>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.

Meier und Köhler kriegen seit Wochen nix gebacken und dürfen trotzdem immer wieder spielen. Andere wie Caio z.B. spielen gut und dürfen nichtmal in der letzten Not ran. Das ist es wohl, was die meisten hier so verärgert.
#
tutzt schrieb:
Schobberobber schrieb:

auswaerts n punkt, daheim gewinnen, jetzt muss mal ein dreier her, dann sieht die welt wieder anders aus.


Gegen Hoffenheim?? Wer glaubt denn daran? Bin mal gespannt, WIE hoch FF die jazzt...  


Bzw. wie gut Hoffenheim ohne den Aufstiegsschwung wirklich ist.
#
MrBoccia schrieb:
huber schrieb:
Nur weil Caio nicht gespielt hat.

Ohne ihn steigen wir ab.





*lol*  
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Köhler raus !!!

Steinhöfer raus !!!


Funkel hmmmmmmmmmmmm    


Bist ja ne tolle Wurst
#
huber schrieb:
MrBoccia schrieb:
huber schrieb:
Nur weil Caio nicht gespielt hat.

Ohne ihn steigen wir ab.





*lol*  



Keine Sorge ihr 2 Spaßvögel, wir steigen auch mit ihm ab, wenn wir weiter so spielen.
#
uefa_schaub schrieb:
Das war Abstiegskampf. Gewöhnen wir uns dran.


was ich da von unserer mannschaft und von herrn funkel besonders gesehen hab war das kein abstiegskampf!

Man Bruchhagen nicht die ultras müssen raus sondern der trainer!
#
Schmeißt diesen Trainer raus!!!Es ist eine Frechheit wie Herr Funkel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten in der 86. Minute mit klaren Gesten und Handzeichen auf Zeit spielen lässt. Das ist eine Beleidigung für alle mitgereisten Auswärtsfans die extra dort hinreisen. Wie kann man gegen Bielefeld mit einem 0:0 zufrieden sein??? Mit Funkel steigen wir ab und keiner merkts!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Freidenker schrieb:
Genial, das Spiel schafft es in meine TOP 5 der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe, zugegeben, ist auch sehr schwer zu toppen.

Gab anscheinend ein Gentlemen's agreement, 0:0 und beide Seiten sind zufrieden. Funkels Gestiken machen mich dabei noch viel wütender, ruhig Männer, nichts anbrennen lassen. So haben wir uns auch präsentiert harmlos gegen harmloser. Zweitligapartie. Zweitligapartie zwischen zwei Abstiegskandidaten.  

Wenn wir so gegen Hoffenheim auftreten, gibts ne richtige Klatsche.


100% agree!!
In so einem Spiel gegen einen Mitkonkurrenten gehts doch um alles, und dann sieht man Funkel immer wie er die Spieler abbremst.....einem Korkmaz oder Ochs sollte man in einer heißen Phase nicht sagen "ruhig ruhig"....so gehen nämlich solche Spiele verloren...naja wenigstens sind wir dann der entspannteste Absteiger von allen!


"naja wenigstens sind wir dann der entspannteste Absteiger von allen!"

   Haha find ich geil, wir steigen ohne panik ab als hätte uns der Trainer auf Valium gesetzt!    
#
achja, der jung hat mir in den paar minuten wirklich gut gefallen!
#
Shlomo schrieb:
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.  


Und? Bezweifelst du das? Das Bielefeld ohne den nicht das Tor trifft, ist bekannt. Der aber hätte eine der zahlreichen Chancen, die zwischen der 55. und 80. zugelassen wurden sicher verwandelt. Das war heut pures Glück, das es überhaupt zu diesem jämmerlichen 0:0 gereicht hat.
#
Im grossen und ganzen sollte man mit dem Punkt zufieden sein, wir haben die Arminia vorerst auf Distanz gehalten und sind an Hannover vorbeigezogen, das ist erstmal positiv! Die Art und Weise wie wir heute wieder gespielt haben ist natürlich grenzwertig keine Frage... das kann beim besten Willen nicht unser Anspruch sein! Natürlich haben wir momentan wieder viele Ausfälle, aber das darf auch keine Ausrede sein für immer wiederkehrende spielerische Offenbarungseide... trotz allem kann ich Funkel heute aber keinen wirklichen Fehler ankreiden, er hat sinnvoll gewechselt und Caio war wohl etwas angeschlagen.. da war die Scheu unseres Trainers wohl etwas zu groß!
Bin auch ein Funkel-Kritiker, aber er hat nicht an allem Schuld was auf dem Rasen passiert... ich erwarte allerdings das Funkel für das Hoffenheim-Spiel einige Wechsel vornimmt, es gab schon den einen-oder anderen Spieler der heute, vorsichtig ausgedrückt, unterdurchnittlich gespielt hat....
#
Cool, wir haben ja bald mehr Spiele als Punkte!!!
#
Freidenker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
SGERafael schrieb:
Das war heute unterirdisch!
Der Wichniarek hätte uns heute abgeschossen.
Wieso Meier,Köhler, und wie die alle heißen durchspielen konnten, weiß auch nur FF selbst. Vielleicht teilen die ihr Bett zusammen.
Gegen Hoppenheim und Lev. gibt's nix zu holen!
Scheiss Saison, verbrauchter Trainer, der der Mannschaft kein Feuer mehr geben kann.
Ciao für heute!


