>

Supporten am Samstag

#
es gibt keine besseren Fans oder schlechtere, aber viel "normale Fans", gehen ins Stadion feuern Ihre Mannschaft an und danach wird in den Kneipen noch nen bissel diskutiert und dann war es das. Was die UF(einige andere Gruppen natürlich auch )von denen halt unterscheidet, ist das Sie ihr Leben permanent auf den Verein ausrichten. Sie leben den Fussball. Sie fahren zu Heimspielen ,zu Auswärtsspielen, verbringen unzählige Stunden mit der Austüftelung neuer choreos.
Wie oft sind Sie denn über die Stränge geschlagen in den letzten 5 Jahren????
das meiste waren lappalien..
Viele Ultras sind sehr jung. und befinden sich mitten in der adoleszenz- Phase.
Das rebellieren gegen Normen, absondern von der Masse sind ganz normale Begleiterscheinungen,die bei einem mehr beim anderen stärker ausgeprägt sind.
Aber die positiven Sachen,die die Ultras veranstalten überwiegen in meinen Augen schon deutlich.
Wer glaubt das die Vorkommnisse von KA der Grund für die Verbote seitens des Vereins sind ,irrt in meinen Augen ganz gewaltig. Sie sind vielleicht der Auslöser ,mehr net.
Jeder der am Samstag sollte frei wählen,ob der die Mannschaft laut anfeuert, was sicherlich für die Mannschaft sehr wichtig ist oder pro UF dem Stimmungsboykott folgen. wenn das ganze noch ohne Fingerzeig und blödes Gelaber der jeweiligen Seiten passiert ist das meiner Meinung nach ok.
#
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


So Beve ist ein Verräter ? Er ist mit einer Entscheidung des Vereins nicht einverstanden und schweigt heute.Was bin ich dann in deinen Augen ?
Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.Ich kann dieses defensive unansehnliche Gekicke nicht mehr anschauen.Die Mannschaft wirkt so leidenschaftslos,dass ich,der aus 100 km Entfernung anreist,mir was besseres vorstellen kann zu tun.Ja,ich werde heute auch schweigen,Leuchtspur war scheisse,aber die Reaktion der Eintracht noch mehr
#
MANNY schrieb:

Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.


                 
#
Singen wir einfach:
"Martin rück das Mikro raus" Vielleicht findet sich ja eine Stimmungskanone, die das auch halbwegs kann. Vielleicht ist die Person nicht so geübt wie Martin, aber wäre nur fair, dass Mikro weiterzugeben, um mehr Leute besser zu erreichen
#
MANNY schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


So Beve ist ein Verräter ? Er ist mit einer Entscheidung des Vereins nicht einverstanden und schweigt heute.Was bin ich dann in deinen Augen ?
Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.Ich kann dieses defensive unansehnliche Gekicke nicht mehr anschauen.Die Mannschaft wirkt so leidenschaftslos,dass ich,der aus 100 km Entfernung anreist,mir was besseres vorstellen kann zu tun.Ja,ich werde heute auch schweigen,Leuchtspur war scheisse,aber die Reaktion der Eintracht noch mehr


Beve ist bestimmt kein Verräter. Bei Dir bin ich mir allerdings nicht so sicher ...    
#
Also meiner Meinung nach brauch die Mannschaft alle Fans, von Stehplätze und Sitzplätze. Zusammen können wir bewirken, dass die Mannschaft nach vorne gepeitscht wird...
Und das mit Pyrotechnik, das ist für mich eine Sauerei.... Das ist völlig dumm und gehört nicht ins Stadion!
#
Leo schrieb:
MANNY schrieb:

Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.


                 



Zeichen setzen, Ausrufezeichen, HB mal dringend lesen !
#
Kann die reaktion der UF vollkommen verstehen....  Wenn ein Bengalo gezündet wird, schadet man dem Verein, der professionelle Support allerdings, (Choreos, Banner, Flaggen, voller Gästeblock bei den garstigsten Auswärtsspielen) wird komischerweise nicht in diese Rechnung, welche sich aus Fehltritten der UF & Co. ergibt, mit eingerechnet. Da sind Leute die geben wirklich ihr Leben für diesen Verein..... vollkommene Akzeptanz der Maßnahman!!!!
#
adlerschwarzrot schrieb:
Leo schrieb:
MANNY schrieb:

Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.


