>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
HarryHirsch schrieb:
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.  

Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!


Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen.

Wenn der Spieler wirklich so krank gewesen wäre, warum läuft er sich dann warm? Das wäre unverantwortlich von dem Trainer.


Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

Hast Du das Spiel gesehen? In Bielefeld war kein dreckiges Wetter, sondern blauer Himmel.....






Achja, das Warmlaufen mit einer Erkältung kann natürlich nachhaltige Folgen haben Dann hätte er lieber eingewechselt werden sollen, ne? Das forderst du ja in erster Linie.

Und weil's so sonnig und heiß war hat Wichniarek beim Interview gefroren, obwohl er ne dicke Jacke und ne Mütze aufhatte. Sommer pur!

Ist es euch nicht Leid Spiel für Spiel neue Gründe zu suchen, die langsam aber sicher auffällig absurd werden?
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.


Und Du hast vor lauter Freude sicher schon wieder in w-k-w irgendwelche Hetzereien angefangen!  


Lass doch den Schmarn, sag lieber, wieviele Punkte du aus den nächsten 3 Partien erwartest!


Ich erwarte gar keine Punkte mehr - dann werde ich auch nicht enttäuscht! Aber gegen Hoffenheim und in LEV ist wohl kaum was zu holen - beim derzeitigen Zustand der Mannschaft!

Aber Maggo kann man echt nicht mehr ernst nehmen! Nach seinem völlig überflüssigen Rücktritt vom Rücktritt ist er nach e34 der schlimmste Troll im ganzen Forum! Kein einziges Posting mit Sinn und Verstand - nur Gehetze!


Dann versuche Du es doch mal mit sachlichen und konstruktiven Beiträgen, Basaltkopp. Man muß ja nicht alles nachmachen hier im Forum.
#
Jaroos schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.  

Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!


Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen.

Wenn der Spieler wirklich so krank gewesen wäre, warum läuft er sich dann warm? Das wäre unverantwortlich von dem Trainer.


Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

Hast Du das Spiel gesehen? In Bielefeld war kein dreckiges Wetter, sondern blauer Himmel.....






Achja, das Warmlaufen mit einer Erkältung kann natürlich nachhaltige Folgen haben Dann hätte er lieber eingewechselt werden sollen, ne? Das forderst du ja in erster Linie.

Und weil's so sonnig und heiß war hat Wichniarek beim Interview gefroren, obwohl er ne dicke Jacke und ne Mütze aufhatte. Sommer pur!

Ist es euch nicht Leid Spiel für Spiel neue Gründe zu suchen, die langsam aber sicher auffällig absurd werden?


bzw. jemals Fußball gespielt und bei miesem Wetter auf der Bank gesessen? Was macht man dann, wenn es einem kalt wird? Sitzen bleiben?
#
Jaroos schrieb:

Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen. Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

Das hat auch kein Mensch behauptet. Ich halte es lediglich für eine farce, jemanden, der angeblich so krank ist, überhaupt warmlaufen zu lassen. Mehr nicht!
Jaroos schrieb:

An diesem Beispiel sehe ich, dass dir jedes zur Interpretation gelassene Schlupfloch lieb ist um Funkel zu kritisieren. Letzte Woche wollte er ihn extra schlecht machen und hat ihn deswegen als RM aufgestellt, heut hat er es gewagt ihn mitzunehmen, aber nicht zu bringen. Sehr Wenig bis gar kein grau, eigentlich reines schwarz.

Ich habe FF letzte Woche ausdrücklich für seinen Mut hinsichtlich der offensiven Aufstellung gelobt. Desweiteren habe ich letzte Woche Raum für Spekulationen gelassen (mal die andere Seite betrachtet).
Jaroos schrieb:

Versuch doch bitte ein wenig in beide Richtungen zu denken, schwarz und weiss erstmal zu vergleichen und dann ein grau zu suchen, auch wenn es ein dunkles grau ist. In dem Fall muss man schon pur schwarz sehen, um Funkel dafür zu kritisieren einen Notnagel mitgenommen zu haben, bei dem evtl. gar nicht klar war ob es geht oder nicht. Insbesondere bei so wenig Leuten, die ihm zur Verfügung standen und bei den Problemen mit Ochs, Köhler, Chris, die ihm Spiel ganz schön was abgekriegt haben.  

Ich versuche immer in beide Richtungen zu denken. Allerdings bin ich ein extremer Gerechtigkeitsfanatiker. Das hat zur Folge, daß ich mich grundsätzlich auf die Seite des Benachteiligten schlage. Zeige mir bitte die Fairness ziwschen der Behandlung der Spieler Caio und Meier auf und ich halte ab sofort meine Klappe!
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
also das war heute eines der erbärmlichsten Spiele, die ich diese Saison von uns gesehen habe.


