>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
okocha78 schrieb:
spiel meier noch mit????


Ja, eben war er mal kurz in Aktion
#
also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-)
#
klares uebergewicht sge, die pessimisten hier sollten mal aufm teppich bleiben

das ding vom kweuke war lange nicht so einfach wie es einige hier machen, scharf reingekommen, und auch noch von ner bielefelder huefte abgefaelscht, haette ecke geben muessen. aber er muss jetzt wg gelbrot aufpassen..!

da geht was, come on Eintracht!!!
#
Schade, Meier auch heute wieder unterirdisch...
#
okocha78 schrieb:
spiel meier noch mit????


O,h Mann. Jetzt hört aber auf. Funkel ist böse, weil er Caio nicht genug Spielpraxis gibt. Im Falle von Meier, der ewig verletzt war + schon gezeigt hat, wie wertvoll er für die Eintracht sein kann, wird Funkel für das zugestehen von entsprechender Spielpraxis kritisiert (von den gleichen Leuten)!!!  
#
Für so nen Scheiß ne gelbe Karte  Der Schiri und  seine Assi`s sind super druff
#
Das ist ja lächerlich was alles gegen Kweuke gepfiffen wird!
#
was ein aggro schiri...was ne mimik, alter schwede
#
Zwischenfazit: Ochs überragender Mann auf dem Platz. Bielefeld völlig ungefährlich. Wenn wir dieses Spiel verlieren versteh ich die Welt nicht mehr! Gegen diese Mannschaft muss Ümit und Caio zur Halbzeit kommen, dann gewinnen wir das auch!
#
Der Eilhoff rennt bei jedem Foul vom Kweuke wie ein Gestörter aus´m Tor....  
#
marco-sge schrieb:
Gelb für Meier, wegen Ball weg schießen


gelb ist ok. Aber wie oft kriegen andere spieler dafür KEINE gelbe.
Total_Sauer
#
Hat jemand einen funktionierenden Link, um das Spiel im Internet zu sehen?
#
Schobberobber schrieb:
klares uebergewicht sge, die pessimisten hier sollten mal aufm teppich bleiben

das ding vom kweuke war lange nicht so einfach wie es einige hier machen, scharf reingekommen, und auch noch von ner bielefelder huefte abgefaelscht, haette ecke geben muessen. aber er muss jetzt wg gelbrot aufpassen..!

da geht was, come on Eintracht!!!


Sprich es doch aus, es war der *****
#
KurtMasur schrieb:
also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-)  


Köhler = Korkmaz
Meier = Ümit

#
Schobberobber schrieb:
klares uebergewicht sge

caio sitzt doch auf der bank?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
KurtMasur schrieb:
also der Meier ist ein TOTALAUSFALL - jetzt hat er auch noch gelb, na ja, er war lange verletzt...2. HZ = Kormaz und Ümit ,-)  


Köhler = Korkmaz
Meier = Ümit

 

#
Kweuke wird bisschen verarscht. Vorher wird er doch eher vom Bielefelder gefoult, als dieser mit Absicht seinen Weg kreuzt.
Ansonsten kann ich Alex Meier nur gratulieren. Was für eine dumme gelbe Karte!!!
#
isch schrieb:
Hat jemand einen funktionierenden Link, um das Spiel im Internet zu sehen?


http://www.atdhe.net/live-tv-4597.html
#
hmm beim Kweuke haperts echt bei der ballannahme...
aber die fans sind einfach hammer!
#
das ist heute will nicht gegen kann nicht und normalerweise müssten wir so ein team klar schlagen, aber was ist schon normal?


Teilen