                 



Zeichen setzen, Ausrufezeichen, HB mal dringend lesen !


Da vermengst du verschiedene Themen. Personalfragen haben mit der Support- und Saktionsdebatte nichts zu tun.

Ich denke daß die meisten ihr Fan-Dasein nicht von der personellen Besetzung der sportlichen Leitung oder des Managements abhängig machen. Entweder man ist Fan und hält das aus oder man ist es nicht.
#
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  



Wenn ich so sowas lese wie "man lässt seine Mannschaft nicht im Stich"

Man wie oft haben die UNS schon im Stich gelassen und in dieser Saison den größten scheiß zusammengespielt? Was verbindet dich mit dieser Mannschaft?
Das sind doch fast alles nur Spieler mit Söldnermentalität die bei mehr Kohle SOFORT vom Bord springen! Für diese Truppe fällt es mir definitiv nicht schwer zu schweigen auch wenn mein Herz an diesem Verein hängt!
Hier gehts um Verbote die einfacht nicht hinzunehmen sind und JEDEN Auswärtsfahrer betreffen jetzt rafft es endlich!
#
FanaticD schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  



Wenn ich so sowas lese wie "man lässt seine Mannschaft nicht im Stich"

Man wie oft haben die UNS schon im Stich gelassen und in dieser Saison den größten scheiß zusammengespielt? Was verbindet dich mit dieser Mannschaft?
Das sind doch fast alles nur Spieler mit Söldnermentalität die bei mehr Kohle SOFORT vom Bord springen! Für diese Truppe fällt es mir definitiv nicht schwer zu schweigen auch wenn mein Herz an diesem Verein hängt!
Hier gehts um Verbote die einfacht nicht hinzunehmen sind und JEDEN Auswärtsfahrer betreffen jetzt rafft es endlich!




Und deswegen läßt man sie in Stich, jap.  
#
Wieso spricht hier eigentlich jeder von den UF? Die Maßnahmen der AG richten sich gegen jeden Auswärtsfan und damit gegen einen großen Teil unserer Kurve!
Ich für meinen Teil habe mich ebenfalls dazu entschlossen nicht zu supporten, um der AG ein Zeichen zu setzen. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass wir Fans der Eintracht jahrelang für eine herrliche Atmosphäre im Waldstadion sorgen und somit als Publikumsmagnet auch ein Stück weit die finanzielle Erholung gepusht haben (wie jeder weiß kann es bei den teilweise gezeigten Leistungen ja nicht alleine an dem schönen Fußball liegen ). Und nun derartige Sanktionen von unseren eigenen Leuten, wegen ein paar Idioten gegen die gesamte Fanszene erteilt werden (damit beziehe ich mich auf die Leuchtspur-Aktion). Mit diesem Wissen im Hinterkopf kann ich mich jedenfalls nicht ins Stadion stellen und den Verantwortlichen somit auch noch bestätigen, dass unserer Kurve die Rechte der Fans vollkommen gleichgültig geworden sind.

Ich bitte euch nur mal an alle EFCs zu denken, die Busse zu Auwärtsspielen organisieren. Wer dann immernoch davon redet, dass der Boykott eine reine Aktion der Ultras ist, naja...
#
Supporten bringt doch nich Vael,so sieht es jedenfalls unsere Vereinsführung  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


Ok,wenn das so ist,sind also alle Ultras und Fans die die Eintracht seit Jahren bei allen Spielen unterstützen verräter      


Wenn sie am Samstag so handeln, dann stellen sie sich am Samstag gegen sie und sind somit "in meinen Augen" Verräter!
#
Schui-4ever schrieb:
Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


ich hab ne menge spiele gesehen, cops, ordner, wurde behandelt wie ein potentieller verbrecher, immer wieder. eingepfercht und kontrolliert - egal, immer hieß es "eintracht, eintracht."

