>

hat Eintracht Interesse an Thurk?

#
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.


Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!

Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!

Also, spiele einfach mit den Anderen!

Viel Spaß,

ZoLo
#
Hier ist mein Beitrag von gestern zu diesem Thema #160
Und so sieht`s heute auch aus!

Thurk und Heidel werden sich heute zusammensetzen, eine Friedenpfeife rauchen und erklären, dass alles ein Missverständnis war und Thurk natürlich in Mainz bleibt. Warum sollte Mainz auch einen Stürmer bei der jetzigen Personalsituation abgeben zumal Sie für das Geld, das Sie bekommen würden sowieso keinen gleichwertigen Ersatz finden würden.
#
junkdeluxe schrieb:
Hut ab vor ThurkduSau,

die Eier muß man erstmal haben, um in seiner Position zu verdeutlichen, dass er ein wascheschter Frankfurter ist, und endlich im Adlertrikot auflaufen möchte.
Für mich ist das übrigens keine große Überraschung, da ich das selbe von ThurkduSau schon 2003 bei einem Smalltalk erfahren habe.
Warum der lustige Herr Heidel dass nicht einsehen mag checke ich einfach nicht.
Allerdings finde ich es mehr als Auffällig, dass Heidel jedem Verein (zuvor Schalke, Stuttgart) schlechten Stil vorwirft, wenn sie Mainzer Spieler abwerben möchten.
Ich fänd`es genial den ThurkduSau im Eintracht-Trikot auflaufen zu sehen, und würde ihn schon vor dem ersten Spiel mit ThurkduSau Sprechchören feiern.
ThurkduSau,hat die Eier, die ich bei Duri vermisse.
ThurkduSau redet Klartext. Ich finde, dass er mit seiner offenen, ehrlichen Art, gut zur Eintracht passen würde.
Was das sportliche angeht, traue ich es Funkel zu, die richtige Entscheidung zu treffen.


Keine Frage Thurkdusau hat sicherlich Eier und es ehrt in auch bei uns kicken zu wollen. Als von Hotte abgelehnter Frankfurter Kicker ist das auch keine Frage würde mir genauso gehen. Ich werde Thurkdusau auch zujubeln wenn er ein Tor schiesst, das habe ich nur bei Möller und seiner Rückkehr verweigert aber ein Tor von Thurkdusau, sofern er im Eintrachttrikot aufläuft wird auch von mir bejubelt. Nur habe ich definitive kein Vertrauen in seine Spielstärke und sehe ihn nicht als Verstärkung auf dem Platz für uns an. Kommt er schaue ich ihn mir an, kommt er nicht dann bin ich nicht der traurigste Fan. Ausserdem war da doch irgendwas, was mir einen schlechten Beigeschmack zu Thurkdusau gibt...

tobago
#
@all die ein Problem mit dem "Charakterschwein Thurk" haben

kommt doch einfach mal in den Griesheimer Billard-Pub oder
freitags zu Lotto-Totto Köhler in die Waldschulstr. (da gibt MT nämlich häufiger seine Tippschein ab )     , dann könnt ihr mal persönlich mit ihm reden und Euch ein -objektives- Bild machen  


Griesheimer Grüße
#
GriesheimerBub schrieb:
@all die ein Problem mit dem "Charakterschwein Thurk" haben

Griesheimer Grüße  


Wer hat ihn denn als Charakterschwein bezeichnet? Man muss es nicht immer gleich übertreiben.

tobago
#
FR von heute. Das ist geil. Jetzt will ich Thurk:

"Bei all dem Trubel um angeblichen Betrug und vermeintliche Lügen passte es ins Bild, dass Thurk vor seiner Wutrede am Sonntagabend zu den Siegern im Biathlon-Staffelwettbewerb zählte. Sein Team siegte vor allem dank eines Betrugs am Sportgeist. Einer der Schützen erkannte zum sichtlichen Ärger Klopps und des restlichen Kaders recht schnell, dass die Strafrunde für einen Schießfehler weniger Zeit kostet als die Konzentration auf einen möglichen Treffer beim Stehendschießen. Anders als in der anschließenden Posse um angeblichen Lug und Trug war hier jedoch sofort klar, wer geschummelt hat: Michael Thurk feuerte seine fünf Schüsse im Schnellfeuer in die Luft und begab sich mit dem entscheidenden Zeitgewinn freiwillig in die Strafrunden."
#
tobago schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
@all die ein Problem mit dem "Charakterschwein Thurk" haben