Und Du hast vor lauter Freude sicher schon wieder in w-k-w irgendwelche Hetzereien angefangen!  


Lass doch den Schmarn, sag lieber, wieviele Punkte du aus den nächsten 3 Partien erwartest!


Ich erwarte gar keine Punkte mehr - dann werde ich auch nicht enttäuscht! Aber gegen Hoffenheim und in LEV ist wohl kaum was zu holen - beim derzeitigen Zustand der Mannschaft!

Aber Maggo kann man echt nicht mehr ernst nehmen! Nach seinem völlig überflüssigen Rücktritt vom Rücktritt ist er nach e34 der schlimmste Troll im ganzen Forum! Kein einziges Posting mit Sinn und Verstand - nur Gehetze!


Aha, du hast also mit der Eintracht schon abgeschlossen. Bist du auch einer der die Mannschaft lieber wegen der tollen Atmosphäre in der 2.Liga sehen würde, natürlich inclusive unseres Traumtrainers.
#
Jaroos schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Musiq schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe das gefühl, wenn einige hier meier hören bekommen sie sofort einen beißreflex. heute hat er nicht schlecht gespielt, für mich war er der beste mittelfeldspieler.


Das stimmt nicht. Ich fand Meier heute z.B. auch net sooo schlecht, aber das Problem ist, dass wir mit Caio einen Spieler auf der Bank haben, der besser ist und auch zuletzt besser gespielt hat. Der bekommt aber nie seine Chance über 90 min. geschweige denn 3-4 Spiele am Stück. Heute wurde er nichtmal eingewechselt und das, obwohl er im letzten Auswärtsspiel unser Matchwinner war. Kweuke spielt direkt 90 min. Er war bemüht.
Das ist es, was die Leute sauer macht.  

Das Caio gerade mit seiner Grippe keine Luft für 90 min. Spiel hat ok. Das er gar nicht gebracht wird ist m.E. nach für ihn ein weiterer Schlag ins Gesicht. Dann soll er ihn doch gleich komplett aus dem Kader streichen, so wird es wenigstens ehrlich!


Wenn jemand aufgrund einer Erkältung nur 10% Leistung bringen kann (so schätze ich es ein. Nase dicht, Husten.), dann ist es immer noch besser als in die Situation zu kommen mit 10 Mann auf dem Spielfeld zu stehen.

Wenn der Spieler wirklich so krank gewesen wäre, warum läuft er sich dann warm? Das wäre unverantwortlich von dem Trainer.


Ausserdem kann so eine Entscheidung ob es geht oder nicht auf der Kippe stehen. Wenn er schon in Bielefeld ist und merkt dass nix geht, immerhin dreckiges Wetter, dann geht's dann halt nicht. Und da fährt der sicher nicht plötzlich allein nach Hause.

Hast Du das Spiel gesehen? In Bielefeld war kein dreckiges Wetter, sondern blauer Himmel.....






Achja, das Warmlaufen mit einer Erkältung kann natürlich nachhaltige Folgen haben Dann hätte er lieber eingewechselt werden sollen, ne? Das forderst du ja in erster Linie.

Und weil's so sonnig und heiß war hat Wichniarek beim Interview gefroren, obwohl er ne dicke Jacke und ne Mütze aufhatte. Sommer pur!

Ist es euch nicht Leid Spiel für Spiel neue Gründe zu suchen, die langsam aber sicher auffällig absurd werden?


Ehe Du wieder ein Kotzzeichen machst   , was übrigens nicht für sachliche Argumente sprichst, dann erkläre mir bitte einmal, warum sich ein Spieler, mit einem von Dir beschriebenen Gesundheitszustand warmlaufen sollte.....

Und ein kaltes Wetter mit einem Dreckswetter gleichzusetzen und hieraus abzuleiten, dass Caio daher nicht spielen entspricht für mich nicht nachvollziehbarer Logik.

Was war denn nun: War Caio krank oder durfte er wg. dem Wetter nicht spielen? Wessen Argumentation ist nun absurd?
#
Langsam, das sollte kein Basaltkopp Bashing werden  ,-)

Aber siehste Basalti, du zeigst exakt die selbe Reaktion wie Maggo. Nur, dass du es nicht aussprichst, wie unwiederstehlich schlecht wir zurzeit sind.

Und wenn wir weiter so spielen, erledigt sich eure Trainerdiskussion sowieso von selbst.
#
etienneone schrieb:
meier war heute nicht so schlecht. köhler war viel schlechter, weil er ständig fehlpässe gemacht hat. somit sorgt er für gefahr für uns und nicht für den gegner. aber warum sich alle auf meier und köhler einschießen kapier ich nicht. korkmaz, steinhöfer und kweuke waren heute auch unterirdisch. einzig unsere defensive und oka wussten zu gefallen. unser mittelfeld dürfte das spielerisch schlechteste der liga sein. zumindest in dieser verfassung.


