomas?  
#
niemiec schrieb:
Und zur krönung der Spaltung singt die Restkurve aus trotz von der UF komponierte lieder.

Ich dachte ich hör net richtig.

 


Wenn die "anderen" diese nicht mitsingen würden, dann wären diese Lieder schon längst in der Versenkung verschwunden.

Immer diese Ultra / Nicht-Ultra - Diskussion!
#
speedy25 schrieb:
niemiec schrieb:
Und zur krönung der Spaltung singt die Restkurve aus trotz von der UF komponierte lieder.

Ich dachte ich hör net richtig.

 


Welche Lieder sollen dass gewesen sein?
Ich glaube die Eintracht und den G-Block gibt/gab es länger als die UF97


nee nee,
speedy ich glaube da täuschst du dich!

viele glauben das die ultras schon länger im stadion sind als die eintracht!  

vielleicht sollten die ultras mal inten einen meeting abhalten, alles rund um die eintracht!
ich behaupte das bis zu 20 prozent der ultras die eintracht geschichte fast gar nicht kennen und den g-block mit dem g-punkt verwechseln!
nach diesem wochenende bin ich persönlich echt entäuscht vom harten ultra kern!

ich habe soweiso das gefühl das die 20 prozent der möchtegern ultras hier im forum ihr unwesen treiben!

da kommen stellenweise nur noch beleidigungen und verbale angriffe die echt nicht mehr lustig sind!
#
Man man man, hier sind einige Leute unterwegs, die den Sinn für die Realität wohl verloren haben.

Ich gebe zu, die Stimmung hat mich kurz überrascht, so die ersten 5-10min. schien es ja zu gehen. Aber wenn man sich mal umgeschaut hat und gesehen hat, wer da singt, war mir klar, das bleibt net so. Es haben fast ausschließlich Leute aus Trotz gesungen, die sonst erst mitsingen, wenn wir mindestens 1:0 in Führung liegen, eher 2:0. Zudem Leute, die ich in meinem ganzen Leben noch net im Block gesehen habe, wohl weil es gegen Schalke ging.

Warum singt ihr sonst net mit?!? Wisst ihr eigentlich, wie mächtig es wäre, wenn auch ihr mal von hohen Ross runterkommen würdet und singen würdet, wenn alle anderen auch singen?!? Aber da lasst ihr euch wohl lieber von den bösen Ultras und den anderen "Unterhalten", die singen.

Ihr beschwert euch über die "Nichtsinger" von gestern? Dann fragt euch mal ernsthaft, wie ihr selber das in den anderen Heimspielen so handhabt? Ich werfe das nicht jedem von gestern vor, aber 70% sollten sich mal ernsthaft fragen, ob sie mit ihrer Kritik nicht mal vorsichtiger sein sollten, da sie nicht einen deut besser sind.
#
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.
#
dj_ani schrieb:
Man man man, hier sind einige Leute unterwegs, die den Sinn für die Realität wohl verloren haben.

Ich gebe zu, die Stimmung hat mich kurz überrascht, so die ersten 5-10min. schien es ja zu gehen. Aber wenn man sich mal umgeschaut hat und gesehen hat, wer da singt, war mir klar, das bleibt net so. Es haben fast ausschließlich Leute aus Trotz gesungen, die sonst erst mitsingen, wenn wir mindestens 1:0 in Führung liegen, eher 2:0. Zudem Leute, die ich in meinem ganzen Leben noch net im Block gesehen habe, wohl weil es gegen Schalke ging.

Warum singt ihr sonst net mit?!? Wisst ihr eigentlich, wie mächtig es wäre, wenn auch ihr mal von hohen Ross runterkommen würdet und singen würdet, wenn alle anderen auch singen?!? Aber da lasst ihr euch wohl lieber von den bösen Ultras und den anderen "Unterhalten", die singen.