Griesheimer Grüße  


Wer hat ihn denn als Charakterschwein bezeichnet? Man muss es nicht immer gleich übertreiben.

tobago


@Tobago
die Anführungszeichen sollten von Dir nicht übersehen werden  
das zeigt aber wieder wie sensibel einige hier reagieren  

Griesheimer Grüße
#
BiebererAdler schrieb:
FR von heute. Das ist geil. Jetzt will ich Thurk:

"Bei all dem Trubel um angeblichen Betrug und vermeintliche Lügen passte es ins Bild, dass Thurk vor seiner Wutrede am Sonntagabend zu den Siegern im Biathlon-Staffelwettbewerb zählte. Sein Team siegte vor allem dank eines Betrugs am Sportgeist. Einer der Schützen erkannte zum sichtlichen Ärger Klopps und des restlichen Kaders recht schnell, dass die Strafrunde für einen Schießfehler weniger Zeit kostet als die Konzentration auf einen möglichen Treffer beim Stehendschießen. Anders als in der anschließenden Posse um angeblichen Lug und Trug war hier jedoch sofort klar, wer geschummelt hat: Michael Thurk feuerte seine fünf Schüsse im Schnellfeuer in die Luft und begab sich mit dem entscheidenden Zeitgewinn freiwillig in die Strafrunden."



Diese Story spricht doch wohl eher für Thurk. Man muss nur wissen wie...  Ausserdem wird Thurk acuh wahrscheinlicher sein als alle anderen Namen, die hier gehandelt werden.
#
GriesheimerBub schrieb:
tobago schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
@all die ein Problem mit dem "Charakterschwein Thurk" haben

Griesheimer Grüße  


Wer hat ihn denn als Charakterschwein bezeichnet? Man muss es nicht immer gleich übertreiben.

tobago


@Tobago
die Anführungszeichen sollten von Dir nicht übersehen werden  
das zeigt aber wieder wie sensibel einige hier reagieren  

Griesheimer Grüße


Na ja, ich finde hier im Forum werden zu oft und zu schnell Bezeichnungen wie Charakterschwein, Abzocker oder was auch immer in den Raum geschmissen bzw. es wird oft einfach unterstellt das jemand in diesem Fall z.B. Thurkdusau als Charakterschwein bezeichnet hätte. Daher bin ich "sensibel" wenn ich solche Bezeichnungen lese und steuere dagegen wenn ich so etwas lese. Hat mir Dir nichts zu tun und ich werde beim nächsten Mal den Smilie beachten

Aber zu diesem Thema, ich habe über Luboja so ziemlich jede Beschimpfung hier lesen dürfen. Diese Behauptungen, dass er ein Abzocker ist, kommen aus dem Kicker und aus der Blöd. Wer also weiss ob da auch nur ein Quentchen Wahrheit ist, der VFB wird die Meldungen schon so steuern, dass sie positiv für den Verein und negativ für den Spieler sind, wenn sie das wollen. Am Fall Luboja, den im Gegensatz zu Thurk nun wirklich niemand hier kennt, da sieht man wie beschissen unsere Meinung durch die Medien gesteuert werden kann und keiner merkt es. Ich kenne ihn auch nicht aber wäre doch sehr vorsichtig mit der Beschimpfung des Abzockers oder Charakterschweines oder was auch immer. Bild macht Meinungen, Kicker auch man sollte nicht alles blindlings glauben was irgendwo steht und wenn sollte man sich erst einmal zurückhalten mit dummen Kommentaren

tobago
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.


Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!

Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!

Also, spiele einfach mit den Anderen!

