>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
aber dann muss es heißen "Thürck Du Sau"  
#
s-dreher.de schrieb:
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.


Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!

Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!

Also, spiele einfach mit den Anderen!

Viel Spaß,

ZoLo



Das Dir ein Diskutieren in einem Forum als "spielen" erscheint ist sehr aufschlussreich.

In diesem Sinne...

Noch viel Spass beim spielen!  
----------------------------------------
P.S. Folgende Nachricht erreichte mich per pn (Verfasser möchte logischerweise nicht genannt werden)

Habe mir den Thurk Thread durchgelesen und du hast recht mit deinen Äußerungen. Deine Aussagen sind zwar teilweise auch provokant aber nicht mit denen von zolo zu vergleichen.
Langsam macht er sich selbst lächerlich.


Wie derjenige darauf nur kommt?    


Sag mal, meinst Du nicht, dass Du jetzt übertreibst? Ich finde Deine Art hier über Zolo herzuziehen und gegen ihn Stimmung zu machen wirklich zum Kotzen. Ihr mögt unterschiedlicher Meinung sein, aber hier jemanden mit Aussagen einer anderen Person in der Öffentlichkeit zu pikieren ist unterste Schublade. Du solltest Dich vielleicht mal ein klein wenig abregen anstatt hier immer wieder zu tiradieren.

Eigentlich schade was Du hier abziehst.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Habe vorhin im SAT1 Videotext gelesen, daß Thurk sich bei Heidel, in einem "unter 4-Augen-Gespräch" entschuldigt hat und jetzt wohl über eine Vertragsverlängerung nachgedacht wird...! Das Theater entpuppt sich langsam als ein echtes Possenspiel!!! ...Also ich denke Mal, er bleibt beim Karnevalsverein!  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Habe vorhin im SAT1 Videotext gelesen, daß Thurk sich bei Heidel, in einem "unter 4-Augen-Gespräch" entschuldigt hat und jetzt wohl über eine Vertragsverlängerung nachgedacht wird...! Das Theater entpuppt sich langsam als ein echtes Possenspiel!!! ...Also ich denke Mal, er bleibt beim Karnevalsverein!  ,-)  


Das basiert auf einem Bericht aus der Bild.
Da steht aber auch noch drin das er bei der Vertragsverlängerung zögert, weil ihn das internationale Geschäft reizt....und das hätte er bei der eintracht  
#
flyingeagle85 schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe vorhin im SAT1 Videotext gelesen, daß Thurk sich bei Heidel, in einem "unter 4-Augen-Gespräch" entschuldigt hat und jetzt wohl über eine Vertragsverlängerung nachgedacht wird...! Das Theater entpuppt sich langsam als ein echtes Possenspiel!!! ...Also ich denke Mal, er bleibt beim Karnevalsverein!  ,-)  


Das basiert auf einem Bericht aus der Bild.
Da steht aber auch noch drin das er bei der Vertragsverlängerung zögert, weil ihn das internationale Geschäft reizt....und das hätte er bei der eintracht    


Euro-Eddy kam auch spät zu internationalem "Ruhm" - sehen wir bald den "Euro-Michi"?  
#
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. So ähnlich lautet im Moment wohl das Motto bei M1 05.

Nach einer Aussprache sind die Wechselgerüchte wohl alle gestorben. Bin eigentlich ganz froh drum. Mir wäre Thurk zu ähnlich zu Copado gewesen und der hat auch seine Buden und Assists gemacht - so ist das nicht.

