>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
LustigerGeselle schrieb:
tutzt schrieb:
Nein!! Nicht der Rücken!!!! Nicht der Rücken!!!!!


Und das assoziale Bielefeldpack pöbelt noch....      


Die sind auch schon die ganze Zeit hier im Forum am Pöbeln, verkleidet als Eintracht-Fans...


Gut, dass es noch User wie dich gibt, die die Fahne hochhalten...  
#
Zweitliganiveau?
War gerade beim Zweitligaspiel - und das war deutlich besserer Fussball, von BEIDEN Mannschaften  :neutral-face

Mir egal. Diese Saison ist abgehakt. Nicht absteigen. Und gut is'.
(Und wenn ich mir das Gewürge ansehe, egal wie viel Verletzte wir haben, dann dürfen wir auch nicht mehr erwarten).
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????


Weil er Grippe hat! Aber Fakten stören ja nur beim Stänkern!


Wenn Caio nicht könnte, wäre er heute wohl nicht dabei und macht sich warm...
#
funkel hat mal wieder bewiesen das man es mit der richtigen aufstellung bzw den richtigen wechseln schaffen kann sogar gegen eine so schlechte mannschaft wie bielefeld heute nur unentschieden zu spielen. danke für den punkt friedhelm die wahrscheinlich sogar die eintracht bambinis heute geholt hätten
#
Hyundaii30 schrieb:
KAdler schrieb:
FF mach was!!!


Genau lös bitte nach dem Spiel den Vertrag auf und mach Platz für einen Trainer , der die Spieler weiterentwickeln kann.


Kannst Du nicht ein einziges Mal Deine Wurstfinger stillhalten? Du bist immer nur gegen jeden am Stänkern!
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????


Weil er Grippe hat! Aber Fakten stören ja nur beim Stänkern!

Und warum darf er sich dann warmlaufen? Wenn er so krank ist, bleibt er daheim!  
#
Der Jung macht das bisher aber gar nicht so schlecht auf der rechten Seite.
#
Hat FF eben angezeigt, ruhig zu spielen? Oh mein Gott. Wie teif die Ansprüche doch gesunken sind.
#
etienneone schrieb:
steini unterirdisch heute.


Ümit? Meier? Köhler? Kweuke?
#
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????


Er ist krank!
#
Funkel raus!
#
Eintracht151274 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????



Weil er sich weigert dem Funkel den Rasen zu mähen  


 ja das glaub ich mittlerweile auch
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
man, das sind gerade alles wieder pluspunkte für einen späteren herzinfarkt...


Ach komm, Frankfurt-Fans haben automatisch 10 Jahre weniger Lebenserwartung.    


desderweche rauch ich auch noch, ist ehh egal
#
Leverkusen hätte schon längst das 2:1 machen müssen!
#
mach mal einer nen thread auf "kweuke - nicht bundesligatauglich"
#
1min nachspielzeit
#
Swartzyn schrieb:
Der Jung macht das bisher aber gar nicht so schlecht auf der rechten Seite.


Ne, muss man sagen. Besser als Mehdi.
#
macht euch mal nix vor,mit so ner Leistung wird das auch in Liga 2 nicht so,wie sich das hier einige wünschen.Übelste Sache,und trotzdem wird FF noch der Rücken gestärkt....wann wacht ihr endlich auf? Wer oder was ist euch wichtig? Eintracht Frankfurt?
#
Endlich fertig  
#
och pfeif doch ab


Teilen