>

Auch Pröll fällt aus

#
Alexsge22 schrieb:

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...



dann hätte er auch schon gegen Köln gekniffen  

Unfassbar, bekommen wir eigentlich noch 11 gesunde Spieler zusammen?  :neutral-face
#
Vlt.war Markus ja schon die letzten Spiele angeschlagen.
Zumindest hat er leider so gehalten.
Aber wenn ich hier schon wieder lese: krank, also keinen neuen Vertrag, bzw ab nach Kölle.  
Das sind Hochleistungsspotler, da ist es normal dass Verletzungen auftreten.
Und sie treten heute vermehrt auf, besonders bei uns, wie wir alle wissen, aber könnt ja mal ein Spiel aus denn 70er anschauen, so zum Vergleich.

Ich hoffe Du bist gerüstet Oka....


Gute Besserung Markus.
#
Alexsge22 schrieb:


Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...


Galube ich nicht! Wäre auch absoluter Blödsinn.

Pröll kündigt Fährmann den Kampf an - da kann er doch nicht hier schon kneifen!

Wenn Pröll sich gedanklich schon verabschiedet haben würde/sollte, dann würde er sich doch empfehlen wollen - macht wieder keinen Sinn zu kneifen.

Pröll hat verletzt gegen Köln gespielt und uns 2 Punkte gekostet - er damals nicht gekniffen, wieso sollte er jetzt?
#
Wenn wir in Amerika wären, könnten wir den Fußballgott für sowas verklagen.  ,-)
#
Na super , spätestens jetzt nach all den Verletzungen und als I-Tüpfelchen jetzt dauerhaft mit Oka im Tor , bin ich mir ziemlich sicher ,dass wir jetzt absteigen werden , auch wenn viele das hier nicht gerne hören , weil es mehr Okabefürworter als Pröllfans gibt !  
#
Erstmal Gute Besserung !
Jeden Tag wenn man sich freut, hier ins Forum zu schauen um etwas neues zu erfahren, liesst man, das sich jemand anderes verletzt hat.
Das macht langsam keinen spass mehr ;-(

Diese Saison müssen wir irgendwie rum bekommen und darauf hoffen das wir unser verletzungspech in der Transferperiode verscherbeln können.
#
Alexsge22 schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nano82 schrieb:
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt


Stimmt, Pröll hat kein Recht dazu krank zu werden    



Sry, aber findest du das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt?  
Man könnte es ja auch so sehen: FF entfacht eine Torwartdiskussion, Pröll ist beleidigt, sieht seine Leistungen nicht gewürdigt und macht deswegen einfach mal "krank", weil er keinen bock mehr darauf hat. Das ist genau so weit hergeholt.
Hier läuft auch wirklich alles aufs Selbe hinaus. Das ist doch lächerlich jeden Scheiß FF in die Schuhe schieben zu wollen.    


Naja FF kann man es echt nicht in die Schuhe schieben, das ist vermessen.

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...


Nein, das ist genau so weit hergeholt. Wollte nur mal verdeutlichen, dass man auch mal anderen den schwarzen Peter zu schieben kann, wenn man denn so heiss darauf ist, jemanden wegen jedem Scheiß die Schuld zu geben. Im Sinne der Abwechslung, nachher wird das Forum noch langweilig, weil man hier eh nur dasselbe liest

Pröll ist einfach krank... zum einen für ihn leider sehr ungünstigen Zeitpunkt, wo es doch für ihn jetzt gegen 2 Konkurenten geht. Neuerdings streitet er sich wieder mit Oka um seinen Platz und dann noch das Fernduell mit Fährmann. Ich glaube nicht, dass er es sich in dieser Situation erlauben kann, sich einfach vom Doc nen gelben Schein zu holen...
#
Beinhart schrieb:
Na super , spätestens jetzt nach all den Verletzungen und als I-Tüpfelchen jetzt dauerhaft mit Oka im Tor , bin ich mir ziemlich sicher ,dass wir jetzt absteigen werden , auch wenn viele das hier nicht gerne hören , weil es mehr Okabefürworter als Pröllfans gibt !    


Pröll hat uns ja in der Rückrunde ja auch schon soooooo viele Punkte gerettet!

Und wir steigen weder mit/wegen Pröll noch Nikolov ab!

Wenn ich so einen blöden polemischen Spruch schon lesen muss! Zum Kotzen manche Leute, die sich hier als Eintrachtfan hinstellen        
#
omg das geht nicht mit rechten dinge zu ... iregend einer will uns nicht in der ersten liga haben  

gute besserung markus ... auf drei punkte auf der alm  
#
Das Lustigste is immer wenn die Leute so überrascht tun, dass Spieler wie Vasovski oder Pröll mal wieder verletzt/krank sind. Man weiß mittlerweile zu Genüge, dass gewisse Spieler bei uns mehr verletzt/krank als fit sind, mit Pech hat das nix zutun.

Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.
#
wer ist den bitte der nächste das kann alles nicht mehr war sein so eine scheiße
#
Nikolov ist der Bessere von den Beiden. Trotzdem Gute Besserung.
#
Ich glaube der Hatte kein Bock auf das Neue Funkel Spielchen

http://www.eintracht.de/aktuell/26593/
#
Brady schrieb:


Ich fass es net...


Da ist er Friedolin wohl zuvor gekommen
#
MrPsst schrieb:
Ich glaube der Hatte kein Bock auf das Neue Funkel Spielchen

http://www.eintracht.de/aktuell/26593/


das könnte man natürlich jetzt denken. Aber wenn er jetzt kneift zeigt da nicht gerade stärke. so wird das nichts mit dem stammplatz
#
cyberboy schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...



dann hätte er auch schon gegen Köln gekniffen  

Unfassbar, bekommen wir eigentlich noch 11 gesunde Spieler zusammen?  :neutral-face  


Neue Aufstellung für Sonntag:

------------------Oka

------------------Fink

Steinhöfer---------------------Kweuke
#
der Pröll hatte schon eine Funkel Karriere in Köln

Ich glaube das er irgendwie keine Lust mehr auf Funkel hat

vor allem nach dem kauf von Fuhrmann
#
ist etwas Komisch das ganze das er jetzt auf einmal krnak ist !

Gute Besserung auch von mir !!!!
#
Demnächst schicken wir die U17 in den Kampf!
#
MrPsst schrieb:
der Pröll hatte schon eine Funkel Karriere in Köln

Ich glaube das er irgendwie keine Lust mehr auf Funkel hat

vor allem nach dem kauf von Fuhrmann


würde mich aber motivieren wenn Fuhrmann nächste saison bei uns ist !

Aber über die Verpflichtung kann ich nur den Kopfschütteln haben doch einen Zimmermann und Lehmann für die Zukunft


Teilen