Hier die Quelle aus Kicker Online:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352894/

Jetzt bleibt eigentlich von den 3-4 Stürmer niemand mehr übrig:
Sanogo - angeblich zu Sochaux
Ljuboja - passt Funkel nicht ins Konzept
Hunt - bleibt bei Bremen
Thurk - bleibt in M1

Wird zwei Wochen vor Bundesligastart jetzt langsam ganz schön eng mit einem neuen Stürmer.
#
Nachtrag zum Kicker-Interview:

Heidel kritisierte derweil die Vorgehensweise von Eintracht Frankfurt: "Das ist kein Stil. Das sollen sie sein lassen. Heribert Bruchhagen hat mir noch vor wenigen Wochen versichert, dass sie niemals einen Spieler von uns ohne unser Wissen kontaktieren würden", reagierte er verärgert auf die Abwerb-Versuche der Hessen. Friedhelm Funkel bestätigte allerdings, dass er bereits vor zwei Wochen mit Jürgen Klopp über den Mainzer-Publikumsliebling gesprochen habe.

=> Also was will denn der Heidel? FF ruft vorher Klopp an. Und die können das Thema doch nicht so ab tun, von wegen, der ist unverkäuflich. Es gab in der Vergangenheit schon so viele Spieler, die waren unverkäuflich und haben dann doch gewechselt! Und dann das noch nicht mal dem Spieler mitteilen. Dass ist wirklich ein starkes Stück. Also kehr lieber mal vor Deiner eigenen Haustür Heidel.
#
AllesWirdGut schrieb:
Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. So ähnlich lautet im Moment wohl das Motto bei M1 05.

Nach einer Aussprache sind die Wechselgerüchte wohl alle gestorben. Bin eigentlich ganz froh drum. Mir wäre Thurk zu ähnlich zu Copado gewesen und der hat auch seine Buden und Assists gemacht - so ist das nicht.

Hier die Quelle aus Kicker Online:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352894/

Jetzt bleibt eigentlich von den 3-4 Stürmer niemand mehr übrig:
Sanogo - angeblich zu Sochaux
Ljuboja - passt Funkel nicht ins Konzept
Hunt - bleibt bei Bremen
Thurk - bleibt in M1

Wird zwei Wochen vor Bundesligastart jetzt langsam ganz schön eng mit einem neuen Stürmer.



Vielleicht ist ja der Eddie Glieder noch zu haben  
#
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.


Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!

Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!

Also, spiele einfach mit den Anderen!

Viel Spaß,

ZoLo



Das Dir ein Diskutieren in einem Forum als "spielen" erscheint ist sehr aufschlussreich.

In diesem Sinne...

Noch viel Spass beim spielen!  
----------------------------------------
P.S. Folgende Nachricht erreichte mich per pn (Verfasser möchte logischerweise nicht genannt werden)

Habe mir den Thurk Thread durchgelesen und du hast recht mit deinen Äußerungen. Deine Aussagen sind zwar teilweise auch provokant aber nicht mit denen von zolo zu vergleichen.
Langsam macht er sich selbst lächerlich.


Wie derjenige darauf nur kommt?    


Sag mal, meinst Du nicht, dass Du jetzt übertreibst? Ich finde Deine Art hier über Zolo herzuziehen und gegen ihn Stimmung zu machen wirklich zum Kotzen. Ihr mögt unterschiedlicher Meinung sein, aber hier jemanden mit Aussagen einer anderen Person in der Öffentlichkeit zu pikieren ist unterste Schublade. Du solltest Dich vielleicht mal ein klein wenig abregen anstatt hier immer wieder zu tiradieren.

Eigentlich schade was Du hier abziehst.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



zumindest finde ich s-drehers fußballerische Analysen treffender als seine politischen im gesperrten Thread "Israel-Fahne". Über Fußball kann man sich hier finde ich noch ganz gut streiten. In Thurk-&Co-Fall stimme ich der inhaltlichen Analyse S-Drehers eher zu als ZoLos. Über das Scharmützel äußere ich mich mal nicht. Man könnte mal vielleicht ne Friedensfahne raushängen!?

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.


Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!

Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!

Also, spiele einfach mit den Anderen!

Viel Spaß,

ZoLo



Das Dir ein Diskutieren in einem Forum als "spielen" erscheint ist sehr aufschlussreich.

In diesem Sinne...

