>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Aber sowas von PRO Thurk!

Ich kenne ihn, seit er bei uns in der Oberliga gespielt hat und von dort direkt zu den 05ern gewechselt ist. Ein Typ, der vor 15 Jahren noch im G-Block gestanden hat und sich mit der Eintracht voll identifiziert. Er wollte auch schon immer zur Eintracht, nur hat es eben nie geklappt. Auf´m Platz eine Kampfsau wie JJ, der niemals aufgibt und immer brennt. Manchmal etwas hitzig, aber lieber so rum als so´n Weichei. Außerdem Frankfurter Bub (okay, Bub is eher nicht mehr), der Typ herrscht. Und eine gute Ergänzung zu Ama würde er auch sein. ICH würde die 2 Mio überweisen, die bringt er wieder rein!!!
#
pro thurk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

ich find mit ihm hat man zwar nicht die beste  lösung aber wenn das mit cheva ja leider nix wird müssen wir mit ihm klar  kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ma abgesehn davon das diese Abstimmung bescheuert ist, frag ich mich aus welchen Löchern hier alle rausgekrabbelt kommen? Wo wart ihr in den vielen Fred´s als über Thurk gelästert wurde?????????????????



Pro Johnny Depp
#
Kommt drauf an!

Also ich denke wir brauchen auf jeden fall noch einen stürmer... sollte hb keinen besseren in der hinterhand haben: pro thurk
#
PRO



.....trotzdem Sau!! ,-)
#
Pro TDS, aber vorher gehts noch mal zum Zahnarzt!!!    
#
Man sollte dem M.Thurk.eine faire Chance einräumen,falls er kommen sollte.
Ist bestimmt ein Kämpfer,wie unser Jones und Frankfurter.
Das einzige,was mich an ihm stört,ist sein Berater.
Finde,wir haben genug schwarze Abt Jünger in unserer Mannschaft.
Könnte muß aber nicht unbedingt eine Verstärkung sein.
mfg
Container-Willi.
Also5O% Pro
     5O% Contra,ich weiß nicht,was ich davon halten soll,aber besser als gar kein Stürmer mehr.
#
ich kann es kaum fassen, wie viele leute für die verpflichtung des herrn thurk sind  

da würde ich lieber unserem DSE einige chancen geben  
#
Contra

Wie kann ein Mensch charakterlich einwandfrei sein, wenn er schon einmal zu Energie Cottbus gewechselt ist! Wie dumm muss ein Mensch sein, um von einem Aufsteiger zu einem Nicht-Aufsteiger zu wechseln, der dann auch noch Cottbus heißt!

Wie können nur so viele Eintracht-Fans ihre Antipathie gegen einen Spieler so schnell ablegen wie das hier in diesem Forum bisher geschehen ist.

Ich will diesen Mainzer Opa nicht! Dann lieber keinen weiteren Stürmer.
#
Auf jeden Fall PRO  

Gruß Hutzel
#
[font=Arial Black]PRO[/font]
#
Also Pro warum denn net?? Der Thurk ist schon ein guter Kicker!!
Aber warum hollt Frankfurt net Charisteas?? Der wurde bei seinem aktuellen Verein von neuem Trainer eh raus geworfen.
Also zwei Stürmer die die gleiche Nationalität haben!!!! Passssst doch!!
Klose und Poldi passen ja uach heheheheh
#
CONTRA!!

Für 2 Mio. gibts besseres!
#
isostar3 schrieb:
Contra

Wie kann ein Mensch charakterlich einwandfrei sein, wenn er schon einmal zu Energie Cottbus gewechselt ist! Wie dumm muss ein Mensch sein, um von einem Aufsteiger zu einem Nicht-Aufsteiger zu wechseln, der dann auch noch Cottbus heißt!


Da verwechselst Du was: Thurk hatte schon lange bei Cottbus unterschrieben, bevor Mainz als Aufsteiger und Cottbus als Nichtaufsteiger feststanden (was erst am letzten Spieltag der Fall war). Nicht aufgestiegen ist Cottbus damals wegen des schlechteren Torverhältnisses, also dank Thurks Toren - dumm gelaufen.

Zur Frage:  Wenn HB die Ablöse zahlen kann, ohne daß wir in finanzielle Schwulitäten kommen: Pro.

Ich hätte auch lieber einen jungen Stürmer gehabt, aber wenn keiner zu haben ist... :neutral-face
#
Pontra und Cro...

Guter Kicker, aber vom Sympathie-Gehalt her nicht Frankfurt-adäquat

Trotzdem sind 1,5 Mio. zu viel für Ihn...

Trotzdem - Alles in allem : PRO !
#
Wenn er für weniger als eine Million kommt: Pro
Mehr als eine Million: Contra
#
CONTRA!!

( wenn es wirklich bei den 2 Mio bleiben sollte, die würde ich für einen anderen Spieler anlegen )
#
CONTRA

Ganz klar Contra.Er ist zwar ein guter Spieler , aber ich würde es net hinbekommen ihn zu supporten. Aus Prinzip nicht. Das geht einfach nicht.


PRO ALEX SCHUR! xD
#
PRO
#
Wenn unter 1,5Mio dann PRO!
Wenn jedoch über 1,5Mio dann eher CONTRA!


Teilen