>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
nachtrag: die sind schon gestraft genug!        
#
robertz schrieb:
szenario best case:

- mz bleibt bei den geforderteten 2 millionen. herbie weicht keinen cent von 1 mio ab! transfer scheitert!

- heidel muss sein gesicht wahren und thurk versauert bis zu seinem vertrags-ende auf der bruchweg-tribüne. bei den fans (den määnzern) hat er es sowieso verschissen! (so was nennt man klassich verzockt, TDS!)

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, doch keine(r) will auch nur einen cent rausrücken.

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. es reicht trotzdem nicht.

- er mutmasst eine jüdische weltverschwörung hinter allem und fängt verzweifelt das rauchen an.

- er betrinkt sich sinnlos auf der efc-sempre-fete!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen!



robertzdamus



Was träumen die im Irrenhaus???  

Hier mal die Realität:

- mz und HB treffen sich bei 1,45 Mio.

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, und alle werden Mitglied im EFC KAMERUN!!!

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. ( -Die bekommen dafür auch ne Jahreskarte im 32B - )

- er betrinkt sich niemals auf der efc-sempre-fete, weil sein Sohn dabei sein wird!!!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen! Daraufhin fragt er seinen Sohn, und der flüstert´s ihm...

- dazu kommt noch die Tatsache, dass s-dreher.de am Ende der kommenden Saison die TDSler befragt, wie sie damit leben können, das Micheal Thurk Torschützenkönig (mit 23 Toren) in der Bundesliga wurde, und das als Frankfurter im Eintrachttrikot... *grinsen*
#
Also eins muss man euch lassen:
Bei allen schwerwiegenden Diskussionen, den Humor habt ihr noch behalten.

Und DAVON kann sich das Karnevals-Forum allemal ne Scheibe von Abschneiden lol HELAU lol
#
EssOKay schrieb:
Also eins muss man euch lassen:
Bei allen schwerwiegenden Diskussionen, den Humor habt ihr noch behalten.

Und DAVON kann sich das Karnevals-Forum allemal ne Scheibe von Abschneiden lol HELAU lol



Na hör mal - wir sind ja alle Fans des gleichen Vereins, und bald auch alle begeistert von Michas Toren bei der Eintracht, da ist Humor gaaaaanz wichtig!  
#
s-dreher.de schrieb:
robertz schrieb:
szenario best case:

- mz bleibt bei den geforderteten 2 millionen. herbie weicht keinen cent von 1 mio ab! transfer scheitert!

- heidel muss sein gesicht wahren und thurk versauert bis zu seinem vertrags-ende auf der bruchweg-tribüne. bei den fans (den määnzern) hat er es sowieso verschissen! (so was nennt man klassich verzockt, TDS!)

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, doch keine(r) will auch nur einen cent rausrücken.

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. es reicht trotzdem nicht.

- er mutmasst eine jüdische weltverschwörung hinter allem und fängt verzweifelt das rauchen an.

- er betrinkt sich sinnlos auf der efc-sempre-fete!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen!



robertzdamus



Was träumen die im Irrenhaus???  

Hier mal die Realität:

- mz und HB treffen sich bei 1,45 Mio.

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, und alle werden Mitglied im EFC KAMERUN!!!

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. ( -Die bekommen dafür auch ne Jahreskarte im 32B - )

- er betrinkt sich niemals auf der efc-sempre-fete, weil sein Sohn dabei sein wird!!!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen! Daraufhin fragt er seinen Sohn, und der flüstert´s ihm...

- dazu kommt noch die Tatsache, dass s-dreher.de am Ende der kommenden Saison die TDSler befragt, wie sie damit leben können, das Micheal Thurk Torschützenkönig (mit 23 Toren) in der Bundesliga wurde, und das als Frankfurter im Eintrachttrikot... *grinsen*


Kommt noch hinzu das wir den Bann des angedrohten Beinbruches für M.Thurk,im Falle eines Tores für Mainz im Derby, dann für den 27.08.06 aufheben können.

'bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller', wir nehmen im Kamerun nicht jedes gescheiterte Subjekt .

Auf eine Geile Saison !!!

Europapokal, Europapokal ........

Gruss Adler1960
EFC Kamerun

von Mönchhofstrass bis Galluswart, Kamerun ist ne grosse Stadt !
#
s-dreher.de schrieb:
hätte, wenn, aber, vielleicht.......


Wie wäre es mit  FAKTEN???

1. TDS ist Aktuell beim Lokalrivalen Mainz05 unter Vertrag !!!
2. TDS hat uns nur allzugerne der Mittelfinger gezeigt .!!!
3. TDS ist Aktuell kein Spieler von Eintracht Frankfurt !!!

Deshalb = THURK DU SAU !

''Von Kamerun bis Untermeen ,die frage muss doch heissen WAYNE ?''



#
Ich muss mittlerwile ehrlich sagen, das ich lieber Thruk hier sehen würde als gar keinen Stürmer mehr. Wäre fürs Spiel sicher nicht schlecht...

Aber: Dieses ganze Getue über die zeitungen und mit angekündigter Sitzung heute passt doch gar nicht zu HB! Der hat doch bis jetzt alles im stillen Kämmerlein abgewickelt! Und jetzt sowas??

Ich glaub irgendwie nicht dran, das Thurk kommt.
#
Ich will den Thurk nicht, weil...

1. er uns den Mittelfinger gezeigt hat (wollt ihr auch noch Wiese im Tor? Nein, Danke!)
2. er nur ein mittelmäßiger Spieler mit überdurchschnittlichen Gehaltsvorstellungen ist
3. von ihm keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist (zu alt)
4. wir den Mainzern keine 1-2 Millionen in den Hintern schieben sollten
5. wir den schwarzen Abt so mal richtig auflaufen lassen könnten
6. er körperlich zu schwach ist für unseren Sturm, in dem ohnhin zu viele kleine/leichtgewichtige Spieler rumhüpfen
7. weil ich dann zum ersten Mal im Leben einen Eintrachtspieler auspfeifen würde
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich will den Thurk nicht, weil...

1. er uns den Mittelfinger gezeigt hat (wollt ihr auch noch Wiese im Tor? Nein, Danke!)
2. er nur ein mittelmäßiger Spieler mit überdurchschnittlichen Gehaltsvorstellungen ist
3. von ihm keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist (zu alt)
4. wir den Mainzern keine 1-2 Millionen in den Hintern schieben sollten
5. wir den schwarzen Abt so mal richtig auflaufen lassen könnten
6. er körperlich zu schwach ist für unseren Sturm, in dem ohnhin zu viele kleine/leichtgewichtige Spieler rumhüpfen
7. weil ich dann zum ersten Mal im Leben einen Eintrachtspieler auspfeifen würde



Ich bin weder pro noch contra.

Nur was machst du wenn der in der Winterpause 7 Tore geschossen hat - pfeifst du dann immer noch.?

Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position   Spiele Tore Vorl.   Gelb G/R Rot  
2. Bundesliga 1999/2000 1. FSV Mainz 05 Angriff   17 0 0   1 0 0  
2. Bundesliga 2000/2001 1. FSV Mainz 05 Angriff   29 9 0   10 0 0  
2. Bundesliga 2001/2002 1. FSV Mainz 05 Angriff   31 12 0   4 2 0  
2. Bundesliga 2002/2003 1. FSV Mainz 05 Angriff   31 8 0   6 0 0  
2. Bundesliga 2003/2004 1. FSV Mainz 05 Angriff   31 13 0   7 0 0  
2. Bundesliga 2004/2005 FC Energie Cottbus Angriff   8 3 0   3 0 1 bis 05.01.05
Bundesliga 2004/2005 1. FSV Mainz 05 Angriff   13 6 2   1 0 0 ab 06.01.05
Bundesliga 2005/2006 1. FSV Mainz 05 Angriff   32 12 5   12 0 0  
Bundesliga 2006/2007 1. FSV Mainz 05 Angriff              
   Summe 2. Bundesliga: 147 45 0 31 2 1  
   Summe Bundesliga: 45 18 7 13 0 0  
Ob hier unbdedingt von einem mittelmaesigen Spieler zu sprechen ist?  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin weder pro noch contra.