Noch viel Spass beim spielen!  
----------------------------------------
P.S. Folgende Nachricht erreichte mich per pn (Verfasser möchte logischerweise nicht genannt werden)

Habe mir den Thurk Thread durchgelesen und du hast recht mit deinen Äußerungen. Deine Aussagen sind zwar teilweise auch provokant aber nicht mit denen von zolo zu vergleichen.
Langsam macht er sich selbst lächerlich.


Wie derjenige darauf nur kommt?    


Sag mal, meinst Du nicht, dass Du jetzt übertreibst? Ich finde Deine Art hier über Zolo herzuziehen und gegen ihn Stimmung zu machen wirklich zum Kotzen. Ihr mögt unterschiedlicher Meinung sein, aber hier jemanden mit Aussagen einer anderen Person in der Öffentlichkeit zu pikieren ist unterste Schublade. Du solltest Dich vielleicht mal ein klein wenig abregen anstatt hier immer wieder zu tiradieren.

Eigentlich schade was Du hier abziehst.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



zumindest finde ich s-drehers fußballerische Analysen treffender als seine politischen im gesperrten Thread "Israel-Fahne". Über Fußball kann man sich hier finde ich noch ganz gut streiten. In Thurk-&Co-Fall stimme ich der inhaltlichen Analyse S-Drehers eher zu als ZoLos. Über das Scharmützel äußere ich mich mal nicht. Man könnte mal vielleicht ne Friedensfahne raushängen!?

BiebererAdler





Weisse Flagge mit schwarzem Adler  
#
also deine argumente nachzuvollziehen fällt mir schwer.

thurk ging nach vertragsende nach cottbus - also war es seine eigene entscheidung (und nicht die von m1).
das er da nicht zurecht kam ist eine andere sache und er ist nicht der einzige dem es so gegangen ist in einem neuen verein.
außerdem muss man ja ljuboja wohl eher vorwerfen seine vereine wie unterhosen zu wechseln.
(der rennt ja wohl dahin wo es das meiste an scheinchen für ihn gibt - sch... söldnermentalität)

obwohl ich nicht glaube das ihn m1 verkauft, würde ich mich trotzdem freuen wenn er käme.

der junge ist frankfurter und all die, die jetzt TDS rufen sind doch die ersten die davon nix mehr wissen wollen wenn er für uns trifft.

also ABSOLUT PRO : Michael Thurk !!!!!!!!!!!!!
#
BiebererAdler schrieb:
In Thurk-&Co-Fall stimme ich der inhaltlichen Analyse S-Drehers eher zu als ZoLos.


Meiner inhaltlichen Analyse???

Okay, wenn Du keine Analyse als Maßstab nimmst, dann ist die von Mr. Kamerun sicherlich inhaltsvoller!
#
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:
In Thurk-&Co-Fall stimme ich der inhaltlichen Analyse S-Drehers eher zu als ZoLos.


Meiner inhaltlichen Analyse???

Okay, wenn Du keine Analyse als Maßstab nimmst, dann ist die von Mr. Kamerun sicherlich inhaltsvoller!


hey Lilienadler. Was issn los?
Ich korrigiere: S-drehers Position stimme ich mehr zu als Deiner. Aber mir ist jetzt auch zu heiß zum diskutieren

Vor Angst vor ZoLo
BibbernderAdler
#
BiebererAdler schrieb:

BibbernderAdler


Ist Dir etwa kalt? *neidischbin!*  
#
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:

BibbernderAdler


Ist Dir etwa kalt? *neidischbin!*    


*ahLilienadlerWiederGutGelauntSoWirIhnLieberHaben*

Ne hier sind mehr Kameruner Temperaturen.
Klimaanlage kaputt

Also Kein Neid...

