>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
dumoulin schrieb:
Der kommt nach Leverkusen oder Stuttgart - ....auf die Ablage


Sollte es tatsächlich so kommen, gebe ich Dir einen aus!  
#
Ich moechte kein neues Thread aufmachen. Aber wenn ich das alles und im Nachbar Tread so lese. Wunsch-Mannschaftsaufstellung usw. Dann faellt mir auf:

(ohne Bewertung) Takahara spielt kaum noch eine Rolle, obwohl der noch nicht 1 Minute in einem Pflichtspiel gespielt hat. Hoffentlich ist der nicht sauer.  
#
Gerster eben in HR3: es gibt kein zurück mehr für Thurk, die Vereine sollen bei der Ablöse aufeinander zugehen.
#
big_strider schrieb:
Gerster eben in HR3: es gibt kein zurück mehr für Thurk, die Vereine sollen bei der Ablöse aufeinander zugehen.


Klar das Gerster Interesse hat. Mein Tipp. 1.500.000 Mio, davon zahlt Thurk 250.000.

Gruss aus Kapsstadt
#
Nach bisherigen Aussagen von Heidel gibts kein zurück mehr für Thurk, zur Not muss er seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen. Dann hat Mainz aber kein Geld für einen Ersatz und damit ein ziemlich großes Problem. Außerdem hat sich neben der Eintracht kein anderer Verein gemeldet.

Kann es eine bessere Verhandlungsposition für HB geben?
Ich glaube kaum.

Mein Tipp: Thurk kommt für 1,1 Millionen.
#
cell schrieb:
Nach bisherigen Aussagen von Heidel gibts kein zurück mehr für Thurk, zur Not muss er seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen. Dann hat Mainz aber kein Geld für einen Ersatz und damit ein ziemlich großes Problem. Außerdem hat sich neben der Eintracht kein anderer Verein gemeldet.

Kann es eine bessere Verhandlungsposition für HB geben?
Ich glaube kaum.

Mein Tipp: Thurk kommt für 1,1 Millionen.


Für den Preis her mit dem Kerl!
#
Können Sie sich einmal vorstellen, irgendwann mit dem Eintracht-Adler auf der Brust aufzulaufen?

"In nächster Zukunft überhaupt nicht. Aber Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft, da sollte man nie nie sagen. Auf der anderen Seite habe ich in Mainz Vertrag bis 2008. Ich fühle mich hier so wohl, da würde ich es mir dreimal überlegen, den Verein zu wechseln."

Thurks Aussage in einem Interview aus der AZ Beilage vor gar nicht all zu langer Zeit...

...manche werden halt erst im Alter vernünftig   , manche aber auch gar nicht  
#
Afrigaaner schrieb:
big_strider schrieb:
Gerster eben in HR3: es gibt kein zurück mehr für Thurk, die Vereine sollen bei der Ablöse aufeinander zugehen.


Klar das Gerster Interesse hat. Mein Tipp. 1.500.000 Mio, davon zahlt Thurk 250.000.

Gruss aus Kapsstadt




Ist doch klar, dass Gerster so eine Aussage trifft. Nur so bleibt doch richtig was für ihn übrig  

Also wenn Thurk kommt - wonach es jetzt wohl aussieht - dann ist die Diskussion um Neuzugänge beendet. Also ich persönlich hatte mir im Sturm eigentlich noch mehr erhofft. Hätte mir einen Spieler mit noch mehr Potenzial erwartet. Meiner Ansicht nach hat Thurk sein Leistungshöhepunkt schon erreicht, bzw. zum Teil überschritten und Taka wird nie der Knipser, wie wir Ihn brauchen. Aber egal - ich stehe natürlich voll hinter den Neuzugängen und straft mich bitte Lügen. Ich entschuldige mich dann gerne hier im Forum für meine falschen Prognosen  
#
AllesWirdGut schrieb:
Ist doch klar, dass Gerster so eine Aussage trifft. Nur so bleibt doch richtig was für ihn übrig  


Das ist falsch!

Gerster, wie auch jeder andere Spielervermittler, bekommt einen prozentualen Anteil, am Gesamtvolumen des Transfers, deshalb lautet auch da die Devise: Je teurer ein Spieler ist, je mehr verdient der Berater!