Ciao for ever, hoffentlich ... ! Wen hättest Du denn eingewechselt, Du Experte?


Hättest du die Standexperten heute durchspielen lassen?


Eben. Vor allen ein Wechsel zu verschenken. Ist doch egal wen man brint. Hauptsache man versucht was. Schlechter hätte der Offensivfussball ja nicht werden können.
#
Foxo schrieb:
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


Kweuke schlecht? Welches Spiel hast du denn gesehen? Kweuke war mit der beste Mann auf dem Platz. Gerannt ohne Ende. Bei jedem Angriff beteiligt. Bälle geholt und gehalten. Immer anspielbar. Als einziger Torgefahr ausgestrahlt.

Meier und Köhler kriegen seit Wochen nix gebacken und dürfen trotzdem immer wieder spielen. Andere wie Caio z.B. spielen gut und dürfen nichtmal in der letzten Not ran. Das ist es wohl, was die meisten hier so verärgert.



als einziger torgefahr ausgestrahlt? der war bielefelds bester abwehrspieler!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Maddog82 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Wie schwach muss der Gegner eigentlich sein, dass wir wieder gewinnen ?  


Das denk ich mir grad auch...



jetzt übertreibts mal nicht! bielefeld ist 2006 bis ins pokalhalbfinale gekommen! da muss man mit einem punkt hoch zufrieden sein!
       

Mit etwas mehr Feuer im *****, hätte man Bielefeld heute abschießen können, aber nicht mit dieser Einstellung.  
#
Puh. Naja wenigstens einen Punkt. Aber mal ehrlich das war mal wieder ganz schön armselig, oder? Weiss wirklich nicht was ich zu diesem rumgegurke noch sagen soll, da fällt mir nichts mehr ein. Ausser das es mit Fußball nicht viel zu tun hat. Zumindest nicht mit Erstligafußball.
#
Jaroos schrieb:

Naja, es ging wohl eher darum nicht zu überhastet zu spielen. Gab auch keinen Grund für uns den den Punkt noch durch Schlampigkeit auf's Spiel zu setzen. So gern man in Bielefeld nen 3-er mitnehmen würde. Bei dieser Truppe, müssen wir es leider leider als Erfolg werten.  

Veto! Aus unserem Mittelfeld kam so gut wie gar nix. Da war ne Alternative draußen. Für die letzten 20 min. muss ich die bringen. Es sei denn, ich ticke wie Funkel...  ,-)
#
gaylord_forker schrieb:
Schmeißt diesen Trainer raus!!!Es ist eine Frechheit wie Herr Funkel gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten in der 86. Minute mit klaren Gesten und Handzeichen auf Zeit spielen lässt. Das ist eine Beleidigung für alle mitgereisten Auswärtsfans die extra dort hinreisen. Wie kann man gegen Bielefeld mit einem 0:0 zufrieden sein??? Mit Funkel steigen wir ab und keiner merkts!

Aha. Und Du würdest in der 86. Minute alle nach vorne berufen und munter drauf los stürmen lassen? Ohne Not? Einfach nur so? Meine Güte, was für Experten sich hier rumtreiben.  
#
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


kurzer Blick auf die Statistik:

Meier 82% gelungene Paesse, 3 Torschussvorlagen, 1 Torschuss, 59 Ballkontakte

Koehler 71 Ballkontakte (die meisten bei der Eintracht), 2 Torschussvorlagen, 68% gelungene Paesse

gibt schlimmeres...auch wenn ALLE steigerungsfaehig sind! Ochs und Chris waren die besten.

cheers
SR
#
tutzt schrieb:
Shlomo schrieb:
"Der Wichniarek hätte uns abgeschossen."

Mein Lieblingsspruch heute.  


Und? Bezweifelst du das? Das Bielefeld ohne den nicht das Tor trifft, ist bekannt. Der aber hätte eine der zahlreichen Chancen, die zwischen der 55. und 80. zugelassen wurden sicher verwandelt. Das war heut pures Glück, das es überhaupt zu diesem jämmerlichen 0:0 gereicht hat.


Ama und Libero hätten die Arminen heute abgeschossen.

So, euch nen schönen Abend, ich bin weg.


Teilen