Ihr beschwert euch über die "Nichtsinger" von gestern? Dann fragt euch mal ernsthaft, wie ihr selber das in den anderen Heimspielen so handhabt? Ich werfe das nicht jedem von gestern vor, aber 70% sollten sich mal ernsthaft fragen, ob sie mit ihrer Kritik nicht mal vorsichtiger sein sollten, da sie nicht einen deut besser sind.


Solche mag es auch geben, aber sage bitte nicht "ihr".
Ich singe immer mit, ich hasse es, mich "unterhalten" zu lassen.
Und von meiner Spezies gibt es noch mehr-auch in 32B.

Aber mich alleine (oder auch meine Nachbarn) hört natürlich keiner, deswegen singe ich gerne "mit Maddin"!
Gestern haben wir ja immerhin etwas hin bekommen, aber ohne Vorsänger ist es halt schwer.
#
spielfuehrer schrieb:
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!
#
[quote=spielfuehrer]man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.


Dem kann ich mich nur anschliessen! Die Mehrheit hat gezeigt das sie sich dem Boykott nicht anschliessend und das fand ich gut so!

Ihr meckert über die Sanktionen, boykotiert die mannschaft aber lernt einfach net aus früheren bestafungen sondern mit dem Phyro-scheiss wird weitergemacht... Lasst die Scheisse ab sofort und kümmert euch lieber um die Stimmung im Stadion das wir wieder da hin kommen wo wir mal waren, denn leider ist die stimmung in dieser Sasion wirklich schlechter geworden...sieht man das phyro von ordentlichem supporten ablenkt und nur scheisse bringt!!!!!!!!!!!!  
#
Also ich muß auch sagen das ich diesen Boykott gestern auch nicht gut heiße.Damit schadet man nur der Mannschaft die man doch Angeblich so sehr liebt.Ich denke da geht es vielen nicht um Fußball sondern um andere dinge und es kann ja nicht sein da ein Vater mit seinem Sohn sich nicht mehr trauen kann zu einem Auswärtsspiel zufahren weil er Angst um die Gesundheit von seinem kleinen haben muß.Aber soweit denken da viel nicht,wenn sie es überhaupt tun.
#
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz
#
hoschi schrieb:
spielfuehrer schrieb:
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!


Dich als einzel Person schockt das vielleicht nicht, aber erkläre mir mal wie die ganzen EFC die Auswärtsfahrten organisieren sollen  
#
marco-sge schrieb:
hoschi schrieb:
spielfuehrer schrieb:
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!


Dich als einzel Person schockt das vielleicht nicht, aber erkläre mir mal wie die ganzen EFC die Auswärtsfahrten organisieren sollen  


jetzt übertreibt's mal nicht. ne namens-/adressliste der mitfahrer anzulegen ist doch jetzt nicht SO schlimm oder um was geht's?
#
RoYYalTS schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Du meinst die Jungs die im 42er ein Banner aufhängen wollten?


