>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
jugi schrieb:
Er ging nach Cottbus, weil er in m1 keinen Vertrag mehr erhalten sollte.



...und warum?

Die FR vom 25.07.2006 schrieb:
Auch wenn der Streit damit vorerst beigelegt sein sollte, weckt die Geschichte Erinnerungen an Thurks kurzzeitigen Abschied aus Mainz. 2004 provozierte der Instinktfußballer, der einst ein fast freundschaftliches Verhältnis zu seinem ehemaligen Teamkollegen und späteren Trainer Klopp pflegte, den Verein so sehr durch arrogantes Auftreten im Training, dass der auf ein neues Vertragsangebot verzichtete. Thurk schoss Mainz dennoch mit entscheidenden Toren in die Bundesliga und wechselte nach Cottbus. Nur ein halbes Jahr später kehrte der verlorene Sohn reumütig zurück. Das Verhältnis zu Klopp ist inzwischen unterkühlt. Im Trainingslager bezeichnet Thurk, der für seine lose Zunge bekannt ist, seinen Vorgesetzten gern mal als "Oberguru". Möglicherweise verträgt es das Ego des von Klopp trotz aller persönlichen Distanz voller Respekt als Nationalmannschaftskandidat eingestuften Stürmers nicht, dass nahezu das gesamte Verdienst an den Mainzer Erfolgen dem Trainer und eben nicht dem Mann der vielen Tore und Vorlagen zugeschrieben wird.

#
ZoLo schrieb:
jugi schrieb:
Er ging nach Cottbus, weil er in m1 keinen Vertrag mehr erhalten sollte.



...und warum?

Die FR vom 25.07.2006 schrieb:
Auch wenn der Streit damit vorerst beigelegt sein sollte, weckt die Geschichte Erinnerungen an Thurks kurzzeitigen Abschied aus Mainz. 2004 provozierte der Instinktfußballer, der einst ein fast freundschaftliches Verhältnis zu seinem ehemaligen Teamkollegen und späteren Trainer Klopp pflegte, den Verein so sehr durch arrogantes Auftreten im Training, dass der auf ein neues Vertragsangebot verzichtete. Thurk schoss Mainz dennoch mit entscheidenden Toren in die Bundesliga und wechselte nach Cottbus. Nur ein halbes Jahr später kehrte der verlorene Sohn reumütig zurück. Das Verhältnis zu Klopp ist inzwischen unterkühlt. Im Trainingslager bezeichnet Thurk, der für seine lose Zunge bekannt ist, seinen Vorgesetzten gern mal als "Oberguru". Möglicherweise verträgt es das Ego des von Klopp trotz aller persönlichen Distanz voller Respekt als Nationalmannschaftskandidat eingestuften Stürmers nicht, dass nahezu das gesamte Verdienst an den Mainzer Erfolgen dem Trainer und eben nicht dem Mann der vielen Tore und Vorlagen zugeschrieben wird.



tja ZoLo da kann ich dir wohl nur zustimmen. und ihr nennt ljuboja ein charakterschwein.
und ich kann die leute nicht mehr hören die sagen: ach der TDS is ja so toll der rennt und reisst sich den ***** auf und so.
ich kann euch sagen wenn die eintracht mich holen würde würde ich auch rennen und mir den ***** aufreissen. und meine bilanz weisst auch eine quote von 7 toren und 4 vorlagen auf in der bezirksklasse braunschweig und das sogar nur in den letzten 7 saisonspielen. bin ich jetzt auch der stürmer den wir bei der sge brauchen.
ich würde ausserdem nicht nen 7 stelligen betrag kosten und sogar für 3,99€ und ne kiste Äppler spiele.
naja vielleicht liest das ja hb und ruft mich an  

wir brauchen nen stürmer der alles gibt und die buden vorne macht und das sehe ich bei TDS in keinster weise gewährleistet also:

CONTRA THURK
PRO ICH    
#
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?

In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins >Men´s Health>  wirbt die Firma >Under Amor> mit Thurk für ihre Sportunterwäsche. Die Firma belieferte bis zum 30. Juni die Mainzer, warb dafür mit Spielern als Model. Mainz-Manager Christian Heidel > Aber nur im Katalog, Anzeigen waren ausdrücklich untersagt>
Der Klub lässt rechtliche Schritte prüfen.

Quelle: Sport BILD vom 26.07.06 Seite 18
#
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?



Na eher als Rainer Calmund  
#
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?



Na eher als Rainer Calmund  



de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller
#
big_strider schrieb:
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?



Na eher als Rainer Calmund  



de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller  


Bestellnummer: Festzelt 2  
#
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?



Na eher als Rainer Calmund  



de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller  


Bestellnummer: Festzelt 2  



aber mit integrierter Klimaanlage...
#
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?



Na eher als Rainer Calmund  



de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller  


Bestellnummer: Festzelt 2  



2 Lagen 3 fach vernäht ohne Eingriff(wo nix is kann mär nix greife) ,-)
#
big_strider schrieb:
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
s-dreher.de schrieb:
big_strider schrieb:
Ist Thurk ein Unterhosenmodel?