als dank dafür personalisierte tickets, nix mehr spontan losfahren.

ich pfeife nie unsere spieler aus, und hab meist noch hoffnung, wenn andere keine mehr haben.

jetzt will ich einmal ruhig sein, leide darunter. hab gründe.

dann kommst du: verräter.

habe ich die pflicht, den hampelmann zu machen? bei den meisten spielen schweigen 30.000. alles verräter?

mach, was du willst, wie immer; ich mache es ja auch. der unterschied ist der, dass ich dich nicht beschimpfe.
#
MANNY schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


So Beve ist ein Verräter ? Er ist mit einer Entscheidung des Vereins nicht einverstanden und schweigt heute.Was bin ich dann in deinen Augen ?
Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.Ich kann dieses defensive unansehnliche Gekicke nicht mehr anschauen.Die Mannschaft wirkt so leidenschaftslos,dass ich,der aus 100 km Entfernung anreist,mir was besseres vorstellen kann zu tun.Ja,ich werde heute auch schweigen,Leuchtspur war scheisse,aber die Reaktion der Eintracht noch mehr


Die Gedanken sind frei und diese äüßere ich hier. Keiner hat hier einen Heiligenschein und steht außerhalb der Kritik. Wenn Beve heute schweigt tut es mir für ihn leid, denn er schadet der Mannschaft und dass will er bestimmt nicht.
Zu dir fällt mir nichts mehr ein. Kündigts die DK wg. der Vertragsverlängerung mit FF. Ich kann dir sagen, die findet bestimmt einen anderen Abnehmer. Du kannst ruhig zu Hause bleiben, das wird Herrn Bruchhagen bestimmt keine schlaflosen Nächte bereiten.
#
Schui-4ever schrieb:
Wenn Beve heute schweigt tut es mir für ihn leid, denn er schadet der Mannschaft  


klar, um mich herum, caio, caio oder funkel raus oder meier du [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]. und ich schade der mannschaft, weil ich still sein will?

das ist comedy.
#
Beverungen schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


ich hab ne menge spiele gesehen, cops, ordner, wurde behandelt wie ein potentieller verbrecher, immer wieder. eingepfercht und kontrolliert - egal, immer hieß es "eintracht, eintracht."

als dank dafür personalisierte tickets, nix mehr spontan losfahren.

ich pfeife nie unsere spieler aus, und hab meist noch hoffnung, wenn andere keine mehr haben.

jetzt will ich einmal ruhig sein, leide darunter. hab gründe.

dann kommst du: verräter.

habe ich die pflicht, den hampelmann zu machen? bei den meisten spielen schweigen 30.000. alles verräter?

mach, was du willst, wie immer; ich mache es ja auch. der unterschied ist der, dass ich dich nicht beschimpfe.




Ich habe dich nicht beschimpft, sondern finde es schade, dass du der die Eintracht immer unterstützt hast, es heute nicht tust. Im Übrigen hat keiner die Pflicht den Hampelmann zu machen, keiner muß die Mannschaft anfeuern. Mal singt man mit, mal nicht. Diese gezielte Aktion heute ist aber was anderes.
Ich wollte dich nicht beleidigen, dieses liegt mir fern. Tut mir leid, wenn es so rüberkam.
#
Beverungen schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Wenn Beve heute schweigt tut es mir für ihn leid, denn er schadet der Mannschaft  


klar, um mich herum, caio, caio oder funkel raus oder meier du [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]. und ich schade der mannschaft, weil ich still sein will?

das ist comedy.




aber keine besonders intelligente - allerhöchstens Pocher-Niveu
#
Schui-4ever schrieb:

Ich wollte dich nicht beleidigen, dieses liegt mir fern. Tut mir leid, wenn es so rüberkam.  


na, der verräter war schon heftig. aber ist ok, wenn's dir leid tut, dann akzeptiere ich das.


Teilen