>

Supporten am Samstag

#
Ju3Lz_88 schrieb:
traurig DAS an der mannschaft "auszulassen"
stimmung wird wohl nur von schalke kommen    
zeigt

warum das? wenn die west schweigt müssen halt andere in die presche springen.
das wird vielleich weniger gezielt und konzentriert sein, aber jeder sollte sich von seinem (sitz)platz erheben und seine nebenleute animieren, mitzumachen. auch wenn kein "eintracht frankfurt" über drei massgebenden blöcke verteilt rüberkommt...alle den a**** rauf und supporten.

in der hz bei dem kölnspiel ist es überall rumgegangen, weshalb kein support in der 1ten hz kam. alle haben sich geschockt gezeigt aber dann supportet, als die west eingestiegen ist.
nun müssen vl. alle vorab ein wenig mehr geben, um eintracht zu zeigen,
nicht eintracht mit einem evtl. boykott sondern eintracht im support.
#
Adlerauge71 schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
traurig DAS an der mannschaft "auszulassen"
stimmung wird wohl nur von schalke kommen    
zeigt

warum das? wenn die west schweigt müssen halt andere in die presche springen.
das wird vielleich weniger gezielt und konzentriert sein, aber jeder sollte sich von seinem (sitz)platz erheben und seine nebenleute animieren, mitzumachen. auch wenn kein "eintracht frankfurt" über drei massgebenden blöcke verteilt rüberkommt...alle den a**** rauf und supporten.



Es wäre doch schön wenn die Leute das mal machen würden wenn die West supportet oder? Ich verstehe das nicht...
#
!!!!Ein Appel an die Ultras Frankfurt!!!!



Bei allem Verständnis euren Unmutes gegenüber der AG und dem Vorstand kann ich wirklich nicht verstehen, warum ihr die Mannschaft dafür bestrafen wollt!!! In einem Heimspiel, wo es um so viel geht. Es ist einfach klar, dass jeder einzelne Spiele morgen bei entsprechenden Support alles aus sich heraus holen wird. Und wer sagt, dass die Leistungen der vergangenen Zeit schlecht waren hat zwar Recht, aber die Leistung bzw. der Support war nicht besser. Ich bin in jedem Heimspiel und es ist nunmal so, dass die Stimmung einfach schlechter geworden ist, weil einige persönliche Interessen in den Vordergrund stellen!! Und das kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

Wenn ich mich an die Stimmungen im Uefa Cup erinnern bekomm ich jetzt noch Gänsehaut!! Und auf sowas habe ich morgen auch Lust!! Es kann doch nicht sein, dass uns morgen die Schalker stimmungsmäßig gegen die Wand "supporten"??!?!?! Das ist doch auch nicht in eurem Interesse, jene die sich als Fans des Fussballvereins Eintracht Frankfurt kund tun.

Springt über euren Schatten, feuert DIE MANNSCHAFT an und dann wird auch der Vorstand bzw. die AG erkennen, wie wichtig WIR für diesen Verein sind.

Aber mit dem Boykott erreicht IHR gar nichts ausser ein müdes lächeln auf den Gesichtern der Verantwortlichen!!

Es geht nicht um euch .. nicht um mich .. nicht um die AG .. nicht um den Vorstand .. es geht einzig und allein um

UNSERE JUNGS

die für den Verein morgen alles geben werden !!

MACHEN WIR AUS DEM MORGIGEN TAG EIN FUSSBALLFEST MIT GEILER STIMMUNG!!

Ich werde alles geben und hoffe auf die Unterstützung der von mir hochgeschätzten Westkurve!!!
#
sgler85 schrieb:
!!!!Ein Appel an die Ultras Frankfurt!!!!