Bevor Gerster jedoch nichts verdient, weil der Transfer dann scheitert, wird er versuchen auf ein Volumen zu kommen, welches für beide Seiten akzeptabel ist!
#
Das ist ja lustig bei denen
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18135&start=225
kein Wunder will der Thurk da weg  
#
Also wenn wir ihn für bis zu 1,2 mio bekommen wäre das schon inordnung, also 2mio halte ich für zu teuer da könnte man sicherliche andere bekommen und jüngere da er mit seinen 30 sich nicht mehr großartig steigern wird
#
LilaHesse schrieb:
Das ist ja lustig bei denen
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18135&start=225
kein Wunder will der Thurk da weg    


Ja habe ich auch schon vorbei geschaut was die davon halten, aber wenn du dich hier mal im forum umschaust wie "wir" (natürlich nicht alle) über ein paar spieler reden ist das auch nicht gerade schön. Beispiel Takahara, Rehmer
#
nichts gegen thurk, der ist bestimmt für ein paar tore gut, aber schade, hatte mir ein besseren stürmer mit perspektive erhofft
#
singender_adler schrieb:
nichts gegen thurk, der ist bestimmt für ein paar tore gut, aber schade, hatte mir ein besseren stürmer mit perspektive erhofft



Sehe ich ähnlich. Ist (nein ich leider nicht an Jugendwahn) schon zu alt, und zu teuer. Hat zwar letztes Jahr gut gespielt und ist Frankfurter Bub eher eine Identifikationsfigur als D.Ljuboja, aber das rechtfertigt nicht den Preis der heute vom Manager im Kicker genannt wurde (2. Mio). Sicherlich einigt man sich auf eine geringe Summe, aber auch 1,5 Mio. wären ein Haufen Zeug.
#
singender_adler schrieb:
nichts gegen thurk, der ist bestimmt für ein paar tore gut, aber schade, hatte mir ein besseren stürmer mit perspektive erhofft




Wen gibts denn da, der "gerne" zur Eintracht wechseln würde, idealer Weise 23 - 27 Jahre alt, für wenigstens 12 Tore + 7 Vorlagen gut, max. 2 Mios kosten, ins "Gehaltsgefüge" passt, und wenn möglich auch noch Deutsch versteht???

Und bei Thurk ist es eben nur das Alter, welches man als nicht so Ideal bezeichnen könnte. Aber es ist keine Seltenheit in der BuLi gewesen, das die etwas reiferen Stürmer die erfolgreicheren waren (Mill, Riedle, Burgsmüller...). Selbst als Arie van Lent zu uns kam, war er älter als Thurk heute...  
#
Thurk ist schnell, torgefährlich und kann nen Mann ausspielen. Hätte Ihn schon vor 2 Jahren gerne hier gesehen, aber jetzt wird mein Wunsch hoffentlich wahr.
Denke übrigens, dass der Deal morgen klar geht. Bruchhagen und Heidel treffen sich zu Verhandlungen am Rande des Spiels FSV Frankfurt gegen Mainz.

Zum Alter: Ein Martin Max z.B. wurde im Alter von 33 Jahren NAtionalspieler und Torschützenkönig. Das alter spielt keine Rolle, es gibt entweder gute oder schlechte Spieler.
#
szenario best case:

- mz bleibt bei den geforderteten 2 millionen. herbie weicht keinen cent von 1 mio ab! transfer scheitert!

- heidel muss sein gesicht wahren und thurk versauert bis zu seinem vertrags-ende auf der bruchweg-tribüne. bei den fans (den määnzern) hat er es sowieso verschissen! (so was nennt man klassich verzockt, TDS!)

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, doch keine(r) will auch nur einen cent rausrücken.

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. es reicht trotzdem nicht.

- er mutmasst eine jüdische weltverschwörung hinter allem und fängt verzweifelt das rauchen an.

- er betrinkt sich sinnlos auf der efc-sempre-fete!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen!



robertzdamus
#
Tentakel schrieb:

Das alter spielt keine Rolle, es gibt entweder gute oder schlechte Spieler.


3 Euro ins  


#
robertz schrieb:
szenario best case:


- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. es reicht trotzdem nicht.



also das find ich jetzt fies, dass Du das als BestCase bezeichnest. dem s.dreher sei Frau und sei Kinners könne doch nix dafür.
#
BiebererAdler schrieb:
also das find ich jetzt fies, dass Du das als BestCase bezeichnest. dem s.dreher sei Frau und sei Kinners könne doch nix dafür.

ich entschuldige mich bei frau s.dreher.de und den kurzen!


Teilen