>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
[font=Comic Sans MS]100 PRO[/font]  
#
ich bin PRO Thurk. Mir egal wo der herkommt, hauptsache er macht seinen job für dine eintracht gut!!! daran sollte man als Fan ein gewisses Interesse haben und ihn unterstützen, meine meinung.

nochmal:

PRO THURK
#
PRO
#
Hier mal ein CoNtRa!

Hab so das Gefühl, dass er den Druck nicht gewachsen ist und es bei uns nicht packt!
Ich würde mich aber gerne schon heute vom Gegenteil überzeugen lassen!  
#
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!
#
RobertoMR schrieb:
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!


Wenn du schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk warst würde ich aber gerne wissen wo du in diesem Punkt recht behalten hast. Erstens wurde er verpflichtet, zweitens war er heute mit der beste Spieler auf dem Platz. Klar hatte er heute extrem pech, aber das wirst du ihm wohl kaum zum vorwurf machen wollen?!
Oder meintest du da warst für eine Verpflichtung? Dannmacht der Rest den du geschrieben hast auch Sinn.
Ich muss ja sagen das ich nicht wirklich davon begeistert war als ich gehört hab das er kommt. Aber hat eine faire Chance verdient. Denke auch nicht das er uns enttäuschen wird, mit Sicherheit wird er sich aber immer den A**** für die Eintracht aufreisen.

In diesem Sinne

MrMagicStyle

PS: Allen Eintracht Fans ein schönes Wochenende. Allen Schiedsrichter Schmidt Fans eine Magen-Darm-Grippe.  ,-)
#
RobertoMR schrieb:
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!


was willst du junge? hast du ein sprung in der schüssel? geh in deine beschissene landesliga mitte und verarsche deine kunden in der bank. wahrscheinlich bist du sauer das es thurk in die bundesliga geschafft hat und du nicht mal stammspieler in der landesliga bist. wenn du ne profilneurose hast zieh dir einfach ne linie koks.

thurk war heute einer der besten

forza sge
#
RobertoMR schrieb:
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!


ARGH!
#
@RobertoMR
RobertoMR schrieb:
So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. ..


Dass es dir wichtig ist, Recht zu haben und zu bekommen, könnte man nach diesem Posting von dir als "Berufskrankheit" abtun:

RobertoMR / 11.06.06 21:31
RobertoMR schrieb:
ZoLo schrieb:
RobertoMR schrieb:

Durch den Uefa-Cup haben wir ein paar Millionen zur Verfügung.

Lass mich raten, Du studierst irgendetwas wie Philosophie, bzw. definitiv kein Wirtschaftsfach, oder?
Jep, Jura und Politik im 8.Semester

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11100784,11691134/goto/

Nun, steht in deinem Steckbrief aber mittlerweile Bankkaufmann in Frankfurt und ich bin nun etwas ratlos, welche anderen Gründe denn diese "Rechthaberei" wohl haben mag...

Zumal ich eher den Eindruck habe, dass du auch immer mal wieder falsch liegst:

RobertoMR / 23.07.06 16:10
KidKlappergass schrieb:
RobertoMR schrieb:
... Das Problem von Pröll und Nikolov ist dasselbe wie bei Kahn---sie bleiben stur auf der Linie stehen. ....

Ok, du hast Pröll in der Saison 2004/05 nicht und damit kaum ein Spiel unserer Eintracht in der Aufstiegssaison gesehen.

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11103067,11693517/goto/

dich aber dann offensichtlich auch mal überzeugen lässt:  

RobertoMR / 10.08.06 23:06
RobertoMR schrieb:
Super!!!
Pröll ist einfach besser im hinauslaufen!

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11104026,11704780/goto/

Auch im Fall Thurk liegst du zumindest mit dieser Aussage daneben:

RobertoMR / 15.08.06 16:45
RobertoMR schrieb:
SGE-Nik schrieb:
Komisch, und ich dachte der hätte letztes Jahr 12 Buden in der ersten Liga gemacht...?!      

5 davon durch Elfmeter

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11103417,11696098/goto/

Es waren 3 Elfmeter.  
http://www.fussballdaten.de/spieler/thurkmichael/2006/

Viel Spaß noch beim Recht haben.
#
RobertoMR / Gestern 17:33 So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!      

Du bist ja wohl die Obernull!!!!!!!!
Wohl einer der Sorte ich hab nicht recht gehabt stimmt aber trotzdem.

Für den Müll den Du schreibst sollte man deinen Account löschen.

Neben Thurk war kaum einer auf dem Platz der die gleiche Leistung gebracht hat.

Forza SGE!!!!!
#
guckt euch doch ma an was für ein spiel der gestern gemacht hat ...... un er wa froh das so viele fans ihn jetzt freundlich begrüßen!!!!!!!!!

ALSO PRO THURK
#
adler0575 schrieb:
RobertoMR / Gestern 17:33 So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!      