Nur was machst du wenn der in der Winterpause 7 Tore geschossen hat - pfeifst du dann immer noch.?


Also wenn man die Hallenturniere nicht mitzählt, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass TDS in der Winterpause 7 Tore macht  

*weiterpfeif*
#
Gragy-Wagy schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin weder pro noch contra.

Nur was machst du wenn der in der Winterpause 7 Tore geschossen hat - pfeifst du dann immer noch.?


Also wenn man die Hallenturniere nicht mitzählt, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass TDS in der Winterpause 7 Tore macht  

*weiterpfeif*


Ich habe ausschliesslich BL / Uefa Cup / Pokal gemeint. Wenn er kommt und spielt, dann schiesst der die. (Ama. auch so viel) Man darf ja noch Wuensch haben - oder!  
#
ZoLo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ist doch klar, dass Gerster so eine Aussage trifft. Nur so bleibt doch richtig was für ihn übrig  


Das ist falsch!

Gerster, wie auch jeder andere Spielervermittler, bekommt einen prozentualen Anteil, am Gesamtvolumen des Transfers, deshalb lautet auch da die Devise: Je teurer ein Spieler ist, je mehr verdient der Berater!

Bevor Gerster jedoch nichts verdient, weil der Transfer dann scheitert, wird er versuchen auf ein Volumen zu kommen, welches für beide Seiten akzeptabel ist!


Wieso soll die Aussage falsch sein? Wenn Thurk bei Mainz bleibt, dann bekommt Gerster keinen Cent - also ist es doch nicht verwunderlich, dass er sagt, dass es kein Zurück mehr gibt und sich beide Seiten einigen müssen. Dass Gerster natürlich an einer hohen Transfersumme interessiert ist, ist natürlich auch klar.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich will den Thurk nicht, weil...

1. er uns den Mittelfinger gezeigt hat (wollt ihr auch noch Wiese im Tor? Nein, Danke!)
2. er nur ein mittelmäßiger Spieler mit überdurchschnittlichen Gehaltsvorstellungen ist
3. von ihm keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist (zu alt)
4. wir den Mainzern keine 1-2 Millionen in den Hintern schieben sollten
5. wir den schwarzen Abt so mal richtig auflaufen lassen könnten
6. er körperlich zu schwach ist für unseren Sturm, in dem ohnhin zu viele kleine/leichtgewichtige Spieler rumhüpfen
7. weil ich dann zum ersten Mal im Leben einen Eintrachtspieler auspfeifen würde


zu den Punkten 3 und 6 volle Zustimmung! Vor allem Punkt 6. Man stelle sich vor, die Aufstellung besteht aus Weissenberger, Köhler, Thurk und Copado! Da muss sich per Mertesacker hinknien, um sich auf ein wirkliches Kopfballduell einlassen zu müssen   ...

... und an einer Abwehrmauer a la van Buyten und Lucio zerschellen unsere kleinen Hopser  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich will den Thurk nicht, weil...

1. er uns den Mittelfinger gezeigt hat (wollt ihr auch noch Wiese im Tor? Nein, Danke!)
2. er nur ein mittelmäßiger Spieler mit überdurchschnittlichen Gehaltsvorstellungen ist
3. von ihm keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist (zu alt)
4. wir den Mainzern keine 1-2 Millionen in den Hintern schieben sollten
5. wir den schwarzen Abt so mal richtig auflaufen lassen könnten
6. er körperlich zu schwach ist für unseren Sturm, in dem ohnhin zu viele kleine/leichtgewichtige Spieler rumhüpfen
7. weil ich dann zum ersten Mal im Leben einen Eintrachtspieler auspfeifen würde


Selten so einen Käse gelesen!



