>

SAW-Gebabbel 09.03.2009

#
Den Zusatz bei Post Nr. 8 "war es wirklich die Grippe" halte ich für unglücklich. Zumal in dem Artikel der Bild so auch nicht berichtet wird.

Das klingt , als hätte sich Pröll krank gemeldet, um seiner Nichtnominierung vorzugreifen.  

Wie auch immer - auf Oka ist wie so oft Verlass   .
#
Mich würde mal interessieren , ob Ochs nur leicht verletzt ist oder auch
länger ausfällt.
#
Wenn  man die bisherige Punktezahl fortschreibt genügen uns dieses Jahr vorfaussichtlich 31 Punkte für den Klassenerhalt. 7 Punkte in 11 Spielen zu erlangen sollte machbar sein.
#
BLÖD schrieb:
"(...) Weil Kweuke beim besten Angriff den Ball nicht traf. Vier Meter vorm Tor kickt der „Elefant“ an Finks Flanke vorbei (23.).

Der Kameruner rammte sich zwar mit Wucht in die Arminen-Verteidiger; doch für die Bundesliga ist das bisher zu wenig. Hoffnung macht nach der Pause Meier. Der offensive Mittelfeldspieler mit der besten Leistung seit seiner Rückkehr nach über einem Jahr Knie-Pause.

In der 81. Minute zeigt er endlich wieder, weshalb er Eintrachts torgefährlichster Mittelfeldspieler ist: Nach Jungs Vorlage spritzt er in die Lücke, knallt aus 18 Metern drauf."

Was schreiben die wieder für einen Mist zusammen! Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass Herr Palmert das Spiel überhaupt nicht gesehen hat ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde mal interessieren , ob Ochs nur leicht verletzt ist oder auch
länger ausfällt.


das würde mich ehrlich gesagt genauso imnteressieren und bei unserem Glück fällt er jetzt erstmal vier Wochen aus
#
gorgonaut schrieb:
Wenn  man die bisherige Punktezahl fortschreibt genügen uns dieses Jahr vorfaussichtlich 31 Punkte für den Klassenerhalt. 7 Punkte in 11 Spielen zu erlangen sollte machbar sein.



du bist aber sehr kühn, das reicht niemals, weil die unten sich nioch steigern werden und ich im Moment bei unserer tollen Formkurve und auch Verletztenmisere gar nicht weiß, wen wir überhaupt noch schlgen sollen bzw. können. Also gegen Leverkusen und auch nächste Woche gegen Hoffenheim sehe ich da schwarz und auch Cottbus wird sich bei uns nicht hoffnungslos ergeben
#
naja es war wirklich Meiers bester Auftritt .... allerdingts war das auch nicht schwer.

Ist eigentlich irgendjemandem (dem Premiere Reporter nicht) die Szene in der (ca.) 30 Min aufgefallen, als Ochs dem Gegner am eigenen 5er den Ball vom Fuss spitzelt ? Okay, der Reporter hats gemerkt, hat ihn auch dafür gelobt, aber was er nciht gesehen hat ist, das Ochs 5 Sek vorher noch am 16er stand, und der Stürmer (Kamper glaub ich) von einem IV gedeckt war, und der ihn ohne Not alleine gelassen hatte, also wenn da Paddy nicht geschaltet hätte, hätte es gebimmelt ..... sein Gegenspieler war es imho nämlich nicht.

Leider wurde das nicht wiederholt, daher kann ich es nciht genau validieren, aber hat das noch jemand gesehen?
#
An der unterschiedlichen Bewertung der FNP und FR gerade im Fall Bellaid kann man sehen, wie subjektiv doch Noten u.Ä. sind.

Bei der FR ist er "ganz okay" bei der FNP "Schwach".

Was mich aber äußerst verwundert ist, dass Meier bei der FR unter "Ganz okay" eingestuft ist. Er hat sich gesteigert, keine Frage. Aber trotzdem: Kann man nach so einer schwachen ersten Hälfte noch in diese Kategorie rutschen?
#
3 Dinge

FNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.


[quote=Kicker]
HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren." [quote]
#
jazon123 schrieb:
Leider wurde das nicht wiederholt, daher kann ich es nciht genau validieren, aber hat das noch jemand gesehen?




Die Szene wurde doch wiederholt. Jedenfalls eine starke Aktion von Ochs.
#
Tube schrieb:
3 Dinge

FNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.


Kicker schrieb:

HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."

3 Dinge, und alle 3 sind gut. Fein fein.
#
Tube schrieb:
3 Dinge

[quote=FNP] Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.


Kicker schrieb:

HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren." [quote]


das sind doch mal schöne dinge nach diesem scheiß sonntag mit regen und nem schlechten spiel...

Ich würde gerne auf sebastian jung aufmerksam machen!
der junge wurde gestern ins kalte wasser geworfen und hat seine sache wie ich finde gut gemeistert! außerdem hat er am sa noch 90 in der u19 gespielt.

Respekt!
#
Tube schrieb:
3 Dinge

FNP schrieb:
Ochs soll Dienstag oder Mittwoch wieder trainieren können.


Gott sei Dank.