Na eher als Rainer Calmund  



de Rainer bestellt sei Unerbuxe beim Plane-Müller  


Bestellnummer: Festzelt 2  



2 Lagen 3 fach vernäht ohne Eingriff(wo nix is kann mär nix greife) ,-)  



Bestellnummer: Festzelt 2
Ausstattung: 2 Lagig, 3-fach vernäht, mit intergrierter Klimaanlage, und Katetervorbereitet.   ,-)

Der nächste bitte...
#
laut swr ,könnte thurk den verein verlassen wenn die ablöse stimmt ?
#
deddy32 schrieb:
laut swr ,könnte thurk den verein verlassen wenn die ablöse stimmt ?


Also ich weiß ja nicht von welcher Quelle du ausgehst, aber auf swr. de steht jedenfalls folgendes...

Thurk hatte bereits laut über einen Wechsel nach Frankfurt nachgedacht. FSV-Manager Christian Heidel nahm sich den Blondschopf im Trainingslager in einem Vier-Augen-Gespräch zur Brust. "Ich habe ihm die Situation genau geschildert, obwohl ich dazu eigentlich gar nicht verpflichtet bin. Nun erwarte ich, dass er öffentlich zurück rudert", sagte Heidel. Das tat Thurk auch inzwischen. Er habe sich "da vergaloppiert", so der Stürmer. Alles sei ein Missverständnis gewesen. Das Thema sei beendet und vergessen.


klick!

Das Thema is durch...
#
Mainz 05 erteilt Thurk die Freigabe

Der Streit zwischen dem FSV Mainz 05 und Profi Michael Thurk ist eskaliert. Der Bundesligist erteilte seinem erfolgreichsten Stürmer nach SWR-Informationen überraschend die Freigabe.

Wie 05-Manager Christian Heidel mitteilte, kann der 30-Jährige den Verein verlassen, wenn es ein entsprechendes Angebot gibt.

In den vergangenen Wochen war das Verhältnis zwischen Thurk und dem Klub durch Wechselgerüchte getrübt worden. Thurk hatte zuletzt immer wieder sein Interesse an einem Wechsel betont, obwohl er bis Sommer 2008 in Mainz unter Vertrag steht. Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt soll Interesse an dem Torjäger der 05er haben.
#
glaub trotzdem nich, dass er nach frankfurt kommt...is irgendwie bei azoaugh, alles sprach dafür und plötzlich landet er bei mainz.
#
Nun spricht alles dafür, dass er kommen wird! Mit der Abgabe ihres besten Stürmers ist der Abstieg für Mainz 05 in meinen Augen bereits besiegelt!
#
her mit dem ..... eine kämpernatur und torgefährlich, was will man mehr.

schon klar, dass er nicht der kracher ist, aber eine verstärkung im sturm allemal
#
Ic weiß nicht. Ich meine das ist nicht Spieler XY, dass ist TurkduSau, der uns in Mainz den Stinkefinger in die Kurve gezeigt hat.

Wenn er kommen würde müsste man es akzeptieren, aber mehr?
#
Das habe ich auch gerade gelesen!!! Ich schätze mal, daß evtl. morgen der Wechsel zur EINTRACHT bekanntgegeben wird!? Also man darf weiterspekulieren...ich persönlich glaube, daß damit der Weg zur EINTRACHT geebnet wurde! Lassen wir uns mal überraschen!  
#
Keine Ahnung ob Thurk jetzt kommt oder nicht, aber ich würde ihm eine Chance geben.
Es gibt für mich bisher nur 2 Unpersonen die ich bei der Einracht nie bzw. nie mehr sehen möchte egal in welcher Position, (LM und AM), Thurk gehört bisher nicht dazu.
#
bernie schrieb:
Keine Ahnung ob Thurk jetzt kommt oder nicht, aber ich würde ihm eine Chance geben.
Es gibt für mich bisher nur 2 Unpersonen die ich bei der Einracht nie bzw. nie mehr sehen möchte egal in welcher Position, (LM und AM), Thurk gehört bisher nicht dazu.


Da hast Du aber glatt JH vergessen!
#
Ach Heidel du Idiot, du hättest sogar uns Frankfurter zufrieden stellen können, wenn du ihn nicht freigegeben hättest. Wir wären zwar seeehr seeehr traurig gewesen, aber es wäre besser für alle! Definitiv!

Und bevor wieder die Nörgler kommen: Ja klar, wenn er nun wirklich zu uns kommen würde und bei uns eine Bude nach der anderen macht, ich wäre nicht traurig drum, aber ..... das wäre so, wie wenn ich die Freundin von meinem Kumpel knallen würde... Es wär vielleicht geil, aber sowas gehört sich einfach nicht!

Und bzgl. "sowas gehört sich einfach nicht" @ Heidel: Der soll sich mal nicht ins Hemd machen, wenn FF mal den unbürokratischen Weg geht um sich nach der Situation zu informieren.

So, ich habe fertig.


Teilen