>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Endlich vorbei ...
#
Danke, lieber Schiedsrichter! *brrrrrr*
#
o:o  
#
Abpfiff!
#
ENDE

Das wars. Ein gerechtes Ergebnis, das uns wohl (hoffentlich) etwas mehr hilft als Bielefeld.
#
jo, jetzt geht mein puls endlich wieder runter.
#
Och manno 0:0 ist doch ein blödes Ergebnis
und was jetzt ?
#
Spielzusammenfassung: Not gegen Elend, Ergebnis: Erbärmlich.      
#
Mit dem Punkt kann man leben...
hoffentlich hats en Ochs nicht schlimmer erwicht, den könnten wir meines Erachtens nach am allerwenigsten ersetzen.
#
Was ein Krampf....

Jetzt kommt bestimmt Funkel uns erzählt uns wie stark der Gegner war.

Man, was ein scheiss.
#
Schluss in Bielefeld
#
wenigstens auf oka ist verlass...
ansonsten erstmal verarbeiten und nächste woche auf ein neues...
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
man Caio hat doch gut gespielt wieso lässt Funkel den jetzt wieder auf der Bank versauern?????


Weil er Grippe hat! Aber Fakten stören ja nur beim Stänkern!

Und warum darf er sich dann warmlaufen? Wenn er so krank ist, bleibt er daheim!  


Schon mal Grippe/Erkältung gehabt und Fußball gespielt?
Du bist schlapp, hast keine Kraft, bist langsamer in Tempo und Reaktion. Wenn einer käme, sollte er auch neuen Schwung bringen können.

Naja, Schlusspfiff. Lebbe geht weider.
#
0:0 die nächsten Wochen werden ganz schön ruppig. Seis drumm. Alles im allem kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
#
Nikolov hat das zu 0 erarbeitet! Respekt!
#
ju hu, ein Punkt ! Und tschüss  
#
dawiede schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist echt zweitligareif, von beiden Mannschaften...  


Die Chancenauswertung vielleicht, das Spiel ansich ist zumindestens in der zweiten Halbzeit anschauenswert. Nicht super aber ok.  


ich finde, man muss sich nicht zwanghaft einen strohhalm suchen. es sieht leider schlecht aus, sehr schlecht, wenn das so weiter geht


Nö ich rede nichts schön und halte mich an keinem Strohhalm! Die zwote HZ war richtig interessant. Und schade, null null, aber wenn Kweuke seine Tore nicht macht, da kann auch FF nix dran ännern!

Und ja die erste HZ war zwotliganiveau und zwar übelstes!
#
oh mann das hätt ach leicht en sieg werden können
#
wenigstens nich verloren ...
#
was für ein grottenkick. punkt ist zwar okay... aber wenn wir so ne schwache arminia nicht schlagen können... wen können wir dann eigentlich noch schlagen?

köhler hat mehr bälle verloren als ein blinder caddy beim golfturnier.


Teilen