Viel Spaß,

ZoLo


Schau an, ZOLO mal menschlich, einfach als ganz normaler unwilliger trotziger, "..ich beharr auf meinem Thurk- Vorurteil, auch wenn ich nicht weiß warum und ohne Argumente..." Forumsuser, ohne Mod-Tarnkappe und
Heiligenschein. Macht Dich richtig symphatisch, ZOLO, man sieht auch an Dir, ein Mensch ist keine Maschine.
#
GriesheimerBub schrieb:
@all die ein Problem mit dem "Charakterschwein Thurk" haben

kommt doch einfach mal in den Griesheimer Billard-Pub oder
freitags zu Lotto-Totto Köhler in die Waldschulstr. (da gibt MT nämlich häufiger seine Tippschein ab )     , dann könnt ihr mal persönlich mit ihm reden und Euch ein -objektives- Bild machen  


Griesheimer Grüße  


na da wissen wir ja jetzt warum TDS letzte saison 12 buden gemacht hat. hat da bestimmt bei Oddsett drauf gewettet. Muss man mal Hoyzer fragen ob der da vielleicht was drüber weiss.  

zum thema:

ich kann absolut nicht nachvollziehen wieso manche leute TDS so in den himmel loben weil er mal eine gute saison gespielt hat. das haben viele andere vor ihm auch und was is daraus geworden (siehe amoroso etc).
und was hat TDS vorher schon geleistet????? hat bisher in der 1. liga nur eine starke saison gehabt. vorher nur magerer durchschnitt. sonst hat er in der zweiten liga villeicht mal öfter getroffen aber das hatte frommer auch.
also gibt es nur ein argument das für TDS spricht und das können ca 50 andere fussballer auch vorweisen. und ich kann mich doch dran erinnern dass er vor einiger zeit mal m1 verlassen musste weil wein vertrag nicht verlängert wurde. schon nen armutszeugnis bei einem damaligen zweitligisten (wenn ich mich recht erinnere) ausgemustert zu werden. und dann soll er uns weiterhelfen?????? achja und als er dann ja in cottbus war und er nichts auf den schirm gekriegt hat hat er sich freigekauft um gehen zu können. wenn er also bei uns die ersten 5 spiele nicht trifft kneift er dann auch den ***** zusammen und rennt weinend davon?
charakterlich kann ich zwar nichts zu ihm sagen weil ich ihn nicht kenne aber so viel besser als ein ljuboja kann er ja wohl nicht sein. erst verlängert er in m1 und dann als leverkusen und dann wir anrufen wird er hellhörig und will sofort weg. tolle einstellung zu seinem verein.
und genau aus diesen gründen sollte sich TDS mal ganz schnell abschminken den adler auf der brust tragen zu dürfen, wenn meiner meinung nach sollten wir das geld was wir für den aus dem fenster werfen lieber behalten oder in einen investieren der sein geld auch wert ist und uns auch weiterhilft.
und bevor ich TDS hier sehen will würde ich lieber die 2 mio ablöse oder so in einen privattrainer für dodo investieren denn der hat wenigstens talent und eine zukunft vor sich, die TDS schon lange hinter sich hat.

und damit ganz klar: CONTRA TDS!!!!!!!!!!!!!!!
#
tobago schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
tobago schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
@all die ein Problem mit dem "Charakterschwein Thurk" haben

Griesheimer Grüße  


Wer hat ihn denn als Charakterschwein bezeichnet? Man muss es nicht immer gleich übertreiben.

tobago


@Tobago
die Anführungszeichen sollten von Dir nicht übersehen werden  
das zeigt aber wieder wie sensibel einige hier reagieren  

Griesheimer Grüße


Na ja, ich finde hier im Forum werden zu oft und zu schnell Bezeichnungen wie Charakterschwein, Abzocker oder was auch immer in den Raum geschmissen bzw. es wird oft einfach unterstellt das jemand in diesem Fall z.B. Thurkdusau als Charakterschwein bezeichnet hätte. Daher bin ich "sensibel" wenn ich solche Bezeichnungen lese und steuere dagegen wenn ich so etwas lese. Hat mir Dir nichts zu tun und ich werde beim nächsten Mal den Smilie beachten