BiebererAdler
#
BiebererBergRadler schrieb:
*ahLilienadlerWiederGutGelauntSoWirIhnLieberHaben*


War nie schlecht drauf, habe nur keine Lust mit ihm zu diskutieren!  
#
figaro schrieb:
also deine argumente nachzuvollziehen fällt mir schwer.

thurk ging nach vertragsende nach cottbus - also war es seine eigene entscheidung (und nicht die von m1).
das er da nicht zurecht kam ist eine andere sache und er ist nicht der einzige dem es so gegangen ist in einem neuen verein.
außerdem muss man ja ljuboja wohl eher vorwerfen seine vereine wie unterhosen zu wechseln.
(der rennt ja wohl dahin wo es das meiste an scheinchen für ihn gibt - sch... söldnermentalität)

obwohl ich nicht glaube das ihn m1 verkauft, würde ich mich trotzdem freuen wenn er käme.

der junge ist frankfurter und all die, die jetzt TDS rufen sind doch die ersten die davon nix mehr wissen wollen wenn er für uns trifft.

also ABSOLUT PRO : Michael Thurk !!!!!!!!!!!!!




Guter Beitrag.

Insbesondere muss man sich mal die geographische Lage von Cottbus vor Augen halten. Das man da als Frankfurter so seine Probleme bekommen kann, insbesondere wenn man eine enge Verbundenheit zu Freunden und Bekannte hat, ist sicherlich klar. In Köln oder Lautern, Karlsruhe oder Nürnberg wäre das möglicher Weise weniger ins Gewicht gefallen. Da hätt man auch mal nen Abstecher nach Hause machen - aber aus "Fast-Polen"?

Diesen Vorwurf könnte man ihm machen, insofern das für ihn ein Problem war, daran muss man vorher denken.

Und mit "ich komme nach Hause", hat er nicht nur, wenn überhaupt, den Verein gemeint, sondern sein "Leben"! Sein Leben in Frankfurt - nach Hause, von dort wo er her ist - und er ist nun mal kein Mainzer, obgleich er wohl ein M1er ist.  
#
Also, ich habe mir mal den ganzen Fred hier durchgelesen, nachdem ich nicht früher dazu gekommen bin. Sicher ist doch, dass Thurk wirklich kein Wunderfußballer ist. Aber er reißt sich immer den ***** auf und das würde er sich für die Eintracht auch!

Aber das Thema hat sich ja anscheinend erledigt und deshalb hoffe ich immer noch, daß wir ne andere Art von Stürmer verpflichten. Ich bin der Meinung, wir brauchen einen kopfballstarken Stürmer, der ganz vorne drin spielt. Die Rolle der Vorbereiter sehe ich in unserem Team schon ausreichend besetzt. Wir brauchen nen Knipser, der die Dinger rein macht. Nix gegen Ama, aber seit doch mal ehrlich. Wie viele Chancen hat der denn im letzten Jahr auch noch vergeben?

Interesseant fand ich auch den Link über die Rückkehr von Thurk nach M1 und die Aussagen, dass M1 nie mehr was, mit dem auch hier allseits beliebten Herrn Gerster zu tun haben will. Von wem werden denn Azaouagh, Du-Ri und Diakite beraten? Daran kann man doch sehen, welchen Charakter Herr Heidel und Konsorten haben. Die sollen doch ihren eigenen Kram machen und sich nicht immer als Moralapostel aufspielen. So viel Scheinheiligkeit geht mir langsam auf die Nerven...
#
ZoLo schrieb:
BiebererAdler schrieb:
In Thurk-&Co-Fall stimme ich der inhaltlichen Analyse S-Drehers eher zu als ZoLos.


Meiner inhaltlichen Analyse???

Okay, wenn Du keine Analyse als Maßstab nimmst, dann ist die von Mr. Kamerun sicherlich inhaltsvoller!


Mhh. "Mr. Kamerun" - das klingt!  

Besonders wenns vom "Chef" kommt.  
#
figaro schrieb:
also deine argumente nachzuvollziehen fällt mir schwer.

thurk ging nach vertragsende nach cottbus - also war es seine eigene entscheidung (und nicht die von m1).


Er ging nach Cottbus, weil er in m1 keinen Vertrag mehr erhalten sollte. Die Planung war seinerzeit für die zweite Liga. Der Aufstieg kam am Ende ja eher unerwartet.


Teilen