Tube schrieb:

Kicker schrieb:

HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.


Das heißt wohl "Auf Wiedersehen" für Pröll. Vorteil: Geld für Verhandlung mit Ochs ist da.

Tube schrieb:

Kicker schrieb:

Amanatidis: "Wenn alles optimal läuft, werde ich die nächsten 10 Tage ins Manschaftstraining zurückkehren."


Ich kanns kaum erwarten!
#
jazon123 schrieb:
naja es war wirklich Meiers bester Auftritt .... allerdingts war das auch nicht schwer.

Ist eigentlich irgendjemandem (dem Premiere Reporter nicht) die Szene in der (ca.) 30 Min aufgefallen, als Ochs dem Gegner am eigenen 5er den Ball vom Fuss spitzelt ? Okay, der Reporter hats gemerkt, hat ihn auch dafür gelobt, aber was er nciht gesehen hat ist, das Ochs 5 Sek vorher noch am 16er stand, und der Stürmer (Kamper glaub ich) von einem IV gedeckt war, und der ihn ohne Not alleine gelassen hatte, also wenn da Paddy nicht geschaltet hätte, hätte es gebimmelt ..... sein Gegenspieler war es imho nämlich nicht.

Leider wurde das nicht wiederholt, daher kann ich es nciht genau validieren, aber hat das noch jemand gesehen?



Ja, ist ja direkt vor mir passiert!
Die Szene wurde sogar im Stadion auf der Videowall wiederholt!!!!  

Daher gings mir auch erst gar nicht gut, als Ochs raus ist! Ochs war der bestte Mann auf dem Platz bei uns. Zum Glück hat Jung seine Aufgabe mehr als Gut gelöst!  
#
Gut zu wissen, dass hinter Ochs (sollte er doch gehen) doch noch Eigengewächse hochkommen. Gratulation an Jung!! (was mir als Königsteiner besonders gut gefällt )

Interessant aber zu verfolgen, wie viele Spieler Probleme haben, sich in der BL zu etablieren, obwohl sie in der Heimat einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen haben: Bellaid, Kweuke, Petkovic und so weiter (C...achneeliebernich). Ist die vielgescholtene BL doch viel stärker, als sie geredet wird...???
#
Tube schrieb:
[quote=Kicker]
HB bestätigt neues Vertragsangebot für Nikolov.
[quote]
Sehr gut!
#
sgeslim schrieb:

Ich würde gerne auf sebastian jung aufmerksam machen!
der junge wurde gestern ins kalte wasser geworfen und hat seine sache wie ich finde gut gemeistert! außerdem hat er am sa noch 90 in der u19 gespielt.
[/b]
Respekt!


Na gut, am Tag später nochmal 15 Minuten, geht schon - vor allem wird der Junge wegen seines ersten BL-Einsatzes soviel Adrenalin im Blut gehabt haben, dass der auch noch weitere 30 Minuten durchgehalten hätte. Die Müdigkeit kommt dann heute. Ich finde aber auch, dass er seine Sache wirklich gut gemacht hat. Beruhigend zu wissen, dass hinter Ochs jemand kommt, der eventuell - eine weitere poitive Entwicklung vorausgesetzt - in dessen Fußstapfen treten könnte.

Oka hat seine Sache mal wieder unaufgeregt gemeistert und sich für einen weiteren Einsatz am Samstag empfohlen. Sollte es Pröll wirklich grippal erwischt haben, sollte er sowieso lieber mal ein paar Tage aussetzen, und nicht schon wieder (aus Übermotivation) zu früh einsteigen.

Dass Ama demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, ist für die Truppe gut. Vielleicht klappt's ja auch noch mit einem Einsatz im Mai.
#
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.

Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.

Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.
#
Alexsge22 schrieb:
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.

Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.

Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.  


von prölls führungsqualitäten hat man in den letzten spielen aber nichts gesehen, im gegenteil er hat, nach meiner meinung, seine vorderleute verunsichert.
#
Alexsge22 schrieb:
Schade, dass man Pröll nun auch wohl absägt.

Einer der letzten Typen im Kader geht wohl. Dafür aber "Führungsspieler" wie Fink halten und selbst Nikolov: Bei allem Verdienst ist er zu leise, zu emotionslos.

Wir sollten mal drauf achten, wieder richtige Typen in die Mannschaft zu bekommen, von denen sehe ich derzeit zu wenig.  


Einer mit großem Anspruch, viel Blabla, und furchtbarer Leistung, welche einige Punkte gekostet hat
Jeder der Torhüter hat gewusst um was es geht. Pröll, Nikolov, Zimmermann - Einer oder zwei müssen den Verein verlassen. Hätte der Pröll nur annähernd Durchschnittsform erreicht, wäre Nikolovs Vertragsverlängerung eher kein Thema. Die Zeichen sind gesetzt, Pröll wird auf die Tribüne geschickt, wenn Fährmann in der nächsten Saison zu uns kommt.
Da der Pröll noch einen Vertrag hat, kann er sich das nun selbst aussuchen, ob er der Verein verlässt oder auf der Tribüne versauert...
Schade, dass er durch seine Verletzungen nicht die Normalform findet


Teilen