klares uebergewicht sge, die pessimisten hier sollten mal aufm teppich bleiben
das ding vom kweuke war lange nicht so einfach wie es einige hier machen, scharf reingekommen, und auch noch von ner bielefelder huefte abgefaelscht, haette ecke geben muessen. aber er muss jetzt wg gelbrot aufpassen..!
O,h Mann. Jetzt hört aber auf. Funkel ist böse, weil er Caio nicht genug Spielpraxis gibt. Im Falle von Meier, der ewig verletzt war + schon gezeigt hat, wie wertvoll er für die Eintracht sein kann, wird Funkel für das zugestehen von entsprechender Spielpraxis kritisiert (von den gleichen Leuten)!!!
Zwischenfazit: Ochs überragender Mann auf dem Platz. Bielefeld völlig ungefährlich. Wenn wir dieses Spiel verlieren versteh ich die Welt nicht mehr! Gegen diese Mannschaft muss Ümit und Caio zur Halbzeit kommen, dann gewinnen wir das auch!
Schobberobber schrieb: klares uebergewicht sge, die pessimisten hier sollten mal aufm teppich bleiben
das ding vom kweuke war lange nicht so einfach wie es einige hier machen, scharf reingekommen, und auch noch von ner bielefelder huefte abgefaelscht, haette ecke geben muessen. aber er muss jetzt wg gelbrot aufpassen..!
Kweuke wird bisschen verarscht. Vorher wird er doch eher vom Bielefelder gefoult, als dieser mit Absicht seinen Weg kreuzt. Ansonsten kann ich Alex Meier nur gratulieren. Was für eine dumme gelbe Karte!!!
Ja, eben war er mal kurz in Aktion
da geht was, come on Eintracht!!!
O,h Mann. Jetzt hört aber auf. Funkel ist böse, weil er Caio nicht genug Spielpraxis gibt. Im Falle von Meier, der ewig verletzt war + schon gezeigt hat, wie wertvoll er für die Eintracht sein kann, wird Funkel für das zugestehen von entsprechender Spielpraxis kritisiert (von den gleichen Leuten)!!!
gelb ist ok. Aber wie oft kriegen andere spieler dafür KEINE gelbe.
Total_Sauer
Sprich es doch aus, es war der *****
Köhler = Korkmaz
Meier = Ümit
caio sitzt doch auf der bank?
Ansonsten kann ich Alex Meier nur gratulieren. Was für eine dumme gelbe Karte!!!
http://www.atdhe.net/live-tv-4597.html
aber die fans sind einfach hammer!