1. Was solls, aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich über sowas aufregen könnte. Mir doch egal, er war zu dem Zeitpunkt kein Frankfurter Spieler, da ist man für die eigenen Fans verantwortlich. Jones ist genauso drauf.....also, kein Argument für mich.

2. Blödsinn, für einen Verein wie Mainz oder Frankfurt ist ein Thurk eine Bereicherung, da er ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Aber bei einigen liegt der Durchschnitt bei Ronaldinho, würden aber von 50 Elfmeterversuchen keinen einzigen Ball selber verwandeln. So sind sie, die Experten.

3. Lach! Genau, mit 30 ist Ende, eigentlich ist ein Fußballer mit 25 fertig. Mit 26 gehts abwärts. Ballack (wird bald 30) wechselt dann zu Erzgebirge Aue (steht auf tm.de) Also echt.....wer Lust hat, kann ja mal für unseren Kollegen ein Liste mit 30jährigen machen, die ihm klar wiedersprechen, aber das wird nix nutzen...

4. Richtig, lieber schieben wir es den Lautern hinten rein, oder Wolfsburg....oder den sympathischen Bayern, oder den großlotzigen Dortmundern....

also das ergibt doch keinen Sinn(?) !  

5. Super Idee, dann hast du es ihm aber gegeben! Was dir das bringt ist mir völlig rätselhaft. Gerster wird immer mit der Eintracht geschäfte machen und die sind mal gut und mal schlecht, es gibt keine "netten" Berater. Ein Berater vertritt die Interessen des Spielers, nicht die der Eintracht. Gerster kennt die Eintracht wie kein anderer, das macht er sich oft zu nutzen, hat aber auch den Vorteil, das er mit Transfers auch oft zu erst an die Eintracht herantritt. So ist es halt, kaltes Geschäft.

6. Also find ich ja überhaupt nicht, eher ist er eine Kampfsau wie Jones, hab ihn in einigen Partien gesehen und mir ist da immer sein Kampfgeist positiv aufgefallen. Die Mainzer selber loben das ja ausdrücklich an ihm.

7. Na was ist denn für eine Einstellung? Hat der Typ deine Freundin ausgespannt oder woher der Hass?  
#
PRO thurk^^
#
BILD Frankfurt vom 01.08.2006 Seite 14

Zitat
Auf ihrer Hompage ließ Eintracht im Fan-Forum die tagelang tobende Diskussion um Thurk löschen. Kein neuer Eintrag zum Thema möglich.
Pressesprecher Feick: „ Wir möchten nicht haben, dass über unsere möglichen Neuzugänge unter der Gürtellinie diskutiert wird.“
#
quantum schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Ich will den Thurk nicht, weil...

1. er uns den Mittelfinger gezeigt hat (wollt ihr auch noch Wiese im Tor? Nein, Danke!)
2. er nur ein mittelmäßiger Spieler mit überdurchschnittlichen Gehaltsvorstellungen ist
3. von ihm keine Leistungssteigerung mehr zu erwarten ist (zu alt)
4. wir den Mainzern keine 1-2 Millionen in den Hintern schieben sollten
5. wir den schwarzen Abt so mal richtig auflaufen lassen könnten
6. er körperlich zu schwach ist für unseren Sturm, in dem ohnhin zu viele kleine/leichtgewichtige Spieler rumhüpfen
7. weil ich dann zum ersten Mal im Leben einen Eintrachtspieler auspfeifen würde


Selten so einen Käse gelesen!



1. Was solls, aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich über sowas aufregen könnte. Mir doch egal, er war zu dem Zeitpunkt kein Frankfurter Spieler, da ist man für die eigenen Fans verantwortlich. Jones ist genauso drauf.....also, kein Argument für mich.