Du bist ja wohl die Obernull!!!!!!!!
Wohl einer der Sorte ich hab nicht recht gehabt stimmt aber trotzdem.

Für den Müll den Du schreibst sollte man deinen Account löschen.

Neben Thurk war kaum einer auf dem Platz der die gleiche Leistung gebracht hat.

Forza SGE!!!!!



Das meinte ich. Das ist noch harmlos, was Du über mich schreibst.
Sagt mal, könnt ihr nicht in einem vernünftigen Ton euch gegenüber mir äußern???
Ich habe mein Abi mit 2,1 gemacht; meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit 1,7. Zudem spiele ich seit 10(!) Jahren beim VFB Marburg. Okay, nur in der 2.Mannschaft. Aber wegen meiner Tätigkeit in Frankfurt habe ich einfach wenig Zeit.Da wünsche ich mir ein wenig mehr Respekt.

Ich bitte den Administrator um Auflösung meines Accounts.

So wie ich hier beleidigt werde, habe ich echt keinen Bock mehr.

Kein Wunder, dass wir Eintracht-Fans neben den Berliner Fans den schlechtesten Ruf in Deutschland haben. Wenn die, die sich gegenüber mir so assozial benehmen, auch bei Spielen sich so gegenüber den gegnerischen Fans äußern, ist das kein Wunder, dass es immer Randale gibt. Gestern nach dem Spiel auch schon wieder.

Warum die Moderatoren hier gegen dieses assoziale Verhalten nichts unternehmen, ist mir ein Rätsel.

Ich habe eine Dauerkarte für die Haupttribüne und bin Mitglied im Verein. An mir hat die Eintracht in den letzten Jahren mehr Geld verdient, als von manchen Leuten hier, die sich nicht mal ne Karte für die Eintracht leisten können.

CIAO  
#
P.S.: Die Leute, die mich per Mail am heftigsten beleidigt haben :

Anpi

Lexsteele

Tube

Adler0575

Achso, ich kann nichts dafür, dass ich Italiener bin! Es ist schon geschmacklos, wie viel Rechte unter den Eintracht „Fans“ sind!
#
RobertoMR schrieb:
P.S.: Die Leute, die mich per Mail am heftigsten beleidigt haben :

Anpi

Lexsteele

Tube

Adler0575

Achso, ich kann nichts dafür, dass ich Italiener bin! Es ist schon geschmacklos, wie viel Rechte unter den Eintracht „Fans“ sind!


ich hab dich per mail beleidigt? als das ist ja wohl die oberfrechheit! ich hab dir nie ne mail oder ne pn geschrieben! und zu sagen ich bin rechts.wie kommst du auf sowas?

du bist echt ne obernull!

es interessiert hier keine sau wie du dein abitur oder deine banklehre absolviert hast, noch ob du ne administrative tätigkeit hast (ich würd das selbe schreiben wenn du den ganzen tag klos schrubben würdest).

in diesem sinne

forza sge
#
RobertoMR schrieb:
adler0575 schrieb:
RobertoMR / Gestern 17:33 So, wer hatte mal wieder recht? Mehrmals hatte ich schon dumme Bermerkungen im Posteingang, dass ich doch eh keine Ahnung blablabla...gerade bei Thurk und Pröll. War schon vor 2 Jahren für Pröll und schon seit Wochen gegen eine Verpflichtung von Thurk. Das ich mal wieder recht hatte, beweist doch, dass ich Ahnung habe. Okay, ich spiele zwar "nur" beim Landesligisten Marburg, aber ich habe mehr Ahnung als einige Außenseiter hier, die meinen, sie müssen anonym einen durch Mails beleidigen. Meist sind das noch die, die nicht einmal die deutsche Sprache richtig können.
Ich jedenfalls werde hier weiterhin meine Kommentare geben!      

Du bist ja wohl die Obernull!!!!!!!!
Wohl einer der Sorte ich hab nicht recht gehabt stimmt aber trotzdem.

Für den Müll den Du schreibst sollte man deinen Account löschen.

Neben Thurk war kaum einer auf dem Platz der die gleiche Leistung gebracht hat.

Forza SGE!!!!!



Das meinte ich. Das ist noch harmlos, was Du über mich schreibst.
Sagt mal, könnt ihr nicht in einem vernünftigen Ton euch gegenüber mir äußern???
Ich habe mein Abi mit 2,1 gemacht; meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit 1,7. Zudem spiele ich seit 10(!) Jahren beim VFB Marburg. Okay, nur in der 2.Mannschaft. Aber wegen meiner Tätigkeit in Frankfurt habe ich einfach wenig Zeit.Da wünsche ich mir ein wenig mehr Respekt.

Ich bitte den Administrator um Auflösung meines Accounts.

So wie ich hier beleidigt werde, habe ich echt keinen Bock mehr.

Kein Wunder, dass wir Eintracht-Fans neben den Berliner Fans den schlechtesten Ruf in Deutschland haben. Wenn die, die sich gegenüber mir so assozial benehmen, auch bei Spielen sich so gegenüber den gegnerischen Fans äußern, ist das kein Wunder, dass es immer Randale gibt. Gestern nach dem Spiel auch schon wieder.