So, wieder ausgenüchtert will ich auch mal was zu der Sache loswerden. Respekt an einen Großteil der Nordwest für einen Teil der 1. Halbzeit. Die Stimmung war meines erachtens, klar mitten im Stehblock nimmt man das anderes wahr als auf der Haupt oder so, besser als zu manchem Heimspiel dieser Saison mit Ultras. OK die 2. Halbzeit war wirklich grottenschlecht was die Stimmung angeht aber das hat ganz einfach aber zwei Gründe: 1.) Versuch doch mal "komplexe" Gesänge wie "Nur eine Stadt nur ein Verein" oder "Wir sind aus Frankfurt" etc. ohne Megaphon/ Micro in die Kurve zu bringen, unmöglich. Die Gesänge die aufkamen im Stadion waren nunmal zu 90% wirklich "Standartgesänge" die sowieso ein paar mal wiederholt werden und wo es leichter fällt sie auf die ganze Kurve zu verteilen. 2.) Es wurde seit langem mal wieder "Spielorientiert" supportet, was natürlich zu erwarten war in Meinen Augen aber auch der Richtige Weg ist. Hätten wir das 1:0 über die Linie gestolpert säh das mit Sachen Stimmung denke ich um einiges besser aus. Ich würde meine Dauerkarte wetten, hätte man einem "normalo" gestern das Mikro von Maddin in die Hand gedrückt um den Support nur ein wenig zu koordinieren, die Stimmung wäre genauso geil, wenn nicht so sogar als Trotzreaktion besser, als sonst.
Nun zu dem Zitat: Ich war eine der Personen die versucht hat unser Banner unten im 42er aufzuhängen, wo es nebenbei erwähnt bereits in dieser Saison auf jedem Heimspiel hang, nicht genau dort vorne eben an der Seite beim 42er. Dieser Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt wieviel die Ultras auf sich halten, bzw. meinen im Stadion beanspruchen zu wollen. Ich will an dieser Stelle mal an das alte Waldstadionzeiten erinnern, vor den Ultras, wo das Banneraufhängen so geregelt wurde, first come first serve. Heute wird man schonmal angeschanutzt, dass dieser Platz dort vorne, wo wir eigentlich das Banner hinhängen wollten, schonmal den Ultras sei und das wir das Banner heute nicht aufhängen dürfen.
Im übrigen ist diese Platzbeanspruchung der Ultras in dem letzen beiden Saisons um einiges nach oben gegangen. Im 42er kann man kommen wann man will, dadurch das die Ultras bereits um 11 ihre Banner aufhängen können hat man keinen Platz mehr sich als EFC vorne am Zaun zu präsentieren.
Im übrigen dachte ich die Aktion Stimmungs/ Fahnen/ Bannerboykott sei freiwillig???
Ich für meinen Teil habe meine Meinung dazu hier in diesem Thread ein paar Seiten vorher schon dargelegt und war wie andere auch der Meinung, dass die Aktion höchstens der Mannschaft schadet und sonst keinem.
Ob wir die einzigen sind, die nun das Banner im Unterrang aufhängen wollen war mir in dem Moment realtiv egal. Die Zäune sind da um sich zu präsentieren und nur weil Ultras Frankfurt sagt wir möchten keine Banner gibts keine Banner? Im übrigen konnte ich auf dem Oberrang auch mindestens 3-4 weitere Banner von EFCs ausmachen.


Für mich war es völlig unverständlich, das die Jungs daran gehindert wurden Ihr Banner aufzuhängen!? Ich dachte es sei jedem selbst überlassen ob er sich am Boykott beteiligt!?
#
missr6 schrieb:
marco-sge schrieb:
hoschi schrieb:
spielfuehrer schrieb:
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!


Dich als einzel Person schockt das vielleicht nicht, aber erkläre mir mal wie die ganzen EFC die Auswärtsfahrten organisieren sollen  


jetzt übertreibt's mal nicht. ne namens-/adressliste der mitfahrer anzulegen ist doch jetzt nicht SO schlimm oder um was geht's?


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...  
#
niemiec schrieb:
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz







da haste dir gerade ein Eigentor geschossen. Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.
Wie diese Personalisierung von statten geht ist ja auch noch gar nicht raus. Die Eintracht weiß doch genauso gut, dass sich die Kartenverteilung innerhalb der EFCs fast stündlich ändert, ist zumindest bei uns so. Ich denke die EFCs werden Listen mit Namen erst am Stadion den Fanbetreuern geben müssen.
#
Mannheim schrieb:
missr6 schrieb:
marco-sge schrieb:
hoschi schrieb:
spielfuehrer schrieb:
man hat am samstag schön gesehen wie die zustimmung für diesen boykott war. ca. 1000 ultras haben geschwiegen. 45.000 weitere eintracht fans haben sich nicht am boykott beteiligt. damit ist wohl klar wie die große mehrzahl der eintracht fans denkt.

lasst den pyro scheiss, meckert nich wie kleine kinder wenn dann eine strafe erfolgt. und gebt das mikro wieder der kurve.

zum thema personalisierung und freiheit und würde geschwätz von manchen ultras hier: wer die körperliche unversehrtheit anderer aufs spiel setzt, und von einer gruppe gedeckt wird, gehoert verfolgt und ausgeschlossen. PRO personalisierung, damit mein sohn auch beruhigt ins stadion gehen kann.


