>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!


Besser kann man es nicht beschreiben. Das war heute mal wieder ganz großes Tennis.  
#
tutzt schrieb:
"Should i stay or schould i go?" wird gespielt. Friedhelm, sie meinen dich. Du kennst die Antwort, ich helf auch beim packen...






das ist aber nett von dir, die jungs muessen ja nach ffm zurueck...

auswaerts n punkt, daheim gewinnen, jetzt muss mal ein dreier her, dann sieht die welt wieder anders aus.

Toski ist die 16. OP diese Saison, mit so einer verletzungs- und nun auch sperrenbedingt ersatzgeschwaechten mannschaft geht momentan einfach nicht mehr.

Jetzt kommen Russ un Fenin wieder, dann koennte Chris in defensive Mittelfeld, und Fenin nach vorne, die koennen die Baelle besser verteilen und halten als die Jungs heute.

Auf der anderen Seite muss gg Hypenheim auch ne Steigerung her!

immerhin wieder 12. - happy birthday SGE.

SR
#
Auf 6 Punkte zum Relegationsplatz hätte man den Abstand heute gegen ganz schwache Bielefelder vergrößern können. FF spielt auf Unentschieden halten. Jede andere Bundesligamannschaft hätte Bielefeld heute mit 3:0 weggehauen.

Die Partie wurde nach 70 Minuten völlig unverständlich aus der Hand gegeben. Spieler wie Caio und Ljubicic versauern auf der Bank.

Und nächste Woche dienen wir Hoppenheim wie WOB und S06 als Aufbaugegner.
#
Grauer_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!


Ciao for ever, hoffentlich ... ! Wen hättest Du denn eingewechselt, Du Experte?


Hättest du die Standexperten heute durchspielen lassen?
#
@ Wuschel:
Ich ziehe einmal mehr den Hut vor Dir!
#
die zweite halbzeit war grausam. mit dem punkt kann ich aber leben.
#
uefa_schaub schrieb:
Das war Abstiegskampf. Gewöhnen wir uns dran.


Das nennst du Kampf!? Krampf triffts wohl eher.
Wenn man gegen eine schlechte Arminia kämpft, muss man hier 3 Punkte mitnehmen. Das war mal wieder gar nix!
#
Gran_Feudo schrieb:
"Wir haben heute kein gutes Bundesligaspiel gesehen...ich bin froh das wir letztendlich einen Punkt geholt haben"

"...bis zum Ende der Saison ganz, ganz schwierig"

O-Ton Funkel

stimmt genau, doch der Trainer kann die Großchancen auch nicht reinmachen, dafür sind die Herren Profis da.
Ich würde mal den Patrick Ochs im Mittelfeld einsetzen, denn da gibts ja bisher keines, kein Mumm nach vorne und Fehlpässe en masse, und mit einem Stürmer vorne, der noch Anpassungsschwirigkeiten hat, ists eh zuwenig.
Dieses antiquare System langweilt doch seit Monaten auswärts.
#
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.
#
Grauer_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!


Ciao for ever, hoffentlich ... ! Wen hättest Du denn eingewechselt, Du Experte?


Caio. Zumindest für 20 Minuten für Köhler oder Meier. Ich bin selbst jemand, der Caio immer kritisch gesehen hat, aber die letzen beiden Spiele hat er immer überzeugt. Sicher ist ihm gegen Schalke die Puste ausgegangen...aber 20 Minuten wären heute drin gewesen. Und ein kreativer Caio-Moment hätte vllt. zum Dreier gelangt.
#
huber schrieb:
Nur weil Caio nicht gespielt hat.

Ohne ihn steigen wir ab.

#
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.
#
da ist unsere "taktik" mal wieder aufgegangen  
#
fastmeister92 schrieb:
Wie schwach muss der Gegner eigentlich sein, dass wir wieder gewinnen ?  


Das denk ich mir grad auch...
#
Schobberobber schrieb:

auswaerts n punkt, daheim gewinnen, jetzt muss mal ein dreier her, dann sieht die welt wieder anders aus.


Gegen Hoffenheim?? Wer glaubt denn daran? Bin mal gespannt, WIE hoch FF die jazzt...
#
Freidenker schrieb:
Genial, das Spiel schafft es in meine TOP 5 der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe, zugegeben, ist auch sehr schwer zu toppen.

Gab anscheinend ein Gentlemen's agreement, 0:0 und beide Seiten sind zufrieden. Funkels Gestiken machen mich dabei noch viel wütender, ruhig Männer, nichts anbrennen lassen. So haben wir uns auch präsentiert harmlos gegen harmloser. Zweitligapartie. Zweitligapartie zwischen zwei Abstiegskandidaten.  

Wenn wir so gegen Hoffenheim auftreten, gibts ne richtige Klatsche.


100% agree!!
In so einem Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gehts doch um alles, und dann sieht man Funkel immer wie er die Spieler abbremst.....einem Korkmaz oder Ochs sollte man in einer heißen Phase nicht sagen "ruhig ruhig"....so gehen nämlich solche Spiele verloren...naja wenigstens sind wir dann der entspannteste Absteiger von allen!
#
Köhler raus !!!

Steinhöfer raus !!!


Funkel hmmmmmmmmmmmm    
#
Biotic schrieb:
Hoop schrieb:
Hat FF eben angezeigt, ruhig zu spielen? Oh mein Gott. Wie tief die Ansprüche doch gesunken sind.


Das hat mich auch auf den Boden der Realitaet zurueck geholt. Iss bei den Verletzten und Gesperrten vielleicht vernuenftig, aber doch schon irgendwie traurig...


Naja, es ging wohl eher darum nicht zu überhastet zu spielen. Gab auch keinen Grund für uns den den Punkt noch durch Schlampigkeit auf's Spiel zu setzen. So gern man in Bielefeld nen 3-er mitnehmen würde. Bei dieser Truppe, müssen wir es leider leider als Erfolg werten.
#
Maddog82 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wie schwach muss der Gegner eigentlich sein, dass wir wieder gewinnen ?  


Das denk ich mir grad auch...



Was sich bloß die Bielefelder jetzt denken müssen?!
#
Maddog82 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wie schwach muss der Gegner eigentlich sein, dass wir wieder gewinnen ?  


Das denk ich mir grad auch...



jetzt übertreibts mal nicht! bielefeld ist 2006 bis ins pokalhalbfinale gekommen! da muss man mit einem punkt hoch zufrieden sein!


Teilen