Aber zu diesem Thema, ich habe über Luboja so ziemlich jede Beschimpfung hier lesen dürfen. Diese Behauptungen, dass er ein Abzocker ist, kommen aus dem Kicker und aus der Blöd. Wer also weiss ob da auch nur ein Quentchen Wahrheit ist, der VFB wird die Meldungen schon so steuern, dass sie positiv für den Verein und negativ für den Spieler sind, wenn sie das wollen. Am Fall Luboja, den im Gegensatz zu Thurk nun wirklich niemand hier kennt, da sieht man wie beschissen unsere Meinung durch die Medien gesteuert werden kann und keiner merkt es. Ich kenne ihn auch nicht aber wäre doch sehr vorsichtig mit der Beschimpfung des Abzockers oder Charakterschweines oder was auch immer. Bild macht Meinungen, Kicker auch man sollte nicht alles blindlings glauben was irgendwo steht und wenn sollte man sich erst einmal zurückhalten mit dummen Kommentaren

tobago


@ tobago

wir sind uns absolut einig  
mir ging es ja ebenfalls darum diese Vorurteile zu entkräften
wie von Dir ja auch beschrieben, ist das was mit Ljuboja lief schon ziemlich unterste Schublade gewesen  

Griesheimer Grüße  
#
In der Bild von heute wird Funkel gefragt ob Thurk die Lösung im Sturm wäre. Da meint Funkel er sei immer an guten Spielern interessiert.Ljuboja möchte er nicht da er zwei TAge nach seiner Unterschrift das doppelte Gehalt will. "Was ist das für ein Charakter"...
#
Brauchen wir Thurk? Nee ne.


Wir haben doch alles was wir brauchen.
#
ZoLo schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Weshalb Du aber der Meinung bist, das es nix bringt mir zu erläutern, warum Du nix von ihm hälst, das verstehst sicherlich nur Du.


Schiebe es einfach auf mein hitzegeschädigtes Hirn, wenn Dir dann wohler ist, daran ändern tut es nichts: Ich spiele nicht mit Dir!

Keinen Bock, keine Lust, bringt mir nix!

Also, spiele einfach mit den Anderen!

Viel Spaß,

ZoLo



Das Dir ein Diskutieren in einem Forum als "spielen" erscheint ist sehr aufschlussreich.

In diesem Sinne...

Noch viel Spass beim spielen!  
----------------------------------------
P.S. Folgende Nachricht erreichte mich per pn (Verfasser möchte logischerweise nicht genannt werden)

Habe mir den Thurk Thread durchgelesen und du hast recht mit deinen Äußerungen. Deine Aussagen sind zwar teilweise auch provokant aber nicht mit denen von zolo zu vergleichen.
Langsam macht er sich selbst lächerlich.


Wie derjenige darauf nur kommt?  
#
Nur um es gleich zu sagen:
Ich bin nicht der Verfasser der PN !!!!  
#
Dieser ganze Thread und der Kindergarten der hier veranstaltet wird ist schon länger lächerlich. Und da ist wie immer keiner besser als der andere.
Aber zumindest ist es unterhaltsam
#
HeinzGründel schrieb:

Woher kommt eigentlich dieses "Thurk du Sau ". Klärt mich auf.


Ach ja...da muss ich auch mal mit neugieriger Unwissenheit glänzen.
Mag jemand mal aufklären?
#
Dies habe ich gerade von jemanden geschicht bekommen:

Laut Printausgabe der Stuttgarter Zeitung soll Thurk nun auch beim VFB Stuttgart im Gespräch, nach der Suspensierung Ljuboja, dem geplatzten Sanogo-Transfers sucht der VFB nen neuen Stürmer. Angeblich könnte es zu einem Tauschgeschäft kommen, Thurk zum VFB und der den Mainzern bis jetzt zu teure Cacau nach Mainz.
#
pipapo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Woher kommt eigentlich dieses "Thurk du Sau ". Klärt mich auf.


Ach ja...da muss ich auch mal mit neugieriger Unwissenheit glänzen.
Mag jemand mal aufklären?


Hier findet ihr des Rätsels Lösung...


Teilen