2. Blödsinn, für einen Verein wie Mainz oder Frankfurt ist ein Thurk eine Bereicherung, da er ein überdurchschnittlicher Spieler ist. Aber bei einigen liegt der Durchschnitt bei Ronaldinho, würden aber von 50 Elfmeterversuchen keinen einzigen Ball selber verwandeln. So sind sie, die Experten.

3. Lach! Genau, mit 30 ist Ende, eigentlich ist ein Fußballer mit 25 fertig. Mit 26 gehts abwärts. Ballack (wird bald 30) wechselt dann zu Erzgebirge Aue (steht auf tm.de) Also echt.....wer Lust hat, kann ja mal für unseren Kollegen ein Liste mit 30jährigen machen, die ihm klar wiedersprechen, aber das wird nix nutzen...

4. Richtig, lieber schieben wir es den Lautern hinten rein, oder Wolfsburg....oder den sympathischen Bayern, oder den großlotzigen Dortmundern....

also das ergibt doch keinen Sinn(?) !  

5. Super Idee, dann hast du es ihm aber gegeben! Was dir das bringt ist mir völlig rätselhaft. Gerster wird immer mit der Eintracht geschäfte machen und die sind mal gut und mal schlecht, es gibt keine "netten" Berater. Ein Berater vertritt die Interessen des Spielers, nicht die der Eintracht. Gerster kennt die Eintracht wie kein anderer, das macht er sich oft zu nutzen, hat aber auch den Vorteil, das er mit Transfers auch oft zu erst an die Eintracht herantritt. So ist es halt, kaltes Geschäft.

6. Also find ich ja überhaupt nicht, eher ist er eine Kampfsau wie Jones, hab ihn in einigen Partien gesehen und mir ist da immer sein Kampfgeist positiv aufgefallen. Die Mainzer selber loben das ja ausdrücklich an ihm.

7. Na was ist denn für eine Einstellung? Hat der Typ deine Freundin ausgespannt oder woher der Hass?  



zu 3:
Nenne mir bitte einen Spieler, der sich mit 30 und älter noch richtig gesteigert hat!

zu 6:
Was nutzt Dir der ganze Kampfgeist, wenn Du kein Kopfballduell gewinnst?
#
Tentakel schrieb:


Thurk ist schnell, torgefährlich und kann nen Mann ausspielen. Hätte Ihn schon vor 2 Jahren gerne hier gesehen, aber jetzt wird mein Wunsch hoffentlich wahr.
Denke übrigens, dass der Deal morgen klar geht. Bruchhagen und Heidel treffen sich zu Verhandlungen am Rande des Spiels FSV Frankfurt gegen Mainz.

Zum Alter: Ein Martin Max z.B. wurde im Alter von 33 Jahren NAtionalspieler und Torschützenkönig. Das alter spielt keine Rolle, es gibt entweder gute oder schlechte Spieler.



In der Tat hat er seine Qualitäten, aber ihn zu holen ist eine riskante Sache. Jedenfalls sollte man ihm, ich mag ihn auch nicht, eine Chance geben.

Nach 10 Toren ist der ganze Hass, der hier aufkommt, eh vergessen und man jubelt ihm zu.
#
Es hilft uns schon enorm, wenn Thurk noch mal die Leistung vom letzten Jahr wiederholt!!!
#
big_strider schrieb:
BILD Frankfurt vom 01.08.2006 Seite 14

Zitat
Auf ihrer Hompage ließ Eintracht im Fan-Forum die tagelang tobende Diskussion um Thurk löschen. Kein neuer Eintrag zum Thema möglich.
Pressesprecher Feick: „ Wir möchten nicht haben, dass über unsere möglichen Neuzugänge unter der Gürtellinie diskutiert wird.“


Hä? Was ist das denn für ein Quatsch?
Ich denke Mann und Maus schreit sich die Seele für Thurk ausm Leibe!


Teilen