Also ich persönlich fand allesamt grottig.
Meier vielleicht noch der Beste, der "Grottenschlechten".
Defensive + Oka recht ansehnlich, wobei Bellaid auch ein, zwei Schnitzer wieder einbaute.
#
wenn ich aber mal anmerken darf der doll wäre auf gerade auf dem markt, vileicht sollte man mal in dieser richtung investieren.
#
Ich habe mir jetzt das Lesen dieses gesamten Threads erspart. Aber ich muss sagen, dass ich noch selten so sauer auf die "Leistung" der Eintracht war, wie heute. Sie sollten sich schämen!!! Das war nicht einmal Zweitliganiveau.
#
pieps007 schrieb:
wenn ich aber mal anmerken darf der doll wäre auf gerade auf dem markt, vileicht sollte man mal in dieser richtung investieren.


um Gottes Willen, bloss net!
#
pieps007 schrieb:
wenn ich aber mal anmerken darf der doll wäre auf gerade auf dem markt, vileicht sollte man mal in dieser richtung investieren.


Boah.
Lieber vier Funkels als einen Doll!!!  
#
Doll!  
#
mit funkel gehts net vorwärts viel mehr alternativen gibts net auf dem markt.
aber der funkel muss langsam weg, ich möchte nicht mwieder montags gucken müssen
#
pieps007 schrieb:
wenn ich aber mal anmerken darf der doll wäre auf gerade auf dem markt, vileicht sollte man mal in dieser richtung investieren.


 da lach ich mir doch den ***** ab!!!
#
HarryHirsch schrieb:

Ehe Du wieder ein Kotzzeichen machst   , was übrigens nicht für sachliche Argumente sprichst, dann erkläre mir bitte einmal, warum sich ein Spieler, mit einem von Dir beschriebenen Gesundheitszustand warmlaufen sollte.....


Mit diesem User würde ich mich nicht herumplagen. Da sind Hopfen und Malz verloren, Du kannst Dir jedes Argument sparen.
Das sind Perlen vor die Säue.
#
sCarecrow schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ehe Du wieder ein Kotzzeichen machst   , was übrigens nicht für sachliche Argumente sprichst, dann erkläre mir bitte einmal, warum sich ein Spieler, mit einem von Dir beschriebenen Gesundheitszustand warmlaufen sollte.....


Mit diesem User würde ich mich nicht herumplagen. Da sind Hopfen und Malz verloren, Du kannst Dir jedes Argument sparen.
Das sind Perlen vor die Säue.


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, sCarecrow....  
#
Judy59 schrieb:
Ich habe mir jetzt das Lesen dieses gesamten Threads erspart. Aber ich muss sagen, dass ich noch selten so sauer auf die "Leistung" der Eintracht war, wie heute. Sie sollten sich schämen!!! Das war nicht einmal Zweitliganiveau.


Und es wird auch nicht viel besser werden. Gut, man kann sagen es haben einige gefehlt, aber man beachte mal andere Stammspieler die heute auf dem Feld waren. Ein Chris spielt weit unter normal form, ein Fink spielt nur Quer- oder Sicherheits-Pässe, ein Steinhöfer fällt nach60 Min. total ab, ein Köhler hat so viel mit sich selbst zu tun das er der Mannschaft nicht helfen kann, und Meier, man weiß das er mehr kann aber er zeigt es nicht, warum auch immer. Ich weiß nicht ob Funkel denen noch mal so viel Selbstvertrauen einimpfen kann damit es wieder aufwärts geht.
#
wenn ich an die letzte oder vorletzte pressekonferenz von funkel denke, dann gehört er alleine dafür gefeuert. wie kann ein trainer in der situation sage das die manschaftvoll im soll" ist,  wenn es steil bergab geht.
der hat in den ersten 2 jahren satrk angefangen in frankfurt, kann aber seit dem nichts mehr reissen. und es gibt auch keine perspektive für die nächsten jahre.
es muss doch mal ein zeichen gesetzt werden, das es aufwärts gehen soll, aber das habe ich von funkel in dieser saison noch nicht gehört
#
Sryy falls es schon jemand geschrieben hat !

Frankfurt-Trainer Funkel: „Wir haben kein gutes Spiel gesehen. Dafür mussten beide zu viele Spieler ersetzen. Trotzdem bin ich glücklich, dass wir hier gepunktet haben.“

Wie nach jedem schlechten Spiel...  

Quelle:Bild.de


Teilen