Zweitliganiveau? War gerade beim Zweitligaspiel - und das war deutlich besserer Fussball, von BEIDEN Mannschaften :neutral-face
Mir egal. Diese Saison ist abgehakt. Nicht absteigen. Und gut is'. (Und wenn ich mir das Gewürge ansehe, egal wie viel Verletzte wir haben, dann dürfen wir auch nicht mehr erwarten).
funkel hat mal wieder bewiesen das man es mit der richtigen aufstellung bzw den richtigen wechseln schaffen kann sogar gegen eine so schlechte mannschaft wie bielefeld heute nur unentschieden zu spielen. danke für den punkt friedhelm die wahrscheinlich sogar die eintracht bambinis heute geholt hätten
macht euch mal nix vor,mit so ner Leistung wird das auch in Liga 2 nicht so,wie sich das hier einige wünschen.Übelste Sache,und trotzdem wird FF noch der Rücken gestärkt....wann wacht ihr endlich auf? Wer oder was ist euch wichtig? Eintracht Frankfurt?
Gut, dass es noch User wie dich gibt, die die Fahne hochhalten...
War gerade beim Zweitligaspiel - und das war deutlich besserer Fussball, von BEIDEN Mannschaften :neutral-face
Mir egal. Diese Saison ist abgehakt. Nicht absteigen. Und gut is'.
(Und wenn ich mir das Gewürge ansehe, egal wie viel Verletzte wir haben, dann dürfen wir auch nicht mehr erwarten).
Wenn Caio nicht könnte, wäre er heute wohl nicht dabei und macht sich warm...
Kannst Du nicht ein einziges Mal Deine Wurstfinger stillhalten? Du bist immer nur gegen jeden am Stänkern!
Und warum darf er sich dann warmlaufen? Wenn er so krank ist, bleibt er daheim!
Ümit? Meier? Köhler? Kweuke?
Er ist krank!
ja das glaub ich mittlerweile auch
desderweche rauch ich auch noch, ist ehh egal
Ne, muss man sagen. Besser als Mehdi.