Die Karlsruher wussten schon, warum sie die Mitnahme von Obst untersagt haben.
#
mal ganz ehrlich die stimmung wird morgen bzw. heute nicht wirklich groß sein. man muss einfach mal einsehen das es die UF is die den Support in frankfurt groß gemacht hat. warum wollen soviele in den stehblock? weil dort die UF is und die stimmung macht.
zum thema pyros möchte ich nur kurz anschneiden: ich persönlich halte diese für nicht sonderlich schlimm solang sie nicht aufs spielfeld fliegen oder in die gegnerische kurve geworfen werden.

also ich stell mich ma mosche uf tote hose ein bzw. auf ein paar eintracht frankfurt rufe...
#
Du neunmal kluger

Guck auf die Uhrzeit und dann solltest du meinen Alkoholpegel kennen und wenn du dann 1 und 1 zusammen zählst wirst du schnell merken, dass mir Rechtsschreibfehler scheiß egal sind

Und ich denke jeder weiß was ich meine

APPELL für dich noch mal
#
sgler85 schrieb:


Es kann doch nicht sein, dass uns morgen die Schalker stimmungsmäßig gegen die Wand "supporten"??!?!?!




Mach dir da mal kein Kopf, die Schalker werden sich über diesen SIeg auf der Tribüne nicht freuen können, wenn sie wissen dass der große Teil des 40er nicht singen wird.
#
sgler85 schrieb:
Du neunmal kluger

Guck auf die Uhrzeit und dann solltest du meinen Alkoholpegel kennen und wenn du dann 1 und 1 zusammen zählst wirst du schnell merken, dass mir Rechtsschreibfehler scheiß egal sind

Und ich denke jeder weiß was ich meine

APPELL für dich noch mal  

Genau, immer schön locker bleiben! Deine Fahne hatte meine Nase noch nicht erreicht... :P

Jetzt wissen wir ja alle, dass es ein Appell sein soll. Und damit können wir auch zum Thema zurückkehren.
#
Ja aber dann sollen die Jungs und Mädels halt supporten was geht denn ab

Ich komme eig. auch oft ins Stadion weil ich diese Stimmung liebe!!! Grad gegen so Teams, wo die Fans auch ganz gut supporten haben WIR uns immer besonders geil präsentiert.

Und jetzt soll das anders sein?? Das will ich nicht akzeptieren Hoff mal auf die Vernunft der Ultras, denn ich glaube es wird denen schon langweilig wenn keine Stimmung im Stadion ist.

Also ich bin zuversichtlich, dass wir morgen trotz allem Stimmung machen werden.
#
sgler85 schrieb:


Also ich bin zuversichtlich, dass wir morgen trotz allem Stimmung machen werden.



bist du glaub ich der Einzige^^
#
Wenn sich dann bitte auch alle mal hinsetzten würden und mit dem Rumwedeln irgendwelcher Fahnen aufhören könnten.
#
staine_sge schrieb:
sgler85 schrieb:


Also ich bin zuversichtlich, dass wir morgen trotz allem Stimmung machen werden.



bist du glaub ich der Einzige^^


Hehe ja ich nunmal ein Optimist!!! Und naja aber ich bin auch keiner, der vor der Realität die Augen schließt.

Ich weiß, dass die Ultras halt sauer sind und naja wenn die Jungs und Mädels halt meinen so ihren Unmut zu äussern bitteschön. Find ich zwar sehr schade aber naja ich werd am Montag trotzdem aufstehen und zur Arbeit gehen
#
Bigbamboo schrieb:
Wenn sich dann bitte auch alle mal hinsetzten würden und mit dem Rumwedeln irgendwelcher Fahnen aufhören könnten.  