Warum die Moderatoren hier gegen dieses assoziale Verhalten nichts unternehmen, ist mir ein Rätsel.

Ich habe eine Dauerkarte für die Haupttribüne und bin Mitglied im Verein. An mir hat die Eintracht in den letzten Jahren mehr Geld verdient, als von manchen Leuten hier, die sich nicht mal ne Karte für die Eintracht leisten können.

CIAO  




abi 2,1 lehre 1,7
schön und gut, aber asozial bitte mit einem s !

#
big_strider schrieb:
ich fange Mal an


Pro  



pro+contra ;  eigentlich hat so ein m1er nix bei uns verloren, allerdings könnte er auch ein guter sturmpartner für ama sein.
#
RobertoMR schrieb:
P.S.: Die Leute, die mich per Mail am heftigsten beleidigt haben :

Anpi

Lexsteele

Tube

Adler0575

Achso, ich kann nichts dafür, dass ich Italiener bin! Es ist schon geschmacklos, wie viel Rechte unter den Eintracht „Fans“ sind!


Ist mir neu, dass ich dir eine PN, oder eine mail geschrieben habe. Aber danke für den Hinweis.

Was bist du denn bitte für ein Vogel, hier so einen Unsinn reinzuschreiben? Mir ist völlig egal, ob du Italiener, Grieche, sonstwas bist. Hier geht es um den Müll, den du hier in schriftlicher Form verfasst. Da reißt man sich zusammen und schreibt nur "argh" und dann sowas.. Albern.

Kurzer Tipp für dich: Wenn der eigene Vater ursprünglich aus der Türkei kommt ist "rechts sein" irgendwie hochgradig "unpassend"

Frechheit sowas..
#
@ Tube -

Na dann wollen wir mal seinem Wunsch Folge leisten und ihn leise, aber bestimmt "Servus" sagen, denn auch wenn man über die Inhalte seiner Beiträge durchaus geteilter Meinung sein mag und darf, so hat er jetzt, indem er auch noch Unwahrheiten in die Welt setzt, die sprichwörtliche "Grenze" überschritten!


In diesem Sinne....

Ciao-Ciao Roberto!

 
#
Das meinte ich. Das ist noch harmlos, was Du über mich schreibst.
Sagt mal, könnt ihr nicht in einem vernünftigen Ton euch gegenüber mir äußern???
Ich habe mein Abi mit 2,1 gemacht; meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit 1,7. Zudem spiele ich seit 10(!) Jahren beim VFB Marburg. Okay, nur in der 2.Mannschaft. Aber wegen meiner Tätigkeit in Frankfurt habe ich einfach wenig Zeit.Da wünsche ich mir ein wenig mehr Respekt.

Ich bitte den Administrator um Auflösung meines Accounts.

So wie ich hier beleidigt werde, habe ich echt keinen Bock mehr.

Kein Wunder, dass wir Eintracht-Fans neben den Berliner Fans den schlechtesten Ruf in Deutschland haben. Wenn die, die sich gegenüber mir so assozial benehmen, auch bei Spielen sich so gegenüber den gegnerischen Fans äußern, ist das kein Wunder, dass es immer Randale gibt. Gestern nach dem Spiel auch schon wieder.

Warum die Moderatoren hier gegen dieses assoziale Verhalten nichts unternehmen, ist mir ein Rätsel.

Ich habe eine Dauerkarte für die Haupttribüne und bin Mitglied im Verein. An mir hat die Eintracht in den letzten Jahren mehr Geld verdient, als von manchen Leuten hier, die sich nicht mal ne Karte für die Eintracht leisten können.

CIAO  



Ich hab dir nie eine mail geschrieben, lediglich habe ich ich auf den Müll geantwortet den du gepostet hast.
Und wenn ich geschrieben habe das du eine Obernull bist dann bezieht sich das auf deine Aussagen die du hier verzapfst.  

Abgesehen davon, wenn einer 10 Jahre Fussball spielt sollte man schon meinen das er zumindest etwas Ahnung hat. Aber du hast wahrscheinlich für dein Abi und die Banklehre lernen müssen und aus diesem Grund konntest du nicht spielen.  

Wenn du Respekt möchtest dann verdiene ihn dir.  


Und Tschüssss  
#
ZoLo / 20.08.06 16:09 @ Tube -

Na dann wollen wir mal seinem Wunsch Folge leisten und ihn leise, aber bestimmt "Servus" sagen, denn auch wenn man über die Inhalte seiner Beiträge durchaus geteilter Meinung sein mag und darf, so hat er jetzt, indem er auch noch Unwahrheiten in die Welt setzt, die sprichwörtliche "Grenze" überschritten!


In diesem Sinne....

Ciao-Ciao Roberto!


Kann ich mich nur anschliessen ,-)  ,-)


Teilen