>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Kann ich miich wirklich nur anschließen. Außer Kweuke, Chris und Ochs hat mich heute keiner wirklich überzeugt.

Köhler hat sein zweites grottenschlehtes Spiel in Folge abgeliefert und bleibt trotzdem 90 Minuten im Spiel. Selbst angeschlagen hätte Caio sicher 20 Minuten durchgehaltn und das Offensivspiel nochmal ordentlich beleben können.

Das verstehe wer will
#
Wir hätten dieses Spiel auch locker verlieren können, wenn die Bielefelder nicht genau so grottig gespielt hätten.


Ein schlimmes Spiel.... von beiden Mannschaften.
#
Gran_Feudo schrieb:
"Wir haben heute kein gutes Bundesligaspiel gesehen...ich bin froh das wir letztendlich einen Punkt geholt haben"

"...bis zum Ende der Saison ganz, ganz schwierig"

O-Ton Funkel


nur scheiß spiele gesehen

Wan geht er endlich
#
Pfff...

War das jetzt schlecht oder gut für uns?! Ich fand es langweilig und freue mich ehrlich gesagt woche für woche weniger auf die Spiele. LEIDER!!

Ich war auf jedes Spiel soooo verdammt heiß aber langsam wird es nur noch zu einem Krampf und Leidensweg!

Schön das wenigstens kein Tor gegen uns gefallen ist, Nikolov gut gehalten hat und Korkmaz dagegen gehalten hat. Aber auch sehr beängstigend was mit Ochs los ist... Hoffentlich nichts schlimmes sonst erliegt unser Angriffsspiel komplett.
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Die zweite Halbzeit können wir uns doch einfach schenken. 0:0 und fertig.



Spart Kraft und viel Torgefahr kommt von uns ohnehin nicht. Aber ich hoffe natürlich immer noch auf einen Auswärtssieg.

Vergeblich gehofft. Nerven hat es auch noch gekostet.
#
Das Spiel in Düsseldorf endetet 1:1. Leverkusen hatte doch ausreichend Chancen!
#
Gegen Bielefeld habe ich zwar auf einen Sieg gehofft(erwartet), aber soll anscheinend nicht sein. Irgendwie befürchte ich, das wir die nächsten Spiele auch nicht gewinnen werden.
#
Genial, das Spiel schafft es in meine TOP 5 der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe, zugegeben, ist auch sehr schwer zu toppen.

Gab anscheinend ein Gentlemen's agreement, 0:0 und beide Seiten sind zufrieden. Funkels Gestiken machen mich dabei noch viel wütender, ruhig Männer, nichts anbrennen lassen. So haben wir uns auch präsentiert harmlos gegen harmloser. Zweitligapartie. Zweitligapartie zwischen zwei Abstiegskandidaten.  

Wenn wir so gegen Hoffenheim auftreten, gibts ne richtige Klatsche.
#
Hoop schrieb:
Hat FF eben angezeigt, ruhig zu spielen? Oh mein Gott. Wie tief die Ansprüche doch gesunken sind.


Das hat mich auch auf den Boden der Realitaet zurueck geholt. Iss bei den Verletzten und Gesperrten vielleicht vernuenftig, aber doch schon irgendwie traurig...
#
Unsere Mannschaft hat zur Zeit kein Bundesliganiveau. Unsere Punkteausbeute steht und fällt damit, ob der Gegner in der Lage ist seine Chancen zu nutzen, oder sich selten dämlich anstellt, wie zB der KSC oder Bielefeld.

In der Lage uns spielerisch einen Sieg herauszuspielen sind wir schon lange nicht mehr und wer sich die 90 Minuten heute anmgeschaut what wird sich unweigerlich fragen müssen wie wir bitte eine Bundesligapartie mit diesem Format gewinnen wollen.

Man kann nur beten, dass wir noch öfters einen Gegner vom Kaliber Karlsruhe treffen, der die Spiele gegen uns quasi selber verliert.
#
mickmuck schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Och manno 0:0 ist doch ein blödes Ergebnis
und was jetzt ?


sind wir abgestiegen!  


Man könnte es fast glauben, wenn man die negativen Stimmen hier liest-Punkt auswärts, Abstand nach unten eher vergrössert als verkleinert, ich bin zufrieden
#
Positiv:

Bellaid, Chris, Nikolov in Guter Form.
Meier endlich mal mit ein paar Lebenszeichen.

Negativ:

Ochs verletzt
Korkmaz,Steini, Kweuke heute schlecht.
Funkel (wechselt nicht genug aus und macht selben Taktischen Fehler wie im
letzten Spiel )

Insgesamt bin ich froh über das 0-0, aber es wäre heute viel mehr drin gewesen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Jep, und Oka ballt die Fäuste... Ich könnte hier nur kotzen!! Sorry, wieder 2 Punkte verloren, aber hauptasche den Spielern, die uns in Liga 2 weitergeholfen haben, permantent die Stange halten...  

HB bitte handeln und zwar schnell!!!


Der wirft keinen Trainer raus, dem er erst vor 4 Wochen den Vertrag verlängert hat....

Man muss das Positive sehen - immerhin zu Null gespielt! Traurig, woran man sich mittlerweile erfreuen muss  
#
Wie schwach muss der Gegner eigentlich sein, dass wir wieder gewinnen ?  
#
Kabbes schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????


Weil er Grippe hat! Aber Fakten stören ja nur beim Stänkern!

Und warum darf er sich dann warmlaufen? Wenn er so krank ist, bleibt er daheim!  


Schon mal Grippe/Erkältung gehabt und Fußball gespielt?
Du bist schlapp, hast keine Kraft, bist langsamer in Tempo und Reaktion. Wenn einer käme, sollte er auch neuen Schwung bringen können.

Naja, Schlusspfiff. Lebbe geht weider.


Marin hatte wohl auch in dieser Woche Grippe und musste sogar mit dem Training pausieren. Gestern war er Man of the Match in Gladbach....beim 4:1 Sieg gegen Hamburg. Soviel dazu!
Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Fazit: Ein sau schlechtes Bundesligaspiel. Funkel spielt auf Unentschieden in Bielefeld - Glückwunsch  
#
Schlecht,schlechter,Meier...90 Minuten auf dem Platz bei der Leistung

Den hätte sogar meine Oma ausgewechselt
#
Das war Abstiegskampf. Gewöhnen wir uns dran.
#
Nur weil Caio nicht gespielt hat.

Ohne ihn steigen wir ab.
#
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!


Ciao for ever, hoffentlich ... ! Wen hättest Du denn eingewechselt, Du Experte?
#
Treuer_Eagle schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
"Wir haben heute kein gutes Bundesligaspiel gesehen...ich bin froh das wir letztendlich einen Punkt geholt haben"

"...bis zum Ende der Saison ganz, ganz schwierig"

O-Ton Funkel


nur scheiß spiele gesehen

Wan geht er endlich  

In den letzten zehn Spielen haben wir immerhin zweimal mit 4:0 gewonnen. Aber stänker nur weiter!


Teilen