Wenn du dich net gleich hinsetzt und aufhörst den NadW zu beleidigen schreib ich ne SMS an den SIcherheitsdienst....
#
Grauer_Adler schrieb:

Ein organisierter Nichtsupport, und darüber reden wir, wird die Mannschaft schwächen und einen Verein stärken, der die Seelenverkäuferei perfektioniert hat.  


mal im ernst, interessiert sich irgendeiner unserer helden für die art und weise wie diejenigen, die ihnen auswärts zujubeln im allgemeinen und im besonderen behandelt werden? stellt sich da mal einer hin und sagt, "hey leute, so geht das nicht, ihr könnt nicht alle bestrafen" oder sowas? die kümmert doch auch sone choreo nicht wirklich.

die sollen mal von alleine auf die idee kommen und leidenschaft zeigen; oft genug wurde ja noch gesungen und gehüpft, als auf dem platz schon hopfen und malz verloren waren.

im end wird doch so ein jones nur aufgestachelt durch den ganzen hass, der auf ihn einprasselt - wenn gerade er von uns mal ignoriert wird, dann nimmt man ihm doch power. gut für uns
#
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  
#
Schui-4ever schrieb:
Beverungen schrieb:
ich werde wohl auch schweigen, bzw außer dem "herzen von europa" nicht großartig supporten; nicht weil ich pyro so dufte finde, sondern weil ich unmittelbar von den angedrohten restriktionen betroffen bin.

der support am samstag unterscheidet nicht zwischen normalen und nicht normalen fans; auch lässt sich keine ableitung treffen, inwiefern die kurve ohne ultras nicht supporten kann.

es gibt eine ansage, die sich gegen alle auswärtsfans richtet. das ist nicht in ordnung. deshalb werden viele ruhig sein, die ansonsten (ultras hin oder her) supporten würden. also ist samstag kein maßstab.



Von Dir habe ich echt mehr erwartet. Man sieht Dich oft bei Veranstaltungen im Eintracht-Museum oder bei den Amateuren. Du bist sehr engagiert und das hat mir immer imponiert. Doch jezt bin ich schwer enttäuscht von Dir. Man läßt seine Mannschaft nicht im Stich. Die Maßnahmen von der Eintracht sind gerechtfertigt. Es ist schon zu oft was passiert. Der Verein muß sich schützen gegen Leute, die gegen die Interessen der Eintracht handeln. Wer am Samstag schweigt stellt sich gegen die Mannschaft und ist in meinen Augen ein Verräter. Schade, dass Du Dich so entschieden hast.  


Ok,wenn das so ist,sind also alle Ultras und Fans die die Eintracht seit Jahren bei allen Spielen unterstützen verräter    
#
Beverungen schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Ein organisierter Nichtsupport, und darüber reden wir, wird die Mannschaft schwächen und einen Verein stärken, der die Seelenverkäuferei perfektioniert hat.  


mal im ernst, interessiert sich irgendeiner unserer helden für die art und weise wie diejenigen, die ihnen auswärts zujubeln im allgemeinen und im besonderen behandelt werden? stellt sich da mal einer hin und sagt, "hey leute, so geht das nicht, ihr könnt nicht alle bestrafen" oder sowas? die kümmert doch auch sone choreo nicht wirklich.

die sollen mal von alleine auf die idee kommen und leidenschaft zeigen; oft genug wurde ja noch gesungen und gehüpft, als auf dem platz schon hopfen und malz verloren waren.

im end wird doch so ein jones nur aufgestachelt durch den ganzen hass, der auf ihn einprasselt - wenn gerade er von uns mal ignoriert wird, dann nimmt man ihm doch power. gut für uns



United we stand ...  
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Ok,wenn das so ist,sind also alle Ultras und Fans die die Eintracht seit Jahren bei allen Spielen unterstützen verräter      


Man muss den Eindruck gewinnen, daß die Eintracht für diese Gruppierung  nur ein (austauschbarer) Katalysator für Inszenierungen und Selbstdarstellung darstellt. Es ist nicht selten (auch ausserhalb des Fussballs) der Fall  daß zunächst zielorientierte Aktivitäten zum Selbstzweck mutieren. Würde die Eintracht nicht existieren, hätte diese "Fan"-Gruppierung keinerlei Probleme den Grund vorgeblichen ihrer Existenz zu substituieren.
#
Schwarz weis wie Schnee das ist die SGE ... das geht schon noch
#
Anfeuern,Schreien,Brüllen usw.


Teilen