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!


Dich als einzel Person schockt das vielleicht nicht, aber erkläre mir mal wie die ganzen EFC die Auswärtsfahrten organisieren sollen  


jetzt übertreibt's mal nicht. ne namens-/adressliste der mitfahrer anzulegen ist doch jetzt nicht SO schlimm oder um was geht's?


hast du schon mal nen bus organisiert? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so dumm fragen...    


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ...    nein, ich habe noch KEINEN bus organisiert, deshalb hätte ich es ja auch gern beantwortet ...
#
RoYYalTS schrieb:
niemiec schrieb:
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz







da haste dir gerade ein Eigentor geschossen. Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.
Wie diese Personalisierung von statten geht ist ja auch noch gar nicht raus. Die Eintracht weiß doch genauso gut, dass sich die Kartenverteilung innerhalb der EFCs fast stündlich ändert, ist zumindest bei uns so. Ich denke die EFCs werden Listen mit Namen erst am Stadion den Fanbetreuern geben müssen.



das du da mal kein eigentor geschossen hast...  ,-)
auf eurer homepage lese ich da ab und zu mal was von einem "neun sitzer"... ansosten stehen da zugfahrten und das ihr bei anderen fanclubs mitfahrt...
und das ist ja wohl nicht mit einem 50er bus den man alle zwei wochen macht zu vergleichen.
#
niemiec schrieb:
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz







Es muss ja nicht jeder seine Zeit in der Trinkhalle verbringen.
#
Mannheim schrieb:
RoYYalTS schrieb:
niemiec schrieb:
hoschi schrieb:


mich schockt die personenbezogene auswärtskarte auch net wirklich!
wenn ich mir karten fürs kino oder für ein musical vorbestelle, muss ich auch name und adresse hinterlegen!



Schonmal einen Fanbus organisiert mit ab ,zu und wieder absagen?
So dermaßen grosse Schlaumeier wie ihr seid gerne mal eingeladen sowas in der Freizeit zu organisieren und zu verwalten. Und das ganze neuerdings noch personalisiert.

Ach , mit wem rede ich da überhaupt. Vermutlich mit leuten die im Privatjet ausfährts fliegen.Wenn überhaupt.

''Kino''&''Musical''  auweia , ich gebe mich geschlagen und überlasse euch das Feld hier.



EFC Datenschutz







da haste dir gerade ein Eigentor geschossen. Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.
Wie diese Personalisierung von statten geht ist ja auch noch gar nicht raus. Die Eintracht weiß doch genauso gut, dass sich die Kartenverteilung innerhalb der EFCs fast stündlich ändert, ist zumindest bei uns so. Ich denke die EFCs werden Listen mit Namen erst am Stadion den Fanbetreuern geben müssen.



das du da mal kein eigentor geschossen hast...  ,-)
auf eurer homepage lese ich da ab und zu mal was von einem "neun sitzer"... ansosten stehen da zugfahrten und das ihr bei anderen fanclubs mitfahrt...
und das ist ja wohl nicht mit einem 50er bus den man alle zwei wochen macht zu vergleichen.


ok wenn dus genau wisen willst haben wir bisher (wir sind auch jetzt erst 1 1/2 Jahre alt) wenn ich mich recht entsinne 3-4 50er Busse organisiert, der nächste steht gegen Hoppenheim an. Aber den Stress mit dem umwerfen von Karten haste bei nem 9er Bus genauso wie bei nem 50er Bus auch wenn es da natürlich um einiges mehr Arbeit ist.
#
RoYYalTS schrieb:
Hoschi und ich organisieren sämtliche Fahrten in unserem EFC und bis auf bei 3 Auswärtsspielen waren wir bisher überlall gewesen.


Na dann wisst ihr ja was das für ein Aufwand ist.
Eure gleich gültigkeit der personalisierung gegenüber verwundert deshalb umso mehr.


Teilen